Dr. Patrick Treacy

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich bin jetzt unentschlossen, ob ich das Bild entfernen soll? Dann wiederum werden sicherlich einige suchen müssen, da sie doch sicher wissen wollen um was es geht. Vielleicht ist der Mitglieder-Talk-Bereich wie von Dancer vorgeschagen die beste Lösung?


    Ja, ist schwierig - mir ist klar, dass man wissen will, um was es geht, aber ich hab kein so gutes Gefühl dabei, dass der Thread so öffentlich ist. Vielleicht zum einen das Bild nur als LInk einstellen, so dass man zumindest daraufklicken muss, um es zu sehen? :schulter: Und zum anderen eben - Frage an die Mods - den Thread in den Mitgliederbereich verschieben?


    Patrick Treacy (wenn ich das richtig sehe, hat er zwei Twitter-Seiten, peege und ptreacy?):


    Aus irgendeinem Grunde habe es (das Video) die Standardeinstellung gehabt, es sollte eigentlich privat eingestellt sein. Er entschuldige sich.
    >>Dr. Patrick Treacy ‏@peege 28. Aug.
    @Deveena8 @LeaveMeAloneDot @TrootResearch77 @ptreacy for some reason it defaulted to it and was meant to be private. Apologies<<


    Hm. "Entschuldigung." Ist das alles? UND das Bild ist noch immer auf Twitter zu sehen. Jemand fragt ihn außerdem, "Privat für wen? Die Ärzte vor denen du einen Vortrag hältst?", aber darauf antwortete er nicht.
    Auch auf seiner fb-Seite sehe ich keine Stellungnahme.
    Ich hätte da jetzt mehr als ein lapidares "Apologies" erwartet. Bzw. erhofft. Er hat Michael schon des öfteren so großartig verteidigt und so warmherzig über ihn gesprochen, ich bin grad ganz ratlos, was ich jetzt davon halten soll, und kann gar nicht sagen, wie völlig daneben ich das mit dem Video finde. Sowas stellt man doch nicht auf Twitter ein, auch nicht im Privatmodus, so dass jeder mit Zugang dazu sich das downloaden kann! Unglaublich. Was ist nur mit den Leuten los?! Ist sowas wie Anstand völlig aus der Mode gekommen?

  • Zitat von »LenaLena«
    Ich bin jetzt unentschlossen, ob ich das Bild entfernen soll? Dann wiederum werden sicherlich einige suchen müssen, da sie doch sicher wissen wollen um was es geht. Vielleicht ist der Mitglieder-Talk-Bereich wie von Dancer vorgeschagen die beste Lösung?

    Ja, ist schwierig - mir ist klar, dass man wissen will, um was es geht, aber ich hab kein so gutes Gefühl dabei, dass der Thread so öffentlich ist. Vielleicht zum einen das Bild nur als LInk einstellen, so dass man zumindest daraufklicken muss, um es zu sehen? Und zum anderen eben - Frage an die Mods - den Thread in den Mitgliederbereich verschieben?

    Habe auch kein gutes Gefühl, dass dieser Thread öffentlich zugänglich ist und denke auch, den Thread in den Mitgliederbereich zu verschieben - Frage und Bitte an die Mods.


    Was ist nur mit den Leuten los?! Ist sowas wie Anstand völlig aus der Mode gekommen?

    Ich persönlich kann es auch nicht nachvollziehen, was in den Köpfen dieser Leute los ist , zumal
    Dr. Tracey Michael als seinen Freund bezeichnete. :stuhl:

  • Ich bin auch entsetzt. Ich habe einige Artikel von Treacy gelesen, in denen er sehr respektvoll und freundschaftlich über Michael sprach. Ich dachte wirklich der Mann ist seriös. Was hier passiert ist alles andere als seriös und es zeigt wieder einmal wie schwer es für Michael war, Leuten zu vertrauen. Es ist unvorstellbar, was Leute für Geld und Ruhm alles tun.


    Money.....

  • :Tova:


    "Langsam werde ich in dieser MJ-Welt wirklich verrückt und zwar wenn
    Leute Dinge machen von denen man es wirklich nicht erwartete. Und das
    ist leider bei immer mehr Leuten der Fall."


    (sorry lena, zitieren hat nicht richtig geklappt)


    nein, bitte werde nicht verrückt..
    ich sehs mal ganz nüchtern...geld gier oder heischen nach öffentlichem interesse können menschen total verändern..

    Ich hab das letzte Nacht auch gelesen (aber nicht hier gepostet, weil ich denke, man sollte das Bild nicht unbedingt weiter verbreiten - vielleicht könnte jemand den Thread lieber in den Mitgliederbereich verschieben? :Tova: ) und ich verstehe es nicht. Eine Menge Leute nahmen Treacy gleich sehr in Schutz und meinten, es sei eben ein Versehen gewesen.

    ich bin auch für verschieben..bitte Shibirure + blümchen.. :applaus:


    dancer, du glaubst doch so wenig wie ich an ein 'versehen'.. so etwas macht man nicht nebenbei...

    :glupschi: Mit dem Video hat er ja wohl MJ's Privatsphäre mehr als verletzt!!!

    ja, seh ich genauso...!


    (und das alles an michaels geburtstag..)


    dennoch bin ich froh, dass wir uns 'hier haben'..


    :flirty:

  • Der vergessene Humanitär...?

    Zitat

    Nelson Mandela trat gegen die Ungerechtigkeit der Apartheid ein, Mutter Theresa und Bono gegen die Ungerechtigkeit der Armut, John Lennon gegen die Ungerechtigkeit des Krieges, doch Michael Jackson ging noch weiter. Sein künstlerisches Werk transportierte eine spirituelle Botschaft gegen diese und alle anderen Ungerechtigkeiten der Menschheit ... Rassismus, Ungleichheit, Krankheit, Hunger und Korruption.

    [align='center']...fast 6 Jahre und Michael :herz: Jackson ist immer noch nicht
    als großer Humanitär unserer Zeit
    in den Köpfen der Menschen angekommen.


    Aber unermüdlich sind Menschen dabei diese Wahrheit zu leben.


    Michaels :herz: ganzes Leben ist eine spirituelle Botschaft und sie umfasst alle Themen des Menschseins.
    Weil sie so einfach ist...


    x4z9h7yw.jpg
    :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Ohohoho! Soooooo ist das also gewesen! Und ich blauäugiges Lieschen hab auch noch ein Interview dieses Burschen übersetzt und im JV gepostet!
    Ja, ja ja, DAS ist der Grund warum ich vor ein paar Jahren aufhören musste, Berichte und Interviews bzgl. MJ zu lesen: ich wusste nicht mehr, wem ich trauen sollte. Das hat mich echt krank gemacht!


    Es ist schon fast unheimlich ... Mike war so ein guter Mensch, aber er hatte so eine Art Midas-Touch: die meisten Menschen die er berührte (also die ihm nahe waren) wurden irgendwann schlecht, obwohl sie vorher vielleicht keine schlechten Menschen gewesen waren.
    Es muss der Fluch von Ruhm und Geld gewesen sein. Obwohl ich es in Mikes Fall schon extrem finde. Zum Ende seines Lebens war er zwar eher verschrien und bankrott als berühmt und reich aber die Leute die ihm nahe waren drehten noch immer durch (Treacy hat ihn ja auch erst 2007 kennengelernt).
    Mensch, unser Michael tut mir so leid.