Fakten über Michael :-D

  • :Tova:


    hi ihr lieben,


    nach gefühlten hundert jahren antworte ich hier mal...


    natürlich nicht ohne grund.. :grins2:


    zu diesen teilweise genialen sprüchen habe ich mir entsprechende photos zusammengesucht...


    und dann vor ca. 2 jahren mein erstes michael-photobuch erstellt...


    :weglol: ich weiss, ein bisschen spät..meine rückmeldung


    dennoch danke für diesen tollen thread... :herz:


    (mal sehen, ob ich ü-haupt noch antworten kann..bekam ne meldung, dass ich ggf. einen neuen thread aufmachen sollte...)


    :flirty:

  • Hab die neueren mal übersetzt... :Tova:



    When Michael Jackson is in a movie theater and his cell phone rings, everyone else leaves the theater so he won’t be disturbed.
    Wenn Michael Jackson im Kino ist und sein Handy klingelt, verlassen alle anderen das Kino, damit er nicht gestört wird.





    Contrary to popular belief, Michael Jackson doesn’t move at the speed of light, light moves at the speed of Michael Jackson.
    Entgegen allgemein verbreiteter Auffassung bewegt sich Michael Jackson nicht so schnell wie das Licht. Das Licht bewegt sich so schnell wie Michael Jackson.





    Every time Michael Jackson opens a dictionary, the word “impossible” vanishes from it. As a result,he doesn't know the meaning of that word.
    Jedes Mal, wenn Michael Jackson ein Wörterbuch öffnet, verschwindet das Wort "unmöglich" daraus. Darum kennt er die Bedeutung dieses Wortes gar nicht.





    Michael Jackson’s moves are so quick that he constantly has to dance in slow motion so you can see him.
    Michael Jacksons Bewegungen sind so schnell, dass er immer in Zeitlupe tanzen muss, damit man ihn sehen kann.





    Michael Jackson once hit a wrong note just to see what it feels like.
    Michael Jackson sang einmal eine falsche Note, einfach um zu sehen, wie sich das anfühlt.





    Michael Jackson once granted a genie three wishes.
    Michael Jackson gewährte einst einem Flaschengeist drei freie Wünsche.





    You're not really taking a hot shower unless Michael Jackson is in it with you.
    Du nimmst nicht wirklich eine heiße Dusche, solange Michael Jackson nicht mit dir in der Dusche ist.





    When Apollo 13 said “Houston, we have a problem,” it was because they forgot their collection of Michael Jackson albums on Earth.
    Als Apollo 13 sagte, "Houston, wir haben ein Problem", lag das daran, dass sie ihre Sammlung von MJ-Alben auf der Erde vergessen hatten.





    Whenever Michael Jackson moonwalks, the pressure from his feet creates diamond mines underground
    Immer wenn Michael Jackson moonwalkt, erschafft der Druck seiner Füße unterirdische Diamantminen.





    Michael Jackson doesn’t brag. He just tells the truth.
    Michael Jackson prahlt nicht. Er sagt einfach nur die Wahrheit.





    Michael Jackson can smash an air guitar.
    Michael Jackson kann eine Luftgitarre zerschmettern.





    Michael Jackson doesn't try to be perfect. Perfection tries to be Michael Jackson.
    Michael Jackson versucht nicht perfekt zu sein. Die Perfektion versucht Michael Jackson zu sein.





    Have you ever seen Michael Jackson and Batman at the same time?
    Hast du Michael Jackson und Batman schon mal zur gleichen Zeit gesehen?





    Michael Jackson doesn't lick postage stamps, he stares at them and they wet themselves.
    Michael Jackson schleckt keine Briefmarken an. Er starrt sie an und sie werden von alleine feucht.





    Michael Jackson tried juggling once… and now we have our solar system.
    Einst versuchte Michael Jackson, zu jonglieren... und heute haben wir unser Sonnensystem.





    Black holes in the universe were formed in places where Michael Jackson's music stopped being played. Earthlings, you’ve been warned.
    Schwarze Löcher im Universum entstanden an Orten, an denen Michael Jacksons Musik nicht mehr gespielt wurde. Erdlinge, Ihr seid gewarnt.





    Michael Jackson can play the piano with a violin.
    Michael Jackson kann auf einer Violine Klavier spielen.





    Michael Jackson taught Peter Pan how to fly.
    Michael Jackson lehrte Peter Pan, wie man fliegt.





    Michael Jackson can turn water into music.
    Michael Jackson kann Wasser in Musik verwandeln.

  • :Tova:

    Hab die neueren mal übersetzt... :Tova:

    tausendmal dank :jubel:

    Als Apollo 13 sagte, "Houston, wir haben ein Problem", lag das daran, dass sie ihre Sammlung von MJ-Alben auf der Erde vergessen hatten.

    :wolke1:


    ja, so würds mir auch gehen, wenn ich in urlaub fahre und hätte meinen mp3 player nicht dabei :hmhm:


    :flirty: