Fakten über Michael :-D

  • In einem Ami-Forum habe ich Zitate aus einem Twitter-Account gefunden, die ich soooooooo klasse fand, dass ich mal welche übersetzt habe. Ich hab’ mich beim Lesen weggeschmissen :grins: – aber manche sind auch einfach sehr wahr... (z.B. „Andere versuchen“...)
    Einer meiner Favoriten ist der Satz mit den Zwiebeln. :kicher: :grins:





    Michael Jackson can. Others try.
    Michael Jackson kann. Andere versuchen.


    Michael Jackson knows E.T.'s home phone number.
    Michael Jackson kennt die Telephonnummer von E.T.s Zuhause.


    Michael Jackson doesn't wash his clothes, he purifies them by simply wearing them.
    Michael Jackson wäscht seine Kleidung nicht. Er reinigt sie, einfach indem er sie trägt.


    War is not the answer, Michael Jackson is.
    Krieg ist nicht die Lösung. Michael Jackson ist die Lösung.


    Michael Jackson doesn't spin. He stands still, and the world revolves around him.
    Michael Jackson dreht sich nicht. Er steht still, und die Welt rotiert um ihn.


    Not everything revolves around you. But everything does revolve around Michael Jackson. Yes, even the Sun.
    Nicht alles dreht sich um dich. Aber in der Tat dreht sich alles um Michael Jackson. Ja, auch die Sonne.


    When Michael Jackson sings in the shower, the Rolling Stones are the opening act.
    Wenn Michael Jackson in der Dusche singt, sind die Rolling Stones die Vorgruppe.


    Everything King Midas touches turns to gold. Everything Michael Jackson records turns to platinum.
    Alles, was König Midas berührt, wird zu Gold. Alles, was Michael Jackson aufnimmt, wird zu Platin.


    Michael Jackson can't play heads or tails. Every time he tosses a coin, it always lands into the nearest jukebox.
    Michael Jackson kann nicht “Kopf oder Zahl” spielen. Jedes Mal, wenn er eine Münze wirft, landet sie in der nächsten Jukebox.


    Michael Jackson said ‘Let there be Love’, and there was Love.
    Michael Jackson sagte, “Es werde Liebe”, und es ward Liebe. :herz:


    Michael Jackson once moonwalked so fast that his feet broke the speed of light, went back in time, and kicked a paparazzo’s ass.
    Michale Jackson moonwalkte einmal so schnell, dass sein Füße die Lichtgeschwindigkeit durchbrachen, in der Zeit zurückgingen und einem Paparazzo in den Arsch traten.


    Most people have 23 pairs of chromosomes. Michael Jackson has 72… and they're all sparkly.
    Die meisten Menschen haben 23 Chromosomenpaare. Michael Jackson hat 72... und sie alle funkeln.


    When God decided to create the birds, he asked Michael Jackson to supervise the singing of each bird species.
    Als Gott entschied, die Vögel zu erschaffen, bat er Michael Jackson, den Gesang einer jeden Vogelart zu überwachen.


    The amount of sex contained in one drop of sweat from Michael Jackson could impregnate approximately 280 million women.
    Die Menge an Sex, enthalten in einem Tropfen Schweiß von Michael Jackson, kann etwa 280 Millionen Frauen schwängern.


    God has posters of Michael Jackson all over his bedroom.
    Gott hat Poster von Michael Jackson überall in seinem Schlafzimmer.


    If Michael Jackson held a high voltage cable with his hands, the cable would get a Michael Jackson shock.
    Würde Michael Jackson ein Hochspannungskabel in seinen Händen halten, bekäme das Kabel einen Michael-Jackson-Schock.


    The only prize Michael Jackson never won is the consolation prize.
    Der einzige Preis, den Michael Jackson nie gewann, ist der Trostpreis.


    Michael Jackson can listen to the C-side of a vinyl record.
    Michael Jackson kann sich die C-Seite einer LP anhören.


    When Michael Jackson illegally downloads music, he gets thank-you letters from the artists.
    Wenn Michael Jackson illegal Musik herunterlädt, bekommt er Dankesbriefe von den Künstlern.


    Michael Jackson is not perfect. He's even better than that.
    Michael Jackson ist nicht perfekt. Er ist besser als das.


    Michael Jackson doesn't surf the Internet, he moonwalks the Internet.
    Michael Jackson surft nicht im Internet. Er moonwalkt im Internet.


    Barack Obama was only able to run for President after Michael Jackson told him "Yes, you can."
    Barack Obama war erst dann in der Lage, für das Präsidentschaftsamt zu kandidieren, nachdem Michael Jackson zu ihm gesagt hat, „Ja, du kannst es.“


    Michael Jackson has no shadow. His aura radiates so much even the sunlight can't create any shadow around him.
    Michael Jackson hat keinen Schatten. Seine Aura erstrahlt so sehr, dass nicht einmal das Sonnenlicht einen Schatten um ihn herum erzeugen kann.


    Michael Jackson can make a second good first impression.
    Michael Jackson kann einen zweiten guten ersten Eindruck machen.


    It's said that Casanova had 10,000 women in his life. For Michael Jackson, that's a slow Tuesday.
    Man sagt, Casanova habe 10.000 Frauen gehabt in seinem Leben. Für Michael Jackson ist das gerade mal ein lahmer Dienstag.


    Michael Jackson once took a math test, wrote "Love" everywhere & got 100% because Michael Jackson solves all problems with Love.
    Michael Jackson machte einmal einen Mathetest, schrieb überall “Liebe” hin und bekam die volle Punktzahl, denn Michael Jackson löst alle Probleme mit Liebe. :herz:


    Contrary to popular belief, Adam & Eve were kicked out of the Neverland Ranch after they climbed Michael Jackson's Giving Tree.
    Entgegen dem, was allgemein geglaubt wird, wurden Adam & Eva aus der Neverland Ranch rausgeschmissen, nachdem sie einfach auf Michael Jacksons Giving Tree geklettert waren.


    Every mathematical inequality officially starts with “Michael Jackson >“.
    Jede mathematische Ungleichheit beginnt mit “Michael Jackson ist größer als…”


    One mouse, two mice. One foot, two feet. One Michael Jackson… One Michael Jackson.
    Eine Maus, zwei Mäuse. Ein Fuß, zwei Füße. Ein Michael Jackson – ein Michael Jackson.


    Michael Jackson isn't blessed with music. Music is blessed with Michael Jackson.
    Michael Jackson ist nicht mit Musik gesegnet. Die Musik ist gesegnet mit Michael Jackson.


    Michael Jackson can eat chicken AND be a vegetarian. He just tells the chicken "You're a vegetable!" and vegetablizes it.
    Michael Jackson kann Huhn essen UND Vegetarier sein. Er sagt einfach zu dem Huhn „Du bist ein Gemüse“ und gemüselisiert es.


    Michael Jackson does not follow trends, they follow him.
    Michael Jackson folgt keinem Trend. Der Trend folgt ihm.


    Michael Jackson can speak Braille.
    Michael Jackson kann Braille (Blindenschrift) sprechen.


    Michael Jackson makes onions cry.
    Michael Jackson bringt Zwiebeln zum Weinen.


    Any artist who ever won an award knows that it's only because Michael Jackson was kind enough to let them win.
    Jeder Künstler, der einmal eine Auszeichnung gewonnen hat, weiß, dass es nur daran liegt, dass Michael Jackson so freundlich war, ihn gewinnen zu lassen.


    When Michael Jackson enters a room, he doesn't turn the lights on, he turns the dark off.
    Wenn Michael Jackson einen Raum betritt, schaltet er nicht das Licht an. Er schaltet die Dunkelheit aus.


    http://twitter.com/WTFMJFACTS

    Einmal editiert, zuletzt von Dancer ()

  • Zitat

    Danke , liebe :herz: Dancer :herz: fürs einstellen.....es ist zum schmunzeln aber aus jedem dieser Sätze spricht auch Liebe und Bewunderung für Michael. :wolke1:


    Lieben Gruß von PeHnas

    JA! Und genau das gefiel mir so sehr daran. :) Ich habe sehr gelacht beim Lesen, gleichzeitig ist aber auch eine Menge Wahres drin.
    Er IST eben einfach --> :wolke1: :herz:

  • Scientists recently found that spontaneous human combustion was in fact caused by the view of too many Michael Jackson pictures.
    Wissenschaftler fanden kürzlich heraus, dass spontane Selbstentzündung in der Tat verursacht wird durch das Anschauen zu vieler Michael Jackson-Bilder.


    The emotion contained in Michael Jackson's voice can hit you so hard that it can rearrange your DNA.
    Die in Michael Jacksons Stimme enthaltenen Gefühle können dich so sehr treffen, dass dadurch deine DNA neu angeordnet wird.


    Michael Jackson is so hot he can melt fire.
    Michael Jackson ist so heiß, dass er Feuer zum Schmelzen bringen kann.


    Michael Jackson never used any spotlight during his concerts. It was mirrors reflecting the light shining from his aura.
    Michael Jackson benutzte niemals Scheinwerfer während seiner Konzerte. Es waren Spiegel, die das von seiner Aura erstrahlende Licht reflektierten.


    Michael Jackson can grab his crotch and make your girlfriend find it hot. You can’t.
    Michael Jackson kann sich in den Schritt greifen und kann bewirken, dass deine Freundin das heiß findet. Du kannst das nicht.


    The energy contained in a single Michael Jackson crotch grab could power the city of Las Vegas for 76 minutes.
    Die in einem einzigen "Michael-Jackson-Griff-in-den-Schritt" enthaltene Energie kann die Innenstadt von Las Vegas 76 Minuten lang mit Strom versorgen.


    When Clark Kent wants to save someone, he becomes Superman. When Superman wants to save the world, he becomes Michael Jackson.
    Wenn Clark Kent jemanden retten will, wird er zu Superman. Wenn Superman die Welt retten will, wird er zu Michael Jackson.

  • neeeeeeeee sind die super, irgendwer hat eben nen favoriten gesucht,ist echt schwer, aber spontan fand ich den da einfach nur genial, der sagt alles aus :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:



    Michael Jackson has no shadow. His aura radiates so much even the sunlight can't create any shadow around him.
    dancer, vielen dank fürs finden :hkuss:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Zitat

    Scientists recently found that spontaneous human combustion was in fact caused by the view of too many Michael Jackson pictures.
    Wissenschaftler fanden kürzlich heraus, dass spontane Selbstentzündung in der Tat verursacht wird durch das Anschauen zu vieler Michael Jackson-Bilder.


    ..jaaaah..kann ich nur bestätigen...ich brenne schon lange...... :ablach:



    Ich könnte sie alle hier zitieren...einfach so zutreffend, überspitzt auf den Punkt gebracht....VIELEN :herz: lichen DANK, DANCER....ich brauchte auch gerade dringend mal was schönes... lustiges..... :ildm:

  • Das ist mal mit Abstand das Geilste, was ich je gelesen habe :-D


    Bei ein paar Sätzen hab ich mich fast tot gelacht *g*.


    "Wenn Michael Jackson in der Dusche singt, sind die Rolling Stones die Vorgruppe" :abroll:



    Aber meine zwei Lieblingszitate sind die hier:


    Zitat

    Michael Jackson said ‘Let there be Love’, and there was Love.
    Michael Jackson sagte, “Es werde Liebe”, und es ward Liebe.

    When Michael Jackson enters a room, he doesn't turn the lights on, he turns the dark off.

    Wenn Michael Jackson einen Raum betritt, schaltet er nicht das Licht an. Er schaltet die Dunkelheit aus.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Köstlich, Dancer, das hat ja noch gefehlt :applaus:


    Bei dem hier, kann ich nur noch so: :ablach: :ablach: :ablach:

    Zitat

    Michael Jackson can grab his crotch and make your girlfriend find it hot. You can’t.
    Michael Jackson kann sich in den Schritt greifen und kann bewirken, dass deine Freundin das heiß findet. Du kannst das nicht.


    LG

  • Hab da auch noch einen, den ich gefunden hab :kicher:


    There are 3 levels to classify artists - stars, superstars.....and Michael Jackson.


    Es gibt 3 Stufen Künstler einzustufen/zu unterteilen - Stars, Superstars.....und Michael Jackson.

  • Oh man sind die geil. Ich habe echt unterm tisch gelegen.
    Vorallem der mit dem Tropfen schweiß von ihm kann 280 Millionen Frauen schwängern, das heißt wenn einer von uns nur einen Tropfen ab bekommen hätte, dann ........ aber hallo. :doppelv:
    Ich wußte schon immer das die Welt nur asu Michaels Kindern besteht :doppelv:


    Und ich glaube auch das es bei keinem so Sexy aussieht wenn er sich in den Schritt fast wie bei Mj. rrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    Ach man sowas geiles habe ich schon lange nicht mehr gelesen

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg