Dieter Nuhr vom 25.09.2010

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich habe das auch gesehen. Ich muß sagen, bis jetzt fand ich ihn auch meistens lustig. Nun wird er aber wohl von meiner Symphatie-Liste gestrichen. Sorry, aber da kenne ich nix. Ich habe auch gleich gesucht, ob man mit ihm in Kontakt tretten kann, kann man aber nicht direkt, er wird schon wissen warum.....
    Aber danke, ich werde mich bei den Kontaktlink auch noch beschweren. Das war NUHR-Geschmacklos !
    Und wie die da alle lachen. Was bilden die sich ein, über ein Michael Jackson zu lachen ? Also Michael hat Zeit seines Lebens wohl mehr Hirn bewiesen als die meisten !
    Tschuldigung, aber mußte raus.

  • Ich habs nicht gesehen und werd mir das Video auch nicht antun...zumindest nicht heute.... X( D. Nuhr hab ich bisher eigentlich immer gern gesehen/gehört und mich über seine Art von Humor köstlich amüsiert, aber so etwas ist mehr als daneben! Egal, ob Michael oder Lieschen Müller, es gehört sich einfach nicht über Tote herzuziehen :watsch:

  • Ach wisst ihr was, in einem Vierteljahrhundert wird kein Mensch mehr wissen, wer dieser Nuhr eigentlich war/ist, aber Michael wird in einem Jahrhundert noch ein Begriff sein, mehr noch, er wird in den Herzen der Menschen sein.

  • Ich habe diese Sendung nicht gesehen, aber zuvor schon einige Male Cindi und Kollegen. Manche Gags sind ganz gut, aber es ist sehr oft eine Gratwanderung, wo auch Cindi krass danebengreift.


    Den Dieter Nuhr fand ich bislang nicht wirklich schlecht, hatte aber immer das Gefühl, dass er versucht, einerseits intellektuell zu sein, andererseits witzig und originell, mir kam er schon des Öfteren irgendwie mühsam rüber, so gezwungen, an den Haaren herbeigezogen. Nun versucht er anscheinend, auf dieser Welle mitzureiten um sich beim Publikum beliebt zu machen. Das ist sowas von daneben und geschmacklos. Das hätte ich nun nicht von ihm erwartet. Das Video schaue ich mir erst gar nicht an, habe mich jetzt auch so genug geärgert. Mich ärgert auch sonst sehr oft, dass das Publikum bei jedem Käse klatscht und lacht, egal wie gechmacklos und primitiv der "Witz" ist. Aus Höflichkeit? Traut sich niemand, mal zu pfeifen oder einfach ruhig zu bleiben.


    Das ist der Unterschied zwischen einem Komedian und einem Kabarettisten, der Kabarettist weiß genau, worum es eigentlich geht(für mich großes Vorbild Dieter Hildebrandt) und warum er jemanden auf die Schippe nimmt oder anschwärzt. Aber ein Komedian kann anscheinend daher labern wie es ihm gefällt. Was bleibt mir zu denken, warum soll der Mond sich grämen, wenn eine Maus piepst (oder so ähnlich?) Vielleicht hat der ehemalige Bundesbankvorstand (Sarrazin) doch recht : Wir werden immer dümmer. Jedenfalls habe ich oft den Eindruck, das Publikum wird immer anspruchsloser, hinterfragt zu wenig. Es hätte mich sehr interessiert, wenn man die Leute nach der Sendung befragt hätte, was sie davon gehalten haben, ob sie vielleicht zugegeben hätten, dass sie das nicht wirklich lustig fanden, darüber gelacht haben ohne sich Gedanken zu machen. Manchmal lacht man ja auch, nur weil man überrascht wurde von dem sogenannten "Gag".


    Langer Rede kurzer Sinn - Herr Nuhr, das war Spitze, die Spitze der Geschmackslosigkeit und der Einfallslosigkeit, haben Sie sonst nichts auf Lager? Dann gehen Sie doch lieber in Rente :opi:

  • ich hab auch hingeschrieben, ich hoffe das machen noch viele :wimmer:
    es macht mich wirklich traurig, dass jemand wie dieter nuhr so etwas nötig hat, ich hab ihn entweder vollkommen falsch eingeschätzt oder er fängt langsam an, auf sehr billige tricks zurückzugreifen, um an lacher zu kommen, schade, sehr schade kann ich da nur sagen. :bettel:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Also mir fehlen glatt die Worte,da hat dieser Nuhr ja was losgelassen :beep: Ich find das überhaubt nicht zum lachen,versteh nicht wie das Publikum darüber lachen konnte :boese: Deshalb sage ich nur :hirn: Leiden konnte ich diesen Nuhr schon immer nicht :faust: :faust:


    LG Urmel


    :ägypten: