Tohme Tohme möchte Gewinnbeteiligung an "This Is It" einklagen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :fressen:


    Thome Thomemöchte Gewinnbeteiligung an "This is it" einklagen
    29.09.10 - 20:48


    Michael Jacksons früherer Manager, Tohme Tohme, möchte finanzielle Dokumente einsehen, die beim Erbe des King of Pop liegen. Er hat Angst, man könne durch die Verschlusshaltung ihn und andere Gläubiger vor der Auszahlung "vergessen". Tohme behauptet, er habe Anspruch an etwa 2,3 Millionen US-Dollar und fordert prozentuale Auszahlungen durch die Einnahmen am TII Film.


    Tohme behauptet, er handelte den Vertrag für die Konzerte in London aus und ist daher mit 15 Prozent an den Einnahmen aus dem Film -, den CD - und DVD-Verkäufen beteiligt.


    In einem Gericht haben die Anwälte von Tohme argumentiert, er und andere Gläubiger sollten Zugang zu Finanzdokumenten erhalten, um die derzeitigen Finanzen zu übersehen und exakte Forderungen stellen zu können.


    Tohme möchte den Zugang zu den Informationen über den Umsatz, den Kosten und den Gewinn haben, die derzeit nicht öffentlich zugänglich sind.


    Howard Weitzman, Anwalt der Nachlassverwaltung von Michael Jackson, hatte noch keinen gerichtlichen bescheid gesehen und konnte sich dazu nicht äußern.


    Eine mündliche Verhandlung ist für den 07. Oktober 2010 geplant.


    Quelle:AP & JAM-FC



    Zur Erklärung wer Thome Thome ist hab ich mal oben einen link zu seiner Person mit eingefügt

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ...erst verschwindet er für Monate von der Bildfläche...ohne sich mal zu irgendwas zu äussern (er weiss wahrscheinlich warum...)...und jetzt kriecht er wieder aus seinem Loch...wo's vielleicht was zu holen gibt....


    einer von vielen.. die bei mir sowas:haeh: auslösen.

  • Tohme behauptet, er handelte den Vertrag für die Konzerte in London aus


    thome soll den vertrag ausgehandelt haben :c035: ? ausgerechnet er, der auf michaels schwarzer liste stand? den er gefeuert hat und von dem er sich bedroht fühlte? :spion2: kann das überhaupt sein? davon mal abgesehen: der typ hat sich an michael dumm und dämlich verdient! ich finde es lächerlich, jetzt so ein fass aufzumachen. :grummel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Die 2,3 Mio. Ford. von Tohme Tohme besteht ja schon länger, auch im Estate-Bericht als Statuts: "No action taken" aufgeführt. Neu ist nur der Antrag Einsicht in die nicht öffentlich zugänglich Seiten des Estate-Berichtes zu erhalten. Bei den Verhandlungen/Abschluss zu den This ist it-Konzerten war er ja schon noch Michaels Manager. Von daher muss man gespannt sein, ob tatäschlich solche vertraglichen Vereinbarungen bestehen. Beim TII-Film ist er im Abspann zumindest auch aufgeführt. Raimone Bayn hatte ja auch behauptet prozentual an Geschäftsabschlüssen beteiligt gewesen zu sein und ist mit ihrer 44 Mio.-Klage ja auch gescheitert. Hoffen wir mal das er auch leer ausgehen wird.


    Auf jeden Fall ist Tohme Tohme ein ekliger Typ.

  • Auf jeden Fall ist Tohme Tohme ein ekliger Typ.


    Gant fett unterschreib ich das xxx :victory:


    Außerdem bin ich mittlerweile so vorsichtig was die Meldungen angeht, dass ich es erst glaube, wenn tatsächlich was passiert oder ich es mit eigenen Augen sehe.
    Ich habe das Gefühl, dass derzeit viele alte Meldungen aus dem Keller kommen und als neu verkauft werden :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zu diesem Herrn fällt mir nur eins ein:


    :watsch::watsch::watsch::watsch::watsch:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • Gant fett unterschreib ich das xxx :victory:


    Außerdem bin ich mittlerweile so vorsichtig was die Meldungen angeht, dass ich es erst glaube, wenn tatsächlich was passiert oder ich es mit eigenen Augen sehe.
    Ich habe das Gefühl, dass derzeit viele alte Meldungen aus dem Keller kommen und als neu verkauft werden :stuhl:



    ja... in letzter Zeit kommt das öfter vor. Dies hier war mir so in der Form allerdings neu zumal ein genaues Datum für eine Anhörung festzustehen scheint mit dem 7. Oktober 2010.

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ja... in letzter Zeit kommt das öfter vor. Dies hier war mir so in der Form allerdings neu zumal ein genaues Datum für eine Anhörung festzustehen scheint mit dem 7. Oktober 2010.

    Das kann man auch beim Superior Court Los Angeles ersehen. Das Neue ist der Antrag auf Einsicht in die nicht veröffentlichen Dokumente. Dazu die Anhörung. Die Ford. 2,5 Mio. ist alt.

  • Es ist nicht zu fassen :agr: Es nimmt kein Ende mit den Blutsaugern ,die alle was abhaben wollen .Und gerade diejenigen die Michael am meisten hintergangen haben kriegen nicht genug.Dieser Thome Thome war mir noch nie so ganz geheuer. :sv: :sv: :was: D.D.

  • Da werden noch so Einige kommen, die was vom Kuchen ab haben wollen. Wobei ich denke, dass sich das irgendwann noch etwas im Sande verlaufen wird. Am schlimmsten war es kurz nach seinem Tod und jetzt kommen eben noch einige Nachzügler. Bei Tohme wundert mich das gar nicht. Auf eine Forderung von ihm konnte man fast wetten, denke ich. Ist nur die Frage, ob er das Geld auch bekommen wird. Ich hoffe es nicht. Das Einzige was dem Mann zusteht, ist mal ein kräftiger Faustschlag, mehr nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."