Laser Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • The Edelman Planetarium at Rowan University, South Jersey will hold a light show ‘Laser Michael Jackson,’ which begins on Saturday, September 25th.
    Vibrant laser colors bring to life Michael’s greatest hits, including ‘ABC,’ ‘Billie Jean,’ ‘Don’t Stop ‘Til You Get Enough’ and ‘Thriller.’
    The show will begin 8.15 p.m. every Saturday through November 20th.
    Admission prices are $5.00 for adults, $3.00 for children under 13, Rowan students with ID and the over 60’s.
    Unlike some laser shows, ‘Laser Michael Jackson’ is suitable for most children, though the planetarium staff do not recommend bringing children younger than four years old to any planetarium show.
    Also playing on Saturday nights, at 7 p.m. is ‘The Rowan Universe,’ a multimedia planetarium star show depicting all the various kinds of astronomy taking place at the University, including research on comets, the planet Mars and distant galaxies.
    The planetarium is located in the Science Hall on the north side of Route 322.
    For more information, please click here.
    Source: courierpostonline.com & MJWN


    Der “King of Pop” ist nun in South Jersey als Lasershow zu sehen. Das Edelman Planetarium an der Rowan University erweckt die Hits (“ABC”, “Billie Jean” und “Don’t Stop ‘Til You Get Enough”) zum bunten Leben. Und dazu gibt es Laser über den Zuschauern mit dem Hit „Thriller“. „Laser Michael“ ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.
    Die Lasershow gibt es jeden Abend ab 20:15 Uhr zu sehen und geht bis zum 20. November 2010.


    http://www.mjworld.net/news/2010/09/22/laser-michael/

  • Der “King of Pop” ist nun in South Jersey als Lasershow zu sehen.


    Cool - ich halt schon mal den Daumen raus - vielleicht kommt ja nen Flieger und hält kurz an, weil sie einen Platz für mich frei haben 8|

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Der “King of Pop” ist nun in South Jersey als Lasershow zu sehen


    Na dann werde ich mich gleich mal auf mein Fahrrad schwingen und losradeln. Ich hoffe, dass ich es dann bis zum 20. November schaffe. :blöd: Bei einer Lasershow müsste das doch eigentlich so sein, dass dann verschiedene Farben zum Vorschein kommen, oder? Das wärs doch. Entspannung pur. Mikemusik mit integrierter Farbtherapie :doof:
    mal ehrlich :hwj: Wäre schon schön, wenn man sowas mal hier bringen würde :applaus:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich