Das Supertalent

  • ja ich habe es auch gesehen u. fand die Geschichte zum Earth Song sehr schön u. berrührend gemacht, aber von der Beurteilung vor allem vom Dieter war ich sehr enttäuscht! :traurig1


    Ich fand die Darbietung überragend, weil ich das Gefühl hatte, diese Künstler haben sich ERST mit dem Earth-Song befasst und dann die Choreo dazu erschaffen - Gänsehaut pur für mich vorallem zum Schluss............Nachvollziehen kann ich die Argumentation von DB schon (ich hab die Darbietung 2013 auch gesehen) aber die emotionelle Schiene wurde im vergangenen Jahr bei weitem nicht so getroffen - allerdings geb ich zu, diese Untermalung läßt halt besonders Michael Jackson Fans nicht kalt............. :wolke1: :wolke1: :wolke1: :wolke1:

  • Gerade im Supertalent zwei junge Männer auf LNFSG getanzt - irre - wie ich fand. Haben 4 JAs bekommen und sind damit weiter! Aber noch besser fand ich den Kommentar von "uns Dieter": Den Song höre er immer beim Cabrio-Fahren und es täte ihm im Herzen leid , das "der Typ" nicht mehr da wäre um so tolle Titel zu machen......Tja Dieter wem sagst du das............ :stuhl:

  • Und heute wieder tantzten zwei junge Männer aus Tschechien zum Musik von MJ.


    Vier mal JA, und super Kommentar von Dieter .... :headbang:


    Ich freue mich immer wieder wenn junge Leute tanzen oder singen MJ.
    Und jetzt passiert das fast jede Woche... Ich weiss dann das sein Vermächtnis, seine Musik stirbt nie... :doppelv:



    Hier das video ... http://www.clipfish.de/special…n-die-supertalent-buehne/

  • Gerade im Supertalent zwei junge Männer auf LNFSG getanzt - irre - wie ich fand. Haben 4 JAs bekommen und sind damit weiter! Aber noch besser fand ich den Kommentar von "uns Dieter": Den Song höre er immer beim Cabrio-Fahren und es täte ihm im Herzen leid , das "der Typ" nicht mehr da wäre um so tolle Titel zu machen......Tja Dieter wem sagst du das............ :stuhl:


    .. joa.. hier die beiden jungen Männer mit der Tanzeinlage und u.a. auch Dieters Kommentar dazu...


    http://www.clipfish.de/special…n-die-supertalent-buehne/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ja die Burschen waren super. Und Bohlen hat sowas gesagt wie: Wenn er das Lied in seinem Cabrio hört, denkt er immer schade das es den Kerl nicht mehr gibt, der solche super Songs macht! :loveyou: