Das Supertalent

  • Hi zusammen, :gruß:
    am Freitag war ja die erste Staffel von Das Super Talent,
    und als ich diesen Andrea Renzullo gesehen habe, hatte ich das Gefühl er hat was von Michael.
    Er ist wirklich sehr schuckelig mit seine gerade mal 14 Jahren, und hat eine wunderbare Stimme.
    Hier ist ein Bild von Michael , und das Video mit Andrea Renzulloalso ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit,was meint Ihr????
    Oder geht meine Phantasie mit mir durch ?????


    Hier der Deutsche Text von Run


    1. Strophe:
    Ich werde es ein letztes Mal für dich singen
    Aber dann müssen wir wirklich gehen
    Du warst das einzig Richtige
    An all den Sachen die ich getan habe


    Und mir fällt es schwer, dich anzuschauen
    Aber jedes Mal wenn ich es tue
    Weiß ich, dass wir es an einem anderen Ort schaffen werden
    Weit weg von hier


    Refrain:


    Kopf hoch, Kopf hoch
    Als hättest du eine Wahl
    Auch wenn du meine Stimme nicht hören kannst
    Bin ich genau neben dir mein Schatz


    Lauter, lauter
    Und wir werden um unsere Leben rennen
    Mir fällt das Sprechen schwer und ich verstehe nun
    Warum du deine Stimme nicht erheben kannst, um etwas zu sagen


    2. Strophe:
    Daran zu denken, vielleicht nie wieder in solche Augen zu schauen
    Macht es mir so schwer, nicht zu weinen
    Und als wir uns endgültig verabschieden
    Tue ich es fast


    Refrain:


    Kopf hoch, Kopf hoch
    Als hättest du eine Wahl
    Auch wenn du meine Stimme nicht hören kannst
    Bin ich genau neben dir mein Schatz


    Lauter, lauter
    Und wir werden um unsere Leben rennen
    Mir fällt das Sprechen schwer und ich verstehe nun
    Warum du deine Stimme nicht erheben kannst, um etwas zu sagen


    Kopf hoch, Kopf hoch
    Als hättest du eine Wahl
    Auch wenn du meine Stimme nicht hören kannst
    Bin ich genau neben dir mein Schatz


    Lauter, lauter
    Und wir werden um unsere Leben rennen
    Mir fällt das Sprechen schwer und ich verstehe nun
    Warum du deine Stimme nicht erheben kannst, um etwas zu sagen



    LG biene15 :hkuss:

    5 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Video nicht mehr sichtbar

  • Jetzt musste ich lachen. Aber nicht wegen dem was du schreibst, sondern weil RTL das wohl ähnlich sah. Die haben die Frisur von Andrea nämlich mit der von Elvis und auch mit der von Michael verglichen. Die haben allerdings ein anderes Bild von Michael genommen. Da hatte er noch den Afrolook. Da passt dein Bild allerdings tatsächlich besser. Und ich muss es ja mal los werden, ich hab das am Freitag geschaut und ich hätte fast geheult bei dem jungen Mann. Der hat den Song so superschön gesungen. Ich hoffe, der kommt da ganz weit.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hi LadyMichael90 und musicbutterfly, :gruß:
    Das mit RTL wusste ich garnicht, ja dieser Andrea hat auch eine außergewöhnliche Ausstrahlung,
    tolle Augen und eine Hammer Stimme.Auch ich hatte Gänsehaut pur und Tränen in den Augen , :wimmer:
    weil er das Lied für seiner kleinen Schwester gesungen hatte die mit knapp 2 Jahren gestorben ist.
    Ich hoffe und wünsche mir auch für Andrea das es ganz nach oben schaft. :dafuer::dafuer:
    Mal schauen ich habe so das Gefühl er wird auch ein Lied von Michael singen.
    ( Aber ich kann mich auch täuschen) :schulter:
    Aber sollte ich Recht behalten wäre das echt der Hammer. :juhuu::juhuu::juhuu:
    Lg biene15 :hkuss:

  • Ich muss ehrlich sein, ich hoffe, dass er das lässt. Mit einem Song von Michael könnte er sich nämlich ganz gewaltig in die Nesseln setzen. Michael hat keine Songs, die man mal eben singen kann. Und das könnte für ihn dann doch noch ein bisschen zu groß sein.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Oh ja, Lady da muss ich dir zustimmen!


    Michaels Lieder sind anspruchsvoll. Hab jetzt fast zwei Jahre gebraucht, beovr ich mich an "Man in the mirror" getraut hab.
    Aber wenn man es selber singt und eigentlich dabei immer Michaels Stimme im Ohr hat, merkt man erst, wieviel Feeling da drinne steckt -
    Seine Songs haben (is schon klar, aber wenn man es sich mal erarbeitet, merkt man das noch heftiger) eine wahnsinns Liebe für's Detail. Ich lach mich immer noch scheckig, wenn ich mir mal die Texte genau durchlese und mir wieder mal auffällt, dass wenn du glaubst, du weißt ja jetzt was kommt, denn zum Schluss sind die Liedzeilen fast immer die selben....baut er immer noch ein kleines anderes Detail ein....


    Oh, ich hab das Supertalen so nicht unbedingt verfolgt, bin aber gestern von meinem Männe ins Wohnzimmer gerufen wurden...


    Diese Geigenspielerin und dann noch so voller Power eines meiner Lieblingslieder von Mike mit "Smooth Criminal"....wow :wolke1:

  • Zitat

    Und ich muss es ja mal los werden, ich hab das am Freitag geschaut und ich hätte fast geheult bei dem jungen Mann. Der hat den Song so superschön gesungen. Ich hoffe, der kommt da ganz weit.

    :bohr1: Ich gebe es zu...ich habe nicht fast geheult,ich habe :wimmer: ich dachte schon ich bin gaga,aber ich habe gleich als ich diesen Andrea gesehen habe gedacht:"Der erinnert dich etwas an Michael". Diese schönen Augen,dieses Lächeln :wolke1: und als er anfing zu singen war es um mich geschehen. Er hat so eine glockenklare Stimme und hat so voller Gefühl gesungen...ich mag den Jungen und ich wünsche mir,dass er es noch weit schafft.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Endlich mal wieder jemand, der das Wort "Talent" auch wirklich verdient!!! Ich hatte richtig Gänsehaut und das kommt höchst selten vor (wenn man mal bedenkt, wer so alles vor allem auch an Musik-Castings teilnimmt und auch noch in die engere Wahl kommt... :blau2: )!!! Und schnuckelig ist er auch noch.... :grins:

  • Hey ihr Lieben (ohne alles gelesen zu haben..) !


    Ich habe ST auch zusammen mit meiner Family geguckt. Als er kam habe ich so gesagt "Oh, der sieht ja .. gut aus" ^^
    Und mein Vater so "Fast ein kleiner Michael, was ?" Mir war das in dem Augenblick gar nicht so bewusst, aber wenn ich das jetzt so sehe - stimmt, etwas. Talent hat er auch wirklich. Hat echt einen Hammer Auftritt hingelegt.. :love:


    :gruppenk:
    Leonie

  • Hallo zusammen
    Auch ich habe mir gedacht wow der Jungen ist gut und musste auch gleich an Mj denken,Irgendwie schon kommisch.ich finde den jungen Toll und hoffedas er weiter kommt :moonwalker: :michaelgroß:

  • hey biene !!
    ich habs auch gesehen ...
    ich kann dazu nur WOW sagen erst buhen alle sie aus und dann kommt sowas
    ECHT DER HAMMER ...
    ich konnte es erst nicht glauben


    LG Lilly

  • Ich mag sie von ihrer Art her irgendwie nicht. Aber ihre Show war wirklich gut.
    Ich saß auf meinem Sofa und dachte so: "Ahaa. Hmmh. ja. Aha. AHHHH SMOOTH CRIMINAL!!!" :-D
    Ja, wirklich, Michael hat eine sehr große Wirkung auf alle.


    :hkuss: Leonie

  • Ja hier sieht man mal wieder deutlich wie schnell die Menschen urteilen und mit dem Strom schwimmen.
    Die Worte von Dieter Bohlen.......Danke auch dafür. Mir hat´s wirklich auch sehr gut gefallen.
    @biene Sehr schönes Video und danke für´s einstellen...leider hab ich die Show verpasst, aber so konnte ich ja das wichtigste doch noch sehn.

  • Natürlich habe wir Supertalent gesehen und ich wir waren von diesere Künstlerin ebenso begeistert wie viele andere hier.Es war wieder einmal umwerfend wie schnell das Publikum umgeschwenkt ist von Buh Rufen zur Extase.Das wurde ja auch von Herrn Bohlen deutlich zu Ausdruck gebracht.Man konnte sehen wie man mit den richtigen Titel die Leute voll begeistern kann.Natürlich ist diese Künstlerin Spitze aber :jetzt komme ich zum aber,das war schon jemand schneller,es gibt eine Geigerin mit Namen Racine die hat letztes Jahr ein Tribut Album zu ehren Michael Jacksons mit den Royal Symphonys auf den Markt gebracht was ich finde sehr gut gelungen ist.Ich geb hier mal den Link dazu:http://www.amazon.de/Tribute-M…sic&qid=1285513813&sr=1-1
    Dies soll natürlich diese Leistung nicht schmälern,denn jede Homage an Michael ist ein genuß für uns und beweißt immer wieder das er unvergessen ist.

  • Ja ich hab es auch gestern gesehen und mir gerade das eingestellte Vid (danke an Bine) nochmal angeschaut......Dieser Beitrag zeigt uns doch allzu deutlich wie Menschen beurteilen!!!!!!!!!!!!Vorallem als Gruppe....fängt einer an - die anderen ziehen nach..............Ganz Klasse fand ich das Verhalten von Dieter Bohlen, der nimmt kein Blatt vor den Mund und ich denke wenn e rlobt, dann meint wirklich was er sagt.....Wir haben ja bei den Michael Jackson Honors auch eine Geierin gesehen die ausschließlich MJ Titel gespielt hat...es gibt immer wieder mal solch tolle Musiker und ich denke Korea hat noch eine vielversprechende Zukunft vor sich........Für mich hat sich aber mal wieder ein Teil von Michael Geschichte gestern abend wiederholt.......das Mädel wurde vom Publikum mit Häme überschüttet.....Mike wurde von allem und jedem verurteilt während des Prozesses und obwohl er freigesprochen wurde war er danach ein gezeichneter Mann. Als Korea etwas machte was der Masse gefiel, wurde sie umjubekt.....als Mike starb wurde er von der Masse in den Himmel gehoben ..............Schade , daß viele Menschen erst merken was sie verloren haben , wenns zu spät ist :stuhl:

  • ich mochte diese person von ihrer art her irgendwie gar nicht..
    Aber ihre show war wirklich toll, und warscheinlich wusste sie wohl auch dass Michael eine große Wrikung auf die Leute hat - was ja auch so war.
    :hkuss: Leonie

  • Ich fand die Frau einfach nur cool......nach ihrem Grinsen beim Wechsel zu Smooth Criminal zu urteilen, war das voll geplant :daumen:
    Sie hat das Publikum an der Nase rum geführt und damit eigentlich bewiesen, dass da Banausen sitzten, die keine Ahnung von Klassischer Musik, geschweigedenn Geigespielen haben. Korea war auch im klassischen Teil perfekt.


    Dieter Bohlen hat es auf den Punkt gebracht und obwohl ich ihn nicht ausstehen kann, dafür hat er meine Hochachtung.


    Zitat

    Für mich hat sich aber mal wieder ein Teil von Michael Geschichte gestern abend wiederholt.......das Mädel wurde vom Publikum mit Häme überschüttet.....Mike wurde von allem und jedem verurteilt während des Prozesses und obwohl er freigesprochen wurde war er danach ein gezeichneter Mann.

    Genau, die Breite Masse, die frißt was man ihnen auftischt ohne sich ein genaues Bild zu machen oder eine Ahnung von Tuten und Blasen zu haben. Es wird einfach mal abgeurteilt.