Das Supertalent

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • hallo Mädels,
    es ist schon seltsam das hier soviele gleich an Michael gedacht haben.Mir ging es genauso,als Andrea auf die Bühne kam und so gefühlvoll gesungen hat.Ich m u s s t e weinen.ich wünsche ihm,das er sehr weit kommt.Vielleicht doch auch mal mit einem Song von Michael auftritt,es würde zu dem Jungen passen.
    ich glaube,dann würde ich ganz zerfließen,bin nämlich m Moment bis oben hin voll mit Emotionen. :kerze: :stuhl:

  • Als ich den Jungen Mann am Freitag sah und er die ersten Töne gesungen hatte, bekam ich eine Gänsehaut und mir liefen die tränen. In seinen wunderschönen großen Braunen Murmeln konnte man eine menge sehen. Und seine Stimmfarbe war einfach wunderschön, ich habe auch ( allerdings ohne die Haare) sofort an Michael denken müssen und habe mir am Samstag die Wiederholung angesehen und mir vorgestellt wie er klingt wenn er einen Song von Mj Singen würde.
    Jedenfalls hat er eine menge Gefühl für das was er tut und wünsche ihm auch das er weit kommt.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :clapping: der Junge ist wirklich gut ,ich habe die Videos hier gerade gesehen und mir liefen auch die Tränen :rotz: weil er so gefühlvoll singt ,aber er sollte lieber sein eigenes Ding machen ,denn nicht jeder der eine tolle Stimme hat sollte Michael kopieren , Michael war einzigartig und auch dieser Junge sollte es auf sein weise sein und bleiben ,er ist toll und er hat was so wie es bei Michael auch war

  • Ich habe es auch gesehen und mußte unweigerlich an Michael denken.......
    Andrea hat eine wunderschöne Stimme und auch das gewisse feeling.
    Nur er solte(finde ich)keine Songs von Michael nachsingen.......das könnte ihm viel von seiner Ausstrahlung nehmen.....Michael Jackson ...ist eben Michael Jackson......und er wird nie erreicht werden.
    Für Andrea wünsche ich ihm viel Erfolg.

  • hey !!!
    ihr werdet es mir jetzt höchstwahrscheinlich gar nicht glauben aber ...
    andrea renzullo lebt ja in sundern ...und sundern ist ca. 20 minuten von mir entfernt ...
    die cousine von einem mädchen aus meiner klasse ist mit andrea befreundet ...
    OMG ich konnte es erst gar nicht glauben :juhuu: :juhuu:


    LG Lilly

  • Ich fand die auch cool :hmhm: Konnte mir schon denken, dass das was sie zum Anfang gebracht hatte nicht das einzigste sein kann.....wenn sie davor doch schon erwähnt, dass sie auch gerne ma auf der Violine popt :ablach:
    Aber was meine Augen dann in der Vorschau sehen mussten......also die paar Sekunden, die der Typ (MJ Imitator?) eingeblendet wurde reichten schon.........ich dacht sofort "ohhh bitte nich" :kicher: Bin ja ma gespannt auf den :reiben:

  • Huhu ihr Süßen!


    Ich hoffe den Thread gibt's noch nicht, sonst bitte löschen :) !
    Hier gerne immer schön über das Supertalent diskutieren..


    Auweia, habt ihr gerade auf RTL den "Michael jackson Imitator" gesehen ? Wer lässt denn bitte so jemanden dahin ? :flucht:
    Machte mich ja schon fast wieder agressiv. :raufen:


    Liebe Grüße
    L.O.V.E
    Leonie

  • Jap Jacksonlike ich hab gesehn
    und ich muss sagen
    ICH HÄTT MICH VOR LACHEN FAST AUF DER ERDE GEWÄLZT
    und dann auch noch dieters kommentar ... :weglol: :weglol: :weglol: :abroll: :abroll: :lachen: :lachen: :lachen:


    ich kann nicht mehr


    LG Lilly

  • Stimmt dierers Kommentar war toll :-D
    Für die Unwissenden: er sagte etwas wie: Würde jemand Michael Jackson zum Leben erwecken, würde er sich gleich wieder töten lassen, um sowas nicht zu sehen..! :-D

  • Stimmt ...ich hätt' mich wegschmeissen können vor lachen ..
    acuh wenn dieser komische Typ ja echt verdammt bemitleidenswert ist ..
    hat der einen aber gut Unterhalten :lachen: :auslach: :abroll:


    LG Lilly :hkuss:

  • Das war mal wieder ein typischer Fall für Fremdschämen :c035:
    Ich frag mich immer wieder, wie man sich nur so zum Vollhorst machen kann......zumal ihm seine Eltern ja schon davon abgeraten haben :schrank:
    jo und die Kostüme selbstgenäht.......so sahen die auch aus :ablach:
    Was ich allerdings nich verstanden hab ist.....er kommt im Billie Jean Outfit auf die Bühne.....geht dann noch ma runter um sich umzuziehen :was: um dann in einem völlig anderen Outfit zu Billie Jean zu tanzen :??:
    Isch glaub der Typ hat den Knall nich gehört :blöd:

  • Yes,ich hab das auch gesehen.Schon bei der Vorankündigung des Typs konnte ich mir denken,das der nicht alle Latten am Zaun hat. :ablach: Der war wirklich zum Lachen peinlich.Hätte er mal lieber auf Mama und Papa gehört,aber wie kleine,verzogene ,trotzige Bengels (47 ? ) sind,immer mit dem Kopf durch die Wand. :lachen: :lachen: :lachen:
    Dieters Kommentar hat mich verblüfft("Michael würde sich ein zweitesmal umbringen lassen"),aber er sagt ja immer das,was die meisten Menschen denken.Fand ich mutig. :daumen:

  • ich liebe dieter bohlen, seine sprüche sind zwar mitunter wirklich beinhart, aber wenn man nicht davon betroffen ist, dann sind sie einfach mega lustig. :ablach:. und der gestern hat mir super gefallen :perfect: ! zu willi muss man nicht wirklich was sagen - übel, so übel! und die kostüme... grausam! ich hab mich die ganze zeit gefragt, welcher muppet für den handschuh sterben musste?! :weglol: oder hatte der die hand einfach in einen mopp gesteckt :lachen: ? ich hoffe sehr, dass michael grade anderweitig beschäftigt war und das elend nicht von seiner wolke aus verfolgt hat! :zwinker:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Boahh die dunkelhäutigen jungen Tänzer - genial.
    Michael als Vorbild, das sieht man und hört man.


    Habe voll Gänsehaut...Michael - du bist "Gott", du inspirierst soviele.

  • Was habt ihr denn alle gegen den Willi :-D
    Der war doch mal...originell :-D
    Originell scheiße zwar, aber originell :P



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nelson war wirklich der Hammer. Er hat unglaublich getanzt. Ich dachte die ganze Zeit daran, dass es Michael sicher gefallen hätte. Bin mal gespannt, wie weit er kommt.

  • Gestern Abend beim Supertalent. Berdan tanzt wie Michael Jackson. Zu süss :wolke1: . Sogar den Griff in den Schritt beherrscht er fast schon perfekt. :kicher:


    http://www.clipfish.de/special…ko-beim-supertalent-2010/


    Hoffentlich funzt. das mit dem Link :tüte:


    LG Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich fand den Kleinen auch zu süß. Hat er toll getanzt. Da wurde mir einmal wieder mehr bewußt wie Michael doch alle Generation im Publikum angesprochen und angezogen hat. Das hat bis jetzt noch kein anderer Künstler so geschaft. :michaelgroß: