LL Cool J über die Arbeit mit Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Gibt es das schon? Ich habs grade beim Suchen nicht gefunden .... ansonsten verschieben /löschen


    ab 9:00 gehts los

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • *übersetz* (Wiederholungen lass ich wech, ich tippe eh so schneckenlangsam *faul guck*)



    ... aber die Person, mit der ich am meisten Spaß hatte - möge er in Frieden ruhen - die Songs wurden nie veröffentlicht, aber ich habe einige Songs mit dem King of Pop , Michael Jackson, aufgenommen. (Großer Beifall aus dem Publikum smile.png :daumen: ) Die Songs wurden nie veröffentlicht, aber ich hatte eine Menge Spaß im Studio, es war verrückt... Einmal zB, wir waren im Studio und ich fragte, "Mike, bei Smooth Criminal, wie hast du das gemacht, dich so nach vorn zu lehnen?" Ich saß so da auf dem Klavierstuhl und er saß so (im Schneidersitz) oben auf dem Klavier. Ich sagte, "Wie hast du das gemacht mit dem nach vorn lehnen?" Und er sagte, "Nun, weißt du, wir hatten einen Swami (hinduistischer Gelehrter, Guru) da, und wir machten etwas Spezielles, er vollzog ein Ritual und lehnte sich nach vorn und wir alle lehnten uns zusammen nach vorn!" Und ich fragte, "Wirklich GLUPSCHI.gif ?" Und er antwortete, "Nee, Blödsinn!" biggrin.png
    Mike war lustig.


    Einmal - ich hab das nie jemandem erzählt, und entschuldigt die Anstößigkeit, aber es ist ja schon spät und es ist cool - also, einmal saßen wir im Büro und ich sagte, "Mike, ich hab' Blähungen." [ GLUPSCHI.gif biggrin.png ] Er sagte, "Was?" Ich sagte: "Ich muss furzen!" Er sagte, "Na, dann mach." Und ich so... (macht Furzgeräusch) und er (macht MJs Lachen nach). biggrin.png (Publikum gackert) Wartet, wartet, jetzt wird's ja erst lustig. Ich sagte, "Oh Mann, jetzt hätte ich gerne etwas Eiscreme." Er sagte, "Wirklich? Okay, warte eine Sekunde." (Imitiert MJ, wie dieser ans Telephon geht und eine Nummer eingibt, imitiert dann MJs Stimme) "Hallo? Ja...Hi! Rate mal, was LL gemacht hat...!" [Pause... In dem Moment wäre LL wahrscheinlich am liebsten im Erdboden versunken biggrin.png , aber MJ sprach weiter:] "Er orderte Eiscreme!" biggrin.png Mike liebte es, Streiche zu spielen.
    Ich sag' Dir was: Mit Michael zu arbeiten war die phantastischste Erfahrung meines Lebens. Ich respektiere ihn so sehr, ich liebe ihn so sehr...

  • @ Dancer..... :hkuss: .....danke fürs übersetzen



    Wie geil.....wieder einer der sich positiv über Michael geäußert hat :cheerlead:


    und wie er über ihn redet :lachen:


    :ai: ... und ist womöglich auch nicht für ihn aufgestanden :dudu:


    :sorry: das mußte jetzt einfach raus :bad:................und hoffe jetzt fühlt sich hier keiner persönlich angegriffen :schäm: ist nicht meine Absicht :flag:

  • Zitat

    Du hast Glück, ich hab meine Wut schon in dem anderen Thread rausgelassen... :frech3: :ablach:

    Ich kann Deine Wut gut verstehen, aber... Bei LL Cool J weiß ich nicht, ob er damals für MJ eingestanden ist oder nicht. Allgemein sehe ich es so:
    Ja, viel viel mehr Menschen hätten sich damals hinter ihn stellen und laut sagen sollen, dass sie zu ihm halten! Andererseits jedoch bin ich von Herzen dankbar für jeden einzelnen positiven Satz, den heute jemand über ihn sagt. Mögen die Worte auch spät kommen - sie werden hoffentlich endlich gehört, und noch viel mehr Menschen wachen hoffentlich auf und glauben den ganzen Pressemist nicht mehr, und noch viel mehr Menschen sehen hoffentlich, was für ein wunderbarer Mensch MJ ist. Das würde mich auch für seine Kinder sehr, sehr freuen. :herz: Insofern bin ich glücklich über jeden positiven Artikel und jedes positive Interview! :)


    Und wer weiß außerdem, wie viele sich vielleicht auch versucht haben zu äußern damals, und ihre Loyalität zu MJ zum Ausdruck bringen wollten - aber nicht gehört wurden. Wir alle wissen ja, dass die Presse positive Berichte nicht senden / schreiben wollte. :(