LMP bei Oprah

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • biene15 : also das ist für mich jetzt nichts Neues. Das LMP ein Drogenproblem hatte, war bekannt (hat sich wohl von ihrer Scientologie-Sekte daraus helfen lassen - das ist übrigens wirklich etwas, was ich an LMP nicht gut finde: Ihre Mitgliedschaft in dieser Sekte). Auch, daß sie keine Kinder mit Michael haben wollte, war bekannt. Aber das ist alles so lange her. Menschen werden älter und ändern sich. Hier geht es doch um ein bevorstehendes IV mit Oprah Winfrey. Und wir sollten wirklich erstmal abwarten, was LMP zu sagen hat.
    LG
    Edit
    Und diese Tapes vom Rabbi: da weiß ich bis heute nicht, was Michael da geritten hat. Der hat über alle und jeden hergezogen, aber er, Michael, war immer das Opfer. Naja...

  • Ich will ja nicht stören...aber dieses Foto das aussieht wie auf nem Geburtstag, das ist ein Fake...nur mal so. Bevor man sich dran aufhängt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat von Nite Line

    Deshalb darfst du ruhig weiterhin LMP anhimmeln.

    Tu ich aber nicht :frech3: ....ich himmel Michael an :wolke1:


    Zitat von Bridge

    Wenn sie in ihrem damaligen Interview nicht so schlecht über Michael gesprochen hätte, würden wir uns alle gar nicht so sehr über sie aufregen.

    mein Gott, wann war denn das Interview!? ....wieviele Jahre liegen denn dazwischen!? :isn: ......ich glaub das alles nicht mehr:raufen:
    Das Interview war nach der Scheidung, es sind Jahre vergangen und man möchte es nicht glauben, aber mittlerweile ist Michael verstorben. Glaubt ihr denn allen ernstes, das sich Lisa hin setzt und über Michael herzieht, für wie pietätlos halten hier einige diese Frau.


    Ich laß mich ja auch gerne belehren, aber doch bitte erst nach dem Interview, solange ist sie die Exfrau von Michael Jackson, deren Ehe gescheitert ist, aus Gründen, die die beiden wohl am besten kennen. Vielleicht sollte man auch mal bedenken, das eine Ehe zwischen dem King of Pop und der Tochter des King of Rock´n Roll nicht unbedingt die einfachsten Vorraussetzungen gehabt hat.


    Vielleicht hätt er einfach mich heiraten sollen :grins: dann wär ihm das alles erspart geblieben. :ablach:


    Zitat von biene15

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

    mit welchen Steinen hat sie denn geworfen :hwj: Sie hatte Probleme, er hatte Probleme ....ja und ???
    Vielleicht wollten sie sich gegenseitig retten :sv:

    Zitat von biene15

    und das ist deine Quelle :was:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Zitat

    Vielleicht hätt er einfach mich heiraten sollen :grins: dann wär ihm das alles erspart geblieben. :ablach:


    He, wenn schon MICH! :zwinker:

  • Ich denke ferner, sie ist genauso wie ihre Mutter. Diese hat damals Elvis im Stich gelassen und ist einfach davon gelaufen. Das hat Elvis nicht verkraftet. LMP hat das gleiche mit Michael gemacht. Und LMP und Mutter sind der Meinung, sie sind etwas besonderes (sind sie aber nicht). Meine Meinung ist, wenn man mit so einer berühmten Person verheiratet ist, kann das Leben einfach nicht normal weiter laufen. Darüber müssen sich die Frauen vor der Heirat im Klaren sein.

    Pricilla hat Elvis nicht einfach im Stich gelassen - Du stellst hier Sachen als Tatsachen hin, dass ist echt traumhaft. Sie hat damals nicht sofort den tatsächlichen Grund genannt, weil "das tut man nicht"...
    Im Nachhinein bestätigten mehrere personen, dass Elvis nach der Geburt der Tochter keinen Sex mehr mit seiner Frau hatte. Also mal ernsthaft - so eine Ehe würde ich auch nicht führen wollen. :sonne:
    LMP und Mutter sind sogar ganz was besonderes, die eine war mit dem King of Rock and Roll verheiratet - die andere mit dem King of Pop :ablach:
    Und der King of Pop war sich sehr wohl bewusst, dass er eine berühmte Person heiratet.
    Sorry, aber was Du da geschrieben hast, will sich mir einfach nicht öffnen.

    Ich glaube ihr ist bis heute nicht klar mit wem sie verheiratet war .Hallo ihr Ehemann war Michael Jackson den verlässt mann doch nicht einfach so.

    Gerade den verlässt man. Wenn es tatsächlich stimmt und er ihr mal am Frühstückstisch gesagt hat: "Wenn Du jetzt keine Kinder willst, dann bekomme ich sie von einer Anderen..." Ich glaube, ich hätte zwei Eier mehr zum Frühstück :spion2:
    Jeder Mann kann verlassen werden - und auch MJ war eben in erster Linie nur ein Mann.

    Sie ist auch nur eine von denen die durch ihre Beziehung zu ihm Kapital schlagen wollt.Geliebt hat sie ihn bestimmt nicht wenn ich einen Menschen liebe dann verlasse ich ihn nicht wenn es ihm schlecht geht auch dann nicht wenn der Partner ein suchtproblem hat,und das war ja bei Mj der fall.

    So - hier stellst Du MJ als Junkie hin, als einen mit einem Suchtproblem - Du darfst das ?( bei dir ist das ok???
    Und was glaubst Du, warum die es Scheidungen gibt? Nur aus dem Grund, weil man geheiratet hat ohne sich zu lieben? Soll ich lachen oder weinen über diesen Satz :schulter: :blöd:

    Und ich finde auch, dass das Argument mit den Kindern nicht mehr zieht. Klar, wäre es ein Traum Kinder mit Michael Jackson zu haben. Doch, ich finde es auch reif und verantwortungsbewusst, eine Entscheidung gegen Kinder zu treffen- vielleicht auch nur erstmal. Vielleicht wollte sie noch ein bisschen warten. Vielleicht wollte sie den Kindern eine Scheidung ersparen. Vielleicht hatte sie Angst, Michael wolle das alleinige Sorgerecht. Denn vielleicht kann sie nicht ohne ihre Kinder leben, so wie Debbie es entschieden hat.

    :danke: Genau so sehen meine Gedanken aus. Oft habe ich überlegt, was in ihrem Kopf vorging und bin - für mich - zu dem Schluss gekommen: LMP wäre nicht ohne ihre Kinder gegangen, wenn es zur Scheidung gekommen wäre. Sie wusste wie sehr MJ drum gekämpft hätte - das wäre eine echte Dreckswäscherei geworden und die Leidtragenden wären die Kinder gewesen und der Elterteil, der das Sorgerecht nicht bekommen hätte. In vielen Ehen ist es nun mal so, dass man erst zusammenwachsen muss - wäre es geglückt, hätte sie sie vielleicht umentschieden. So fand ich ihre Entscheidung absolut korrekt.

    Das tut man einfach nicht. So simpel sehe ich das. Verletzt hin, verletzt her ..... Michael hat niemals auch nur ein negatives Wort über sie geäußert .... er hatte eben Charakter. Da sieht man, wie unreif die Dame damals war.

    Hat er nicht... :püh: Michael war vielleicht nicht so enttäuscht wie sie??? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit :blöd:
    Denn wenn MJ auf jemanden so richtig sauer war, dann hat auch er nicht geschwiegen... siehe Sony-Rede :dudu:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Von verma
    Und diese Tapes vom Rabbi: da weiß ich bis heute nicht, was Michael da geritten hat. Der hat über alle und jeden hergezogen, aber er, Michael, war immer das Opfer. Naja...
    @verma,
    Also wirklich den letzten Satz über Michael hättest Du dir wirklich sparen können.
    Ja Michael war sehr sehr oft in seinem Leben ein Opfer oder willst du es etwa bestreiten???
    Selbst wenn Michael auch mal über andere hergezogen hatte,
    warum durfte Er es den deiner Meinung nach nicht????
    Ich kann nur mit den Kopf schütteln wie negativ Du über Michael schreibst,
    und finde es eine bodenlose Frechheit von Dir .
    Zu LMP ja genau es ist alles schon SOOO lange her und es wird auch mit Sicherheit wieder über Sachen geredet werden die wir alle schon kennen.
    Oder glaubst Du etwa LMP wird was erzählen können was wir noch nicht wissen?????
    Ob LMP in einer Sekte ist geht mir so am A..ch vorbei......und das LMP Drogen genommen hat ist ja auch das normalste auf der ganzen Welt, nur ein Michael Jackson durfte man als einen Drogen-Freak
    abstempeln oder was???? LMP war auch mit anderen Männer Verheiratet aber über die hat Sie nicht in der Öffentlichkeit schlecht geredet nur bei Michael.
    Michael und LMP ware ca 18 Monate Verheitatet und sind seit über 14 Jahre Geschieden,
    da muss sich doch jeder Fragen ob diese Frau nicht ein gewaltiges Probelm hat,
    oder ein unstillbaren Geltungsdrang. ?????

  • Nein, biene15, den Satz wollte ich mir nicht sparen. Und ich habe hier explizit die Tapes gemeint. Ich habe dadurch nicht abgesprochen, daß Michael auch Opfer war. Aber bitte nicht immer.
    LG
    Edit
    Auf den Rest deines Beitrags gehe ich etzt lieber nicht ein. Das spar' ich mir jetzt wirklich. Wünsche noch ein gutes Nächtle.

  • So ihr Lieben, ich denke es wird Zeit, dass sich die Gemüter wieder beruhigen. Dafür war dieser Thread doch wirklich nicht gedacht.
    Weder ist das Thema des Threads, dass die Liebe der beiden in Frage gestellt wird, noch wer wen wie und warum verlassen hat etc.
    Sondern, dass jetzt auch sie erneut zum Thema Ehe, MJs Ableben etc. bei Oprah beitragen soll. Für mich persönlich ist das insoweit nicht notwendig, da ich finde, niemand mehr sollte zu diesem Zeitpunkt etwas oder seine Meinung über MJs Ableben verlauten lassen (das empfand ich auch von Janet mehr als unklug). Weiterhin steht ein evtl. kommender Prozess vor der Tür.
    Und leider konnte sie sich Lächerlichkeiten über Ihre Ehe mit und über MJ nicht enthalten, aus welchen Frustgründen auch immer. Das ist nun mal Fakt.
    Wer auch immer von uns die seinerzeitigen Interviews gelesen hatte, war mit Sicherheit mehr als enttäuscht darüber; zumal Michael der Lächerlichkeiten schon genug am Hals hatte.


    Und sorry, es geht auch nicht um mögen oder nicht mögen, aber ich kann keine Unterschiede machen und etwas verharmlosen, was ich bzw. WIR bei anderen öffentlichen unnötigen Ausplauderungen "verdammt" haben, aber LMP einen "Schutzmantel" umhängen, nur weil MJ sie geliebt hat. Also bitte: Objektivität für alle, alles andere wäre Heuchelei. Ich persönlich mache keine Unterschiede, ob ich den Menschen sympathisch finde oder nicht. Wenn ich Aussagen als unangebracht empfand, ist es mir egal, auch wenn diejenige nun LMP heißt!
    Und - wie schon mehrfach hier aufgeführt - bestehen deshalb natürlich Bedenken, was sie nun von sich gibt. Natürlich ist auch sie älter, reifer geworden und ich hoffe, dass sie ihre Worte gut überlegt wählt.


    Also lasst uns wirklich abwarten, wie das Interview verlaufen wird und fahrt bitte die Krallen wieder ein ... :sonne: Miau :lg:

  • Zitat von Juli

    :(
    Aber vielleicht würde er uns beide nehmen? Dann teilen wir ihn einfach..

    OK.... mit dir würd ich ihn sogar teilen :lg: Die andern können ja solange weiter streiten :fg:

  • Vema- danke für diesen Satz, ich finde ihn ehrlich und nicht negativ! Ich hatte heute so einen ähnlichen Gedanken. Es gibt so Menschen, die sehen sich immer als Opfer. Klar war Michael das auch oft, aber nicht ausschliesslich. Er hatte einen starken Willen und Opfer sind eher schwach....

  • Zitat

    Auf den Rest deines Beitrags gehe ich etzt lieber nicht ein. Das spar' ich mir jetzt wirklich.

    Das ist sehr lieb von Dir Vema, ich aber bin da anders... :sonne:
    Eine bodenlose Frechheit finde ich, dass Du Biene etwas in einen Beitrag hineininterpretierst und damit dann auf Angriff gehst, mit eben sochen Sätzen.
    Vema hat, soweit ich ihre Beiträge gelesen habe, noch nie negativ über Michael geschrieben. Das mag Deine Auffassung sein, aber das ist nun mal subjektiv.
    Du Biene Stellst die Frage "warum durfte er es Deiner Meinung nach nicht" - Wo hast Du gelesen, dass er das nicht durfte?
    Vielleicht versuchst Du einfach mal den Beitrag ohne Betonung zu lesen - vielleicht mal so, dass man sich das als Frage stellt, dass man unsicher ist... Du wirst sehen, es kommt bestimmt was anderes bei Dir an.


    Zitat

    Also bitte: Objektivität für alle, alles andere wäre Heuchelei. Ich persönlich mache keine Unterschiede, ob ich den Menschen sympathisch finde oder nicht. Wenn ich Aussagen als unangebracht empfand, ist es mir egal, auch wenn diejenige nun LMP heißt!
    Und - wie schon mehrfach hier aufgeführt - bestehen deshalb natürlich Bedenken, was sie nun von sich gibt. Natürlich ist auch sie älter, reifer geworden und ich hoffe, dass sie ihre Worte gut überlegt wählt.

    :??: Bin grad echt verwirrt :S: Wenn ich eine Aussage bewerte, dann ist das doch subjektiv oder bin ich grad völlig daneben :schulter: (Was durchaus sein kann :kicher: )

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • So schlimm fand ich die Tapes vom Rabbi gar nicht. Jedenfalls nicht, wenn man das Gewäsch vom Rabbi selbst weg lässt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Öhm, warum warten wir nicht einfach ab, was sie zu sagen hat und regen uns dann darüber auf, oder nicht :ks:


    Ich kenne LMP nicht, von Sympathie oder Antipathie kann ich also nicht reden, mich stört an LMP, dass sie zur Scientologie gehört, wie auch ihre Mutter zu dieser Sekte gehört. Wie Shi schon geschrieben hat, hat Priscilla Elvis verlassen, weil er mit einer Mutter keinen Sex mehr haben konnte und ich denke auch mal, dass der Altersunterschied ebenfalls eine Rolle spielte. Priscilla war 14 als sie Elvis kennen lernte. Priscilla ist mit 15 Jahren, nachdem Elvis seinen Militärdienst absolviert hatte nach Graceland gezogen und machte, als sie schon bei Elvis wohnte erst ihren High school Abschluss. Als Priscilla 21 Jahre alt war, heiratete sie Elvis von dem sie sich 1972 trennte und 1973 geschieden wurde. Priscilla hatte ein Verhältnis mit Mike Stone, der sie in Karate unterrichtet hatte, das war wohl das Ende der komplizierten Ehe und verschärfte das Ganze noch, da Elvis ausser sich vor Wut war. Elvis hatte nach der Ehe mit Priscilla noch mehrere Freundinnen, Linda Thompson trennte sich von ihm, weil er wieder heiraten wollte und Ginger Alden war mit Elvis verlobt, sie war auch die, die ihn tot in seinem Badezimmer aufgefunden hatte.



    So, das erstmal dazu :ablach:


    Michael war sicherlich kein einfacher Mensch, denn er konnte manchmal gnadenlos sein, wäre er das nicht gewesen, wäre er in dieser Branche gar nicht so weit gekommen. Er konnte sich sehr wohl durchbeissen und auch behaupten. Außerdem hatte er viele, viele Parasiten um sich herum, so dass er manches vielleicht gar nicht mitbekommen hat. Diese Parasiten wollten natürlich kompletten Zugang zu Michael und haben, wie ich es mir gut vorstellen kann, alles versucht um "Störenfriede" zu beseitigen. Michael ist während der Ehe mal einfach so für ein paar Wochen verschwunden, ohne dass seine Frau wusste, wo er war. Als er im Krankenhaus war und LMP ihn besuchen wollte, wollte er sie nicht sehen. Das hat das Fass wohl zum überlaufen gebracht und LMP reichte die Scheidung ein. Später schrieb Michael ihr wohl einen Brief in dem er die Ehe annulieren lassen wollte.


    Ob Michael zu dieser Zeit nun Abhängig war, oder nicht und ob das mit zur Trennung eine Rolle spielte, kann ich nicht sagen, ich war leider nicht dabei :lg: Aber ich denke, dass es für LMP auch nicht gerade einfach war, sie war vor dieser Ehe eigentlich kaum in der Öffentlichkeit, man hatte Jahrelang nichts von ihr gehört und gesehen, im Grunde wusste man kaum, mit wem sie vorher verheiratet war, wieviel Kinder sie hatte und wie diese Kinder hießen, sie war also mehr oder weniger "behütet" aufgewachsen, das änderte sich schlagartig, als sie Michael heiratete, sie musste ebenso mit absolut bösartiger Presse kämpfen, so hatte man beiden unterstellt eine PR-Ehe zu führen um damit den angelbichen "Missbrauch" aus der Welt zu schaffen usw. sie wurden heftigst belächelt und es wurde sich über sie und über ihre Ehe lustig gemacht. Kein Einfaches Unterfangen für LMP, die vorher nie so extrem in der Öffentlichkeit gestanden hat. LMP konnte sich mehr oder weniger sicher sein, NICHT wegen des Geldes geheiratet zu werden, denn sie hat ihr Erbe bis heute noch nicht angetreten, beim Ruhm....King Elvis Tochter......bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke ihr 1. Mann, von dem man rein gar nichts gehört hat und auch nichts hört, wird sie wohl wegen ihrer Persönlichkeit geheiratet haben, denn er sonnt sich ja keinesfalls in ihrem Ruhm.


    Bei Michael sah das schon wieder ganz anders aus, als Kinderstar, war er immer der Mittelpunkt, der kleine niedliche Michael mit der wunderschönen Stimme. Er stand immer im Blickpunkt der Öffentlichkeit und konnte sich nie sicher sein, ob nun er gemeint ist oder sein Geld bzw. sein Ruhm, allerdings wusste er auch manchmal genau das auszunutzen :zahn:. Ich kann LMP gut verstehen, dass sie nach der Trennung, sagen wir mal, diese nicht so netten Interviews gegeben hat, sie war ziemlich verletzt und da sagt man manchmal Dinge, die man eigentlich gar nicht so meint aber aus reiner Verletztheit einfach sagt. :dietop: Ich warte mal ab, auf die Dinge die da kommen und dann kann ich immer noch schimpfen :zahn:


    LG Marion :hkuss:

  • Ich warte erst mal ab, was dieses Interview betrifft. In mir grummelt es zwar etwas - nicht nur, weil LMP schon mal ganz schön viel Mist erzählt hat, sondern auch wegen Oprah, die kurz nach dem 25.6.2009 blubberte, man wisse ja nun mal nicht, ob MJ unschuldig gewesen sei oder nicht. (What?? :glupschi: Mrs. Winfrey, wie wär's mal mit einer Einladung in die Show für Tom Mesereau und Aphrodite Jones? Einer berühmten Frau wie ihr sollte es nun wirklich nicht schwerfallen, sich mal zu informieren!!) Und jedes Mal, wenn sie so etwas sagt, deutet sie ihre eigene Missbrauchsvergangenheit an und da nehme sie solche Anschuldigungen eben ernst blah blah. *seufz* Ich bin selbst eine Missbrauchsüberlebende und ich weiß verdammt genau, wie das ist und wie man noch Jahrzehnte später damit zu kämpfen hat. Und? Ich weiß dennoch, dass MJ unschuldig war und über den Tisch gezogen wurde! Ich kann nämlich lesen.


    Wie ich gestern las, soll sie sogar während des Prozesses Sendungen über eben den Prozess gemacht haben, die eher gegen MJ gingen. :glupschi: Leider lässt sich das kaum nachprüfen, da Oprahs Firma Harpo Productions alle Videos umgehend entfernen lässt, sobald sie sie bemerken. (Zum Glück bekommen sie es nicht immer mit, aber das meiste ist immer schnell wieder weg.)
    Naja... Ungutes Gefühl, aber abwarten.

  • Zitat

    Und leider konnte sie sich Lächerlichkeiten über Ihre Ehe mit und über MJ nicht enthalten, aus welchen Frustgründen auch immer. Das ist nun mal Fakt.

    so und genau das ist Jahre her und muß nicht folglich wieder passieren.


    Zitat

    aber LMP einen "Schutzmantel" umhängen, nur weil MJ sie geliebt hat

    keiner hängt ihr ein Schutzmäntelchen um, es ging darum, das die Dame hier vorverurteilt wurde, anstatt abzuwarten, was sie denn sagen wird.
    So und ich wüßte nicht, warum sie nichts sagen sollte. Bei Michael handelt es sich nun mal um den King of Pop und er wird wohl immer Thema bleiben das hoffe ich zumindest. Natürlich im positiven Sinne.