Akon "watscht" einen E! Reporter ab

  • ist das hier richtig drin? Das Video ist ja schon älter aber ich habs über die Suchfunktion nicht hier gefunden....??



    :sonne:



    ich versuch es mal zu übersetzen!


    Frage: Wie realistisch ist es das Michael Jackson mit neuer Musik kommt wo du mit involviert bist?


    Akon: Ich werde Michael diese Frage beantworten lassen.


    Frage: Kannst du ihn anrufen so das wir ihn fragen können?


    Akon: Ja,..... ich kann nicht! :doppelv:


    Frage: Kannst du den Zuschauern eine Geschichte erzählen die du mit Michael teilst?


    Akon: Nein, denn das ist ein Erlebnis das ich für mich in Ehren halten möchte!


    Frage: Du bist egoistisch, Alter ?!


    Akon: Nenn es wie immer du es nennen willst...


    Frage: Warum willst du es nicht mit den Zuschauern teilen??


    Akon: Weil die Übersetzung ( auch Umsetzung..) immer falsch raus gebracht wird!
    Sieh doch... ihr alle habt Michael über Jahre schlecht gemacht . Ihr alle werdet es nicth stoppen!
    ( Journalist: Ich habe Michael nicht schlecht gemacht, Michael ist der Mann [ist der cool Typ, Anm. rike])
    Akon: Die nächste Geschichte über Michael die negative ist.. ich werde den Autor finden!!


    Frage: Du und Michael ihr ward also sehr eng miteinander [befreundet]?


    Akon: Das ist mein Freund, man..... Und er ist eine gute Person. Eine wunderbare Person.


    Frage: Hast du ihn mal gefragt warum er diese .... ( macht eine Geste die MJs Gesichtsmaske darstellt..)?


    Akon: Siehste!!


    Frage: Ich in nur neugierig!


    Akon: Ich mein es ernst! Ich bin seriöus, Alter!


    Frage: Ich bin auch seriöus!


    Akon: Ich werde dich in deiner Sendung abfertigen!
    Keine weiteren Michael Frage mehr! Das macht mich sauer ( regt mich auf)

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • bei yt steht das das Video am 26.mai 2010 eingestellt wurde....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Danke tanzmaus für´s Einstellen und Übersetzen :victory: Das Video kannte ich noch nicht. Ich finde Akon´s Einstellung und Antworten sowas von geil. Meeeehr davon :doppelv:

  • Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.Endlich mal jemand der sich nicht breitschlagen lässt und Erinnerungen an Michael nicht einem Reporter unter die Nase reibt,der dann evtl.die Geschichte noch ein bisschen im nachhinein "umfrisiert". :daumen: :daumen: Das scheint ein kluger Mann zu sein,dieser Akon :brav: