Michael Jacksons neue Fans und wie Michael Kids beeinflusst? Witzig bis süss.

  • ^... toll!! ... ein sehr schön gemachtes Video ... Respekt ! :perfect:


    ...diese kids aus Taranto machen auch ne prima MJ-Show auf der Bühne.. DAS hab ich dazu gefunden:



    :applaus:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich finde es immer wieder toll, wenn ich Kibnder sehe, die Michael Fan sind, oder ihn versuchen nachzumachen.


    El niño bailando como Michael Jackson Se ha Vuelto Viral







    The Michael Jackson Cure




    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Michael Jacksons neue Fans

    Der King of Pop wird von kleinen Fans nachgeahmt, die nach dem Tod des Stars geboren wurden


    Michael Jackson ist nach wie vor das größte Phänomen der Popkultur und zieht die Aufmerksamkeit neuer Fans auf sich, auch derer, die nach seiner Abreise geboren wurden. Der größte Beweis für diese Existenz ist das Vermächtnis, das durch die Schaukel und die visionäre Kraft hinterlassen wurde, die seine Werke geprägt haben.

    In diesem ersten Jahrzehnt ohne das Idol blieb er die Leidenschaft vieler Kleinster. Ravi Paulo Vianna Nascimento, gerade mal 8 Jahre alt, ist der typische Fan. Er hat Idol-Klamotten, macht den traditionellen "Moonwalk" -Schritt und recherchiert auf eigene Faust über Michael Jacksons Leben.


    Die Leidenschaft des Jungen für den Sänger begann, als er ungefähr drei Jahre alt war. Er sah sich gerade einige Videos auf Youtube an, als das Video für "Thriller" erschien.

    Die Horrorszene, die ansteckende Musik und die Choreografie sind einige der Faktoren, die die Neugier des Jungen geweckt haben. „Ich liebe Michael Jackson. Ich schaue mir mehrere Videos an. Mein sechster Geburtstag war Michaels “, sagte der Fan.

    Als das brasilianische Cover des King of Pop in Belém, Rodrigo Teaser, war, bat der Junge seine Eltern, zur Show zu gehen. "Er mag es sehr und ich finde das merkwürdig, weil es etwas von ihm ist", sagte Mutter Luanda Vianna.

    Eines von Ravis Spielen ist es, sich wie Michael zu kleiden und die kultigen Schritte zu machen. Und für den Tanz wurde auch die 7-jährige Livia Silva de Vasconcelos zum Fan des Pop-Idols. Genau wie Ravi schaute Livia sich auch einige YouTube-Videos an, als sie sich in das "Thriller" -Video verliebte.

    1*7-CnnpW1oV6KUDwU9Kox7w.jpeg1*2FmtptS2FuK2awa6fmNWVA.jpeg

    Ravi Nascimento kleidet und tanzt gerne, wie es der King of Pop und Livia gewünscht haben und gewann eine Themenparty zu Ehren von Michael Jackson


    „Sie war zwischen zwei und drei Jahre alt und arbeitete bei ihrem Vater, als sie das Video sah. Von da an wollte sie mehr über Michael wissen und ich hatte zuerst Angst, weil sie zu jung war, noch hatte ich all diese Wertschätzung für ihn, aber weil ich so viel geredet und wissen wollte, wurde ich mehr interessiert “, sagte Carolina da Silva, Mutter von Livia.

    Neben ihrer Mutter beeinflusste diese Liebe zum Pop-Idol schließlich auch ihren jüngeren Bruder Matheus Silva und Schulkameraden, da Livia auch eine Geburtstagsfeier unter dem Motto Michael Jackson wünschte.

    „Ich weiß viel über Michael Jackson, weil ich viele DVDs schaue und sechs habe. Ich genieße es wirklich, wie er vor dem Fernseher zu tanzen. Wenn er am Leben wäre, wäre die Welt glücklicher “, sagte der kleine Fan.


    Bruna Lima

    Journal Der Liberale


    https://mjbeats.com.br/os-novo…hael-jackson-c3497b26716f

  • Baccara

    Hat den Titel des Themas von „Wie Michael Kids beeinflusst?Witzig bis süss.“ zu „Michael Jacksons neue Fans und wie Michael Kids beeinflusst? Witzig bis süss.“ geändert.
  • DAS LIVING WAX MUSEUM DES ZWEITKLÄSSLERS IN OHIO UMFASSTE MICHAEL JACKSON

    3. MÄRZ 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Burlington02-1024x761.jpg

    Die Burlington Elementary School in Ohio hat ein Living Wax Museum eingerichtet, um die Schüler dazu zu bewegen, historische Personen im Laufe der Geschichte zu erforschen.

    In den letzten vier Jahren haben die Lehrer Mary Matney, Amanda Clay und Courtney Tibbets die Veranstaltung organisiert, die am Morgen von allen Schulklassen besucht wurde.

    Die Schüler wählen ihre eigenen Charaktere aus, recherchieren sie und machen dann eine Pose im Kostüm für die Präsentation.

    Einige enthielten Requisiten wie Amelia Earhart in ihrem Flugzeug oder Dr. Seuss mit mehreren seiner Bücher.

    Zu den Charakteren gehörten US-Präsidenten wie Abraham Lincoln, Barack Obama, John F. Kennedy und Donald Trump; zusammen mit First Lady Jackie Kennedy.

    Burlington03.jpg

    Zu den vorgestellten Athleten gehörten Jackie Robinson, Mary Lou Retton und Ronda Rowsey, während Michael Jackson, Judy Garland, Elvis und Johnny Cash zu den Animateuren der Ausstellung gehörten.

    "Wir hatten dieses Jahr einige neue Charaktere", sagte Matney. "Wie Papst Franziskus."

    Während einige der vorgestellten Favoriten Wiederholungsfavoriten waren, sagten die Lehrer, dass viele von ihnen die besten Versionen waren, die sie bisher gesehen hatten.

    Zusätzlich zur Präsentation am Schultag stellten die Schüler am Abend die Ausstellung für die Eltern auf, wo sie auch einen mündlichen Bericht über ihre Charaktere machten.

    Schön zu sehen, dass Michael Jackson dieses Jahr wieder zu sehen ist!

    Burlington01.jpg

    Gut gemacht an alle Kinder, die teilgenommen haben und es ist einfach unglaublich zu sehen, dass Michael Jackson in der zweiten Klasse studiert!

    Wir sehen uns nächstes Jahr!

    QUELLE: WCHS

    Burlington Grundschule


    https://www.mjvibe.com/ohio-se…included-michael-jackson/