Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Oprah Winfrey is closing out her long-running talk show's final season with a bang. So far, Winfrey has scored hard-to-get interviews with the likes of "Harry Potter" author J.K. Rowling, featured a much sought-after reunion of the cast of "The Sound of Music" and on November 8 will dedicate a full hour to a Jackson family tell-all special.

    According to The Associated Press, Winfrey recently visited the Jackson family home in Encino, California, for an extensive sit-down with matriarch Katherine Jackson. A rep for Harpo Productions confirmed the air date for next Monday with MTV News. Jackson's father, Joe, as well as his three children, Prince, Paris and Blanket, will also appear during a "backyard visit" taped for the episode. Katherine will reportedly discuss the day her son died and reflect on his life as a child star.

    Gossip website X17 Online reported that it is still unclear how many other members of the family will be featured, but that several relatives, including Randy Jackson, were not informed about the interviews so as to avoid any possible confrontations.


    The site also reported that the show's producers are still trying to secure an interview with the mother of two of Jackson's children, Debbie Rowe. Other topics that may be addressed during the one-hour special include Katherine's wrongful death civil lawsuit against promoter AEG and the family's legal woes with Michael's estate.


    The rep for Harpo did not comment on attempts to secure an interview with Rowe, but said there were no plans to extend the one-hour episode into two shows.


    http://www.mtv.com/news/articl…101/jackson_michael.jhtml





    das ( wie ich denke ) wichtigste zusammengefasst:


    -Die Sendung soll am 8.11. gesendet werden - eine ganze Stunde wird der Jackson Familie gewidmet
    -Sowohl Joe als auch die 3 Kinder Prince, Paris und Blanket werden auftreten ( wohl in einer Art "Nebeninterview"? Anm. tanzmaus)
    -die Produzenten bemühen sich noch um ein Interview mit Debbie Rowe




    Also wohl doch auch die Kids in der Sendung! :beep:
    Wo kann man die Sendung sehen bzw. gibt es einen livestream oder so? Ich würd mir das ganze wenn möglich selber ansehen um dann später nicht irgendwelche (möglicherweise mies geschnittene) Ausschnitte sehen zu müssen........

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Das hier hab ich bei Fttf gefunden:




    First look: Michael Jackson's children seen with grandmother Katherine Jackson on Oprah... as she prepares to open up about the day he died


    Their lives were shrouded in secrecy for most of their childhood, their identities a fiercely guarded secret behind masks enforced by their paranoid father.
    But since his death, Michael Jackson's children have come out into the open, appearing at his televised funeral and enrolling in a normal school where they mix with other children.
    Prince, 13, Paris, 12, and Blanket, 8, have now taken the next step and will be shown up close on the an exclusive interview with Oprah Winfrey.



    zzzzzzzzmichaelskidsopr.jpg
    Exclusive: Michael Jackson's children Prince (centre), Paris (second right) and Blanket (right) will appear in an episode of Oprah with their grandparents in an interview taped at their home in Encino, California


    The pop star's mother Katherine Jackson has sat down for an 'extensive' chat with the TV host.
    In the sit-down, which was filmed at the Jackson home in Encino, California over the weekend, Mrs Jackson will open up about the day the music icon died in June last year.



    The 80-year-old matriarch is also expected to reflect on Michael's life as a child star. Her husband Joe appears along with their three grandchildren in a 'backyard' visit by Winfrey.
    It is unknown if the family will discuss a dispute with the singer's estate, who have signed a $250 million deal with Sony to release a CD of new Michael Jackson material at the end of the year.


    zzzzzzzzmichaelskidsopr.jpg
    Tell all: The Queen of daytime TV secured the exclusive interview, in which Katherine Jackson will open up about the day Michael died



    Katherine Jackson says that five of the songs on the album, recorded in 2007 at the home of his friends the Cascios, are by 'an imposter.'
    A family insider told celebrity website X17 Online: 'Katherine says its not his voice, but the estate says its going to release the album anyway.


    'The Cascios family built a studio in their home for Michael when he stayed with them in New Jersey back in 2007, and he did a lot of recordings while he was there.



    Dispute: The Jackson family say a CD of new tracks by the artist feature the vocals of an 'impostor'


    'I think the Cascio's added what they wanted to Jackson's partially recorded tracks and took the material to Sony after he died. Michael left a lot of stuff behind and I think they are taking advantage of that.'
    Sony, who are expected to release the album despite the family's concerns, are said to have brought in forensic audiologists to determine if it the vocals are Jacksons.
    X17 Online also reports that Prince and Paris, who were present at the 2007 recordings at the Cascio's New Jersey home, have been asked to verify the vocals on the songs.
    There are online rumours that Harpo Productions are also trying to secure a taping with Debbie Rowe, the reclusive mother of Prince and Paris. Harpo has not commented on these claims.


    The highly anticipated interview is one of a string of sought-after exclusives produced by Harpo for Oprah's final season.
    Winfrey, whose interview with Jackson himself in 1993 revealed he was suffering from the skin condition vitiligo, has also sat down with Harry Potter author J.K Rowling and last week with the entire cast of the Sound of Music.
    The episode will air in the US on November 8.


    (mail online.com)



    ---------------------




    edit: hier mal das wichtigste auf deutsch in einer Zusammenfassung ( wer es besser übersetzen kann darf dies gerne tun! :doppelv: )

    Ich übersetz mal grob:

    "Ihre Leben waren bisher von Geheimnissen geprägt, ihre Identitäten wurden von ihrem paranoiden Vater hinter Masken versteckt.
    Aber seit seinem Tod kamen MJs KInder in die Öffentlichkeit, nahmen an der Trauerfeier teil und besuchen eine normal Schule und sind dort mit anderen Kindern zusammen.
    Prince, Paris und Blanket haben nun den nächsten Schritt getan und werden ganz nah in einem Interview mit O.W. zu sehen sein! "


    Danach kommt nur noch die Story das angeblich 5 der Songs die Michael 2007 mit den Cascios aufgenommen habe nicht von ihm selber gesungen seien ....



    -------------------------


    Paranoider Vater.. und der nächste Schritt in ein anderes Leben nach der Schule ist ein Interview mit Oprah.............. :xyz: Das lässt mich nix gutes erwarten was das Interview angeht.... :stuhl:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    2 Mal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • [b]


    zzzzzzzzmichaelskidsopr.jpg


    Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber irgendwie erschreckt mich dieses Bild total. Sie sitzen dort alle in fröhlicher Runde.
    Meine weiteren Gedanken dazu, behalte ich lieber für mich.

  • Erstmal ....ich bin auch mächtig gespannt auf das ganze Interview und hoffe wir bekommen es auch zu sehen :bitte:
    @ Bridge,
    ich muss eher gestehen, dass es mich froh stimmt die Kids so glücklich und lachend zu sehen. Ich fände es viel schlimmer, wenn ich sie in Tränen aufgelöst sehen würde. Auch denke ich, dass viele schöne Dinge von Michael und über Michael erzählt wurden und die Kinder sich gerne daran erinnern und obendrein sehr stolz auf ihren Vater sind.


    :hkuss: Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Hallo zusammen mich erschreckt das bild mit Mjs Kids auch etwas ,ich frag mich sowieso warum da nun wieder die kinder gezeigt werden das ist doch alles nicht in Michaels sinn.Mir tun die kids leid ich bin der Meinung das sie genauso vermarktet werden wie damals Michael. Warum hat man was die Kinder an geht nicht alles so gelassen wie es war? Die ganze Welt kennt nun die Gesichter der Kids ein normales Heran wachsen ist nun nicht mehr Möglich. ich bin auch der Meinung das Mutter Kathrine,einfach zu alt ist um nach den kids zu schauen .Versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen sie, aber manche Dinge die sie Tut finde ich nicht gut für die kinde .Und zu Oprah muss ich sagen ich weiss nicht ob es so gut ausgerechnet ihr ein Interwiev zu geben .Ich habe neulich gelesen, das sie glaubt das MIchael Tatsächlich ein Kinderschänder sei. Hallo das geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!. Wenn das stimmt das sie das gesagt hat finde ich ist es eine Frechheit das sie es wagt ein Interwiev mit seiner mutter und den kindern zu führen. aber hier geht es auch wieder nur um Einschaltquoten.Wisst ihr es ist so viel geschrieben und gesagt worden .Ich wünsche mir einfach für Michael das endlich Ruhe einkehrt. Als er noch lebte wurde er gejagt wie ein Tier zum Abschuss bereit und nun wo er leider nicht mehr da ist ist es noch viel schlimmer . ich finde man sollte langsam mal endlich schluss machen und aufhören mit dem ganzen . Ich hoffe das das was ich damit sagen wollte richtig ankommt .Für mich zählt nur eines ich liebe mj und seine Musik sowie seinen Tanz und er hat einen besonderen Platz in meinem Herzen und das wird sich niemals ändern so lang ich lebe. egal was all die anderen sagen .Ruhe in frieden Michael I miss you :rose:

  • in Post 86 hab ich mal ne ganz grobe dt.Zusammenfassung gegeben von MTV Artikel



    was den artikel hier angeht http://www.tmz.com/2010/11/02/…nket-molestation-episode/


    sag ich nur :anschrei::devil::xyz::watsch::grimm::wolke: :auspeitsch:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • Zitat

    Warum hat man was die Kinder an geht nicht alles so gelassen wie es war? Die ganze Welt kennt nun die Gesichter der Kids ein normales Heran wachsen ist nun nicht mehr Möglich


    Äh....ich glaube nicht dass das möglich gewesen wäre, alles so zu lassen wie es war. Das Leben der Kides hat sich nun einmal schlagartig geändert mit dem Tod ihres Vaters. :kerze: Ich glaube auch Michael hätte es mit den Jahren nicht mehr geschafft, seine Kinder nur verhüllt der Öffentlichkeit zu zeigen ( auch wenn er es nur gut meinte). Mit zunehmenden Alter haben sie ihre eigene Meinung und ihren Willen entwickelt, um sagen zu können was sie möchten und was nicht. Sie werden wohl auch nie ein so "normales" Leben führen können wie die Kinder von Lieschen Müller....ob mit oder ohne Masken.Es sind Michael Kinder...und sie werden ihren Weg gehen, davon bin ich überzeugt. Dafür wünsche ich ihnen auf jeden Fall alles Gute und viel Liebe. Sorry,aber das ist nur meine Meinung.


    :hkuss: Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Wisst ihr es ist so viel geschrieben und gesagt worden .Ich wünsche mir einfach für Michael das endlich Ruhe einkehrt. Als er noch lebte wurde er gejagt wie ein Tier zum Abschuss bereit und nun wo er leider nicht mehr da ist ist es noch viel schlimmer . ich finde man sollte langsam mal endlich schluss machen und aufhören mit dem ganzen .


    Also wenn ich mir das Bild anschaue, dann tun mir die Kinder nicht leid. Sie sehen aufgeweckt und gut gelaunt aus. Als Kind eines Promis steht man nun mal im Fokus der Öffentlichkeit - man schaue auf die Tochter von Boris Becker.


    Was die Ruhe angeht... Puh, ja, Ruhe in gewissem Sinne wäre nicht schlecht. Doch wenn keiner mehr Interviews mit der Familie und dem Umfeld von Michael führt oder gibt, dann wird sich die Presse entweder was ausdenken - oder Michael in der Hülle des Schweigens versenken.
    Wir sollten glücklich über IV sein. Wir sollten uns freuen wenn jemand, der nah dran war, der es tatsächlich weiß, was über Michael erzählt.
    Schaut selber mal genauer hin. Den miesen Konsens bringt (wenn er denn da ist) die Presse rein, nicht die Leute die reden. :zwinker: denen wird nur das Wort im Mund verdreht - oder es wird was weggelassen, damit es sich anders anhört. Das müsste für mich aufhören.



    Mir tun die kids leid ich bin der Meinung das sie genauso vermarktet werden wie damals Michael. Warum hat man was die Kinder an geht nicht alles so gelassen wie es war? Die ganze Welt kennt nun die Gesichter der Kids ein normales Heran wachsen ist nun nicht mehr Möglich.


    Das was ich hier schreiben wollte, hat Sunny schon getan :dudu::kiss:
    Michael ist selber schon mit den Kindern unterwegs gewesen ohne sie zu verschleiern. Da könnte ich mir vorstellen, dass die Kids da schon nicht mehr wollten. Außerdem wollten sie sich Daddys Show ansehen, da hätten sie bestimmt auch nicht mit Masken gesessen. Das normale Heranwachsen war schon vorher nicht möglich - es wurde "künstlich" so normal wie nur möglich gestaltet, dass dürfen wir auch nicht vergessen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • gerade prince und paris kommen so langsam aber sicher in die pubertät. sie werden erwachsen und ihre persönlichkeit entwickelt sich immer weiter. wie intelligent, empathisch und beeindruckend sie sind, davon durften wir uns in den letzten monaten ein bild machen. michael hat sie zu wundervollen wesen erzogen :wolke1: . sie werden sich nicht mehr vorschreiben lassen, mit masken durch die gegend zu laufen, sie werden das versteckspiel nicht mehr wollen. im gegenteil: für meine begriffe sind die kinder an der schwelle dazu, das erbe ihres vaters anzunehmen und dabei auch der welt zu erklären, wer michael jackson wirklich war. sie werden sich zeigen wollen und sie werden sprechen wollen über den mann, den sie vater nennen durften!


    zur frage "warum grad oprah"? ich gebe zu - ja, ich bin böse :fg: - dass ich eine diebische freude daran hätte, ausgerechnet dieser frau :auslach2: ins gesicht zu schmieren, dass all ihre niederträchtigen spekulationen unwahr, oberflächlich, falsch und verwerflich sind. :frech3:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zu dem ganzen "Ereignis" schweigt der userin Höflichkeit und Friedenspflicht.


    Übersetzung der sehr bemerkenswerten TMZ-Meldung:


    Oprah strahlt Jackson aus, und Missbrauchs-Shows nacheinander.
    11/2/2010 12:15 PM PDT by TMZ Staff


    Oprah Winfrey wird wohl keine Weihnachtskarte von Michael Jacksons Familie in diesem Jahr bekommen ... denn sie strahlt das Tell-all(Auspack)-Interview mit MJ's Kindern nacheinander mit einem Special über Kindesmissbrauch aus.
    Oprahs großes Interview mit MJ's Kindern -- Prince, Paris und Blanket -- ist vorgesehen am nächsten Montag gesendet zu werden ... aber laut Oprahs Webseite wird die Talk-Show-Gastgeberin am Freitag zuvor eine Show machen mit dem Titel "200 erwachsene Männer, die missbraucht wurden, treten an die Öffentlichkeit".
    Interessanterweise ... die Jacksons hatten Streit mit Oprah wegen einer Programmentscheidung im Jahre 2005 ... als sie eine Show während der Jury-Beratungen in Michael Jacksons Missbrauchs-Prozess über Pädophilie machte.
    Ein Vertreter für Oprahs Produktionsfirma sagt TMZ: "Da gibt es keine Verbindung welcher Art auch immer zwischen den beiden Shows. Das ist rein zufällig." (Das nennt man Leute für dumm verkaufen - anm.)


    http://www.tmz.com/2010/11/02/…nket-molestation-episode/

  • Klar sollen Michaels Kinder nicht mehr mit Masken rumrennen, aber sie brauchen in diesem Alter einfach den Schutz und die Sicherheit von erwachsenen Personen ! Und sie haben ihren Vater verloren ! Das ist ein Grund mehr, diese Kinder zu schützen, ganz besonders vor der Öffentlichkeit. Also, ich sag das jetzt mal so knallhart, wie ich das denke: Das ist ein eiskalter emotionaler Missbrauch, den man da mit diesen Kindern macht. Aber ich klage hier nicht die Medien an und auch nicht Oprah. Nein, ich klage die Jackson-Familie an. Was soll das, was denken sie sich, diese Kinder einem IV auszusetzen. Auch wenn ich noch nicht weiß, was sie darin alles sagen, so meine ich doch, dass Kinder auf keinen Fall dafür benützt werden dürfen, Klarheit oder die Wahrheit über ihren Vater der Welt mitzuteilen. Nicht jetzt! Nicht in diesem Alter! Das können und werden sie sicher noch tun, wenn sie erwachsen geworden sind. Jetzt zu diesem Zeitpunkt ziehen sich meiner Meinung die Erwachsenen des Jackson-Clan ziemlich feige zurück und schieben die Kinder vor. Unerhört und verantwortungslos finde ich das !

  • Hallo zusammen :sonne: Zuerst hat es mich auch ein wenig erschrocken alle so fröhlich lachend zu sehen , aber das bedeutet ja nicht das niemand mehr um Michael trauert.Das geht einem hier ja genau so.Der einzige der mich auf dem Bild stört ist Joe. Sorry,aber dieser Mann ist für mich ein rotes Tuch :wolke: auch wenn er zur Familie gehört und der Opa ist.Auf das Interview bin ich schon sehr gespannt,und ich hatte insgeheim darauf gehofft das die Kids sich irgendwann zu Wort melden.Mal sehen,was dabei herauskommt,aber ob es unbedingt bei Oprah sein muss... :was: :was: :was: D.D.

  • Ich bin der gleichen Meinung wie NiteLine. Klar kann man nicht verhindern das mal Fotos der Kid s auftauchen, aber doch nicht freiwillig ein IV bei dem sie sicherlich Emotional und frei herraus Antworten werden und ob das dann immer so gut ist ? Wenn sie Erwachsen sind können sie sicher überlegter Antworten und je nach Frage Michael besser verteidigen bzw. darstellen. Das Joe dabei ist stört mich auch sehr.Also wenn mein Mann mich beschuldigt, das ich für den Tod meines Sohnes verantwortlich wäre oder ich ihn sogar hätte verhindern können ,mit dem mache ich kein IV zusammen und sitzte fröhlich mit Ihm im Garten für Fotos
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss