Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Danke Dancer für s übersetzen :blume:
    Anscheinend muß ich bei Paris wohl auch etwas umdenken.
    Wenn ich das lese denke ich sofort an Michaels Kindheit er wurde auch zu vielen gedrängt was er eigentlich nicht wollte ( in s studio gehen und proben anstatt zu spielen )Ich hoffe das Paris nicht das gleiche erleben wird wie Michael sie wirkt nach außen so stark aber keiner von uns weiß wie es innen aussieht.Sie ist noch sooooooo jung ( fast wie Michael damals )ich kann mir nur für die drei wünschen das sie immer zusammen halten werden.Ob die drei bei der Oma wirklich gut aufgehoben sind ???????????
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Die Kinder hätten, wenn sie es gewollt hätten, bestimmt tausend schöne Erinnerungen aufzählen können.


    Gut gefallen hat mir, dass sich die Kinder zu den Verhüllungen positiv geäußert und dabei herausgestellt haben, dass sie dadurch ohne Michael in die Öffentlichkeit konnten, ohne dass jemand wusste, wer sie waren. Im Bashir-Interview sträubte Prince sich damals ja auch, als Bashir hinter seine Maske sehen wollte.


    Dass die Geschwister anscheinend sehr stark zusammenhalten, war mir u.a. bei der Grammyverleihung aufgefallen.

  • Ich glaube nicht, dass Katherine die Starke war. Der Starke war Michael. Ich sehe seine Mutter als eine emotional sehr schwache Frau. Und damit sie an der ganzen Sache nicht zerbricht, muss Michael stark sein, muss er das durchstehen, muss er sich zusammen reißen .... er tut das für seine Mutter, weil sie würde es nicht ertragen, wenn er sich da nicht durchboxt, wenn er sein Image ruiniert, ruiniert er das seiner Mutter auch ..... auch wenn das alles nach außen hin gegenteilig aussieht. Meine Meinung.

    Ja, so kann man es sehen - oder sie haben sich vielleicht gegenseitig Stärke geben können. Man kennt es doch eigentlich selber, da hat man eine Idee, traut sich aber nicht, dann ist da ein Freund und erzählt Dir ertraut sich nicht... Plötzlich stehen Zwei zusammen und machen es doch, denn gemeinsam ist man stark :schulter:

    Katherine war, so viel wir wissen, nicht so glücklich mit ihrem Mann und da versuchen Kinder oftmals für einen Elternteil was zu kompensieren. Und meistens wird dieser Elternteil von den Kindern auch noch idealisiert.

    :daumen: Und wie wurde es in dem Film Die Jacksons - ein amerikanischer Traum gezeigt? Die Boys wussten von den Mädels mit Joeseph, er makierte den Big Macker und versteckte es nicht einmal. Und die Jungs haben Mama, die damit ja aufs übelste erniedrigt wurde, nichts gesagt. Sie schwiegen, um der "armen" Mutter (die so schamlos hintergangen wurde) nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen. :snüf:


    Ich meine, wer kennt sie nicht, die Menschen, die plötzlich vor deiner Tür stehen und dir etwas von Jehovah erzählen möchten, oder die Menschen, die man in Fußgängerzonen sieht mit der Zeitschrift "Wachturm" in den Händen. Sie sind immer sehr freundlich gewesen, aber auch irgendwie fremd.

    Ich habe eine Zeitlang zwei Damen bei mir gehabt, die mich regelmäßig besuchten. Die eine war immer die gleiche - ich mochte diese Frau sehr. Ihre Begleitung wechselte. Beim letzten Mal kam sie mit einer Dame, die nicht auf das einging wohin sich das Gespräch entwickelte, sondern die dann immer wieder ganz krass auf Verhaltensweisen zusteuerte, die man wohl als ZJ an den Tag legen soll/muss :schulter: Sie war mir nicht sympathisch, denn nur was sie sagte zählte.
    Dann kam die Frage die ihr wohl wichtig war, nämlich, ob ich ein Problem mit Autorität hätte, ob es mir zuwider wäre meinen Mann als das Oberhaupt anzusehen... :kicher:
    Ich sagte ihr, dass für mich nur dann eine Beziehung von Wert ist, wenn sie gleichberechtigt ist. Das gegenseitige Wertschätzung keine Autorität benötigt. Sie stand auf und stellte erbost fest, dass ich ja wohl nicht der geeignete Gesprächspartner wäre. Bei der Verabschiedung meinte sie dann noch, dass mir Frau XXX (die supernette Kollegin) irgendwann fehlen würde, denn man brauche ja wohl nicht wiederkommen.
    Ich stimmte zu sie gerne gehen zu lassen - doch das mir Frau XXX auf immer in guter Erinnerung bleibe und sie jederzeit gern gesehen ist :püh:
    Frau XXX schaute mich traurig an - die Rabiate ging - dann sagte sie mir noch, dass es ihr sehr leid tue und sie auch weiter an mich denken würde. Wir nahmen uns in den Arm und wussten einfach - wir mögen uns, egal was die Religion verlangt oder nicht.
    Durch meine neuen Nachbarn tauschen wir sogar Grüße aus und freuen uns, wenn wir uns auf der Strasse irgendwo begegnen und ein kleines Schwätzchen halten. Die andere Dame ist wohl selbst bei den ZJ nicht ganz das, was man gerne trifft :zahn:
    So Sky, siehste - ich plaudere auch über mich :kicher: Aber Du hilfst uns durch Deine Erfahrung etwas mehr von Michael zu verstehen :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Neben seiner wunderbaren Musik besteht das beste Vermächtnis, das Michael zurückließ, in seinen wunderbaren Kindern, die weiterhin die Privatsphäre ihres Vaters schützen.

    :flowers:
    ..Da bin ich ganz sicher...das das so ist. Sie werden nie etwas von Michael preisgeben, was wirklich privat ist und ihre ganz persönliche Erinnerung ist. Vlt. kleine nette Geschichten, wie die vom frenchToast...die aber eigentlich eher belanglos sind. Auf Skandalstories und Familiengeheimnisse wird die Presse hier vergebens warten. Ich weiss nicht, was die Kids von Michaels Beziehung zu den Medien mit bekommen haben, welche Stories sie kennen...ich denke aber er hat sie ziemlich davor geschützt. (sagte nicht einer dieser 3 B-guards, die dieses Buch schreiben, mal was davon, dass sie immer Zeitschriften, mit Michael am Cover umdrehen mussten, wenn sie wo lang liefen, mit den Kids...) Was sie aber sicher von Michael erfahren haben, ist, dass man der Presse nicht vertrauen kann, dass sie einen Verfolgt und falsch wiedergibt, das man sehr vorsichtig sein muss, mit seinen Äusserungen. Deshalb werden sie sicher grundsätzlich ein ungutes Gefühl haben, bei solchen Sachen wie dem Ophra I-view, vorallem, da sie solche Auftritte auch noch garnicht gewohnt sind. Und dafür haben sie sich wirklich gut dargestellt, jeder auf seine Art. :daumen:


    Ich fand es auch sehr schön, dass sie nicht alleine da standen, sondern in Gesellschaft ihrer Kousins, das hat ihnen sicher auch dabei geholfen.

  • Zitat

    Ob die drei bei der Oma wirklich gut aufgehoben sind ???????????


    Warum glaubst du, die kids sind bei Katherine nicht gut aufgehoben. Ich habe das hier schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass sich Michael sicher viele Gedanken darum gemacht hat wo seine Kinder leben werden, wenn er diesen Platz verlassen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael diese Entscheidung leichtsinnig getroffen hat.
    Mich hat es nur etwas stutzig gemacht, da Katherine schon ziemlich alt ist und es ist ja fraglich, ob sie die Kinder noch sehr lange begleiten kann. Es klingt blöd, doch ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Ansonsten hat mich seine Entscheidung nicht überrascht. Auch nicht, dass Diana Ross eingetragen ist, die aber auch schon ein bisschen älter ist. Oh je, ich will es ja nicht unhöflich formulieren... ihr wisst, was ich meine.

    Zitat

    Zitat von »Nite Line«
    Ich glaube nicht, dass Katherine die Starke war. Der Starke war Michael. Ich sehe seine Mutter als eine emotional sehr schwache Frau. Und damit sie an der ganzen Sache nicht zerbricht, muss Michael stark sein, muss er das durchstehen, muss er sich zusammen reißen .... er tut das für seine Mutter, weil sie würde es nicht ertragen, wenn er sich da nicht durchboxt, wenn er sein Image ruiniert, ruiniert er das seiner Mutter auch ..... auch wenn das alles nach außen hin gegenteilig aussieht. Meine Meinung.


    Ja, so kann man es sehen - oder sie haben sich vielleicht gegenseitig Stärke geben können. Man kennt es doch eigentlich selber, da hat man eine Idee, traut sich aber nicht, dann ist da ein Freund und erzählt Dir ertraut sich nicht... Plötzlich stehen Zwei zusammen und machen es doch, denn gemeinsam ist man stark :schulter:


    Das finde ich ein interessanter und womöglich treffender Gedanke. Ich glaube, Michael fühlte sich seiner Mutter sehr verbunden so wollte er stark für sie sein und ihr eine starke Schulter sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

  • Zitat

    was für ein Buch schreiben die denn, oder gibt es das schon hab davon nix mitbekommen



    :ot: die 3 hier, die wollten zumindest ein Buch schreiben, ich weiss aber auch nicht, was daraus geworden ist... :grins: ich glaube, es sollte oder soll "defending the King" heissen..(ohne garantie...)




    :-D ist ja sowieso schon OT..jetzt auch noch ein edit:
    hab was auf deren FB seite gefunden, Buch gibts noch nicht..


    MJs Bodyguards facebook


    The book is coming along great, taking a Lil longer then expected but this has to be done RIGHT! We are not out to give you a quik story for a quik buck, We are deeply committed to giving MJ's Fans the book they deserve and will appreciate.


    Had we accepted the $$$ offered to us by a few publishers the book would have been done and our Souls would have been sold. They wanted dirt, controversy and drama, We reiterated "We will defend him in Death as we proudly Protected him in Life"

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: noch was gefunden...edit....

  • Dass die Geschwister anscheinend sehr stark zusammenhalten, war mir u.a. bei der Grammyverleihung aufgefallen. Anscheinend hat Michael sehr auf ein gutes Miteinander geachtet. Was nicht alle Eltern von sich sagen können.

    Ja! Ich habe immer den Eindruck, er hat ihr Miteinander gestärkt, gleichzeitig aber auch jedes einzelne Kind sehr genau wahrgenommen, was ja jetzt auch Paris bestätigte durch ihr Erzählen über die "quality time", die er mit ihr (und wohl eben auch jeweils mit den beiden anderen) verbrachte. Oder die Szene auf youtube, an Paris' Geburtstag, in der Prince die beiden bei einem Gespräch unterbricht und MJ recht streng zu ihm sagt, "Prince, I'm talking to Paris - "Prince, ich spreche gerade mit Paris." (Und Paris sagt dann mit ihrer noch ganz jungen Stimme - und das Lispeln des "th" klappt noch nicht wirklich! - zu Prince, "It's not your burfday, Prince - Es ist nicht Dein Geburftag, Prince" :grins: - soooo süß! :herz: )
    Ich glaube, er hat seine Sache außergewöhnlich gut gemacht und war ein toller Vater. :herz:

  • @ Juli :zachi: K.A. warum Michael dachte die kid s sind bei Katherine gut aufgehoben, er wird sicher seine Gründe dafür gehabt haben. Meine Meinung ist einfach sie ist zu alt um die Kinder zu erziehen .
    Ja ,sie wird die Kinder lieben aber wird sie immer die richtigen Entscheidungen treffen ?O.K. jetzt kommt bestimmt das auch junge Mütter nicht immer richtig entscheiden sorry aber ich weiß gerade nicht so recht wie ich mich ausdrücken soll. Dann denke ich das schwierige alter kommt erst noch und ob sie dann als Omi ( und ZJ )das Verständis aufbringt ,Ich weiß es einfach nicht. Jeder der Kinder hat oder mit Kindern zu tun hat weiß das sie ihre Grenzen suchen. Naja und ich kann schlecht einschätzen wie groß der Einfluß von Joe ist.
    Ich weiß das das gerade nicht hierher gehört wollte nur antworten
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Bin noch nicht so lange dabei aber lese mit Interesse die Beiträge. Ich bin auch der Meinung daß Katherine sicher eine liebevolle Omi ist, aber sicher
    ist sie auch oft überfordert, aber sie wird sicher Hilfe haben. Nur frage ich mich auch was wird wenn sie nicht mehr da ist?
    Ophra ist auch nicht meine Freundin, sie kann nämlich sehr hinterlistig fragen und Michael wäre sicher nicht glücklich gewesen über die Entscheidung
    seiner Mutter. Noch eine Sache fiel mir auf, Katherine sagte zu Ophra, daß Murray ihr die Todesnachricht im Krankenhaus überbracht hat, komisch
    auf der DVD "This is it" sagt Frank Dileo er hätte Katherine und den Kindern die Todesnachricht von MJ überbracht??????
    Ich vermisse ihn so sehr und freue mich auch die neue CD bin aber auch sehr skeptisch ob er wirklich alles singt, jedenfalls auf der BN bezweifle ich
    das sehr. Gruß Christine
    Ihr seid Klasse.

  • Noch eine Sache fiel mir auf, Katherine sagte zu Ophra, daß Murray ihr die Todesnachricht im Krankenhaus überbracht hat, komisch
    auf der DVD "This is it" sagt Frank Dileo er hätte Katherine und den Kindern die Todesnachricht von MJ überbracht??????


    Das hast du sehr gut "beobachtet", und das frage ich mich auch: was stimmt? Das hat er auch im Aphrodite Jones' Interview so gesagt. Nach diesen Aussagen hatte hinterher niemand "geschrieen": stimmt nicht...Hat sie es von beiden erzählt bekommen? Von Murray als Arzt, von DiLeo noch einmal bestätigt? :schulter::schulter:

  • Ich kann mich nur daran erinnern das Dileo es den Kid s gesagt hat ( was mich auch schon wundert ),aber Dileo sprach auch davon das er einen Arzt (und einen Rollstuhl )braucht für Joe und das war auch angeblich Murray.Ich dachte immer der wäre verschwunden gewesen????
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

    2 Mal editiert, zuletzt von unie ()

  • Hallo meine Lieben, :sonne:
    ich hab jetzt ein paar Seiten nachgelesen und finde alle Aussagen interessant.


    aber was mir gerade noch so kommt..vlt. will sie sich lieber an ihr Kind Michael im "Original"..also mit unveränderter Optik/Hautfarbe erinnern..(ich weiss garnicht, ob das jetzt blöd klingt, aber der Gedanke kam gerade so.. .)


    Michael hatte eine genetisch bedingte Krankheit, namens Vitiligo. Von der musste seine Mutter gewusst haben, oder die Kommunikation zwischen den beiden war gleich null. Also auch der "Hautfarbe verändernde " Michael war das Original, dass sie sicher liebte. Weshalb sie sich dennoch entschließt nur in alten Zeiten zu schwelgen?? I don't Know.


    Ich hatte nicht den Eindruck, als wenn es den Kindern geschadet hätte . Im Gegenteil - sie hätten jahrelang mitten in L.A. auf der Straße spielen können und keiner hätte sie erkannt. Da finde ich die paar Minuten Tuch oder Maske in der Öffentlichkeit als "Preis" wirklich vertretbar.


    Ich muss gestehen, dass ich hier erstmals den Sinn der Maskierung kapiert habe. Ich dachte bisher immer, Michael hätte Angst vor Entführung seiner Kinder oder sowas. Dass die Kinder sich dadurch in der Öffentlichkeit frei bewegen könnten, diese Dimension ist mir erst jetzt klargeworden. Im Grunde doch wirklich sehr weise, oder?


    Noch eine Sache fiel mir auf, Katherine sagte zu Ophra, daß Murray ihr die Todesnachricht im Krankenhaus überbracht hat, komisch
    auf der DVD "This is it" sagt Frank Dileo er hätte Katherine und den Kindern die Todesnachricht von MJ überbracht??????


    Ja das hab ich auch gleich gedacht. Hab noch Frank Dileo vor Augen, wie er sagte es hätten sich herzzereißende Szenen abgespielt. Er sagte doch er wolle einen Kardiologen für Katherine und Sozialarbeiter für die Kids. Murray im Krankenhaus :blau2: , ich dachte immer er sei sofort danach abgetaucht und die Polizei hätte ihn 2 Tage nicht finden können, bis er sich gestellt hat. :??:


    @Sky, ich :danke: Dir für Deine Infos. Ich finde sie, beim Verstehen dieser Gruppe sehr hilfreich. Was ich aber nicht weiß, haben die Z.J. einen Bezug zu Jesus und der Bibel?? :ibd: Michael beruft sich doch immer auf Jesus und das Lesen in der Bibel in seiner Kindheit.
    L.G.Claire :hkuss:

  • ich hatte es so verstanden das Murray nur Katherine die Todesnachricht überbracht hat und DiLeo hat es den Kindern gesagt...?!
    Murray ist dann wohl sofort stiften gegangen.....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ich hatte es so verstanden das Murray nur Katherine die Todesnachricht überbracht hat und DiLeo hat es den Kindern gesagt...?!
    Murray ist dann wohl sofort stiften gegangen.....

    Laut DiLeo hat er es Katherine gesagt und dann den Kindern. DiLeo bei Larry King:



    DILEO: I don't know. I said to Randy, geez, I think he's alive. We have a shot here he'll be OK. When the nurse came out and I looked at her and she looked at me, I almost fainted.


    KING: Because she said --


    DILEO:
    She just looked at me and said he's not going to make it. He's gone. But we'll keep working on him until his mother gets here.


    KING: Who finally told you he was dead?


    DILEO: That nurse did.


    KING: You had to tell the children?


    DILEO:
    I had to tell Katherine first. And I told her with a doctor and a social worker. And it was pretty emotional. She grabbed me and cried and we hugged and cried together. And then I had to tell the children.

    Inthe meantime, I called Joe Jackson in between. But he'd already known. I gave him my sympathy, and I went in and told the children.

  • Habe das was von Michael und ZJ war hierher verschoben http://www.mjjackson-forever.c…ad&postID=64642#post64642


    Ich glaube wir haben viel Lust über dieses Thema mehr zu erfahren und zu reden - macht Euch ran. :hut:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • DILEO:
    I had to tell Katherine first. And I told her with a doctor and a social worker. And it was pretty emotional. She grabbed me and cried and we hugged and cried together. And then I had to tell the children.

    Genauso hat er es auch gesagt im -Film von Ian Halperin "Gone Too Soon"................passt nu überhaupt nicht zu Kathrines Aussage *rätsel, rätsel ?( - Kopf rauch* :schulter:

  • DiLeo sagt doch: "with a doctor and a social worker". Vielleicht war Murray ja dieser "doctor".
    Jedenfalls ist Murray erst noch im Krankenhaus gewesen (er ist ja im Krankenwagen mitgefahren) und erst dann verschwunden.

  • Nutze Oprah Winfrey die Kinder von Michael Jackson aus?



    Das neue Album des leider verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, und die erste Single “Hold My Hand” werden zur Weihnachtszeit viele Fans dieses herausragenden Künstlers und Menschen zu begeistern wissen, selbst wenn man seit dem tragischen Tod von Michael Jackson stets realisieren kann, dass dieser Ausnahmekünstler im Prinzip nie zur Ruhe kommen wird.


    Dabei gibt es nach den kontroversen Meldungen zum Song „Breaking News“ und dem neuen Album „Michael“ von Epic Records / Sony Music vom Superstar Michael Jackson erneut ein wenig Stress im Hause Jacksons, denn Janet Jackson soll ziemlich verärgert über die bekannte US-Talkmasterin Orpah Winfrey ein.


    Wie viele Fans von Michael Jackson wissen werden, waren Katherine Jackson, Joe Jackson und die drei süßen Kinder des so plötzlich und traurig verstorbenen Michael Jackson sozusagen bei Oprah Winfrey zu Gast und sprachen dort über den Tod des King of Pop, wobei die Kinder spürbar ihren Vater vermissen und stets mitteilen, welch großartiger Vater und Mensch Michael Jackson gewesen ist.



    Einige Quellen aus den USA behaupten nun, dass die Schwester von Michael Jackson, Janet Jackson, seit diesem Interview von Oprah Winfrey mit Katherine und Joe Jackson sowie den drei Kindern von Michael Jackson das Gefühl haben soll, dass Oprah Winfrey die Jackson Familie verraten habe und dabei soll Janet Jackson bereits drohen, die „schmutzigsten Geheimnisse“ von Orpah Winfrey demnächst öffentlich zu machen.


    Bei dieser Racheaktion an Oprah Winfrey soll die sympathische Janet Jackson etwas Hilfe von ihrem Freund, dem Filmemacher Tyler Perry, erhalten. Dieser Tyler Perry kenn Oprah Winfrey recht gut von einer gemeinsamen Urlaubsreise nach Italien im Jahr 2008 und war für die Janet Jackson Movies wie „For Colored Girls“ und „Why Did I Get Married“ verantwortlich.


    Doch am Ende sollte man bei dieser Story des US-Revolverblattes, dem National Enquirer, vorsichtig sein, denn während man einerseits durchaus glauben könnte, dass Janet Jackson auf Oprah Winfrey nicht wirklich gut zu sprechen ist und Oprah Winfrey die Kinder von Michael Jackson dazu ausnutzte um die Einschaltquote zu erhöhen, weiß man bei solchen Geschichten und Quellen des National Enquirer nie ob diese auch der Wahrheit entsprechen.


    Sollte die Schwester von Michael Jackson, Janet Jackson, wirklich wütend und sauer auf Talkmasterin Orpah Winfrey sein, so wird man diese Wut sicherlich in den kommenden Tagen noch etwas glaubhafter miterleben dürfen, denn an der Presse wird eine angebliche Racheaktion von Janet Jackson an Oprah wohl kaum vorbeigehen.



    http://www.vip-chicks.de/micha…-oprah-winfrey-13082.html