"Vision" DVD-Box soll Ende November in die Läden kommen

  • Laut TMZ werden Ende diesen Jahres drei DVD's von Michael Jackson in einer einzigen Box auf dem Markt erscheinen. Der Titel dieser neuen Box soll "Vision" sein und am 22. November 2010 erscheinen.
    Diese Box wird aber zum grossten Teil keine Neuheiten bringen. Allerdings soll ein bisher noch nie gesehenes Video darin enthalten sein......Ja nur ein neues Video .
    Viel News sind jetzt darin nicht enthalten ,aber ich denke das erfolgt sicher in kuerze :grübel: :grübel:



    http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

  • Auch wenn die DVD nur ein " neues " Video enthält , gehe ich davon aus , das die box sich dennoch gut verkaufen läßt , denn schließlich darf sie doch in keiner Sammlung fehlen , oder ? :grins: Ich könnte mir gut vorstellen das darauf spekuliert wird.



    Lieben Gruß von PeHnas

  • Der Titel dieser neuen Box soll "Vision" sein und am 22. November 2010 erscheinen.


    raffinierter erscheinungtermin. das kann man das weihnachtsgeschäft mitnehmen und die box wird bei sehr vielen michaelianern unter dem tannenbaum liegen! ich muss mich auch pehnas anschließen: auch wenn es nur ein neues video geben wird - eine derartige sammlung muss man einfach haben :iwds: !!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Also ein neues Video halte ich persönlich ja für spärlich! :stuhl:
    Aber was macht frau nicht alles......
    Ich weiß zwar noch nicht genau wie ich diese DVD finanzieren soll, aber es wird sich wohl ein Weg finden :iwds:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • guckt ihr unten.
    LG
    (Preis: 30 €)


    OCTOBER 13, 2010
    'Michael Jackson's Vision' DVD-Box mit allen Videos des ‘King Of Pop‘ ist ab dem 19. November überall erhältlich!
    OKTOBER 13, 2010


    EPIC/LEGACY präsentiert die Weltprämiere von "MICHAEL JACKSON'S VISION," Alle Videos des ‘King Of Pop‘ zum ersten Mal auf DVD!


    Über 40 Videos - Bild und Ton wurden komplett überarbeitet - mit einer Gesamtlaufzeit von über 4 1/2 Stunden im Deluxe-Box-Set.


    "Michael Jackson's Vision" ist ab dem 19. November überall erhältlich


    In Zusammenarbeit mit dem ‘Estate of Michael Jackson’ präsentiert Epic/Legacy am 19. November mit Michael Jackson's Vision eine sensationelle Weltpremiere: Zum ersten Mal werden sämtliche Videos, die Michael Jackson während seiner Solo-Karriere produzierte, auf DVD erhältlich sein.


    Das aus drei DVDs bestehende Set mit einer Gesamtlaufzeit von über viereinhalb Stunden wird in einer Deluxe-Box geliefert. Hier können sich die Fans davon überzeugen, dass Michael Jacksons Clips seit ihrer Premiere nichts von ihrer Faszination eingebüßt haben. Sie sind und bleiben zeitlose Klassiker der Pop-Geschichte, die den Zuschauer bis heute begeistern.


    Auf Michael Jackson's Vision finden sich mehr als 40 Video-Clips, deren Bild- und Tonmaterial für die Veröffentlichung komplett überarbeitet wurde. Zehn davon waren bisher nicht auf DVD erhältlich, einer der Clips ist zum ersten Mal überhaupt zu bewundern: das Video zu „One More Chance“, einem Song, den R. Kelly für den ‘King Of Pop‘ komponierte!"


    Als MTV in den 80er-Jahre die Bühne der Medienwelt betrat, war Michael Jackson auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er erkannte sofort, welches Potenzial im 24-stündigen Programm des TV-Senders schlummerte und seine Videos, die bald auf MTV auf heavy rotation liefen, setzten sofort neue Maßstäbe. Jacksons Produktionen waren innovativer als die der anderen Bands und Solostars, hier bekam das Publikum Kurzfilme in veritabler Kinoqualität zu sehen.


    Das beste Beispiel hierfür ist das Meisterwerk “Thriller”, das unter der Regie von John Landis entstand. Der Clip mit den tanzenden Zombies wurde Bestandteil der US-Kulturgeschichte: bis heute ist es das einzige Musikvideo, das ins Filmverzeichnis der amerikanischen Nationalbibliothek aufgenommen wurde.


    „Thriller“ ist auf “Michael Jacksons Vision” genauso zu finden wie „Black or White“ oder der Klassiker „Bad“, der unter der Regie des Oscar®-Preisträgers Martin Scorsese entstand. Im Box-Set geben sich außerdem Regie-Größen wie John Singleton, Spike Lee und David Fincher die Ehre. Und auch „Ghosts“, das Ergebnis von Jacksons Zusammenarbeit mit der Special-Effects-Legende Stan Winston, darf hier natürlich nicht fehlen.


    Michael Jackson's Vision als Limited Edition Deluxe-Set erhältlich sein. Das besondere Feature: Ein 60-seitiges Hardcover-Buch mit seltenen Photos aus Michaels Privatarchiv.


    Bemerkenswert ist auch das Artwork der Collection, bei dem dank einer speziellen graphischen Darstellungstechnik die auf dem Cover abgebildeten Fotos lebendig werden („Wackelbild“).


    Michael Jackson's Vision


    DISC 1


    1 Don't Stop 'Til You Get Enough 4:12:00
    Director: Nick Saxton


    2 Rock with you 3:22:00
    Director: Bruce Gowers


    3 She's Out of My Life 3:35:00
    Director: Bruce Gowers


    4 Billie Jean 4:54:00
    Director: Steve Barron


    5 Beat it 4:57:00
    Director: Bob Giraldi


    6 Thriller 13:42:00
    Director: John Landis


    7 Bad 18:05:00
    Director: Martin Scorsese


    8 The way you make me feel 9:24:00
    Director: Joe Pytka


    9 Man in the mirror 5:03:00
    Director: Don Wilson


    10 Dirty Diana 5:05:00
    Director: Joe Pytka


    11 Smooth Criminal 9:27:00
    Director: Colin Chilvers


    12 Another part of me 4:45:00
    Director: Patrick T. Kelly


    13 Speed Demon 10:08:00
    Director: Will Vinton


    14 Come together 5:40:00
    Director: Jerry Kramer & Colin Chilvers


    15 Leave me alone 4:36:00
    Director: Jim Blashfield and Paul Diener


    16 Liberian Girl 5:34:00
    Director: Jim Yukich


    Total Disc 1 112:29:00 (01:52:29)


    DISC 2


    1 Black or White 11:01:00
    Director: John Landis


    2 Remember the Time 9:16:00
    Director: John Singleton


    3 In the Closet 6:05:00
    Director: Herb Ritts


    4 Jam 7:59:00
    Director: David Nelson


    5 Heal The World 7:32:00
    Director: Joe Pytka


    6 Give In To Me 5:29:00
    Director: Andy Morahan


    7 Who Is It 6:34:00
    Director: David Fincher


    8 Will You Be There 5:55:00
    Director: Vincent Paterson


    9 Gone Too Soon 3:38:00
    Director: Bill DiCicco


    10 Scream 4:47:00
    Director: Mark Romanek
    Janet Jackson appears courtesy of Virgin Records


    11 Childhood 4:29:00
    Director: Nicholas Brandt


    12 You are not alone 5:34:00
    Director: Wayne Isham


    13 Earth Song 6:44:00
    Director: Nicholas Brandt


    14 They don't care about us 7:08:00
    Director: Spike Lee


    15 Stranger In Moskow 5:33:00
    Director: Nicholas Brandt


    16 Blood On The Dancefloor 5:27:00
    Director: Michael Jackson & Vincent Patterson


    17 Ghosts 3:58:00
    Director: Stan Winston


    18 You rock my world 13:30:00
    Director: Paul Hunter


    19 Cry 4:57:00
    Director: Nick Brandt


    Total Disc 2 125:36:00 (2:05:36)


    DISC 3 (Bonus Features)


    1 Blame It On the Boogie - The Jacksons 3:32:00


    2 Enjoy Yourself - The Jacksons 3:31:00


    3 Can You Feel It - The Jacksons 9:37:00


    4 Say Say Say - Paul McCartney & Michael Jackson 4:57:00
    Director: Bob Giraldi


    5 They don't care about us - Prison version 4:52:00
    Director: Spike Lee


    6 Why? - 3T featuring Michael Jackson 4:33:00


    7 One more Chance - previously unreleased 4:03:00


    Total Disc 3 35:05:00
    MJ Jackson.com
    und
    http://www.michaeljackson.com/us/new...ay-november-22

    3 Mal editiert, zuletzt von vema () aus folgendem Grund: Preis eingefügt. Text ganz fix ins deutsche übersetzt ;-)

  • Naja, ich muß sagen, ich bin schon ziemlich enttäuscht. Ist ja nicht wirklich was neues. Klar ist das schön, wenn man die Videos von Michael alle in einer Box hat und sie sollen ja auch überarbeitet worden sein. Ich hoffe aber weiter darauf, daß mal bisher unveröffentlichte Songs von Michael erscheinen... :stuhl:
    LG

  • Naja, ich muß sagen, ich bin schon ziemlich enttäuscht. Ist ja nicht wirklich was neues. Klar ist das schön, wenn man die Videos von Michael alle in einer Box hat und sie sollen ja auch überarbeitet worden sein. Ich hoffe aber weiter darauf, daß mal bisher unveröffentlichte Songs von Michael erscheinen...


    Recht hast Du da allemale. Hab auch gedacht, daß nun unveröffentliche Songs drauf sind, weil diese ja halt auch vorhanden sind.... Aber trotzdem freu ich mich drauf... Freu mich auf Alles, was auch nur irgendwie ansatzweise mit Michael zu tun hat.... Michael ich vermisse Dich so sehr :flenn:

  • ich setz mich mal zu euch :stuhl: . ich hatte eigentlich auch ein komplett neues album erwartet :schulter: . gut - es gibt auf der box bisher unveröffentliches material, aber es ist nicht das gleiche wie eine neue cd mit neuen songs :traurig1 . aber die wissen genau, dass wir fans trotzdem hingehen und die box kaufen werden. und naja... :S: , bei mir liegen sie ganz richtig! natürlich leg ich mich in der nacht vor dem erscheinungstermin beim media makt vor die tür, damit ich sie auch wirklich ergattere.


    knaller ist die pre-order auf michaeljackson.com!!!! die wollen über 7 euronen allein für den versand!!! :grummel: ... :grübel: die box kommt schon auf den deutshen markt auch, oder?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Titania, du wirst es nicht glauben: ich geh jetzt zwar mal fest davon aus, daß das auch in Deutschland erscheinen wird (wird in dem Artikel ja eigentlich auch erwähnt), aber und jetzt kommts: ich hab die Box schon vorbestellt. :schäm:
    LG

  • :ablach: ich find das klasse!!!! ich hatte ja den finger schon an der maus um "buy" anzuklicken, aber das war mir dann doch zu happig. aber ich finde es großartig, dass du so ehrlich bist! :drück:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    ich hatte eigentlich auch ein komplett neues album erwartet . gut - es gibt auf der box bisher unveröffentliches material, aber es ist nicht das gleiche wie eine neue cd mit neuen songs


    ...aufdemschlauchsteh :was: ....heisst das jetzt,es gibt keine neue CD?..also nur diese DVD box? (Ich dachte immer, das sind 2 verschiedene Projekte...) oder kommt auch noch 'ne extra CD?????....mit doch noch neuen Songs....hoffentlich... :bitte: .

  • Guten Morgen! :gruß:


    Ich dachte schon ich bin im falschen Film. ?( Natürlich werde ich mir auch die DVD Box kaufen, ich brauche halt jeden Schnipsel von unserem Schatz wie die Luft zum Atmen aber ich warte sehnsüchtig auf die angekündigte CD!!!! :gebet:


    Ich hoffe das wird langsam mal was. :bitte: Man hört so gar nichts davon! :grübel:


    LG
    Fröschchen

  • Also Amzon hat die DVD schon gelistet. Und ich bin ehrlich postiv überrascht von SONY das sie Trackliste hinbekommen haben,
    hätte ja schlimmer kommen können, finde ich.
    ich meine sie haben beide versionen von TDCAU drauf. Und das komplette von "can you feel it" und worauf ich schon Jahre warte:
    OMC :juhuu:



    hab mit schon überlegt warum sie die DVD jetzt schon publik machen.
    Ich habe das leise Gefühl das die mit dem Album noch nicht fertig sind und es länger dauern kann als bis
    zum 21.11. (meine Theorie)

    In the future I'll be proud to say:
    " I was alive when MJ gave some of his magic to the world"

  • weiß man denn genau wie weit er mit dem Video zu OMC war? Nicht fertig gestellt kann ja auch heißen das es nicth ganz fertig geschnitten war o.ä. ?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • weiß man denn genau wie weit er mit dem Video zu OMC war? Nicht fertig gestellt kann ja auch heißen das es nicth ganz fertig geschnitten war o.ä. ?


    :grins: ..ja, weiß man...Aus einem Interview mit Nick Brandt (B&W ultime 2009)


    Sie arbeiteten danach ein weiteres Mal mit Michael, am Clip zu One more Chance, der Ende 2003 in Las Vegas gedreht wurde, aber nie erschienen ist. Was war das Konzept des Clips?
    Das Video spielte sich in einem Aufführungssaal ab, aber die Rollen wurden getauscht: Das Publikum war auf der Bühne unter den Scheinwerfern und Michael war im Saal, da wo sich normalerweise die Zuschauer befinden. Also sollte er singen, um das Publikum zu überzeugen, damit sie ihm „eine letzte Chance“ („one more chance“) geben. Er musste sein ganzes Herz einsetzen, sie anflehen, während er von einem Tisch auf den anderen hüpft und tanzt.


    Wie weit waren Sie, als die Arvizo - Affäre losbrach, und der Dreh abgebrochen wurde?
    Die Dreharbeiten dauerten tatsächlich nur einen Tag. Am Abend des ersten Drehtages wurde Michael von der Polizei festgenommen. Ich habe nie wieder mit ihm gesprochen...


    Was hatten Sie schon alles abgedreht?
    Wir hatten alle Bilder von Michael von hinten gedreht wie er zum Publikum singt, das sich auf der Bühne befindet. Am nächsten Tag wollten wir ihn von vorne filmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • dann wird es sicher ein Collage aus dem schon gedrehten Bildern und nem Zusammenschnitt alter Aufnahmen .... oder die verwenden Fotos die man in den Foren ja findet zu OMC...
    na.. ich bin gespannt..
    Wenn es so ähnlich gut wird wie Whatever happens dann bin ich optimistisch :sonne:



    @maja5809faithkeeper


    ja das sind die Bilder aber da gibt es eine von.. muss mal gucken wo ich die habe


    edit: hier hab ich sie eingestellt als link : Rare Pics

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    2 Mal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • *erstmal aus den Latschen kipp* :jubel: sieht ja klasse aus die Box und es steht fest das ich sie haben muß und natürlich unbedingt brauch. :laugh: Gleichmal Amazon zu dem Thema befragt...nur gelistet ohne Preis ?(
    Doch etwas enttäuscht bin ich auch :stuhl: weil das neue Album.....das erwarte ich doch mit Spannung :bounce::ungeduldig: Geduld ist nicht so meine Stärke :flenn:

  • Ich hab eben aba auch leicht doof aus der Wäsche geguckt :glupschi: DVD = Album :was:
    Neee neee hab ich mir gedacht.....das sind doch zwei völlig unterschiedliche Sachen :lache:
    Ob ich mir diese DVD Box hole weiß ich noch nicht......iwann vielleicht mal....aba ich denke ich muss die nicht sofort haben :schulter::popel:
    Aber auf den Video-Clip zu One more Chance bin ich dennoch gespannt :ungeduldig:

  • Was habt ihr denn lol. Das ist doch nur die EBENFALLS angekündigte DVD-Box. Das hat doch mit dem Album selbst nichts zu tun.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."