"Vision" DVD-Box soll Ende November in die Läden kommen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Aja kommt da auch noch ein normales Album. Ist nur die Frage, ob das wirklich im November raus kommt. Gab ja noch überhaupt keine Ankündigung von Sony. Aber ich geh mal einfach davon aus. Aber klar kommt auch irgendwann das normale Album. Die DVD-Box hat da überhaupt nichts mit zu tun. Das ist einfach noch mal eine Zusammenstellung alles Videos von Michael + das Video von "One more Chance".



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die Diskussion zum DVD-Set sollte man besten in einen Extra-Thread verschieben und von dem MJ-Album trennen, sonst läuft das hier stetig durcheinander. Sind ja schließlich 2 Projekte.

  • Hier mal der Trailer zur DVD ...aber leider is von One more Chance nix mit drauf :tztz:


    2wd1r4ON-Cs


    und hier noch ein Link für ne Vorbestellung in Deutschland. Versandkostenn 2,99€ mit zusätzlicher Bestellung eines Buches "Portofrei".


    http://www.jpc.de/jpcng/poproc…ksonS-Vision/hnum/4996432



    Shi hab jetzt noch keinen neuen Fread gefunden....noch en Post mehr zum umsotieren :frech3:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Vision ist seit einigen Stunden auf Amazon.com vorbestellbar, leider ist kein einziges "neues" Lied darauf zu finden. Hier die Trackslist und das Cover:


    51ZSptpzSvL__SL500_AA300_.jpg


    DISC 1


    1 - Don't Stop 'Til You Get Enough (4:12)
    Director: Nick Saxton


    2 - Rock with you (3:22)
    Director: Bruce Gowers


    3 - She's Out of My Life (3:35)
    Director: Bruce Gowers


    4 - Billie Jean (4:54)
    Director: Steve Barron


    5 - Beat it (4:57)
    Director: Bob Giraldi


    6 - Thriller (13:42)
    Director: John Landis


    7 - Bad (18:05)
    Director: Martin Scorsese (co-starring Wesley Snipes)


    8 - The way you make me feel (9:24)
    Director: Joe Pytka (with a cameo by La Toya Jackson)


    9 - Man in the mirror (5:03)
    Director: Don Wilson


    10 - Dirty Diana (5:05)
    Director: Joe Pytka


    11 - Smooth Criminal (9:27)
    Director: Colin Chilvers


    12 - Another part of me (4:45)
    Director: Patrick T. Kelly


    13 - Speed Demon (10:08)
    Director: Will Vinton


    14 - Come together (5:40)
    Director: Jerry Kramer & Colin Chilvers


    15 - Leave me alone (4:36)
    Director: Jim Blashfield and Paul Diener


    16 - Liberian Girl (5:34)
    Director: Jim Yukich(featuring VIRTUALLY EVERYONE important, hip and happening in Hollywood at the time: dedicated to Elizabeth Taylor and featuring Steven Spielberg, John Travolta, Paula Abdul and waaaaaaay too many others to mention. There's even a cute moment with Weird Al Yankovic who used to spoof MJ! Fun! And shows what clout MJ had to get all those big names.)


    Total Disc 1: 1hr 52min



    DISC 2


    1 - Black or White (11:01)
    Director: John Landis (with Macaulay Culkin, George Wendt and a small bit featuring Tyra Banks)


    2 - Remember the Time (9:16)
    Director: John Singleton (co-starring Eddie Murphy, Iman and Magic Johnson)


    3 - In the Closet (6:05)
    Director: Herb Ritts (co-starring Naomi Campbell)


    4 - Jam (7:59)
    Director: David Nelson (co-starring Michael Jordan)


    5 - Heal The World (7:32)
    Director: Joe Pytka


    6 - Give In To Me (5:29)
    Director: Andy Morahan


    7 - Who Is It (6:34)
    Director: David Fincher


    8 - Will You Be There (5:55)
    Director: Vincent Paterson


    9 - Gone Too Soon (3:38)
    Director: Bill DiCicco (Dedicated to Ryan White, who, before he died, spoke about how much it meant to him that MJ would get in a hot tub with him back when people wouldn't even touch a person with HIV/AIDS.)


    10 - Scream (4:47)
    Director: Mark Romanek (co-starring the impeccable Janet Jackson!)


    11 - Childhood (4:29)
    Director: Nicholas Brandt (Theme from the movie Free Willy)


    12 - You are not alone (5:34)
    Director: Wayne Isham (with Lisa Marie Presley)


    13 - Earth Song (6:44)
    Director: Nicholas Brandt (WOW!!!)


    14 - They don't care about us (7:08)
    Director: Spike Lee


    15 - Stranger In Moscow (5:33)
    Director: Nicholas Brandt


    16 - Blood On The Dance Floor (5:27)
    Director: Michael Jackson & Vincent Patterson


    17 - Ghosts (3:58)
    Director: Stan Winston (featuring MJ in a great disguise!! Allegedly spoofing the Santa Barbara DA)


    18 - You rock my world (13:30)
    Director: Paul Hunter (co-starring Chris Tucker from Rush Hour!)


    19 - Cry (4:57)
    Director: Nick Brandt (a really nice lost gem of a song and video)


    Total Disc 2: 2hrs 5min



    DISC 3 (Bonus Features)


    1 - Blame It On the Boogie - The Jacksons (3:32)


    2 - Enjoy Yourself - The Jacksons (3:31)


    3 - Can You Feel It - The Jacksons (9:37)


    4 - Say Say Say - Paul McCartney & Michael Jackson (4:57)
    Director: Bob Giraldi


    5 - They don't care about us - Prison version (4:52)
    Director: Spike Lee


    6 - Why? - 3T (Tito's kids' band) featuring Michael Jackson (4:33)


    7 - One more Chance - previously unreleased (4:03)


    Total Disc 3: 35min

  • ""Vision ist seit einigen Stunden auf Amazon.com vorbestellbar, leider ist kein einziges "neues" Lied darauf zu finden. Hier die Trackslist und das Cover"


    (zu blöd zum zitieren heute :bohr1:
    :juhuu: wenn es da schon vorbestellbar ist :doppelv: habe ich doch gleich nochmal mein Lieblingskaufhaus Amazon.de befragt, da ist noch kein Vorbestell- Button :flenn:
    Habe ich was verpasst, gibt es unterschiedliche Veröffentlichungstermine???

  • :juhuu: wenn es da schon vorbestellbar ist :doppelv: habe ich doch gleich nochmal mein Lieblingskaufhaus Amazon.de befragt, da ist noch kein Vorbestell- Button :flenn:
    Habe ich was verpasst, gibt es unterschiedliche Veröffentlichungstermine???


    Ein Vorbestell-Button gibt es bei Amazon. :doof:
    Lt. Amazon wird die DVD am 19.11.10 erscheinen.
    :gdh:
    http://www.amazon.de/Michael-J…TF8&qid=1287404537&sr=8-1
    Den Preis finde ich unverschämt, da die DVD keine "neuen" Videos enthält. :huch: Trotzdem habe ich vorbestellt. :flöt:

  • Den Preis finde ich unverschämt, da die DVD keine "neuen" Videos enthält. :huch: Trotzdem habe ich vorbestellt. :flöt:

    ......ich auch....konnte mal wieder nicht abwarten.....vor lauter Angst etwas zu verpassen. :hülfe: Tröste Dich ! Habe über einen facebook link bestellt und der Spaß kostet nun nochmal knapp 4 Euro mehr. :oho:


    Lieben Gruß von PeHnas :patsch:

  • Ein Vorbestell-Button gibt es bei Amazon. :doof:
    Lt. Amazon wird die DVD am 19.11.10 erscheinen.
    :gdh:
    http://www.amazon.de/Michael-J…TF8&qid=1287404537&sr=8-1
    Den Preis finde ich unverschämt, da die DVD keine "neuen" Videos enthält. :huch: Trotzdem habe ich vorbestellt. :flöt:


    :grübel: Gestern Abend war da noch kein Vorbestell-Button, kein Preis und kein Erscheinungstermin... :victory:


    finde den Preis auch ziemlich heftig und trotzdem gehört das Schmuckstück ab dem 19.11. mir :juhuu:

  • Bei Bücher.de und Buch.de kostet die Vison 29,95. Nehme aber fast an, dass sich Amazon.de bis zum Erscheinigungsdatum da preislich auch wieder anpasst. Ich finde den Preis für diese Box sehr günstig.


    Eigentlich muss man sich klar machen was Michael für ein Werk geschaffen hat. Gibt es einen Künstler mit einer nur annähernd vergleichbaren Musikvideografie? Never ever.

  • Also ich bin auch auf jeden Fall dabei. Ich könnte gar nicht anders. Gespannt bin ich auch auf das dazu gehörige Buch. Das Cover gefällt mir auch. :banane: Ich werde auch vorbestellen und es mir selber schenken, denn bis Weihnachten warten halte ich nicht aus. :iwds:

  • :bohr1: Ich habs mir zu Weihnachten gewünscht - da soll ein Video drauf sein wo MJ auf dem Tisch tanzt :love: Ich finde da hat er so ein ganz klitzkleines Speckröllchen :schäm: Ich liebe ihn soooooo sehr wenn er mal mehr auf den Rippen hat - und ich finde er sieht da so Zucker aus :scham1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich finde da hat er so ein ganz klitzkleines Speckröllchen :schäm: Ich liebe ihn soooooo sehr wenn er mal mehr auf den Rippen hat - und ich finde er sieht da so Zucker aus :scham1:

    Ach ja, ich mag ja eigentlich auch mehr was zum anfassen :herz:
    Aber ich bin auch schon gespannt auf dieses Video, vor allem wie sie das so gelöst haben, denn soweit ich weiß haben sie ja nur einen Tag gedreht.... :iwmm:


    Weihnachten.....mein Gott....das is noch soooo lang :stuhl: aber ich habs mir auch gewünscht Shi :dafuer:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon