"Vision" DVD-Box soll Ende November in die Läden kommen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Sony Music spielt im zweiten Quartal weniger ein....


    Zitat

    In den drei Monaten bis Ende September nahm die Musiksparte nach Angaben des Sony-Konzerns 1,337 Milliarden Dollar ein. Auf Yen-Basis - da die Musiksparte in den USA ihren Hauptsitz hat, der japanische Sony-Konzern seine Bilanz allerdings in heimischer Währung ausweist - bedeuten die 111 Milliarden Yen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Minus von 10,8 Prozent. Bereinigt um Währungseffekte lag das Umsatzminus bei sechs Prozent.


    .....vielleicht wäre nun ein gemeinsames, unser Bedauern ausdrückendes ...ohhhhh...angebracht. (Ironie)

    Zitat

    Und für das inzwischen angelaufene Weihnachtsquartal, in der Sony-Konzernbilanz dann das dritte Fiskalquartal, hat die Musiksparte bereits wieder einen Jackson-Titel angekündigt: Das DVD-Set mit dem Titel "Michael Jackson's Vision" und einer Gesamtlaufzeit von über viereinhalb Stunden gelangt am 19. November in den Handel und entstand in Zusammenarbeit mit den Nachlassverwaltern des Estate of Michael Jackson. Noch ist allerdings unklar, welche Schätze Sony Music noch aus den Archiven von Michael Jackson heben kann


    Na da sind wir aber froh, dass das Estate den Multi-Millionen-Dollar-Deal mit Sony machte. Die Frage ist nur, wie würde Sonys Zukunft aussehen, hätten sie diesen Deal/Vertrag nicht in der Tasche?

  • Danke Cori für den Tipp. Ich werde es mir auch bei Weltbild bestellen. Ich stell hier mal den Link von Weltbild rein:


    http://www.weltbild.de/3/16513….html#produktbeschreibung


    In der Beschreibung steht hier, dass Ghosts auch dabei ist. Aber in der Titelliste ist Ghost mit 3.58 min. angegeben. Das heißt dann wohl, dass das Video stark gekürzt drauf ist. Weiß irgendjemand Bescheid?
    Ein paar Titel davon habe ich nicht und darauf freue ich mich schon :banane: . Auf das Buch bin ich auch gespannt!


    edit:
    Ach, habs gerade bei Amazon nachgelesen wegen Ghosts. Schade, dass das nicht in voller Länge dabei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • OMG, ich bin sooo hin und hergerissen... Bis auf "One more Chance" habe ich alle Videoclips, teils mehrfach, mal in besserer, mal in "älterer" Qualität.
    ABER: Das Hardcover-Buch dabei ... DAS steckt mir in der Nase... Sind da wirklich Bilder drin, die noch nicht im Web rumschwirren? Was mach' ich nur ?(?(:ff::ff::??:

  • Hab gerade geguckt. Weltbild nimmt 26,99 plus Versand, wenn man nicht noch ein Buch dazu bestellt. Amazon nimmt zwar 27,99, aber versandkostenfrei. Kann sich der Preis bei einer Vorbestellung nachträglich noch ändern? :?:

  • Gute Entscheidung, Amidala! :daumen:


    Wenn man seine Bestellung in der Weltbild-Filiale abholt :ungeduldig: , was ich ja auch vorhabe, entfallen die Versandkosten!

  • Hallo,Mädels
    bei Bücher.de gibt es die DVD Box für 27,99 ohne Versandkosten,leider haben die das neue Album noch nicht im Sortiment,wird aber hoffentlich bald drin sein.Ich werde mir jedenfalls beides bestellen,so zu sagen als mein eigenes Weihnachtsgeschenk(oder es erbarmt sich jemand aus meiner Fam.). :iwds: wenn dann noch Tita's Buch dazu kommt,sind die Feiertage gerettet.Ich freu mich schon riesig. :juhuu:

  • sind die Feiertage gerettet.Ich freu mich schon riesig. :juhuu:


    Genau so möchte ich auch unter dem Weihnachtsbaum überrascht werden - bin jetzt schon total hibbelig :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:
    Meine Güte sieht der süß aus in One more Chance:wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Da ich nicht bis Weihnachten warten kann hab ich es mir schon vorbestellt......


    Ich könnte auch nicht bis Weihnachten warten. Das geht gar nicht! Selbst wenn ich das meiste schon habe... Ich freu mich riesig drauf! Vor allem, da die Videos ja auch von der Qualität her besser sein sollen... :wolke1:
    LG