"Vision" DVD-Box soll Ende November in die Läden kommen

  • :tüte: Ich dachte ich könnte vielleicht ganz widerstehen oder zumindestens bis Weichnachten warten....aber ich kann es nicht. :iga: Alleine das Video zu "One more Chance".... :hilfe2: :iwds: Ich brauche alles von Michael, und zwar sofort. Und das heisst für mich, Freitag früh an die Tür von Saturn zu hämmern und um Einlass bitten. :wd: Danach mach ich mich dann wieder mit einem glückseligen Lächeln auf den Weg nach Hause. :herz: Michael :herz:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Jetzt werd ich mir die DVD-Box also doch kaufen müssen lol. Wegen einem Video...aber was solls! :-D
    Das Video will ich haben!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :??: was tu ich nur????noch :ungeduldig: oder doch kaufen.
    Hab eigentlich kein Geld dafür ,aber ich sehe mich schon wieder genötigt alles zu kaufen*böse innere stimme :flöt: *

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • Mir wird gerade total schlecht. Habe drüben im net von einer Userin gelesen, die ihr DVD Set heute schon von Amazon bekommen hat. Ab #210. Total schlechte Kritik vonwegen Bildqualität. Kann nur hoffen, daß es evtl. doch an ihrer Einstellung am Fernseher handelt. Ansonsten.... :xyz:

  • das kommt drauf an welche Videos nicht so gute Qualität haben sollen.... die Bildquali bei TWYMMF z.B. ist ja echt zum k.. übergeben. Aber das war die Technik damals.. echt grausam..


    Und sie hat die heute schon bekommen???

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ja, wie gesagt, von Amazon. Bei mir steht, daß die DVD gerade für den Versand vorbereitet wird. Und du kennst die Quali von TWYMMF? Ich hab das Video auf der Number Ones. So, oder noch schlechter? Oh Mann, ich dachte es wäre alles überarbeitet worden und nun ist alles top????

  • Also ich habe mittlerweile jetzt einige Rückmeldungen (auch in anderen Foren) von usern gesehen, die Superrückmeldungen geben.
    Superbild- und Tonqualität. Dieser user scheint mit seiner Kritik derzeit alleine zu stehen.

  • Ja, wie gesagt, von Amazon. Bei mir steht, daß die DVD gerade für den Versand vorbereitet wird. Und du kennst die Quali von TWYMMF? Ich hab das Video auf der Number Ones. So, oder noch schlechter? Oh Mann, ich dachte es wäre alles überarbeitet worden und nun ist alles top????


    ich kenn bisher auch nur die "Originalquali" von TWYMMF" - die ist ja eher bescheiden... wie es nun ist... naja. abwarten..



    das mit den Veröffentlichungsterminen ist doch immer so ne Sache.. mal kommt was eher mal was später raus..... ich freu mich das ich hoffentlich bald meine DVDs hier habe :brille::juhuu:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich kann mich im Moment gar nicht mehr freuen. Meine DVD ist jetzt verschickt worden. Wird dann sicher am Freitag hier sein. Wenn ich bis dahin weiterhin schlechtes höre, werde ich meine wieder zurückschicken, da ich das meiste eh schon habe. Für mich spielt gute Bild- und Tonquali eine große Rolle, und wenn daran nichts geändert wurde... :rotz::rotz::rotz:

  • heidi27


    Also ich habe mittlerweile jetzt einige Rückmeldungen (auch in anderen Foren) von usern gesehen, die Superrückmeldungen geben.
    Superbild- und Tonqualität. Dieser user scheint mit seiner Kritik derzeit alleine zu stehen.


    :juhuu: du kannst dich sicher freuen.. ganz bestimmt.. immer positiv denken :banane:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • So, jetzt haben wir alle3 DVD´s gesehen und Ton-und Bild super, können nichts beanstanden :doppelv:
    3T und Say, Say, Say Video super klasse (Michael sooooooo süüüüüß) :dusche:


    Glaub ich fang noch mal von vorne an :laugh::dafuer:

  • Ich habe mir gestern den Video von der DVD-Box angesehen und finde ihn nicht so gut.(würde eben gern mehr von Michael sehen)
    Erstens ist er ziemlich kurz, die Aufnahmen zeigen Michael von oben, von der Seite und sehr viel von hinten.
    Für meinen Geschmack ist der Film auch ziemlich dunkel, da sich Michael ja im dunkleren Teil aufhält wärend die
    Zuschauer im Rampenlicht auf der Bühne stehen. Er läuft und springt durch den Raum, kickt hin und wieder Lampen
    vom Tisch und fängt ansatzweise zu tanzen an.
    Das Lied finde ich aber klasse.


    Aber eine blöde Frage habe ich :ibd:
    Nach allen Videos steht doch immer diese Warnung, wegen Raubkopien usw.
    Warum steht genau hinter allen diesen Videos FBI Warnung ?
    Hab das so noch nie gelesen. :gb:

  • ich befürchte wir sind alle zu verwöhnt was die Videos und Songs von Michael angeht... wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden das wir seinen Perfektionismus nie mehr erleben werden. :stuhl:



    zu deiner Frage mit dem FBI:


    In den USA ist es schon an der Tagesordnung, dass vor Kaufvideos und DVDs ein FBI und Interpol Warn-Logo eingeblendet wird, um potentielle Raubkopierer abzuschrecken. Dort wird gedroht mit 5 Jahren Haftstrafe und bis zu 250.000$ Geldbuße.
    Dieses Jahr sollen auch US Videospiele mit diesem FBI und Interpol Sigeln belegt werden. Sowohl auf den Packungen als auch vor dem Spiel werden Hinweise stehen.


    Den genauen Wortlaut findet Ihr hier:
    "The unauthorized reproduction or distribution of this copyrighted work is illegal. Criminal copyright infringement, including infringement without monetary gain, is investigated by the FBI, and is punishable by up to five years in federal prison and a fine of $250,000."


    http://www.planetgameboy.de/ne…len%2Bin%2Bden%2BUSA.html



    Trade groups representing movie, game and music publishers announced on February, 19th, 2004 that all new CDs, DVDs and games sold in the United States will feature a new FBI warning label warning about serious consequences that unauthorized copying might cause to the person violating copyright laws.
    http://answers.yahoo.com/quest…qid=20080821095538AA543Au



    Das ist schlichtweg die Warnung wie sie bei uns auch steht nur das dort das FBI die Ermittlungen in diesen Fällen führt .....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Danke Tanzmaus.
    Konnte mir nicht so recht vorstellen, dass die dafür eine eigene Anteilung haben.
    Sollten sich lieber um wichtigere Dinge kümmern.
    Ja, es ist schade,wenn man sich vorstellt, dass man keine neuen MJ-Videos mehr zu sehen bekommt.


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :gebet:

  • Zitat

    Ich habe mir gestern den Video von der DVD-Box angesehen und finde ihn nicht so gut.(würde eben gern mehr von Michael sehen)
    Erstens ist er ziemlich kurz, die Aufnahmen zeigen Michael von oben, von der Seite und sehr viel von hinten.
    Für meinen Geschmack ist der Film auch ziemlich dunkel, da sich Michael ja im dunkleren Teil aufhält wärend die
    Zuschauer im Rampenlicht auf der Bühne stehen. Er läuft und springt durch den Raum, kickt hin und wieder Lampen


    *räusper* ,ich weiß nicht, inwieweit du informiert bist, oder ist dir entgangen, dass dieses Video nie fertig geworden ist. Mehr gab es nicht, als das, was du siehst. Ich bin dankbar, dass ich ihn noch mal so in action sehen konnte, und man konnte immerhin einen Eindruck gewinnen, wie ES HÄTTE WERDEN KÖNNEN. Na ja, Michael konnte zu Lebzeiten seine Fans nicht mehr zufrieden stellen und jetzt auch nicht. Es gab IMMER welche, die was zu .... hatten.


    Michael sieht da so sexy aus. Armer Michael. Es ist so schwer, dies alles anzusehen. Alle Texte und Videos bekommen plötzlich eine ganz andere, tiefsinnigere Bedeutung.

  • Hey,


    ich habe eine Mail bekommen das meine Box versendet wurde und somit sollte sie morgen da sein :juhuu: :juhuu:


    bin wirklich gespannt wie die Qualität ist aber eigentlich ist es nicht soooo wichtig,hauptsache ich bekomme die volle Dröhnung "Michael" :sonne:


    vor OMC graut es mir ehrlich gesagt auch schon ein bischen.... :iwmm:

  • Meine müsste heute auch ankommen *freu*.
    Da warte ich schon die ganze Woche drauf. Jetzt bin ich mal gespannt. Auch auf "One more Chance". Ich weiß zwar, dass man ihn so gut wie gar nicht von vorne sieht, sondern immer nur von hinten oder seitlich, aber das macht nichts. Man bekommt zumindest eine Idee, wie das Video hätte aussehen können und sollen. Und wie hier schon gesagt wurde; wir werden uns wohl ein Stück weit damit abfinden müssen, dass Michaels ureigene Perfektion, sein ureigener Stil nicht mehr da ist. Die sind Beide mit ihm gegangen. Darum freue ich mich einfach auf neues Material von ihm, das sein Vermächtnis leben lässt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hey,


    bin wirklich gespannt wie die Qualität ist aber eigentlich ist es nicht soooo wichtig,hauptsache ich bekomme die volle Dröhnung "Michael" :sonne:


    vor OMC graut es mir ehrlich gesagt auch schon ein bischen.... :iwmm:


    Die Qualität ist sehr gut.
    Ja, das ging mir mit OMC so, es war ... *Worte such* beklemmend, und mir saß die ganze Zeit ein Kloß im Hals. Ich habe nur noch TDCAU (prison version, das erste Mal in super Qualität) und Enjoy yourself gesehen, dann konnt ich nicht mehr.