"Vision" DVD-Box soll Ende November in die Läden kommen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • laut amazon soll meine DVD auch heute kommen...... also warte ich .... udn warte ... und warte.... und DHL lässt sich einfach hier nich blicken :haue:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich hab sie, ich hab sie!!!:juhuu: :juhuu: :juhuu:


    Ansehen kann ich sie mir aber erst heute Abend.:snüf: Aber dafür spiel ich die ganze Zeit schon mit den Wackel-Bildchen (wie nennt man das nochmal?:was:) Und Michael tanzt und tanzt und tanzt....:wolke1:


    Und das Büchlein dazu werd ich mir jetzt mal ansehen.:dudu:


    LG
    Fröschchen

  • tanzmaus
    Hast du es normal bestellt, oder bist du Mitglied bei Amazon Prime? Weil die liefern über den Hermes-Versand und da kanns auch schon mal Nachmittag werden. Oder aber es kommt mit der normalen Post. Hatte ich Beides schon. Kommt bestimmt heute alles noch an. Aber das Warten ist immer das Schlimmste.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich habe sie jetzt endlich auch.a084.gifVor etwa 1Std per Post von Amazon!Hab sofort die Packung geöffnet,alles betrachtet und dann als erstes das video One more Chance gesehen,dann Why mit 3T.
    Die Qualität ist super und die Aufmachung,alles toll und endlich muss
    ich nicht die DVD`s suchen,sondern habe sie jetzt in einer DVD-Box.
    Es macht mich einerseits happy alle seine Video`s komplett zu sehen und andererseits unendlich traurig,weil Michael nicht mehr da istflenn.gif!
    Ich vermisse ihn so sehr,we miss you MJ!blume.gif
    Sein Lächeln bei Why ist so erfrischend,süüüüßflenn.gifflenn.gif

  • Ich hab sie auch :banane::banane: Mein Lieber Mann (arbeitet ja bei der Post :victory: ) hat sie mir heute gleich in der Früh gebracht. Ausgepackt die tollen 3D Bildhcne alle betrachtet, das Booklet angeschaut :wow: alles Super.
    Als erstes auch OMC reingetan; war nicht gut - also für mich meine ich :rotz: , dann Why:wimmer: zum seelischen Aufbau "Come together" :lechz: und Say, Say, Say. Jetzt hab ich mir gerade Prison Version und Childhood sowie YANA ;( angesehen und bei Gone to Soon - da hab ich letztenendes aufgehört mit Zusammenreißen, da gabs dann kein halten mehr :flenn::flenn:
    Er fehlt so :flenn::flenn: ICH WILL IHN ZURÜCK!!!!! :heul::heul:



    Mußte mich jetzt erstmal Sammeln um Euch zu berichten...
    Die Qualität ist TOP und ich bin total Happy dass ich sie mir wirklich geleistet habe, wenn Michael jetzt noch da wäre, wäre alles wieder perfekt. :iwds:
    Ich beschreibe es mal mit: zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt - ich glaube das trifft das Ganze sehr gut ;(


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • sie ist daaaaaaaaaaaaaaaa :jubel::jubel::jubel: . vor einer halben stunde gekommen und ich hab sie eben andächtig geöffnet. allein diese box in händen halten, zu wissen, da ist sooooo viel michael drauf :wolke1: und sich freuen auf die volle dröhnung - das machts schon wert, die box bestellt zu haben. :cheerlead:
    eigentlich wollte ich jetzt kurz in omc rein schauen, aber ich zügle mich. das darf nicht im vorbeigehen passieren, das muss ich für mich zelebrieren. dafür studiere ich jetzt mal das kleine büchlein. :ungeduldig:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich habe heute Morgen Sohnemann beauftragt mit die Box nach der Schule zu besorgen. :flenn: Warum dauert die Schule heute nur sooo lange, ich halts ja kaum noch aus. :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: Wann ich dann letztendlich, vor allem in OMC reinschaue weiss ich noch nicht. Auf jeden Fall brauche ich da ganz viel Zeit und Ruhe für Michael und mich :wolke1:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :dudu: könnt ihr jetzt mal aufhören, von dieser tollen DVD zu schwärmen!! :bitte: ...ich wollte mir die doch garnicht kaufen.... :bohr1: und wenn das hier mit dieser Schwärmerei so weiter geht, steh ich heute Nachmittag ganz zufällig im Media Markt an der Kasse und habe diese Box in der Hand.... :zwinker: ..und ihr seid Schuld.. :grins:

  • Zitat

    ..und ihr seid Schuld.. :grins:

    :oho: ...glaub mir maja, damit können wir alle gut leben :ablach: :ablach: :ablach: und du dafür mit der Box. :wolke1:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Och Maja, mit dieser Schuld kann ich prima leben!!! :ablach::flöt::ablach:


    LG
    Fröschchen


    Edit: Und ich hab sooon Spaß mit den Wackelbildchen, ähm sorry, 3D Aufnahmen. Ist jetzt mein Lieblingsspielzeug. :kicher:

    2 Mal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • könnt ihr jetzt mal aufhören, von dieser tollen DVD zu schwärmen!! ...ich wollte mir die doch garnicht kaufen.... und wenn das hier mit dieser Schwärmerei so weiter geht, steh ich heute Nachmittag ganz zufällig im Media Markt an der Kasse und habe diese Box in der Hand.... ..und ihr seid Schuld..



    ja mir gehts auch so :kiss: ,denn das is garnich in meinem Buget drin,aber ihr seit so schlimm :gruppenk: und macht einem so den Mund wässrig das man ja schon genötigt ist :lg: los zugehn eigentlich zu rennen um die Dvd zu kaufen :drück:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • Meine ist noch nicht da *heul*.
    Bei uns ist die Post heute wieder im Schneckentempo unterwegs. Ich will die aaaaauch haben jetzt *jammer*. :iwds:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • So ich hab sie auch eben bekommen! :jubel:
    Ich finde diese "Wackelbildchen" sind der Hammer! :lechz:
    Das Booklet ist total klasse! :puah:
    Leider hab ich mir die DVD´s noch nich ansehn können,mein Player ist in der Reparatur! :rotz:
    Aber die paar Tage werd ich auch noch durchhalten!
    Hauptsache sie ist da zusammen mit dem neuen Jahreskalender hurra.....! :zahn:
    :cheerlead:


    Ich will ihn auch zurück :flenn::kerze:

  • :flenn: :flenn: bei uns ist die Box hier in Dortmund heute noch nicht zu bekommen. Weder bei Saturn, noch bei Weltbild. :flenn: :flenn: Ich will die auch haben :bitte:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich hab sie, ich hab sie, ich hab siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! :juhuu:


    Alleine die Box mit den Bildern drauf ist ja sau geil!
    Hammer! Das hat sich gelohnt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :juhuu: :cheerlead: :juhuu:


    Jupidu :juhuu: ich hab sie :juhuu: juhuuuu :juhuu: ich hab sie :isis: :isis: :isis:


    Am liebsten hät ich den Postmann abgeknutscht :rotwerd:
    Und dann das Öffnen, wie Geburtstag und Weihnachten zusammen :wow: und diese tollen 3D Bildchen :wolke1: *umfall* :herz: :herz: :herz:
    Alleine dafür hätte ich niemals an dieser Box vorbei gekonnt und das kleine Büchlein mit den schönen Bildchen :wolke1: :wolke1: :wolke1:
    Oh man Michael :wolke1: ich hoffe so das es dir gut geht da wo du jetzt bist :wolke1:
    Die Videos werd ich mir auch mal in Ruhe anschaun, wenn ich alleine bin und mich ganz meinen Gefühlen hingeben kann.

  • Ich hab sie auch :banane: :banane: :banane:


    seit heute morgen hab ich sie (arbeite bei der Post) bin die ganze Zeit drumherumgeschlichen.....und jetzt endlich zuhause....
    jetzt gibt es Kaffee und dann nehm ich meine Box,mein Läppi und mach einfach die Tür zu,weil ich niemanden hören oder sehen will...außer Michael....ich weiß natürlich nicht wie lange ich es durchhalte ohne mich von meinem Mann trösten zu lassen....
    Okay .ich bin dann mal weg...... :michaelgroß: