"Vision" DVD-Box soll Ende November in die Läden kommen

  • :flenn: Ich sitze hier beim Elternsprechtag fest (interessant, was ich da so alles machen kann :kicher:Schelm.jpg ) und mein Freund hat gerade angerufen, dass meine DVD da ist!!! Ich will nach HAAAAUUUUUSSSSEEEE!!! schmoll.gif

  • Meine is auch ncoh nicht da :flenn::flenn::flenn::flenn::iwds:



    Aber ich hab mir das Video jetzt angesehn. Ich find es garnicht so kurz und unfertig wirkt es auch nicht, nicht auf mich. Natürlich ist es nicht das was wir hätten erwarten können, wenn es fertig gedreht gewesen wären, aber ich find es trotzdem klasse. Er ist in dem Video sooo unendlich sexy, ist ja kaum zum aushalten :puah:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Meine ist heute Mittag auch gekommen :juhuu::juhuu::juhuu:
    Die Wckelbildchen einfach :michael1::michael1::michael1: sooo toll!!!!!!
    Aber angesehen hab ich sie auch noch nicht - bin auch noch am arbeiten - und heute Abend David-Garrett-Konzert in ffm., aber morgen in Ruhe :wolke1::wolke1::wolke1:


    Schon alleine das Booklet - einfach Wahnsinn :applaus::applaus:

  • :raufen: Menno, ihr macht mich Wahnsinnig, eigentlich hab ich gedacht, hat Zeit bis nächste Woche, aber wenn ich das hier alles so lese...... :iwds: ich fahr jetzt gleich sofort los. :schnellweg: Und wehe die steht nicht im Regal :boese:
    Also , bin dann mal schnell weg :flitz:

  • Halli Hallo :juhuu: Habe mir heute Mittag die DVD Box bei Saturn gekauft,und ich bin schon mal total begeistert von den Wackelbildern auf dem Cover :wow: kann ich da nur sagen.Habe das Set so fest an mich gedrückt als wollte es mir jemand wegnehmen.Werde mich heute abend auf die erste DVD stürzen.Mal sehen und hören wie es mit der Bild und Tonqualität ist.Aber ich denke positiv :daumen: das beides ok ist.Kann dann auch mal vergleichen mit den Videos die ich schon habe. D.D.

  • Habt ihr das alle gut.


    Ich wollte sie heute bei Weltbild abholen und da erzählen sie mir, dass ich aus dem Computer "geworfen" wurde und es ihnen sehr leid tut. :hwj: Sie müssen es neu bestellen. :stern:


    :tischkante: Ich bin total sauer!!! :haue:


    Weiß jemand ob sie heute schon bei Saturn oder MediaMarkt verkauft wurden? Dann würde ich direkt nochmal loshetzen. Im Net habe ich leider keine Info gefunden.


    :danke: im Voraus!


    Liebe Grüße Maike

  • bin auch grad nach Hause gekommen, und hab mir vorher noch schnell bei MediMax die Vision-Box geholt....


    ES WAR DIE LETZTE!!! :blau2: Gott sei dank....sie lag nichtmal mehr irgendwo aus....hab dann am Infostand gefragt...wo hinten im Regal immer die "Ausstellungsstücke" stehen...und dieses Ausstellungsstück, welches da stand....war meins, meins.....MEEEEEIIIIIINNNNNNSSSSSSSSSS!!!!! :SB:
    So....hab außer dem Booklet noch nichts gesehen....aber ich kann es nicht erwarten.....ich fang jetzt an....


    Also BITTE NICHT STÖREN!!! RUHE UND AKTION!!! :lachen:
    Nee...Scherz natürlich....


    Ich wünsch allen ganz viel Spaß und wundervolle Momente mit Mike!!!


    :gruppenk:


    eure Kitty :hkuss:

  • Ich hatte ne ganz liebe Post, bei mir paßte die Box natürlich net in den Briefkasten, aber man hat sie mir vor die Tür gestellt!!!! Bei uns wird net gemaust, GSD. Mit zittrigen freudig erregten Fingern aufgefetzt, anders ging es net. Dann hielt ich sie in den Händen. Ich hab erstmal gerochen, ich weiß nicht was ich mir davon erhofft hatte :??: Trotzdem es war die Geste, Michael umarmen :rose: . Auspacken und dann von hinten anfangen. Also 3 DVD rein. Es ist einfach wunderschön, allerdings stört mich die Bildgröße, hab sie aber mit zoomen für mich vergrößert. Wer noch zweifelt, holt sie euch, es ist ein Genuß. Ich glaub ich nehm den DVD-Player mit ans Bett. Hab ja dort auch nen Fernseher noch mal anstöpseln und weiter genießen und mit schönen Gedanken einschlafen und vllt. was nettes träumen :kicher: .....
    Danke Michael :flowers:

  • Och Mönsch, habt ihr's gut :clapping:
    Ich hab sie bei Weltbild hier vor Ort bestellt und sie ist heute natürlich noch nicht da :rotz::rotz::rotz: Was mach ich jetzt am Wochenende :was::was::was:
    Übrigens Flöckchen , du hast ja eine schöne Ablenkung ..... viel Spaß bei David :hkuss:

  • :omg: scheiße ist das geil,sorry aber ich habe erstmal OmC in Endlosschleife gesehen und kann mich gar nicht satt sehen......wie kann ein Mann in einer stinknormalen Jeans so verdammt klasse aussehen...wie geht das....auch wenn man nicht ganz so viel von seinem schönen Gesicht sieht,so ist es doch ein hammer geiles Video,das ist eben einfach unser Michael :danke: :danke:


    Ich bin immer noch total überwältigt und genau so traurig,ach scheiße mir fehlen gerade die richtigen Worte.....!!!

  • HURRA,meine DVD Box ist auch da :juhuu: .Als ich gestern von der Arbeit kam,ging die Tür bei meinem Nachbar auf und er überreichte mir das Päckchen.Ich konnte mir gleich denken,was drin war und grinste über alle vier Backen. :schief: Mein Nachbar "na,da ist wohl was von Michael drin ?" Ich "Oh,danke ,yes,da kann nur die neue DVD box drin sein" er "Echt,das ist ja toll,dann wünsch ich dir viel Spaß" Dann bin ich überglücklich abgezischt.Zum schauen bin ich leider noch nicht gekommen,aber nächste Woche hab ich Urlaub und da wird erstmal große Michael-Session gemacht,ganz in Zweisamkeit,nur Michael und ich. :wolke1:

  • Nun kann man auf Mj.com das ganze OMC Video sehen


    http://www.michaeljackson.com/…%22one%20more%20chance%22


    Michael Jackson News
    November 19, 2010
    Just Added: Michael Jackson’s One more Chance Video (full video)


    Shot primarily in Las Vegas in 2003, this unfinished video for "One more Chance" was to be the official video for the R. Kelly penned single from the Number Ones collection. Prior to the video being shelved, Michael Jackson approved this cut and stored the original source materials in his personal archive. Previously unreleased and never before seen in its entirety, "One more Chance" captures Michael Jackson's distinct magic as a performer. .

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich hab meine heute auch bekommen !
    Ich bin absolut begeistert ! :applaus: Schon das Menü ist klasse. Und die Wackelbildchen auf den Cover, ganz nach meinem Geschmack !
    Und mein Lieblingsvideo You rock my world ist auch in langer Version drauf. :wolke1:
    Bildqualität ist Spitze. Und dann das ganze noch in surround sound anhören. Was man da noch alles hört. Absolut genial.
    Kann es einen schöneren Start ins Wochenende geben ? Nein, glaub nicht.

  • SIE IST DA!!!! Die Dame von DHL kam etwas peinlich berührt gegen frühen Nachmittag an udn meinte sie hätte unsere Straße vergessen..... aber nu is ja alles da und ich bin begeistert :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::moonwalker:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hab mir die komplette Box gestern noch reingezogen...ging ja wohl nicht anders...keine frage...


    Jemand schrieb hier schon, oder mehrere, dass die Quali nicht so gut wäre...dem muss ich leider zustimmen, zumindest in den ältesten Vids, ganz arg zu sehen in "Don't stop 'til you get enough" und "Billie Jean" wenn sich die Fotos aus den Bewegungen schneiden...


    Aber das stört mich nicht wirklich doll....ich hab diese Vids ja auch auf den anderen DVD's noch...wo komischerweise diese Vids eine bessere Quali haben...
    Naja, kann ja auch irgendwie am Fernsehen liegen, arg schlimm ist es jedenfalls nicht...


    Die kleinen animierten Screenshots zwischen den Clips sind putzig...nicht unbedingt oscarreif aber trotzdem hübsch gemacht....davon sind ja auch nicht alle animiert....aber eine hübsche Idee.....wie ich finde...


    Ja...und zu One more Chance wurde glaub ich schon alles geschrieben....
    Ja, es ist sehr schade, dass man MJ immer nur sehr kurz und kaum voll zu sehen bekommt....aber für ein, nach drei Tagen abgebrochenen Dreh, meiner Meinung nach akzeptabel...
    Was soll ich mich darüber jetzt auch noch auslassen....
    Außerdem sagte Wiesner in einem Interview letzte woche bei Exclusiv, dass Mike mit der gesamten Kulisse unzufrieden war, es sich anders vorgestellt hatte,....also lasst uns die kleinen Ungereimtheiten verzeihen...
    Wäre der Dreh fortgesetzt worden, hätten nicht i-welche Bekloppten ihn wieder mal verklagen müssen....wäre es ein genau so umwerfendes Vid geworden wie alle anderen...
    Und diese Gewissheit, dass ist Fakt, ist für mich Entschuldigung genug....


    Was ich allerdings ein klein wenig schade finde: Jetzt packen sie schon so viele Vids in diese Box....und eines der schönsten fehlt....
    Ok, vielleicht weil es nicht direkt von Mike ist, und nur indirekt dazu gehört...


    Aber ich hätte mir unheimlich gern noch 2300 Jackson Street darauf gewünscht.....
    Ja, es geht um seine Familie.....und er singt dort bis auf eine Passage und Refrain mit allen und Ausklang am Ende nicht viel....
    Aber man sieht ihn darin sehr oft....im Netz leider nur in schlechter Quali zu finden.....aber er sieht doch da sooooooooooooooooo zum Knuddeln aus....


    Nicht dass es in den anderen Vids nicht so wäre....aber traurig bin ich darüber schon ein wenig....sorry


    Also ihr lieben....
    Ich hoffe ihr habe alle wahnsinnig viel Spaß mit eurer Box....


    Lg
    Kitty

  • Das Video ist der Hammer....ich hab`mich neu verliebt!!!!! :hkuss:


    das passiert mir jeden tag :schäm: . kaum habe ich am morgen meine fotos im schlafzimmer gesehen, klopft mein herz schon wieder bis zum hals. WAS macht dieser mann mit uns???? :schock1:


    Ich muss wohl bis Weihnachten warten und wenn ich sie dann nicht bekomme, dann wird Graf roh gefressen :boese:


    shi hat graf zum fressen gern :ablach: ! aber wem drücke ich jetzt die daumen? dir, damit du die box unterm christbaum hast oder graf, dass er lebend aus dem weihnachtsfest heraus kommt? :kicher:


    ich bin auch begeistert von den dvds. und ich hab festgestellt, dass einige wenige videos noch nicht auf meinem rechner sind. :jubel: omc ist ein traum :wolke1: . andere drehen sich den wolf, bis so ein video im kasten ist und das ergebnis ist so "lala" und unser engel schafft es, uns mit minimalem material aus den latschen zu hauen. :stern: ich stehe einmal mehr fassungslos vor dem "wunder michael". (und der hintern... der ist so süß... :love: )

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Danke, liebe Titania ! Mir geht es schon über 30 Jahre so, aber seit seinem Verlust ist es noch stärker geworden,


    und ich bin soooo froh, hier in diesem Forum Menschen kennenzulernen, denen es ebenso geht und mit denen man


    sich austauschen kann, ohne das man als bekloppt hingestellt wird, wie ich es in meinem näherem Umfeld immer


    wieder erfahren muß !!! Das Video ist einfach mhhhhhhh.....ohne Worte !!!! Liebe Grüße, die history !!! :victory: