"Vision" DVD-Box soll Ende November in die Läden kommen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :jubel: :jubel: OMG...ich bin superhappy. Ich hab die Box :jubel: . Nachdem ich sie gestern bei uns in der City nirgens bekommen habe und schon ganz traurig war, ist mein Mann heute extra mit mir zum Pro-Markt gefahren.Ich hab die Box sofort an mein :herz: gedrückt. Wieder ein Stück Michael mehr. :wolke1: Mein Mann sagte nur:" Das hast du doch alles schon". Ich:" Aber DIE nicht". Er guckte mich nur grinsend von der Seite an :kicher: , als ich die ganze Fahrt über die DVD hin und her bewegte, damit Michael-Schatz tanzt. Ich hoffe, ich finde bald die Zeit mir alles in Ruhe anzusehen. :herz: Michael, I love you :herz: und oft hab ich das Gefühl, es wird jeden Tag ein bisschen mehr :love:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ahhh...die Videos sind so toll.
    Bei "One more Chance" hätte ich mich gerne mal selbst gesehen, lol. Ich glaub, ich sah herrlich blöd aus, weil ich das ganze Video über mit meinem Essen vor mir und der Gabel in der Hand auf meinen PC gestarrt habe und das Essen glatt vergessen hab *kicher*.


    Aber auch die anderen Videos sind toll. Besonders geil ist und bleibt die "Prison Version" von "They don't care about us". Ich kannte die zwar, aber nicht in der Qualität. Einfach genial.


    Aber noch mal zu "One more Chance".
    Auch wenn man ihn meist nur von hinten/oben oder von der Seite sieht, das Video ist genial und es wäre, wenn er es hätte zu Ende bringen können, noch genialer geworden. Toll wie er da schwungvoll vom Boden auf den Stuhl und dann auf den Tisch springt und später die Lampen und Gläser runter kickt (von dem Knackpopo in Jeans mal nicht zu sprechen :kicher: )


    Ich bin sehr froh, dass ich mir "Vision" doch gekauft habe, denn eigentlich hatte ich es nicht vor. Diesen Kauf bereue ich bestimmt nicht! Einfach genial! Wie alles was dieser Mann machte!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mein Mann sagte nur:" Das hast du doch alles schon". Ich:" Aber DIE nicht"

    :wegroll: MJ-Frauen mit ihren überaus aussagekräftigen Argumenten, wenn es um Michael geht - fast wie bei Schuhen :weglol:

    Toll wie er da schwungvoll vom Boden auf den Stuhl und dann auf den Tisch springt und später die Lampen und Gläser runter kickt (von dem Knackpopo in Jeans mal nicht zu sprechen :kicher: )

    :huch: Dieser Hintern :wolke1: Und dann die angedeuteten Bewegungen :puah: Und wenn man das Pblikum gezeigt bekommt, wie die teilweise abgehen und jubeln - da glaub ich fast uns wird da ein "wichtiges Teil" nicht gezeigt :smoke:
    Boah, ich kann es derweil nur in den Vids sehen, die hier eingestellt sind - ich bin sowas von gespannt auf die gute Qualität der DVD.... :gebet:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich trau mich gar nicht so Videos wie "Dirty Diana" oder "Blood on the dancefloor" zu gucken. Das wird bestimmt kriminell! :hülfe:


    :stern:


    PS.:
    Die Altersfreigabe ist auch schick. Ab 16!
    Ich stell mir jetzt vor, wie ein 15 Jahre alter MJ-Fan mit der Vision-DVD von Michael Jackson zur Kasse vom Mediamarkt oder Saturn schlendert und die Verkäuferin guckt den Fan an und fragt "Bist du auch schon 16?" :-D
    Michael Jackson mit Altersfreigabe! Echt lollig. Als ob das was bringen würde. :kicher:


    Aber da fällt mir ein...wenn das erst ab 16 ist...darfst du die DVD dann überhaupt schon angucken, Shi? :hmmm:


    :flucht:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Ach wie schön das hier alle soooo begeistert von der Dvd sind,was die Qualität angeht kann ich jetzt nicht behaupten das sie sehr schlecht ist,klar bei dem ein oder anderen Clip ist es nicht ganz so prall,aber was soll`s dafür ist halt Michael drauf :nick: :nick:
    @ LadyMichael,also Dirty Diana ist auch einer meiner Favorits und du hast recht es wirklich schon haarscharf an kriminell :ablach: :ablach:
    allerdings finde ich APOM noch viel geiler,es ist einfach traumhaft wenn Michael seine Schnute zieht :wolke1: :wolke1:


    So jetz geh ich noch ein bischen Michael gucken...... :laugh:

  • Erstmal herzlichen Dank an alle für eure ganzen Rezensionen! :hkuss:


    Ich merke, meine guten Vorsätze, mir die DVD aus finanziellen Gründen bis Weihnachten aufzusparen, schwinden quasi stündlich. :iwds:
    Auch bei mir sind u.a. die Prison Version von TDCAU und das neue Video zu OMC am Ende ausschlaggebend gewesen zu sagen, okay, die muss es jetzt auch noch sein, auch wenn man den größten Teil ja schon anderweitig auf DVDs hat. Schade finde ich allerdings, dass Ghosts nicht komplett drauf ist. Aber ich hoffe, so wie sie den Ausschnitt aus dem gesamten Film rausgenommen haben, wirkt es nicht zu dilettantisch? :bitte:

  • sabitho


    Jaa, das Video zu "Another part of me" ist der Hammer. In der Qualität mal ein ganzes Bad-Konzert, ich wäre seelig! :-D
    Das geht voll ab da. Ich saß zwar still (weil ich keine Sekunde von Michael verpassen wollte) aber ich musste mich echt zwingen.


    Nur "The way you make me feel" hatte stellenweise eine etwas komische Qualität. Ist das bei euch auch so?
    Ansonsten echt toll. Wobei ich die zweite DVD noch gar nicht gesehen habe. Da kommen noch die größten Kracher...:-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :juhuu::juhuu::juhuu: meine Box ist auch da und ich bin auch total begeistert :doppelv: Bild und Tonqualität 1a. OMC ist sowas von Hammer, habe es mir wer weiß wie oft angesehen. Ich würde sagen wir haben ein neues Sabbervideo, er sieht in seinen Jeans ja so verdammt sexy aus. Auch das Video Why mit seinen drei Neffen, das ist so schööööööööööööön :wolke1::wolke1::wolke1: Die Jungs haben sehr viel von ihrem Onkel finde ich und niedlich sind sie auch noch. :lg:

  • :wow: Ich hab mir "One more Chance" bestimmt10.....mal angeschaut.Michael ist Erotik pur,einfach nur zum :lechz: :lechz: :lechz: :puah: allein schon wie er sich, seiner erotischen Ausstrahlung bewußt,auf den Stuhl setzt,das würde ich gerne mal von vorne sehen. :lg:
    Die ganze Aufmachung von der Box,Ton und Qualität,einfach Spitze.Das Gesamtpaket ist einfach perfekt :daumen:

  • allein schon wie er sich, seiner erotischen Ausstrahlung bewußt,auf den Stuhl setzt,das würde ich gerne mal von vorne sehen.

    Wie würde mein Mann sagen: Dreh doch den Fernseher um :hülfe:
    Aber Du hast so recht - ich kenne es ja nur von Youtube, aber .... :puah: Ich wäre soooo gerne das Geländer :flöt: :bohr1:
    Und dann sieser Hintern :wolke1: DIESER HINTERN :wolke1: :wolke1: :wolke1: :herz: :herz: :herz:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich habe mir heute auch meine Box gekauft. War zwar ganz schön teuer aber ich wollte nicht warten.
    Das Deckblatt sieht super schön aus mit den vielen kleinen bewegten Bildern. Sieht beim Vorbeigehen aus, als ob Michael tanzt. :michael2:


    Das Booklet finde ich auch sehr gut gemacht. Die Videos konnte ich mir jetzt noch nicht ansehen, bin erst vor kurzem heim gekommen.

  • @Shi
    den gleichen Spruch hätte mein Mann auch losgelassen,der Scherzkeks,aber der kann Gott sei Dank nicht meine Gedanken lesen.
    Jaaaa,mit dem Knackpo hast du vollkommen recht,einfach wie ein süßer Apfel-zum anknabbern-natürlich ganz vorsichtig. :lolli:

  • ...jetzt ist es passiert.. :grins: da bin ich gaaanz zufällig beim media markt vorbei gekommen.... :angel:


    Bis jetzt hab ich immer nur One more Chance angeguckt...Was soll ich sagen, ich finde 28 Euro, für diesen Anblick, dass ist wirklich geschenkt... :jubel: weil eigentlich ist das doch unbezahlbar....

  • Also ich wünsche mir's zu Weihnachten. Ich weiß, ich weiß das dauert noch lange , aber dafür ist die Vorfreude größer :love: :love:
    Aber nach euren Erzählungen, freu ich mich jaa auuuuuuch. Ich hoffe ich bekomms' dann auch wenigstens :grübel: !

  • 28,- Euro :was: ich hab 29,99 bezahlt :grübel:
    Ich hab sie ja bei Weltbild bestellt, das hätte aber noch ne Woche gedauert .... drum hab ich sie mir heute auch bei Media Markt geholt .....

  • Zitat

    Ich wäre soooo gerne das Geländer :flöt: :bohr1:

    :schäm: Der Gedanke kam mir glatt auch, Shi. :iwds: Ein Mann mit so viel geballter Erotik....kaum auszuhalten :puah: Alleine am Anfang des Videos, als er nur den Raum betritt in diesen sexy Klamotten, die sein schnuckeliges Figürchen sooo zur Geltung bringen... :umfall: :stern:
    @ Nite Line :brav: ich hab genauso viel bezahlt wie du. Aber weisst du was? Es hat sich gelohnt und ich hätte sogar noch mehr bezahlt :hmhm:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Irgend jemand hier im Forum hat mal gesagt "Ist ja unverschämt von Michael, die ganze Schönheit für sich selbst zu benutzen" :ablach: Find ich echt zutreffend diesen Spruch. :love: :bohr1:

  • 28,- Euro :was: ich hab 29,99 bezahlt :grübel:
    Ich hab sie ja bei Weltbild bestellt,


    Na, hättste mal Amazon genommen :ln: . Da wäre sie gestern schon da gewesen, für "nur" 26,99 ... ähm... sorry 29,95
    Hab ich doch glatt 4 Cent wiederbekommen :wow: , wegen Preissenkung :wegroll:


    Aber weisst du was? Es hat sich gelohnt und ich hätte sogar noch mehr bezahlt :hmhm:


    Ja gelohnt hat sie sich ABSOLUT!!! Auch wenn ich leider immer noch nicht alle Videos sehen konnte, aber die Aufmachung, die "Spielerei" und NATÜRLICH Michael sind JEDEN Cent und noch mehr Wert!


    I-wer hatte es schon auf den Punkt gebracht (ich glaube Maja) - EINFACH UNBEZAHLBAR :wolke1::hmhm::SB:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Besonders geil ist und bleibt die "Prison Version" von "They don't care about us". Ich kannte die zwar, aber nicht in der Qualität. Einfach genial.


    :juhuu: Ich geb Dir sooooo recht. Die ist der Hammer. Ich liebe diese Version.


    :herz: One more Chance:herz: aber ist rattenscharf. :herz: Michael :herz: von hinten, seinen sexy Popo schwingend und das in Großaufnahme, das haut, glaub ich, jede/n hier im Forum vom Hocker. :SB::stern:

    Die Altersfreigabe ist auch schick. Ab 16!


    Meine Tochter hat mich aufgeklärt, ich habs nämlich nicht verstanden. Sie meinte das sei wegen Thriller, :hwj: Ich dachte in meiner Einfältigkeit daran, dass Michael vielleicht zu sexy ist? Da sagte sie nur, "Mama, also das wär jetzt aber wirklich zu prüde." Stimmt, da hat sie Recht, aber wegen Thriller??? :doof: Auf die Idee wär ich nicht gekommen. :laugh:
    Ich hab auch zum allerersten Mal :rotwerd: die lange Version von Bad gesehen. :herz: Michael :herz::ildm:
    Die ganze Aufmachung, alles in gold, die Wackelbilder, einfach nur schön:wolke1: ,das Booklet ist toll. Ich denke, wer bisher alles von Michael gekauft hat wird auch hier nicht drum herum kommen. Das ist einfach zu verführerisch. :dudu: Die Quali von dem was ich bisher gesehen hab find ich TOPP. Enjoy Yourself und Can you feel it , Say Say Say sind doch super und :herz: Michael :herz: ist einfach nur zum Sprachloswerden. :michaelgroß: Da kann man nicht meckern, find ich. :lg:
    :herz: Michael :herz: I want you back :flenn::kerze:
    Liebe Grüße Claire :flowers:
    PS: Ein Wehmutstropfen ist bei mir aber trotzdem hängengeblieben. Nämlich der hier:
    Executive Producers: John Branca und John McClain
    Ich wünschte hier stünde Michael Jackson oder die Namen seiner Kinder. :kerze: