"Vision" DVD-Box soll Ende November in die Läden kommen

  • Tja... wer zu spät (auf die Welt) kommt.... :ln:


    Aber sei nicht traurig :brav: ... bald ist ja Weihnachten :shi: und ab dann (daumen drück) wirst Du bis Heilig drei König Dich in Deinem Zimmer verschanzen und NICHT mehr vom TV und dem DVD-Player weggehen. :daumen:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • habe heute auch meine box erhalten und werde sie morgen ähm bzw. heute als genseungs heilmittel einverleiben :sonne:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • WOAH WOAH WOAH!!!


    Da ist ja ne andere Version von "Blood on the dancefloor" drauf. Das ist ja IRRE! :glupschi:
    Wo kommt das Video denn her?

    Die Version ist schon auf der Number Ones oder auf der History Vol.1 drauf....(eine von beiden...weiß ich jetzt gar nicht so genau...)....
    Aber du hast recht....die Version ist HEIß!!! :SB:

  • Ich hab sie mir nun auch endlich angesehn! 8o
    Mein Player kam gestern endlich von der Reperatur zurück! :jubel:


    Ich bin hin und weg,in totaler Partylaune! :clownlol:
    Zu meiner Schande muss ich gestehn das ich noch nicht alle Videos kannte! :tüte:
    Wie z.b.Another Part of me,Cry,Say Say Say oder Liberian Girl!
    Und von Ghost,Scream und Childhood kannte ich nur Ausschnitte! :bohr:
    Bin ja noch nich so lang Fan! :schäm:


    Besonders gefällt mir die Bonus DVD!
    Von mir aus hätte noch mehr drauf sein können von den Jackson 5!Einfach top!
    Michael sah für mich zu jeder Zeit seines Lebens einfach phantastisch aus! :lechz::puah:


    Naja und von "One more Chance" war ich zuerst nicht begeistert,aber umso öfter ich es hör desto besser gefällt es mir! :ungeduldig:


    Diese DVD ist ein "Muss" für jeden Fan,einfach der Hammer! :daumen:


    :hkuss:

  • Ich kannte die noch nicht. :-D
    Aber Sony hat mich erhört. :kicher:
    Diese Version war sozusagen der Traum meiner schlaflosen Nächte. Jetzt ist sie der Grund für meine schlaflosen Nächte *kicher*.


    Wie gerne würde ich da mal mit der Dame in Rot tauschen!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich bin mir noch unsicher, ob ich die DVD bestelle oder sie mir zu Weihnachten wünsche... ?(


    Warum die DVD ab 16 ist? Habe ich mich auch schon gefragt, TII ist ja ab 6... :spion2:
    Kommt die PK da auch vor? Dann kann ich verstehen, warum Vision erst ab 16 ist! :kicher:

  • Ich bin sooo Happy:wolke1:
    Meine Box kam heute. (Ja is denn heut schon Weihnachten?) :clownlol: Ich werde sie mir heut Abend in aller Ruhe ansehen und mir dabei das ein oder andere Gläschen Prosecco genehmigen. :sabber3:

  • Zu meiner Schande muss ich gestehn das ich noch nicht alle Videos kannte! :tüte:
    Wie z.b.Another Part of me,Cry,Say Say Say oder Liberian Girl!
    Und von Ghost,Scream und Childhood kannte ich nur Ausschnitte! :bohr:
    Bin ja noch nich so lang Fan! :schäm:


    Ach Alice :brav: wie lange ist nicht die Frage - hier ist die Frage "WO" :ablach:
    Wenn Du ein Fan wärest der sich nur im Forum, im Chat, auf Twitter, Facebook usw. rumtreibst, dann bekommst Du sagenhaft viel Infos in Schriftform. Bist ein Fan der aber visuell ist, Dich damit viel auf Youtube usw. aufhältst, dann kennst Du dafür fast alles an Bildmaterial :zwinker:
    Fazit: 1 Monat Youtube :zahn::lachen::glupschi:

  • ich habe ja die ganze Zeit schon überlegt ob ich mir die DVD-Box kaufen soll. Jetzt habe ich hier ein bisschen gelesen was ihr so darüber sagt und naja was soll ich sagen..... jetzt ist sie bestellt :juhuu: und in zwei Tagen kann ich dann mit euch schwärmen :wolke1::wolke1:

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Also die DVD ist jeden Cent wert. :headbang: Selbst die alten Videos sind gestochen scharf, zumindest sehn sie auf meinem alten Röhrenfernsehr so aus, weiß ja nicht wie das bei Flachbildschirmen ist :schulter: und am Ton kann ich nun wirklich nicht rummeckern.


    Und da gab es doch tatsächlich noch 1 Video, das ich nicht kannte :schock1: Dachte immer für mich gibst nichts Neues, mal abgesehn von "One more Chance". Einbildung ist halt auch ne Bildung :ablach:

    Zitat von heidi27

    Am Ton ist mir bisher nichts negatives aufgefallen aber das verkleinerte Bild durch den Rahmen stört mich schon. Warum ist das?

    das hängt mit der 16:9 Bildschirmgröße zusammen. Die alten Videos sind ja damals nicht in diesem Format gedereht worden. Alle zwischen Trailer haben auch dieses 16:9 Formatr. Ich hab auch so einen alten Kasten. Schau mal auf deiner DVD Fernbedienung, bei mir ist da eine Zoomtaste, damit kannst du es ranzoomen.

  • ich werd sie jetzt zu Weihnachten von meiner sis bekommen ,aber bisdahin :lechz: ich mich wohl dusslig :iwds: :iwds: :iwds:
    28 tage noch warten da werd ich ja :doof: :doof: :doof:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • mein Päckchen ist ja vorhin schon angekommen, ging ja wirklich super schnell :juhuu: geschaut hab ich sie NOCH nicht aber ich muss ja mal kurz loswerden das ich ja schon alleine vorne auf der Box von den mikelischen Wackelbildern ganz begeistert bin :gruß: jetzt hab ich natürlich keine Zeit für euch, ich muss jetzt an Michael ein bisschen wackeln gehen :flöt:

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

    Einmal editiert, zuletzt von Aileen () aus folgendem Grund: Text ergänzt

  • ich hab meiner Mutter erstmal heute erzählt, dass ich die nicht erst zu Weihnachten haben will, sondern zum Geburtstag (18.12. :) ), sonst werd ich ja ganz :doof::stern: ... Juhuu ich freu mich schon :wolke1:

  • So, also wir haben nun gestern auch DVD 1 angeguckt. Man hat sich schon Mühe gegeben für die alten Videos - allerdings mussten wir umschalten auf NTSC (amerikanisches Format) um die "abgehackten" Sequenzen aus den alten Videoclips zu bekommen. Das darf normalerweise nicht sein - kenne ich auch so nicht. Je nach System/Land werden die DVDs entsprechend bespielt. Das scheint hier nicht der Fall zu sein. Die Bildqualität war z.B. bei "The way you make me feel" schlecht - weitestgehend bearbeitet, aber auch unbearbeitete Sequenzen (grisselig) dabei.


    Die Tonqualität war überwiegend ziemlich gut - aber auch hier hätte man es besser machen können.


    Absolut enttäuscht war ich von BOTDF. Wie kann man für dieses doch mit ziemlicher Erotik und heißen Tanzszenen unterlegtes Video DIESE Songversion nehmen. Das passt gar nicht zusammen - davon abgesehen gefällt mir diese Songversion nicht. Meine ganz persönliche Meinung. Und ich finde, es hatte wohl einen Sinn, dass diese Songversion zu MJs Lebzeiten nicht veröffentlich wurde. Vielleicht auch nie wäre, wenn er noch das Sagen hätte. Ich jedenfalls könnte es nachvollziehen.
    Auch von dem lieblosen Zusammenschnitt von Smooth Criminal bin ich enttäuscht. Ich habe eine DVD, da "hört" man, wie das Geldstück in die Musikbox "fliegt". Kleine, aber - wie ich finde - wichtige Sequenzen fehlen.


    Teilweise ist die DVD sekundenweise fehlerhaft, stoppt sogar einmal um dann von alleine weiter zu laufen. Könnte daran liegen, dass wir auf NTSC umgeschaltet hatten, obwohl es nicht notwendig sein sollte. Eventuell hätten wir nach den ganz alten Clips wieder auf das deutsche System umswitchen sollen; muss ich nochmal ausprobieren.


    Mein Fazit: schnell überarbeitet, zusammengemischt und auf den Markt geworfen. Die schöne edle Aufmachung hält nicht, was sie verspricht. Hätte ich mehr als knapp 27 Euronen bezahlt, hätte ich mich geärgert. Somit jedenfalls erschwinglich für jederman/-frau.


    EDIT:
    Ach ja, und bei Thriller fehlt der Ausruf "run away..." während der Metamorphose...

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Und du bist dir sicher, dass wir von der selben DVD reden? O.o


    Meine DVD läuft hervorragend. Sie stockt dann, wenn ich sie stocken lasse und läuft auch ganz normal auf meinem PC (und das obwohl ich sonst mit sowas gerne Probleme hab). Die Tonqualität finde ich durchweg vollkommen in Ordnung und bist auf das manchmal unscharfe Bild bei "The way you make me feel" ist auch die Bildqualität vollkommen in Ordnung.


    Was an "Smooth Criminal" lieblos sein soll, weiß ich jetzt nicht so genau und "Blood on the dancefloor" besticht schon alleine durch die eher unbekannte Version des Videos. Hat man sich mal an den Remix gewöhnt, dann ist auch der vollkommen in Ordnung.


    Gut, ist deine Meinung. Aber ich finde, dass diese DVD ihr Geld sogar doppelt und dreifach wert wäre. All die Probleme und negativen Dinge, die du da findest, sind mir zu keiner Zeit aufgefallen und ich guck mir oft und viele Videos an.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."