(Aber mal ne Frage: Durfte der das so überhaupt???)
Lol Shi Ich schmeiß mich hier gerade weg. Hammerhart diese Idioten.
"Der wollte Fragen wissen über die ich ihm keine Auskunft geben wollte und werde. Hätte noch gefehlt dass er fragt wo wir denn hätten..."
Genau das ist es... Die stellen da Fragen, die würde wohl nicht mal ein Sexualpsychologe stellen.
Denn die Frage wann und wo wurde sehr wohl gestellt.
Ich habe das Gespräch gekürzt wiedergegeben, denn was da ablief war wirklich unter aller Sau. Es wurde gefragt in welchen Stellungen, wie lange, ob Oral oder gar noch ganz anders - ob nur dann wenn beide wollten usw.
Zwischendurch habe ich mal ganz locker von mir gegeben, dass er doch mit meinen Antworten - so ich denn welche geben würde - gar nichts anfangen könne. Er schaute mich fragend an und meinte darauf, das er es sehr wohl könne - er müsse es ja bewerten. Ich sah ihn an, lächelte und sagte: "Also für meine Begriffe wissen - oder besser, sollten Sie nichts über dieses Thema wissen. Sie können doch nicht bewerten, was Sie selber gar nicht kennen - DÜRFEN!"
Das sollte ich mal seine Sorge sein lassen. Nun, wie ich zuletzt reagiert habe wißt ihr Das fehlte mir noch, mit so einem Buch verdiene ich lieber selber Geld
Das wusste ich noch gar nicht, dass die Katholiken so verbohrt und altertümlich in ihren Einstellungen sind..
Noch viel verbohrter. Die katholische Kirche ist mir ihrer Einstellung zur Menscheit und zur Zeit überhaupt noch Jahrhunderte im Rückstand.
Das Zölibat allein sagt da schon sehr viel aus.
"Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild" Nicht den Mann! - den Menschen! Und soweit ich weiß, sind Frauen auch Menschen. Auch wenn (ich glaube) im Koran steht (kann auch an anderer Stelle sein), dass es drei Arten von Lebewesen gibt: Den Mensch, das Tier und die Frau...
so sehe ich den weitverbreiteten Glauben, dass auch Frauen menschlich sind - doch sehr fortschritlich und "echt" an
Wenn ich dann noch daran denke, dass die kath. Kirche die Pille verabscheut und ein Kondom als nicht sicher hinstellt (Papst Benedikt 2008 oder 2009 in Afrika) - dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Bei solchen Äußerungen wünschte ich mir, dass deren Eltern mal besser beides verwendet hätten, damit uns so ein geistiger Flachflug erspart bleibt.
Im Übrigen ist Nächstenliebe auch zu verstehen, indem ein Wunsch eines liebenden Paares nach einer bestimmten Musik erfüllt wird