Kid`s wollen Neverland Ranch kaufen.......

  • Vielen Dank für den Link, Maike!
    Ich finde es in meiner Vorstellung allerdings schade, dass sie dort nicht leben wollen. Nun ja, vielleicht hängen ja neben den schönen Erinerungen doch zu schlimme Erinnerungen an diesem Ort. Im Buch von Christian Marks "Michael Jackson King of Pop" wurde Michael gefragt, an welchem Ort er am liebsten mit seinen Kindern lebte und er antwortete "In Neverland. Ich glaube, sie (die Kinder) wussten, dass dort ihr Zuhause war". Daran werden sich die Kinder erinnert haben und es wird in ihrer Erinnerung immer ihr eigentliches Zuhause bleiben.
    Ich würde es ihnen von Herzen wünschen, dass es wieder ihr alleiniges Zuhause wird und was sie letztendlich damit/daraus machen, sollen sie nach ihren eigenen Vorstellungen entscheiden können/dürfen.

  • Eine sehr schöne Sache, wenn das alles wirklich so stimmen sollte. Sie verbinden mit dieser Ranch nicht nur die Erinnerungen an ihre tolle Kindheit, sondern auch Erinnerungen an ihren Vater. Ich würde solch Erinnerungen auch ungern an jemand anderes verkauft sehen. Was sie daraus dann schließlich machen werden wird sich denk ich noch rausstellen. Laut dem einen Artikel wollen sie daraus einen Gemeinschaftspark und ein Zentrum für Tiere machen.....ist doch im Prinzip nix anderes, was Michael schon gemacht hat und wenn sie der Meinug sind, dort nich wohnen zu wollen, dann empfinde ich es nicht als schlimm oder schade......sie tragen all das weiter, was Michael einst mal aufgebaut hatte....sein Erbe. Dafür gibts dann von mir auch einen fetten Daumen hoch :daumen:

  • aber nicht das Michael dann doch noch dorthin umgebettet wird :grummel: nur so ein Gedanke :kerze:


    Für Michael bot Neverland plötzlich keinen Schutz mehr. Das hat ihn mit Sicherheit tief getroffen. Ich glaube auch nicht, dass er noch mal dort hin wollte, oder gar dort begraben werden wollte. Für ihn war Neverland nicht mehr, was es einmal gewesen ist.


    Nun ja, dass soll aber den Grund gehabt haben, dass Michael glaubte und es sich an einigen Stellen wohl auch zeigte, dass man Neverland verwanzt hatte. Aus diesem Grund bot ihm sein Heim wohl keinen Schutz mehr. :traurig2:


    Ich bin überzeugt, dass MJ Neverland immer liebte - nur eben aus gewissen Gründen sich dort nicht mehr aufhalten konnte. Eine Umbettung dorthin würde ich persönlich als sehr schön empfinden. So können seine Kinder, seine Familie, ungestört bei ihm sein.


    Und wenn ich daran denke wie viele Menschen sagen: "Neverland IST Michael" - eben weil er da seine ganze Kraft und Vorstellung verwirklicht hat, dann kann ich die Kinder nur zu gut verstehen. Sie haben ihren Vater dort erlebt - es wäre der Ort, den er geschaffen hat, und den sie mit ihm geteilt und gelebt haben.
    Dort hatten sie Spaß und Liebe - natürlich wollen dies behalten um es immer wieder heraufbeschwören zu können.


    Nicht zu vergessen - Neverland ist nicht einsehbar... Was auch Raum für Spekulationen lässt :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shibirure
    Nicht zu vergessen- Neverland ist nicht einsehbar ......


    Shi meine Suesse,du bist einfach grossartig :daumen:
    wisst ihr was ich gedacht habe als ich das gelesen habe??
    es beginnt jetzt (soviel wie der Stein ist ins Rollen gekommen !!!!) :flöt: :flöt:
    sofort und ohne das ich etwas dazu konnte kam mir dieser Gedanke in meinen Kopf reingeschossen :sv:


    sorry fuer :ot:
    aber das musste ich loswerden

  • Hallo :drück: War ein paar Tage nicht hier,aber das die Kinder Neverland kaufen wollen,also das ist eine wundervolle Neuigkeit.Da wird einem ganz warm ums :herz: .Die Kinder (obwohl ich Prince und Paris schon nicht mehr als kinder sehe) wissen ganz genau was sie wollen und hoffentlich können sie ihre Pläne in die Tat umsetzen.Ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei. :flowers: L.G. von D.D.

  • Das ist ein schöner Gedanke und ich würde mich freuen, wenn er tatsächlich Wirklichkeit werden würde.


    Ich hatte in einem anderem Forum kurz nach dem 25.06.2009 mal geäußert, dass ich mir wünschen würde, dass Michael auf Neverland seine letzte Ruhe findet.....ich stand ziemlich allein da....


    Aber bis heute bin ich der Meinung, dass es der einzige Ort ist, an dem er sich wohlfühlen würde. Dieser Ort strahlt soviel Ruhe und Frieden aus, ich denke das wäre der richtige Platz.


    Ich würde mich freuen, wenn die Kinder die Ranch kaufen würden, wer sonst könnte diesen speziellen Ort auf lange Sicht so würdigen wie sie.


    Nicht zu vergessen - Neverland ist nicht einsehbar... Was auch Raum für Spekulationen lässt :zwinker:

    und das noch ganz nebenbei!!!!! :dietop:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • 02.08.12: Weiterhin unklar, was mit Neverland geschieht


    Der Besitz von MJs Neverland Ranch bleibt wegen juristischer Auseinandersetzung blockiert. “Es is der Wunsch der Begünstigten, dass Neverland in der Familie behalten wird und Michaels Kinder eines Tages entscheiden können, was sie mit ihrem alten Familienzuhause machen“, sagt Perry Sanders, Katherine Jacksons Anwalt.


    Der Geschäftsführer von der kalifornischen Investmentgeselschaft Colony Capital, die seit dem Jahr 2008 das Sagen betreffend Neverland hat, gab bekannt, er könne die Ranch für 100 Millionen US Dollar verkaufen. Santa Barbara County bezifferte den Wert in ihrer Steuereinschätzung hingegen auf “nur” 29.2 Millionen


    Quelle: jackson.ch, catholic.org
    http://jackson.ch/html/news.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Auszug aus dem derzeitigen Managementbericht


    Zitat

    Estate’s main assets are 50% share in Sony/ ATV, 100% share in Mijac, Michael’s name and likeliness, Neverland and trademarks.
    Die wichtigsten Vermögenswerte des Estates sind ein 50% Anteil in Sony/ATV, ein 100% Anteil in Mijac und Michael`s Name und Bildnis, die Neverland-Ranch und trademarks.


    Heißt das nicht, dass die Ranch wieder zu 100% Michael gehört? :bitte:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @Shi, nein, denn es steht dort:


    In addition to Hayvenhurst (valued at $4.1 M) and a condo (valued at $315 K), Michael (and now his Estate) has 87.5% undivided membership in Neverland.
    Neben Hayvenhurst (im Wert von $ 4,1 M) und eine Eigentumswohnung (im Wert von $ 315 K), hat Michael (und jetzt seine Estate) 87,5% ungeteilte Mitgliedschaft an Neverland.


    Die restl. %te liegen noch bei T. Barrack - leider!

  • Also der Bericht von diesem kathol. Blatt ist einfach nur Schwachsinn und zusammengebastelt.


    Estate hat 87,5 ungeteilten Anteil an Neverland, Barrak besitzt 12,5 %. Allerdings trotz der nur 12,5% hat Barrak ein 50% Nutzungsrecht.


    Das heißt der eine kann ohne den anderen nicht.


    Zudem haben wir die Estate-Klage gegen Tohme, die durchaus auch die Rechmtäßigkeit des damaligen Barrak-Deals mit Michael in Frage stellt, weil Tohme ja auch für Barrak arbeitete.
    Von daher ist das alles abzuwarten. Sollte der Estate in dieser Klage diesbezüglich nichts erreichen können, dann ist es Fakt das sich der Estate mit Barrak über die Nutzung einigen muss, bzw. diesen auszahlen (wenn er sich auszahlen lässt). Ansonsten sitzt er bei evtl. zukünftigen Nutzung Neverland und Verdiensten mit Im Boot.

  • Feuer auf Neverland:stuhl: Es fand wohl eine große Party auf Neverland mit BBQ statt.


    A grease-filled barbeque torpedoed a big party at Michael Jackson's Neverland Ranch this AM.


    A large group was there for the shindig, when the staff lit the BBQ to get the coals hot. We're told a grease build-up on the system ignited the hood system and caused some panic.


    Three engines from the Santa Barbara County Fire Dept. arrived but the blaze had already been put out.


    The BBQ was cancelled.


    http://www.tmz.com/2012/08/14/…kson-neverland-ranch-bbq/


    Ein mit fett vollgelaufener Grill hat eine große Party auf der Neverland Ranch von Michael Jackson diesen Vormittag torpediert.


    Eine große Gruppe war dort, als das Personal die Grillkohle angezündet hat. Uns wurde gesagt, dass sich Fett entzündet hat und etwas Panik verursacht hat.


    Drei Fahrzeuge von der Feuerwehr des Santa Barbara County sind angekommen, aber die Flamme war bereits gelöscht worden.


    Der BBQ wurde abgesagt.


    Ich hoffe datt stimmt so :klapper: grease-filled BBQ :schraube: Also ich habe noch keinen Grill gesehen, der mit Fett gefüllt war :ablach:

  • Meines Wissens wohnt der Ph. Barrack dort..... leider!! Schliesslich hatte er ja seinerzeit 12,5 % anteilig von Neverland erworben.... :flöt: und glaubt anscheinend, dass ihm alles gehört! :örks:

  • Ich glaube, Marion hatte vor kurzem mal etwas dazu geschrieben..... Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann er ohne Einwilligung der Erben/ Estate nicht verkaufen. Man möge mich berichtigen, wenn meine grauen Gehirnzellen etwas falsch wiedergeben. Ausserdem, wenn die Kids den Anteil zurückerwerben wollen, hoffe ich doch, dass der Preis kein Mammutspreis sein wird!!!

  • Schreckliche Vorstellung, dass dieser Barrack da möglicherweise haust und so tut, als gehöre Neverland ihm :ohnoo:, indem er Partys schmeißt. :tischkante:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.