Eröffnung des neuen Nürnberger Schauspielhauses - mit Michael!!!

  • Mein Vorschlag @Fleurchen ....


    geehrter Herr ...,


    durch den heutigen Artikel über die gestrige Eröffnung des neuen Schauspielhauses in Nürnberg in den Nürnberger Nachrichten erfuhren wir, dass Sie die gestrige Vorstellung mit einem individuellen Arrangement von Michael Jacksons „Wanna be startin’ something" ausklingen ließen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dem hervorragenden Künstler, der sich durch seine musikalischen Qualitäten und seinem außergewöhnlichen humanitären Engagement stets von der Masse abhob, diese Ehre erwiesen haben.
    Michael Jackson wurde, wie kein zweiter in der Musikwelt, durch seine erstklassigen Innovationen zum Leitbild seiner Generation und weltweit zu einer musikalische Koryphäe. Dafür, dass ein seriöses Haus wie das Ihre, diese Leistungen Michael Jacksons anscheinend gebührend anerkennt und ihm mit dieser Ehrerweisung wohlwollend gegenübersteht, sprechen wir Ihnen unseren Dank und unsere Hochachtung aus.
    Unser besonderer Dank gilt auch allen beteiligten und verantwortlichen Künstlern. Wir bitten Sie, an diese unsere Anerkennung und unsere Bewunderung weiter zu leiten.
    Über eine Rückmeldung über den Erhalt unseres Briefes würden wir uns freuen.


    MfG

  • Was haltet Ihr denn davon , wenn beide Briefe miteinander ergänzt werden ? Ich fand den Anfang von Fleurs Brief sehr schön.


    Sehr geehrter Herr ...,




    durch
    den heutigen Artikel über die gestrige Eröffnung des neuen
    Schauspielhauses in Nürnberg in den Nürnberger Nachrichten erfuhren wir
    vom außergewöhnlichen Ausklang der Veranstaltung und haben uns sehr
    darüber gefreut, dass Sie diesem hervorragenden Künstler und wunderbaren
    Menschen diese Ehre erwiesen haben! Das anwesende Publikum schien ja
    ebenfalls restlos begeistert gewesen zu sein!


    Nun der Brief von Nite Line.


    Michael Jackson wurde, wie kein zweiter in der Musikwelt, durch
    seine erstklassigen Innovationen zum Leitbild seiner Generation und
    weltweit zu einer musikalische Koryphäe. Dafür, dass ein seriöses Haus
    wie das Ihre, diese Leistungen Michael Jacksons anscheinend gebührend
    anerkennt und ihm mit dieser Ehrerweisung wohlwollend gegenübersteht,
    sprechen wir Ihnen unseren Dank und unsere Hochachtung aus.


    Unser besonderer Dank gilt auch allen beteiligten und verantwortlichen
    Künstlern. Wir bitten Sie, an diese unsere Anerkennung und unsere
    Bewunderung weiter zu leiten.


    Über eine Rückmeldung über den Erhalt unseres Briefes würden wir uns freuen.


    und zum Schluß noch den Zusatz mit Youtube...



    Ist nur so eine Idee von mir....



    Lieben Gruß von PeHnas :lg:

  • Das sind nach dem ganzen Trouble und Hick Hack wirklich TOLLE Nachrichten!
    Und das ganz ohne "Angriffe" der Jacksonfans :wow::ai: hätte nie gedacht das WIR das können :ablach:
    Herr Meusburger... Sie sehen (falls Sie sich doch mal durchs Forum graben), so geht es also auch! :applaus::perfect:

    den das wird sonnst eine laaaannnggeee liste :laugh:


    Ja, da hast Du recht :daumen: Ich hatte auch schon Mails, da war die Unterschriftenliste länger als der ganze Text :kicher:
    Aber genau auf das ist (zumindest schriftlich) ab und an reagiert worden, mit Worten wie "...Ihnen und so vielen Fans".
    Auch wenn es Standartmails waren und sich leider NICHTS getan hat, so sind wenigstens die Unterschirften dochmehr aufgefallen als anfangs gedacht :ks: .
    Von daher wäre ich weiterhin für die Liste - sie ist ja schnell reinkopiert - und was das betrifft, wäre es doch sinnvoller (sollte eine von uns ankündigen "ich mach den Gemeinschaftsbrief draus") wenn sich dann nicht die melden, die ja eh schon auf der Liste stehen sondern eher die die "nur" dieses Mal dabei oder (falls wir das überhaupt haben) die die - aus welchem Grund auch immer - eben diesmal NICHT draufstehen wollen. :wd:


    Fleur & Nite Line: :danke: Das ihr das macht und vorallem dass ihr das so unkompliziert löst. Das ist Michaelfeeling :einer für alle:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Ja, Pehnas, ist auch gut ..... das kann ja Fleur dann zusammenstellen, wie es ihr gefällt, Hauptsache sie schreibt nix Negatives :kicher:

  • Ach @Fleurchen, du bist ja süß :laugh: am besten sollen die gleich diese Woche noch einen Michael-Tribute-Abend veranstalten, gell :kicher:

  • Schade, dass der Brief schon weg ist. :schwör: Hier hätte ich gerne auch mit unterschrieben. Sonst geht es auch nicht soooo schnell und wird noch mal gewartet/gefragt, ob noch jemand mit drauf will. Durch das ganze "Theater" und auch aus Zeitmangel komme ich nicht dazu alles immer sofort zu lesen. :püh:
    Jedenfalls hoffe ich auf eine sehr nette Antwort.

  • Schade, dass der Brief schon weg ist. Hier hätte ich gerne auch mit unterschrieben. Sonst geht es auch nicht soooo schnell und wird noch mal gewartet/gefragt, ob noch jemand mit drauf will. Durch das ganze "Theater" und auch aus Zeitmangel komme ich nicht dazu alles immer sofort zu lesen.

    Tut mir leid, Amidala! :drück: Ich hab es diesmal ganz schnell geschickt, weil es ja eher eine "kleine Sache" war und weil ich finde, dass sowas immer möglichst schnell nach der Zeitungsmeldung raus muss, bevor evtl. negative Rückmeldungen kommen! :zwinker: Aber mach Dir keine Sorgen, ich habe die Namensliste und den Namen des Forums druntergesetzt, insofern bist Du auf jeden Fall dabei! :hkuss:


    Ach @Fleurchen, du bist ja süß am besten sollen die gleich diese Woche noch einen Michael-Tribute-Abend veranstalten, gell

    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: