Neue MJ Songs auf vermissten Laufwerken

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Es bleibt weiter spannend... Ja, was stimmt denn nun? Ich erinnere mich an Aussagen von Akon, Will.i.am, Lenny Kravitz und SONY will doch angeblich im November von besagten "über 100 Songs" einige veröffentlichen. :ff::grummel:


    Another thriller is developing in the complex afterlife of Michael Jackson.


    His sister LaToya has taken possession of computer hard drives that contain a trove of unreleased songs he recorded with A-list singers such as Ne-Yo, Akon, and will.i.am of the Black Eyed Peas, according to Rolling Stone magazine.
    The drives were in the "Thriller" singer's rented Holmby Hills, Calif., mansion when he died suddenly in June. Hours afterward, the family descended on the house to claim all its contents, and LaToya grabbed the drives, Rolling Stone said, quoting the late singer's manager, Frank DiLeo.
    "They backed up trucks, removing everything," DiLeo was quoted as telling the magazine in its issue that hits newsstands on Friday. "They thought Michael owned it all, so they took even the rented furniture. That's who's going to run his estate?"
    Jackson's will gave 40 percent of his estate to his 79-year-old mother, Katherine, who wants more control and has raised doubts about the pair of high-powered executors currently overseeing his business affairs.
    In a follow-up interview with Reuters, DiLeo said he was "pretty sure" the hard drives were at the family's Hayvenhurst compound in Encino, Calif.
    "The estate lawyers will send out letters" to recover the drives so that the contents can be logged, DiLeo added.
    An email sent to a representative for LaToya Jackson was not answered, and a family spokesman was not immediately available.
    A spokeswoman for will.i.am said the singer did not have duplicates of his work with Jackson. Representatives for Akon and Ne-Yo either could not be reached or had no information.
    DiLeo told Rolling Stone that there were at least 100 songs -- including many recorded at Jackson's 1980s peak -- that were never released, including a few "sensational" tracks that were left off "Bad," the 1987 follow-up to his blockbuster "Thriller."
    (Reporting by Dean Goodman; Editing by Bob Tourtellotte)


    Quelle:Billboard News


    Ein weiterer Thriller um Michael Jackson entwickelt sich in seinem komplizierten "Leben danach"


    Seine Schwester LaToya hat Computerfestplatten in Besitz genommen, voll mit unveröffentlichten Liedern, die er mit Topsängern wie Ne-Yo, Akon, und Will.i.am (Black Eyed Peas) aufnahm, wie das "Rolling Stone" berichtet.


    "Die Laufwerke waren in Holmby Hills, MJs Herrenhaus, als er im Juni unverwartet verstarb. Stunden später war die ganze Familie dort versammelt um auszuräumen, und LaToya nahm die Laufwerke mit", zitierte "Rolling Stone" den letzten Manager, Frank DiLeo.


    "Sie kamen mit Lastwagen, um alles zu holen" zitierte das Magazin DiLeo, welches am Freitag an den Zeitungsständen zu finden ist. "Sie dachten, dass alles wäre Micheal's Eigentum, nahmen sogar die gemieteten Möbel mit. Stürmt man so sein Vermögen?" :schimpf::nix:


    Jackson vermachte 40 Prozent seiner 79-jährigen Mutter, Katherine, die mehr Kontrolle will und Zweifel erhoben hat über die Vermögensverwalter, die zurzeit seine Geschäftsangelegenheiten betreuen.


    In einem Anschlußinterview mit Reuters sagte DiLeo, dass er "ziemlich überzeugt ist, dass "sich die Festplatten in Hayvenhurst befinden".


    "Die Vermögensverwalter werden schriftlich die Herausgabe der Laufwerke fordern, so dass der Inhalt sichergestellt werden kann", fügte DiLeo hinzu.


    Eine E-Mail, an LaToya Jackson's Repräsentanten gesendet, wurde nicht beantwortet, und ein Familiensprecher war gerade nicht verfügbar.


    Eine Sprecherin von Will.i.am erklärte, dass der Sänger keine Duplikate seiner Arbeit mit Jackson hätte. Repräsentanten von Akon und Ne-Yo konnten entweder nicht erreicht werden oder hatten keine Informationen.


    DiLeo sagte dem "Rolling Stone", dass es mindestens 100 Lieder - einschließlich vieler, die auf dem Gipfel seines Erfolges in den 1980er Jahre entstanden sind - gab, einschließlich einiger "sensationeller" Tracks, die für das BAD Album gedacht waren, aber nie veröffentlicht wurden.

  • Ach Du liebe Lotte :glupschi: Wenn die alle mit ihren verwirrenden Aussagen so weiter machen, dann werden wir wohl demnächst nicht mal mehr wissen ob und wann Michael Jackson geboren wurde. Bisher sind sich wenigstens darüber anscheinend noch alle einig :doof:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das ist aber auch das Einzige, worüber man sich momentan noch einig ist, lol.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Es gibt mindestens 100 Songs darunter "Sensationelle" Tracks.


    Soweit ich weiß haben wir diese Info schon öfter bekommen :was:
    Ich frage mich wie oft wir diese Info noch zu hören kriegen :laberlaber: aber nichts genaueres zum Album :menno:
    Aber erstmal muss das Chaos das dort anscheinend herrscht :wacko: wo sind die Songs? wann kommen wir an sie ran ? usw. beseitigt werden.


    Ach ich weiß auch nicht :schulter:


    Also abwarten :stuhl: Mal sehen was als nächstes kommt in Bezug auf's Album.


    LG

  • Ich finde das alles auch sehr komisch aber auch total verwirrend! Ob die überhaupt noch wissen, was sie gesagt haben, und was nicht :was: Da macht es sich nun jeder so zurecht, wie ers haben will.... bin mal gespannt, was am Ende wirklich stimmt :S:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.