Michael Special im Radio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • 4b947440.jpg


    Hier wird meine story "Meeting with Michael" und ein Gedicht von mir u. a. vorgelesen.


    "Christmas with Michael Jackson and his Fans"


    Das wird am letzten Sonntagabend vor Weihnachten ein absoluter Höhepunkt bei www.rmnradio.fm
    ......... 4 Stunden lang
    Ein Team aus 4 absoluten Spezialistinnen was Fachwissen über MJ angeht und mir bereiten eine der mit Sicherheit schönsten Weihnachtssendungen, die es je gab, vor.
    Diese Sendung soll dazu dienen viele Fans anzusprechen. Denn es wird weitere MJ-Specials geben, die sich allerdings mit den unschöneren Themen beschäftigen werden.
    Diese Specials sollen dazu beitragen Michaels Namen von all diesen schrecklichen Behauptungen zu befreien, so dass er in Frieden ruhen kann. Und je mehr Fans sich zusammenschließen desto höher sind die Chancen etwas ausrichten zu können. Zumindest ist es ein Anfang.
    Ich bin Laie was MJ anbelangt. Aber ich hoffe trotzdem, dass meine Worte rüber kommen.
    Viele Fans möchten gehört werden. Aber ihnen fehlt die Gelegenheit. Und die haben sie jetzt. Schreibt uns, wir sind für jeden Brief dankbar.
    Bitte votet auch bei der Songauswahl für die Sendung mit.


    Wichtig:
    Ihr kennt so viele Fans!!!! Bitte helft uns bei der Werbung!!!
    Jeder MJ-Fan sollte bei dieser Sendung mit von der Partie sein!!! ..
    Schreibt uns: Michael.Jackson@rmnradio.de


    Quelle: WKW -Gruppe Michael Jackson im Radio und bLack and wHite Forum