Quincy Jones

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ein Artikel über die Dubai Music Week, in dem Aussagen von Q. Jones, Rod Temperton und Bruce Swedin über ihre Zusammenarbeit mit Michael zusammengefasst sind...


    http://www.mjworld.net/news/20…rods-memories-of-michael/


    During Dubai’s music week Quincy Jones, Bruce Swedien and Rod Temperton recalled their memories of working with Michael.


    Quincy Jones:


    “I was working on the soundtrack to Sidney Lumet’s film ‘The Wiz,’” the producer Quincy Jones recalled. “Michael was there and he said: ‘I got a deal to record a solo album, will you help me find a producer?’ I told him: ‘Michael, I don’t know what you are talking about because I only have one song for this film. I have to work on this first.’”


    While recording the soundtrack, Jones first experienced Michael’s trademark determination; the then 20-year-old memorising all the soundtrack’s lyrics and associated dance steps.


    “I knew we had to work together,” Jones said. “The record label said no to us working together because they said ‘Quincy was too jazzy’. We went on to record ‘Off the Wall’ and that became the highest-selling black record of all time at that period.”


    Rod Temperton On Michael’s singing style:


    “He always sat on top of the beat and really pushed it along and gave it a lot of melody,” described the British songwriter Rod Temperton, responsible for penning classic tunes including ‘Rock with You,’ ‘Off the Wall’ and ‘Thriller.’ “Writing for him, I knew he loved songs with a strong melody with a lot of short notes in it. The other thing I noticed about Michael is that he loved a lot of vocal harmonies on the song, so that was something I included. I always tried to make the words melt into the melody.”


    Bruce Swedien On Acusonic Recording:


    “Some people thought that it was an actual device and one guy from Japan wanted to buy it,” said the assistant producer Bruce Swedien about the famed Acusonic Recording Process used to record the albums. “It actually means accurate sonic recording, which is what Quincy and I do all the time.”


    Swedien says he incorporated a lot of sonic techniques to give the three albums a cutting-edge feel: “Sometimes I would have Michael sing close to the mic and double [track] it and then tell him to move back further and the third time even further. What that does is create a sonic energy with the sound and then you can stagger it, making the sounds come from the left [speaker], the right and the middle. When it all combines together on the record, it just sounds magical.”


    Thriller’ was called ‘Starlight’


    The aim with ‘Thriller’ was to be Michael’s “mature” album: “The transition from ‘Off the Wall’ to ‘Thriller’ was to say that he has moved from being a youth to man,” Jones said.


    This explained the adult themes in the lyrics and the more aggressive sounds. After completing the melodies, it took a while for Temperton to come up with the appropriate lyrics to match the song’s drama. “I never write lyrics until the very end,” Temperton said. “So ‘Thriller’ was actually called ‘Starlight’ and that was just some rubbish word I put down to demonstrate to Michael how the melody went. Then during breakfast the next morning, the word shot into my head. It was like electricity and immediately I started thinking of the lyrics. That’s how ‘Thriller’ came to be.”


    Michael the songwriter


    When it came to the last of their collaborations, ‘Bad,’ Jones pushed Michael to take the songwriting reigns. “He wrote two and half [songs] in ‘Off the Wall,’ four in ‘Thriller.’ And when it came to ‘Bad,’ I told him it’s time to go against all the publicity and walk into the eye of the fire and tell the truth about everything.


    “He eventually wrote nine songs for ‘Bad.’ The album had five No 1 records.”


    Michael’s legacy


    “There was no one like him,” Jones said. “He focused on everything he did and he would never give up. I have never seen anyone like him.”


    Temperton believes Michael’s personality was largely responsible for the magic on the albums. “All the inspiration was driven by Michael,” said Temperton. “He was a very quiet man off the stage but once that tape rolls, you realise no one has that electric energy that he had.”

  • Er hat mal wieder ein IV gegeben ...


    und quasselt auch über Michael :bored:


    Quincy Jones: 'I told Michael Jackson he was weird'


    (Frei übersetzt: " 'Ich sagte Michael Jackson das er seltsam wäre")


    http://www.theguardian.com/mus…ucer-interview?CMP=twt_gu


    genau verstehe ich es nicht :keinenglisch:
    es geht wohl um Drogen :schulter:
    und er erzählt da was von der Off the Wall/Thriller Zeit im Studio.


    Er wir gefragt, ob er erschrocken war, als Michael seine Schlange mit in`s Studio brachte.
    Antwort: "Ja, ich war , Mann. Sie wickelte sich um mein Bein und kroch überall herum"
    Es passte ihm garnicht.


    Es wird auch noch darüber berichtet, dass Bubbles seine Tochter gebissen habe.



    Übersetzung ohne Gewähr!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • .. hier mal sinngemäß die Übersetzung einiger "Michaelrelevanten" Fragen .. und Anworten :


    Gab es eine ernsthafte Atmosphäre im Studio bei der Erstellung von Off the Wall und Thriller?
    Hölle, nein, Mann - es war so locker wie es nur sein kann! Scherze und Spass mussten sein. Machst du Witze? Du musst wissen, wie man [lacht] feiert. Wenn Sie sich aufregen, wird die Musik nach nichts klingen. Ich pflegte zu sagen: "Lassen Sie immer ein wenig Platz für Gott den Raum zu betreten."


    Waren Sie erschrocken, als Michael Muscles die Schlange ins Studio mitbrachte?
    Ja, war ich, Mann. Er wickelte sich um mein Bein.


    ...............


    Nahmen Sie jemals Michael zur Seite um ihm zu sagen, dass er allzu komisch (aussergewöhnlich!) war?
    Nur wenn wir uns das erste Mal trafen, als er 12 war.



    .. ich hab so im Hinterkopf , daß QJ das eher in dem ^ Sinn gesagt .. gemeint hat .. :ja1:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • Nächsten Interview .. und schon wieder über MJ. :bored:


    Kann jemand wichtiges übersetzen ?? :keinenglisch:


    :danke:



    http://www.thedailybeast.com/a…east+-+Latest+Articles%29



    Let’s talk about Michael Jackson. I remember being parked in front of MTV as a kid watching his videos.


    Michael Jackson made MTV. He was the first black artist on there. They wouldn’t play black music on there and Rick James could never get “Super Freak” on there. We were down at the Time Warner villa in Acapulco and we’d just put out “The Girl Is Mine” by McCartney, and Steve Ross asked me, “What are you coming up with next?” I said, “Billie Jean” and “Beat It,” and he said, “OK, that goes on next week.” And it was the first black artist on there. Eight months later, we did “Thriller,” and people didn’t know what the hell we were doing, man. We had Vincent Price narrating Edgar Allan Poe. Michael didn’t know what I was doing! That came out and took off all over the world. With Thriller, we took 800 songs and whittled them down to nine. Then, we took the four weakest out and replaced them with the four strongest: “The Lady in My Life,” “PYT,” “Human Nature,” and “Beat It.” We mixed that with “Billie Jean” and “Wanna Be Startin’ Something,” and BAM! You had a great album.


    How do you feel the Michael Jackson estate is handling his music? The last album was pretty disappointing.


    [Sighs] I get in Trouble every time I talk about it. I can’t. I don’t want to go there with Michael, man.


    Do you see anybody even touching Michael Jackson? Kanye West has often compared himself to Michael.


    Come on, man! Not even close. You see, as far as passing the baton down, Michael used to look at Fred Astaire, Gene Kelly, and James Brown. You need to look at the masters first. You don’t even know how to be mediocre when you start without dealing with some masters. Clark [Terry] always had the ability to put young kids on his shoulders.


    So you think there’s a lack of mentorship with modern-day musicians?


    Absolutely. But the biggest problem is the minister of culture. They don’t know where the music comes from. I remember going to England with Lesley Gore in 1963, and the Beatles and the Rolling Stones, man, they’d never been here, but the Stones are still raking in $500 million a year at 70 years old because they know the foundation of music.


    Blues and jazz.


    You bet your bird—blues and jazz, man. It’s just as powerful as the Three Bs: Bach, Beethoven, and Brahms. I’m doing a 3D animation film about it with the animators from Toy Story, as well as a Broadway show about it: the genesis and evolution of jazz and blues. Because Americans don’t have a clue!


    Are you a Justin Bieber fan?


    [Shakes head] Every time I talk about it I get in Trouble. Are you?


    No.


    Then Why do you think I would be? [Laughs] Today, being a pop star is about two things: personality and scandal. Every time someone puts out an album now, you get a DUI or shoot somebody. It’s a problem.


    What artists are you into today?


    I like Common, Drake, Bruno Mars… Ariana Grande and Jennifer Hudson, they’re great singers, man. We’ve got this group called the Global Gumbo All-Stars that are going to change the world.

  • Quincy Jones hat der Zeit ein Interwiew gegeben. Hier alles zum Thema Michael






    Das Zeit Magazin hat
    ein ausführliches Interview mit Quincy Jones geführt, in dem er auch
    über Michael Jackson sprach. “Sein musikalisches Vokabular war überhaupt
    sehr eindrucksvoll”, sagt Quincy.


    Hier der Auszug über Michael Jackson:


    ZEITmagazin: Sie galten als Wunderkind, Michael Jackson auch. Half Ihnen
    das bei der Zusammenarbeit?


    Jones: Ja, das war von großem Vorteil. Ebenso die Tatsache, dass sich
    Michael so gut wie ich mit der Musikgeschichte auskannte. Von
    Arrangement und Orchestrierung verstand er auch einiges. Sein
    musikalisches Vokabular war überhaupt sehr eindrucksvoll. Michael war,
    wie ich und Sinatra, ein Perfektionist. Er setzte mich als Produzenten
    durch, obwohl die Plattenfirma in Panik war, weil man dort fand, dass
    ein Jazzmusiker nicht zu Michael Jackson passte. Kennen Sie Heidi Brühl?


    ZEITmagazin: Nur dem Namen nach. Eine Schlagersängerin.


    Jones: Eine tolle Frau. Das war wohl vor Ihrer Zeit.


    ZEITmagazin: Eine Frage bitte noch zu Ihrer Arbeit mit Michael Jackson.
    Stimmt es, dass während der Aufnahmen für Thriller niemand schlafen
    gehen durfte?


    Jones: Das stimmt bedingt. An Thriller arbeiteten wir, jedenfalls
    zeitweise, fünf Tage lang rund um die Uhr.


    ZEITmagazin: Ohne Schlaf?


    Jones: Selbstverständlich! Wenn wir einen Lauf hatten, mussten wir das
    ausnutzen. Wir haben die Leute im Studio damit wirklich an ihre Grenzen
    getrieben. Man nennt das Leidenschaft, und was die angeht, waren Michael
    und ich auf einer Wellenlänge. Thriller aufzunehmen war ein einziger,
    rasanter Rausch. Das Album Bad dauerte viel länger, alle Spontaneität
    war dahin. Der Druck war zu groß, und das war auch der Grund, warum
    Michael Jackson mich feuerte. Michael erwartete nachThriller nur noch
    Bestseller in der 100-Millionen-Region. Mit Bad klappte das nicht, die
    Platte verkaufte sich nur 30 Millionen Mal. Davon war Michael so
    enttäuscht, dass er mich rausschmiss. Sind 30 Millionen verkaufte Alben
    ein Flop? Egal! Das ist lange her.


    Quincy Jones berichtet in dem Interview viel über seine harte Kindheit
    in Chicago, die Anfänge im Musikbusiness und wieso er auch über
    80-Jährig noch immer so hart arbeitet.


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/quincy-jones-im-interview-2/
    Copyright © jackson ch


    Ich wünschte, die Zeit hätte auch mal ein Interwiew mit Michael geführt! Quincy lässt sich seine Verärgerung noch immer
    anmerken! :peterpan:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Quincy Jones kam ins Krankenhaus nachdem er über Kurzatmitgkeit klagte. Sein Publizist Robinson sagte AP das er zur Beobachtung im Krankenhaus sei und sagte "Quincy geht es gut" und gab keine weitere Details.



    LOS ANGELES (AP) — Quincy Jones was taken to a Los Angeles hospital with shortness of breath, but his representatives say he's going to be OK.



    Publicist Arnold Robinson told The Associated Press in an email that Jones was hospitalized for observations out of caution after having breathing problems Thursday.



    Robinson said "Quincy is fine," and gave no further details.



    Jones' hospitalization was first reported by TMZ.com.


    The 82-year-old producer and arranger's long and storied career has included collaborations with Michael Jackson, Frank Sinatra and Ray Charles.
    http://www.chron.com/news/article/Qu...ss-6512963.php

  • Und er twittert schon wieder:


    Quincy Jones ‏@QuincyDJones 18. Sep.


    Had a little shortness of breath, but all is good. Still much to do. God Bless. ❤️
    Hatte eine kleine Kurzatmigkeit, aber alles ist gut. Immer noch viel zu tun. Gottes Segen.

  • http://www.daserste.de/informa…ndr/quincy-jones-102.html



    Treffen mit einer Legende – Musikproduzent Quincy Jones


    Bildunterschrift: Quincy Jones spricht in ttt über seine Karriere und über den Wandel in der Musikindustrie.
    Den Ruhestand hätte er sich längst verdient: Gut 50 Jahre nachdem er Platten für Ella Fitzgerald, Frank Sinatra und Sammy Davis junior produziert hat. 35 Jahre nach Michael Jacksons "Thriller", dem von ihm erfolgreichsten Album der Welt. Und nach unzähligen Preisverleihungen, an denen er als Produzent, Musiker und Komponist teilgenommen hat: 27 Grammys, den renommierten "Polar Music Prize" und einen Ehren-Oscar konnte er mit nach Hause nehmen. Aber Quincy Jones, mittlerweile 84 Jahre alt, macht immer weiter: beim "Jazz Open" in Stuttgart gastierte er gerade mit George Benson, Dee Dee Bridgewater und Jacob Collier. In ttt spricht er über seine Karriere und über den Wandel in der Musikindustrie, die er wie kaum ein anderer kennt.
    Stand: 20.07.2017 17:58 Uhr

  • Das Interview wurde heute vervollständigt: Wird heute um 23.50 Uhr in Titel, Thesen, Temperament ausgestrahlt


    Quincy Jones ist Bandleader, Arrangeur, Songwriter und der wohl weltweit bedeutendste Musikproduzent. Beim "Jazz Open" in Stuttgart gastierte er gerade mit George Benson, Dee Dee Bridgewater und Jacob Collier. "Quincy Jones ist der beste Freund, den ein Song je haben kann", sagt George Benson. "Wenn du einen Song in seine Hände gibst, holt er alles aus ihm raus."
    Zusammenarbeit mit Michael Jackson


    "Quincy hat so viele Talente", sagt Dee Dee Bridgewater.
    ttt trifft Quincy Jones zu einem seiner seltenen Interviews. Mit 84 Jahren mischt er noch immer ganz oben im Musikgeschäft mit. "Ich fange gerade erst an", erzählt Quincy Jones. "Ich habe vor zwei Jahren mit dem Trinken aufgehört und mache im Moment zehn Filme, sechs Platten, vier Broadway Shows. Ganz schön viel." Sein größter internationaler Erfolg war die Zusammenarbeit mit Michael Jackson in den 80er- und 90er-Jahren. "Quincy hat so viele Talente", sagt Dee Dee Bridgewater. "Aber wegen Michael Jackson übersehen die meisten seine Liebe zum Jazz."
    Jazz als Fundament
    Quincy Jones beschreibt seine Liebe zum Jazz so: "Das ist mein Fundament, meine Seele, meine Lebenseinstellung." Er fängt an als Jazztrompeter, gründet seine eigene Band und landet bereits Anfang der 60er-Jahre mit Jugendfreund Ray Charles einen Nummer-Eins-Hit. "Willst du wissen, wie Ray Charles all die Mädchen gekriegt hat?", fragt er. "Er ist vor die Wände gelaufen, hat extra auf blind und hilflos gemacht. Ich kenne ihn, hab ihn lange beobachtet. Er hat mir übrigens beigebracht, Noten in Blindenschrift zu lesen."
    Mit sieben Jahren die Mutter verloren
    "Quincy Jones ist der beste Freund, den ein Song je haben kann", sagt George Benson.
    Quincy Jones erzählt, dass er mit sieben Jahren seine Mutter verloren hatte. "Bei uns in Chicago kannte ich nur Hinterzimmer mit Geldstapeln und Zigarrenqualm, Leichen und Maschinenpistolen. Die Welt dieser Typen gefiel mir, das wollte ich auch. Doch dann ging ich an die Westküste, nach Seattle, und die Musik rettete mich. In Chicago wäre ich längst tot oder im Gefängnis gelandet, als Gangster. Baby-Ganster."
    Musikgeschichte auch jenseits des Jazz
    Stattdessen: Musik Musik Musik. Mit seinen Arrangements für Frank Sinatra zum Beispiel schrieb Jones Musikgeschichte auch jenseits des Jazz. Er trägt noch immer den Ring, den Sinatra ihm geschenkt hat: "Mein ganzes Leben schon. Den werde ich nie abnehmen", sagt Quincy Jones. Ob er Frank Sinatra vermisst? "Oh, sehr. Übrigens: Damals ernteten die Sänger in Bigbands echten Respekt nur, wenn sie singen konnten wie ein Saxophon-Spieler – diese Phrasierung, das ist sehr wichtig. Und Frank konnte das. Wie ein Jazz-Saxophon. Lässig."
    "Ein guter Song soll deine Seele lächeln lassen"
    Kaum einer, mit dem Quincy Jones nicht gearbeitet hat: Miles Davis, Aretha Franklin, Stevie Wonder, Charles Aznavour. Was macht für ihn einen guten Song aus? "Eine starke Melodie – wie die Stimme Gottes", sagt Quincy Jones. "Ein guter Song darf deine Erwartung nicht enttäuschen, soll deine Seele lächeln lassen. Dabei ist die Kraft des Songs immer größer als die des Sängers. Der Sänger ist der Botschafter, der Song ist die Kraft. Und einen schlechten Song kann auch der beste Sänger nicht retten. Das steht fest."
    Erfolgreiche Talentsuche

    Quincy Jones sei "enthusiastisch wie vor 60 Jahren", sagt Jacob Collier.
    "Thriller" mit Michael Jackson wurde zu einem der größten Platten- und Videohits aller Zeiten. Jones' Talentsuche zahlte sich aus. "Ich habe Michael als Zwölfjährigen kennengelernt, ebenso Aretha Franklin und Stevie Wonder", erzählt er. "Da hatte er gerade 'Fingertips' rausgebracht . Und Stevie macht immer weiter, stark wie eh und je." Auf Youtube findet Jones einen Coversong von Stevie Wonder – selbst gemacht von Jacob Collier. Spontan nimmt er ihn unter Vertrag. "Ein Wahnsinnsgenie. So etwas habe ich noch nie gesehen", erinnert er sich. Und Jacob Collier sagt: "Sein Denken kommt aus einer anderen Zeit, aber er ist so enthusiatisch wie vor 60 Jahren."
    "Seit 700 Jahren dieselben zwölf Töne"
    Braucht die Welt noch Produzenten, wenn heute jeder Musiker am Laptop sein eigenes Ding machen kann? "Ach, ich gebe nichts um diesen ganzen Kram", sagt Quincy Jones. "Das einzige, was zählt, ist dein Urteil, dein Gefühl für Qualität. Egal wie du produzierst: Es kommt drauf an, wie du mit den Tönen umgehst – es sind dieselben zwölf, seit 700 Jahren. Brahms, Beethoven, Basie, Bo Diddley, Bird – zwölf Töne, bis heute."
    Stand: 23.07.2017 19:20 Uhr

  • Quincy Jones wirft Michael Jackson Plagiat und Geiz vor



    https://www.msn.com/de-de/spor…eal/ar-BBIRAGH?li=BBqg6Q9https://www.msn.com/de-de/spor…eal/ar-BBIRAGH?li=BBqg6Q9 © epa pool/Mata Jones arbeitete unter anderem an "Thriller" und "Bad" mit.
    Quincy Jones hat dem vor bald neun Jahren verstorbenen King of Pop Michael Jackson vorgeworfen, sich bei einigen seiner Hits bei anderen bedient zu haben. "Ich sage das nicht gerne öffentlich, aber Michael stahl eine ganze Menge", erklärte der 84-jährige berühmte US-Musikproduzent, der an Jacksons größten Alben "Thriller" und "Bad" beteiligt war, dem Online-Unterhaltungsmagazin Vulture.
    Als Beispiel nannte er Jacksons Song "Billie Jean", der deutliche Ähnlichkeiten mit Donna Summers "State of Independence" aufweise. Beim ersten Hörvergleich drängen sich die Parallelen allerdings nicht unbedingt auf - außer, dass beide Lieder auf synthetisch klingenden Bässen fußen; Jones hatte beide Songs produziert.
    Sehr geizig Der Musikproduzent und Komponist bezeichnete Jackson zudem als Geizkragen. So habe sich der Popstar geweigert, seinen Keyboarder Greg Phillinganes an den Einnahmen für "Don't Stop 'Til You Get Enough" zu beteiligen, obwohl dieser den "C-Part" geschrieben habe.
    Mit seinen bald 85 Jahren ist Jones in der Musikbranche weiter sehr aktiv. In jüngster Zeit machte er aber auch durch ein Interview im Magazin GQ von sich reden, in dem er versicherte, er spreche 26 Sprachen und habe sich in Schweden einer besonderen Behandlung unterzogen, die es ihm ermögliche, bis zu 110 Jahre alt zu werden.


    https://www.msn.com/de-de/spor…ion/ar-BBIRov7?li=BBqg6Q9https://www.msn.com/de-de/spor…ion/ar-BBIRov7?li=BBqg6Q9

  • @blackorichid ich habe den Post zu den anderen meist desaströsen IV`s von Quincy zu Michael verschoben.


    Hier kann man das komplette IV lesen. Quincy ist durchsetzt von seinem Ego, Neid und Missgunst.
    Die Beatles bezeichnet er als die schlechtesten Musiker überhaupt, er wird auch richtig vulgär, sagt das Brando Marvin Gaye, Baldwin und andere fickte. Was soll das? Selbst wenn es stimmt, was geht es ihn an und warum will er es der Welt verkünden?

  • was geht es ihn an und warum will er es der Welt verkünden?

    .. für mich ein Zeichen das er einfach nicht mehr anderes zu sagen hat ... armer alter verbitterter Mann!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ... evtl. ist er einfach nur Dement, das ist ja oft so das die dementen Menschen eine vulgäre Sprache haben das fängt oft so an. Wer weiß.

  • Das steht leider nicht nur in der Bild, sondern Quincy`s Lügenstories werden leider völlig ungeprüft von der Presse übernommen und wie immer picken sie aus dem IV wo er über viele andere noch herzieht und unseriöses verbreitet in der erster Linie die Michael-Passagen heraus.


    Quincy wird 85 und er zieht sicher von IV zu IV. Ein Exclusiv-IV mit Oprah steht an und auf Netflex eine Doku über ihn.. Ich erwarte noch viele weitere falsche Darstellungen von ihm wo er Michael runtermachen wird und sich als Mastermind und Architekt aufplustern wird.

  • Das stand sogar in unserer volkszeitung . :boese: Angeblich hat Michael Lieder gestohlen und war geizig einige Leute zu bezahlen .
    der hat doch auch vor einen Jahr das Estate verklagt ,weil ihn angeblich noch Geld zustand .
    Michael kann sich nicht mehr wehren ,war er doch für ihn ein Freund und eine Vertrauensperson . :anschrei:
    Ich weiss nicht was mit den Alten los ist ,aber der bei Oprah da wird er wohl richtig auspacken und die Medien haben wieder was um michael schlecht zu machen . :wolke:

  • Ich frage mich ob Michael und auch wir Fans, irgendwann einmal Ruhe bekommen, mit den Verleumdungen, Angriffen, falschen Aussagen und böswilligen Unterstellungen.
    Kaum hat man das eine verdaut kommt schon das nächste. Man ist permanent im Verteidigungsmodus und meint dabei man rennt mit seinem Kopf gegen die Wand. :wand:


    Und das Intverview von Quincy steht auch noch im letzten Käseblatt, einen winzig kleinen Lichtblick gab es in der Aargauer Zeitungs stand zumindestens was von wirren Aussagen eines Quincy Jones, aber das ist auch schon das einziges was ich in der Richtung gelesen haben.

  • Heute stehen in der Bild, gut ist die Bild

    .. ahjaaa... die liegt unten beim Heinrich immer vor der Tür ... für den Papier-Container .. gerade schnell mal geschnappt und geguckt :guckstdu: .. und siehe da ...selbst die BILD bezeichnet es entsprechend:




    Kaum hat man das eine verdaut kommt schon das nächste

    ..ja.. manchmal hat man das Gefühl ... in diesem Fall ist es nicht nur Michael .. der da "verunglimpft" wird ... eigentlich ist was er da aufführt einfach lächerlich ... und ich meine nochmal ... er hat nichts mehr anderes zu sagen .. sei es beginnender Demenz geschuldet und/oder Boshaftigkeit .. er tut mir nur leid...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Habe es auch gestern im Radio gehört und mich zuerst aufgeregt, :boese: dachte nur, wie kann man nach so langer Zeit "guter Zusammenarbeit" und vor allem Jahre nach Michael Jacksons Ableben so schlecht über ihn sprechen? :??:

    Dachte auch, ich höre nicht richtig, dann musste ich lachen, denn ich habe es für einen Witz gehalten,
    allerdings für einen sehr schlechten, aber immerhin hat es dazu geführt, dass seine Songs wieder mehr im Radio gespielt wurden, habe schon lange nicht mehr so viele Songs von Michael an einem Tag im Radio gehört, wie nach dieser Zeitungsente. :ablach:




    War nicht Michael Jackson die Geldmaschine?


    Und war er nicht der Musiker, welcher von seinen Managern ausgebeutet wurde?
    Werden hier wieder Tatsachen verdreht und Dinge falsch ausgelegt?
    Das war sein Schicksal, wo er sich zeitlebens mit rumschlagen musste, jetzt scheint es unser Schicksal zu sein, das wir ja aus Liebe zu ihm gerne ertragen. :hkuss:

    Eins kann man ihm nicht nehmen, und dass ist seine Genialität und sein kreativer Geist, wo alle von profitieren wollten, so lange der Erfolg da war und Geld floss. :ja1:

    Siehe z.B. den "Earth Song" ein absolutes Meisterwerk, mit keinem anderen Song zu vergleichen und keine Quincy Jones Produktion. Vielleicht war der "Earth Song" sogar sein Geniestreich, wie man so schön sagt. :daumen:

    Lachen besiegt die Angst . . .

    Sagt Willy Brandt: „ich habe ein
    interessantes Hobby: Ich sammle alle Witze, die die Menschen über mich
    machen.“



    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Angel-smile ()