Katherine Jackson stellt den Fans unveröffentlichten Song von Michael zur Verfügung

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Eben darum zermartere ich mir den Kopf, was diese Veröffentlichung bedeuten soll. Ich versuche wirklich einen Sinn dahinter zu sehen aber ich erkenne einfach keinen.
    Sie kann doch nicht meinen, dass er die Veröffentlichung abgesegnet hätte!


    Da stimme ich Dir absolut zu :hut: Aber mal ehrlich - egal wie die Seite zu ihr steht - ich hoffe ernsthaft, dass es ein blöder Gag ist :snüf:


    Komm Zoey, :zwinker::kiss: wir gehen auf die Bank und gucken ein bisschen traurig auf den Boden :stuhl::stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    zitat Shi:
    Mach Dich ruhig lustig über mich aber hier stand irgendwo - und es war auch fast meine Vermutung, dass das Teil rückwärts gespielt wurde. Also dachte ich beim Rückwärtsspielen es dann erkennen zu können, weil es dann ja vorwärts sein müsste Du verstehst schon
    Aber dem war nicht so - rückwärts ist das Teil noch gruseliger und das hatte ich schon nicht für möglich gehalten.


    :lg: ..ich hab mich nicht lustig gemacht, darüber, dass du es rückwärts gehört hast...das hätte ich selbst auch gerne, weiss aber nicht wie das geht. Ich fand nur deinen Kommentar lustig, dass es sich rückwärts gespielt immernoch anhört, als wäre es rückwärts..also immer noch i-wie falsch...

  • Ich glaube langsam immer mehr, daß Katherine das nur aus Frackigkeit gegen das Estate macht. Denn sie hat ja nun nicht wirklich mehr was zu sagen. Das gefällt ihr wohl ganz und gar nicht. Erst die Gerüchte streuen lassen, auf dem neuen Album seien Songs, die nicht er singen würde. Und dann jetzt der "tolle" Gegenbeweis.
    Einfach nur Mist das alles!

  • November, 6th 2010
    TMZ has gotten snookered by Michael Jackson‘s mother, Katherine, via her JacksonSecretVault website.


    They’ve posted what they claim is a “new” unreleased Michael Jackson song that they called “Opis None.” But it’s just a remix of a 1978 recording by the Jacksons, their single, “Destiny,” from the album of the same name.


    You can hear the lyrics remixed into the track, particularly the word “confusion” from the first line of the song.


    “Destiny” is credited on BMI’s website to Michael and his brothers Jermaine, Marlon, Tito, and Jackie.


    The original recording of “Destiny” is owned by Sony, not by Katherine Jackson.


    TMZ is so eager to go along with the Jackson family’s insistence that the new songs from the “Michael” album to be released December 14th are fake, that they’ve bought this nonsense hook, line and sinker.


    Howard Mann, their source on this, bought that warehouse full of Jackson memorabilia, then went into business with Katherine Jackson. What Mann doesn’t realize is that the 300 tracks he found in the warehouse are remixes and outtakes, and video versions, of existing music.


    By the way, “Opis” should be spelled “Opus.” Whoever wrote it on the tape that Mann found couldn’t spell, obviously.


    Pathetic, all of it!


    :ff:


    http://www.showbiz411.com/2010…chael-jacksons-family-sad

  • Danke maja.
    Das mit "Opus" dachte ich mir schon, daß es wohl ein Tippfehler o. ä. sein mußte... Hätte ja sonst auch überhaupt keinen Sinn ergeben.

  • Ich habe mir den Track jetzt gar nicht erst angehört, da er offenbar so scheiße ist, dass ich mir das nicht auch noch antun muss. Dieser Song hat mit dem Album nichts zu tun und was immer mit diesem Song bezweckt werden wollte, es dürfte misslungen sein. Oder hinter der Veröffentlichung steckt was, was wir alle noch überhaupt nicht ahnen. Warum Katherine zugestimmt hat, diesen "Song" zu veröffentlichen, ich habe keine Ahnung. Das Argument, man wolle beweisen, dass es nicht Michaels Stimme auf dem neuen Album ist, ließe sich mit anderen Songs wesentlich besser beweisen. Mit bereits erschienen Songs, von denen jeder weiß, dass sie von Michael sind. Wurden ja schon genug Beispiele genannt und es gibt noch viele mehr. Ehrlich gesagt halte ich das deswegen für kompletten Schwachsinn. Sowieso das ganze Gerede darüber, ob es nun Michaels Stimme ist oder nicht. Ich warte immer noch darauf, aus dem Mund eines Familienmitgliedes klar und deutlich zu hören, dass sie die Echtheit der Songs anzweifeln, die sich auf dem Album befinden werden.


    Wenn aber der Stimmbeweis kein Grund ist, diesen "Song" zugänglich zu machen, dann müssen die ja irgendeinen anderen Grund haben, warum sie diesen "Song" veröffentlichen. Allerdings habe ich es aufgegeben mich zu wundern. Das bringt ohnehin nichts mehr. Dieser Song hat für mich mit Michael nichts zu tun. Umso trauriger ist es, dass man diesen Song veröffentlicht hat und wenn man Michael überhaupt mit etwas schadet, dann damit und nicht mit dem kommenden Album. Meine Freude auf Selbiges ist und bleibt vollkommen ungetrübt. Dieser missglückte Remix kann daran nichts ändern. Das ist für mich nicht Michael. Aber in dem Album steckt Michael drin, da bin ich mir sicher.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :lg: ..ich hab mich nicht lustig gemacht, darüber, dass du es rückwärts gehört hast...das hätte ich selbst auch gerne, weiss aber nicht wie das geht. Ich fand nur deinen Kommentar lustig, dass es sich rückwärts gespielt immernoch anhört, als wäre es rückwärts..also immer noch i-wie falsch...


    *maja mal die Hand schüttel wie wild* Ich habe auch keine Ahnung wie das geht :tüte: Aber mein Männe, :bounce: Gezogen umgedreht auf meinen Rechner gepackt - 5 Minuten später: "Da haste, hör rein :flöt:
    Aber mein Gesicht hättest Du sehen sollen :ablach::lachen: Daher war Dein Kommentar völlig richtig - und meine Schreibweise hat ja auch genau das bezweckt :abroll: Aber das es noch grausamer werden konnte :hülfe: damit hatte ich nu wirklich nicht gerechnet :schnellweg:


    Meine Freude auf Selbiges ist und bleibt vollkommen ungetrübt. Dieser missglückte Remix kann daran nichts ändern. Das ist für mich nicht Michael. Aber in dem Album steckt Michael drin, da bin ich mir sicher.


    :gruß: Zustimm - diese blöden Berichte und der eine sagt so der andere so... :sauer: Jeder nur ne :spass:
    :opi: Bei mir nicht :heuldoch:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen das das unser engel sein soll,das klingt irgendwie so als wären stimmte Passagen aus anderen liedern da reingschnippelt wurden und jetzt wolln die des uns als ein Lied von Michael verkaufen :schimpf: nach dem Motto die Fans kaufen alles schmeiss denen nen Happen hin und wir kassieren dafür kräftig :boese:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • tinamj hat vorhin im Beweise-Thread dies hier gepostet:

  • AHAAAA!!!!!
    Genau wie ich dachte: Es war zusammengesampled "by an unauthorized party". Im Klartext: Irgendein inkompetenter gehörgeschädigter Mensch hat einige Tracks von ihm schauderhaft zusammengemischt und heraus kam der wohl gruseligste Fake aller Zeiten.


    Wie das Ding auf die Homepage von Katherine's Jacksonvault kam... Diese Firma, Organisation oder was auch immer gehört ihr ja nicht zur Gänze. Die Betreiber der Website haben wohl recht wenig bis gar nichts mit ihr zu tun. Vergesst nicht: sie ist 80 Jahre alt. Sie mag vll Anteile besitzen aber sie ist keine Geschäftsfrau und sie hat mit Sicherheit nicht die Kontrolle über all das.
    Ich wünschte wirklich, die Vermarktungsrechte an seinen Songs hätten die Kinder und sonst niemand.
    In dem Clan herrscht das blanke Chaos.

  • Zitat

    By the way, “Opis” should be spelled “Opus.” Whoever wrote it on the tape that Mann found couldn’t spell, obviously.

    Meine Güte! :auslach2:


    Zitat

    I just spoke with my Mother and she did NOT authorize the release of the demo track called Opus None 7 minutes ago via TweetDeck


    Alter hin und her, wer Interviews geben kann und Videobotschaften, der kann auch eine Erklärung abgeben, die das klarstellt. Bitte schön. Falls das ohne ihre Zustimmung geschah, dann sollte sie den Verantwortlichen dieser Firma schleunigst zur Rechenschaft ziehen, damit der Schaden nicht noch größer wird. Für mich ist das lanciert, um die Veröffentlichung des Albums zu sabotieren. Und sie will nichts davon wissen. Dubios das Ganze und

    Zitat

    Ein Schuft, wer Böses dabei denkt

    , oder? :ich sag nix:

  • OMG...Eins stimmt hier auf jeden Fall "In this world there`s much confusion" - In dieser Welt gibt es viel Verwirrung.
    Ich :gb:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Da es mir ja auch keine Ruhe läßt, habe ich gestern einfach mal per Email nachgefragt, warum Mrs. Jackson auf dieser Website ausgerechnet diesen Song den Fans zur Verfügung gestellt hat. Ich habe sogar eine Antwort bekommen:



    Übersetzung:


    Tja, dann warten wir mal ab...
    LG

  • Ich bin froh, dass es ein Fake ist.
    Ich gebe zu, ich habe an Katherine Jackson gezweifelt... Eben weil es auf dieser offiziellen Website war. Wäre es nur auf Youtube gewesen, wäre die Sache für mich klar gewesen aber so...
    Ich habe es wirklich nicht verstanden.

  • Auf der Website jacksonsecretvault steht jetzt auch diese Erklärung:


    From the archives of Jackson secret vault, we’d like to present a free authentic remake MJ track for the fans.


    This track was NOT released by Mrs. Jackson, this is a dance remake created from unreleased masters in the JacksonSecretVault.com archives. We sincerely apologize to the fans for any confusion.

    Ein Statement von Mrs. Jackson wäre angebracht, finde ich (vielleicht ja nächste Woche in der PE). Also ehrlich, ich versteh' die Welt nicht mehr!
    LG

  • :juhuu: Meine Güte bin ich froh :cheerlead:
    Meinen Satz: Sorry Michael Schatz, aber das Teil ist daneben... den wird er unterstrichen haben - fett und in Rot :puah:


    :applaus: Jetzt finde ich ihn lustig - lustig um jemandem zu zeigen - "Du hast es nicht drauf zu mixen" :teufel1::finger:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • e035.gife035.gife035.gife035.gife035.gif !!!!!!!!!!!! geil! ich habs doch gewusst, geahnt, gehofftsmiley4124.gif. sowas hätte unser michael meiner meinung nach nie und nimmer auf den markt werfen wollen! k055.gif meine kleine welt ist wieder in ordnung... k010.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania