Unglaubliche Bechuldigungen in einer Radioshow...( Ophra Inteview)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Kelvin MacKenzie: Jackson war ein Kinderschänder, und seine Kinder wären besser nie geboren worden..


    hier mehr dazu


    In einem Frühstücks-Radioshow heute morgen sagte ein Kommentator und ehemaliger Herausgeber der sun, Kevin MacKenzie:


    (nachdem der Ausschnitt von Ophras Interview gezeigt wurde, wo sie sagt, Michael sei eingroßartiger Vater gewesen..)


    MacKenzie:"das ist schön von ihr, das über ihren toten Vater zu sagen, aber ich habe eine viel wesentlichere Frage darüber, wie und warum einige von diesen Kindern geboren wurden, und unter welchen Umständen und warum er sich am Ende als großartiger Vater herausstellte. Da gibt es sicher einiges über ihn, worüber unsere Zuhörer ihre Augenbrauen hochziehen würden. Tatsache ist, der Tod von Michael Jackson hat einige Kinder davor bewährt, lebenslänglch mental gechädigt zu sein.


    Philip Schonfield (Kommentator der Sendung): "Das wissen wir nicht wirklich."


    MacKenzie: " Nein, aber er war mit einigen Vorwürfe und Beschuldigungen konfrontiert, und ich denke, dass es für die Kinder jetzt besser so ist, dass er tot ist."


    Schonfield:" ich glaube nicht, dass sie auch so denken."


    Charles Thomson hat auch schon reagiert http://charlesthomsonjournalis…ckson-was-abuser-and.html


    da gibts auch das komplette script der Radiosendung..


    und eine Stelle, wo man Beschwerden über Mackenzie und seine Aussagen los werden kann:
    https://stakeholders.ofcom.org…us/specific-programme-epg

  • Nur mal zur Erinnerung, welch ein feiner Mensch dieser MacKenzie ist. Vielleicht kann sich das ein oder andere ältere Semester noch daran erinnern. Es gab eine schreckliche Katastrophe vor über 20 Jahren in Hillsborougher Fußballstadion, bei der 96 zumeist junge Fans des FC Liverpool starben.
    Auszug aus der FR:

    Zitat

    Die Wahrheit war das 97. Opfer von Hillsborough. Sie starb in den protokollierten Aussagen der zuständigen Polizeibeamten, die jede Verantwortung abstritten. Sie wurde schamlos geschändet, als der damalige Chefredakteur der Sun, Kelvin MacKenzie, unter dem Titel "Die Wahrheit" verbreiten ließ, Liverpool-Fans hätten auf Tote und Sterbende uriniert, deren Brieftaschen gestohlen und Polizisten angegriffen, die Erste Hilfe geleistet hätten.


    MacKenzies "Wahrheit" war eine einzige Lüge. Bis heute hat sich die Auflage des Boulevardblatts an der Merseyside nicht vom nachfolgenden Boykottaufruf erholt: "Don't buy the Sun!" MacKenzies Karriere nahm keinen nachhaltigen Schaden. "Heute reist er durchs Land, hält Bankettreden und verdient einen Haufen Geld", sagt Kevin Robinson. Es klingt bitter, und das soll es auch.


    Da fällt mir nur noch das zu ein: :örks::örks::örks:
    Quelle: http://www.fr-online.de/home/d…2778/3333990/-/index.html

  • [falsch]MacKenzie: " Nein, aber er war mit einigen Vorwürfe und Beschuldigungen konfrontiert, und ich denke, dass es für die Kinder jetzt besser so ist, dass er tot ist."[/falsch]
    Ich setze meine Aussage dazu mal in ein RICHTIG Feld:
    [richtig]Shi: "Es wäre besser gewesen sein Vater hätte in ein Ecke onaniert, statt ihn zu zeugen."[/richtig]


    Solch eine Aussage ist das allerletzte und damit rüttelt er nicht an Michael, sondern er verletzt die Kinder in höchstem Maße, stellt sie Lügner hin, zeigt auf, dass ihre Liebe zu ihrem Vater etwas schlechtes und nicht rechtens war. Und das tut er mit voller Absicht. Solch einem Menschen sollte man jegliches Gefühl gegenüber enziehen - denn er ist nicht mal den Hass wert - er ist weniger als Staub hinter einem Schrank - wertlos und überflüssig.


    Ich frage mich gerade ob man ihn nicht mit einigen Vorwürfe und Beschuldigungen konfrontieren sollte. Denn wenn das passiert (laut ihm ist ja ein Gerichtsurteil da nichtsaussagend), dann müsste man doch froh sein, wenn er dann tot ist :zahn:
    Schließlich ist egal ob er es war oder nicht - hauptsache ist die Beschuldigung :püh: Das krieg sogar ich hin :frech3:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Was ist das denn für ein Widerling!? Den müsste man direkt verklagen! Ich wundere mich immer wieder, was für Arschl***** auf der Welt rumlaufen!

  • Boah, was ist das denn schon wieder? Kaum, dass die Bild mal "vernünftig" über Michael berichtet, kommt so ein :beep: mit solch ungeheuerlichen Aussagen :rauf: , dass einem die Haare zu Berge stehen!!! Dieser Mensch will sich bloß ins Gerede bringen und schreckt dabei noch nicht mal vor Kindern zurück. :sauer:
    Ich bin jetzt mal auf den Thomson-Artikel gespannt.... :bohr1: Maja ...? :flowers:

  • Das ist ein Dummschwätzer :isis5: ein Michael Jackson Hasser der schlimmsten Sorte.
    Warum hat man den A...... nicht gleich das Mikro abgedreht? :boese:
    Leider wird es solche Idioten immer geben.
    Schlimm ist nur dass das so viele mithören und die glauben das auch noch.
    Das ist einfach nur zum :rauf:

  • Herr, ich bete selten, wirklich!
    Aber wenn du ein bisschen Gnade besitzt, dann sende diesem Trottel bitte ein Gehirn. Die arme Sau ist echt total vernachlässigt worden, was das betrifft!


    Amen!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • O - M - G. Ich habs jetzt gerade erst gelesen. Natoll. Eben gings mir noch gut !!!
    Wie kann man nur sowas nieveuloses, unqualiviziertes, und vorallem FALSCHES über einen wundervollen Menschen wie Michael sagen ???????
    Schließe mich LadyMichaels Meinung an. Aber so einem ist wohl nciht mehr zu hlefen!!!!

  • Dieser Wiederling ist nicht nur ein Michael-Hasser. Dieser Typ ist ein menschenverachtender, nichtsnutziger, eitler, geldgieriger Seelenloser. Eine Schande für die Menschheit!

  • Derartige Aussagen sind schon anklagewürdig, nur leider können wir als FANS dieses Schwein nicht anzeigen, dass kann nur die Familie.


    Ich könnte echt kotzen, sorry, dass ich so präzise bin. :beep::beep::beep::beep:

  • :wave: sooo..hier ist Charles Thomsons Kommentarzu diesem Vorfall...


    MacKenzies Kommentare sind moralisch und ethisch verwerflich. Er zeigt ein völliges Fehlen von Respekt gegenüber dem Rechtssystem als auch gegen seine Berufsethik. Jackson wurde von allem freigesprochen, und niemand hat das Recht, ihm zu unterstellen, dass er irgendwas anderes als unschuldig war.


    Es ist nicht unüblich davon Zeuge zu werden, wie uninformierte Nichtswisser Blödsinn über Jacksons Fall reden - die meisten von denen, die denken, sie müssten ihre Meinung über diesen Fall kundtun, haben niemals irgendetwas aus dem Transkript dazu gelesen. Noch alarmierender als dieser lachhafte Kommentar von MacKenzie über den Prozess war die Gefühlslosigkeit die er an den Tag legte, indem er sagte, die Kinder wären jetzt besser drann, weil ihr Vater tot ist.


    Dieser Kommentar entbehrt jeder Grundlage. Nachdem er das Video angesehen hat, indem Jacksons Kinder erzählen, was für ein wundervoller Vater er war und was für eine herrliche Kindheit sie durch ihn hatten, missachtete MacKenzie einfach alles was sie sagten nur um seine grundlose Meinung darüber loszuwerden, dass sie sicher in Wirklichkeit dem Risiko von Missbrauch und mentaler Verdorbenheit ausgesetzt waren. Außerdem nannte er im einem Atemzug seine Bedenken um ihr Wohlergehen und sagte jedoch zugleich, dass sie besser nie geboren worden wären. In anderen Worten, er ist ein scheinheiliger Heuchler.


    Er ist zudem bigott, denn in der Vergangenheit sagte er, dass er seine Zeitung auf die zugeschnitten habe, die Schwarze (wogs - abwertendes Wort für Schwarze) und Queers ( Bezeichnung für Dinge, die sich abseits der gängigen Norm befinden) hassen. MacKenzie hat eine lange und nachweisbare Voreingenommenheit gegenüber Jackson, und, während seiner Zeit als Herausgeber der Sun, war er für zahllose falsche und schwer mit Vorurteilen belastete Geschichten über den Star verantwortlich. Er stand auch der Zeitung vor, als sie den Ausdruck Wa**o Ja**o in den 1980ern prägten.


    Beachtet man diesen langjährig gezeigten Hass MacKenzies gegen Jackson, muss man sich natürlich fragen, warum ausgerechnet er in dieser Show dazu befragt wurde, es sei denn, die Produzenten haben genau nach dieser Art von grausamen und herzlosen Kommentaren gesucht, die er zwangsläufig machen würde.


    Außerdem wirft dieser Vorfall wieder einmal Fragen über den Wert von TV Shows auf, die Laien einladen, um ihre Meinung zu Menschen äußern die sie nie trafen und über Geschichten, die sie nicht verstanden haben. Welchen Zweck verfolgt diese Praxis? Diese albernen TV Sendungen haben Jackson schon während seinem Prozess 2005 geplagt. "Experten Foren" die alle möglichen Leute präsentierten, die nie während Jacksons Verhandlung auch nur in der Nähe des Gerichtssaals waren, wurden routine mässig in TV Shows eingeladen um ihre hirnlosen Kommentare abzugeben über einen Gerichtsfall dessen Namen sie nicht einmal richtig vom Papier ablesen konnten. :daumen:


    MacKenzies Ausbruch war unakzeptabel. Obwohl absolut frei von Moral, oder ethischer oder faktischer Grundlage waren die Bemerkungen über den Fall doch nicht überraschend. Es wurde alles schon vorher oft so gesagt - und sogar - dass mag MacKenzie jetzt Schmerzen bereiten - noch weitaus schockierender formuliert. Aber im TV zu verkünden, dass drei Waisenkinder jetzt besser drann seien, wo ihr Vater tot ist, und zu verkünden, dass sie besser nie geboren worden wären, dass ist mehr wie ekelhaft.

  • Zitat

    Zitat aus dem Thomson Comment: Beachtet man diesen langjährig gezeigten Hass MacKenzies gegen Jackson, muss man sich natürlich fragen, warum ausgerechnet er in dieser Show dazu befragt wurde, es sei denn, die Produzenten haben genau nach dieser Art von grausamen und herzlosen Kommentaren gesucht, die er zwangsläufig machen würde.

    ...das muss man auch mal beachten..dieser Sender itv ist auch ganz schön daran Schuld, die haben diesem MacKenzie schliesslich die Plattform zu seinem unsäglich grottigem Auftritt gegeben...das muss man sich mal bewusst machen. :huch: Die habenes genau darauf angelegt, als sie genau diesen Typ eingeladen haben, der ja in UK für seine Einstellung gegen Michael bekannt ist. PFUI..kann ich da nur sagen...das sind genauso Schweine wie MacKenzie...da könnt ich :haeh: und frage mich, wann hört dass endlich auf...Kaum ist Michael wieder irgendwie in den Schlagzeilen, sei es durch das Interview oder durchs neue Album, kommen auch die ganzen Ratten wieder angekrochen und freuen sich über altes aufgewärmtes verrgammeltes Futter.... :hilfe2: Wie wäre es endlichmal damit: :fresse:


    :herz: Michael.. :ildm::herz::herz: :rotz: