Vettel liebt Michael Jackson

  • ...
    Der Superstar zählte jedenfalls in Vettels Jugend zu seinen drei grossen Michael-Idolen (Schumacher, Jackson, Jordan). «Als ich klein war, wollte ich immer Michael Jackson sein. Es hat wehgetan, als ich draufgekommen bin, dass ich nicht die richtige Stimme habe», sagte Vettel einst in einem Interview. Gestern lag er bei seinem Jubel-Funkspruch nicht weit daneben...


    http://www.blick.ch/sport/formel1/vettel-liebte-jacko-160715



    Ich wußte nicht wo ich es hinpacken sollte ... hab es gleich in die Ablage gestellt.

  • Da ich großer Formel 1 Fan bin und ein Vettel Fan find ich das total klasse das er Mj Fan ist. Und er hat den selben Ergeiz wie Mj. Schade das er mit Mj nicht mehr zusammen auf einer Rennstrecke sein kann.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • iss ja ma geil , das der vettel MJ-fan iss .
    könnte mir vorstellen nen airbrush auf nen formel1-wagen zu sehn . :gb:


    hatte auch das letzte rennen gesehn , war schon klasse und nen irres fiehling ,
    das er doch gewann . vor allemwie er beim siegesrunde etwas freudestränen hatte .


    lg
    micha

  • Ja mich hat das auch total gefreut, hat in unserer Zeitung gestanden, der Spruch von Vettels drei großen M, juhuuu als letztes dann MICHAEL JACKSON;


    Irgendwie bin ich heute nicht so ganz bei Sinnen, habe versehentlich abgeschickt grade eben


    Ich lese so das Interview von Vettel beim Frühstück, und - kreisch, ich glaubs ja nicht - hat er d i e s e n Namen genannt,darauf war ich nicht gefasst, ich dachte, er redet nur vom Rennen und seinen Erfolgen, Schock, Herzrasen, ein Überraschungsschrei wollte aus m einem Mund, ging aber nicht, war ja am Kauen, dafür Hustenanfall wegen Verschlucken :kicher: Plötzlich habe ich festgestellt, ich liebe Sebastian Vettel :ablach: