Galileo - Die geheimen Akten der Gerichtsmedizin

  • Aber Mädels,
    die Infos über die Nase sollen ja auch auf Seite 5 stehen. Und die eingestellten links von @Fleur sind Seite 1 und 2 :grübel:

  • Ein totaler Mist was der Euch da erzaehlt hat :boese:

    Unterschreib!


    Klein erzählt in dem IV mit L. King, dass der Nasenknorpel zusammengefallen war. Er benutzte Füllstoffe, Rezulin und Hydronic Säure um den Knorpel wieder aufzubauen. (Der Galileo Autor schreibt Hyaluronsäure :was: )
    Und weiter:
    "So we rebuilt them. And I'm telling you that he was beginning to look like the nose was normal again."
    Also haben wir sie wieder aufgebaut. Und ich sage ihnen, die Nase begann wieder normal auszusehen.


    Danke, Tanzmaus :victory:
    Und nun schaue ich mir mal Seite 13 ;( an....


    edit: Das Heft gab es nicht in der Bücherei.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • :traurig1 Oh Mann , Mädels , ist es nicht traurig, dass wir uns immer und immer wieder mit solchen Leuten rumschlagen müssen :stuhl:
    Können die Michael nicht endlich mal in Ruhe lassen :rotz::flenn::flenn:
    Ich hab mir gerade alle Links und dieses Formblatt 13 angeschaut, mein Problem : es ist alles auf Englisch :S:
    Hier mal was über Hyaloronsäure, die Dr. Klein wohl angewand hat : http://de.wikipedia.org/wiki/Hyalurons%C3%A4ure

  • :schock1: Oh Mann, jedes 2. Wort von Formblatt 13 ist ein medizinischenr Ausdruck. Aber es handelt von der Lunge, Bronchien usw.


    An den Autor:
    Bei der radiologischen Untersuchung (Formblatt 13 im Forensic Consultant’s Report) konnten keine Nasenknochen entdeckt werden, weil es bei der Untersuchung um die Lunge ging!

  • :traurig1 Oh Mann , Mädels , ist es nicht traurig, dass wir uns immer und immer wieder mit solchen Leuten rumschlagen müssen :stuhl:


    Ich bin es auch leid.
    Im Bericht steht übrigens, "a small piece of gauze was found on the tip of his nose...."
    "Gauze" sollte man nicht einfach mit Bandage übersetzten, es heißt: Verbandsmull. Das ist ein großer Unterschied, denn Bandagen sind Stützverbände. Wie sollte denn ein kleines Stück Stützverband auf der Spitze seiner Nase funktionieren? Das ist höchst manipulierend und für meinen Geschmack unseriös. :schraube:

  • Das einzige, was über die Nase zu lesen ist, ist Folgendes: Die oronasalen Stellen sind unbehindert/unversperrt. Über der Nasenspitze befindet sich ein Verband.
    Mal ganz abgesehen davon, dass es eine Schweinerei ist, dass die ganze Welt diesen Obduktionsbericht lesen kann :rotz:

  • @Nite Line:


    Der Autor meinte wohl, dass auf Seite 5 das mit dem Stückchen Mull steht...


    Das was ich eingestellt habe, ist dieses Formblatt 13, auf das er sich bezieht...sein "Hauptbeweisstück"...



    An den Autor:
    Bei der radiologischen Untersuchung (Formblatt 13 im Forensic Consultant’s Report) konnten keine Nasenknochen entdeckt werden, weil es bei der Untersuchung um die Lunge ging!

    :doppelv: :doppelv: :doppelv:



    Also, ich glaube wir sind uns total einig...die wollen uns Schwachsinn erzählen! :sonne: Ich schreibe ihm jetzt nochmal...und werde alles was wir rausgefunden haben in diesen Brief basteln...wollt Ihr nicht auch nochmal? :angel: Aber ich warte noch auf Tova!

  • Das hatte ich auch in meiner Beschwerde geschrieben: ein Stück Mull
    Allerdings steht in seinem Bericht, den er mit der Antwort geschickt hat: Bandage (nicht Gauze) :isis4:


    edit: in Andreas Post 45 (siehe Link) steht es auch: Bandage

  • @Sunflower:


    Ich glaub der Mann ist nicht so gut im Übersetzen... :kicher: , da steht doch "piece of gauze", das ist auf keinen Fall eine "Bandage", sondern nur ein Stückchen Gaze...



    @Fleur, meinst du nicht, wir sollten einen Gemeinschaftsbrief daraus machen, mit hunderttausend Unterschriften ....


    :dafuer: Au ja!


    Aber dann werden wir vielleicht als "verrückte Fangemeinde" abgetan...da bin ich immer hin- und hergerissen! :brille:

  • in dem von andrea geposteten report steht : a bandage is present on the tip of the nose, was etwa so viel heißt wie : auf der nasenspitze ist ein "wundverband", "verband", "schutzverband" oder was auch immer, das wars im autopsiebericht zur nase, jedenfalls auf dieser seite, kein wort über fehlende nasenknochen oder was auch immer, also alles mummpits, was die in ihrer "schlauen" zeitung schreiben, aber wer weiß, vielleicht hat der autor ja auch mal wieder, wie so viele, wenn es um michael geht, "insiderinformationen", also echt, hört das nie auf? ich kanns nicht mehr hören...

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • fleur, genau das gefühl hab ich schon lang, so wie es drei oder vier oder was weiß ich wie viele versionen des notrufs gab, gibts dann halt auch drei vier fünf verschiedene obduktionsberichte, wahrscheinlich auch nur alles fakes, ach ich weiß ja auch nicht :schulter: :schulter: :schulter: :schulter: :raufen:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • fleur, genau das gefühl hab ich schon lang, so wie es drei oder vier oder was weiß ich wie viele versionen des notrufs gab, gibts dann halt auch drei vier fünf verschiedene obduktionsberichte, wahrscheinlich auch nur alles fakes, ach ich weiß ja auch nicht


    Aber da hab ich noch nie was von gehört...jetzt haut's mich echt ein bisschen um! :umfall:


    Aber in diesem Fall macht es ja Gott sei Dank keinen großen Unterschied...ich mag mir nur nicht ausmalen, was da sonst noch unterschiedlich ist und wie viele es gibt... :doof:

  • victoria, in welchem report hast du das denn gelesen mit dem "small piece of gauze"?


    fleurchen, in dem fall kann mich nix mehr schocken, ich glaub niemandem mehr irgendwas, außer mein gefühl dabei stimmt, auf was anderes kann ich mich einfach echt nicht mehr verlassen, woher wollen wir wirklich wissen, ob der obduktionsbericht von michael tatsächlich im internet zu finden ist?? und wollen wir ihn wirklich lesen? ich nicht ;(


    aber das gehört nicht hierher :lg: , ich weiß, es geht hier darum, dass mal wieder absoluter mist verbreitet wird :boxer: , kann mir mal einer helfen, dieses schrottheft, hat das was mit der sendung "gallileo" zu tun? ich kenns nicht, aber wenns was mit der sendung zu tun hat, wunderts mich nicht, die ist ja nun wirklich auch nicht ernstzunehmen, vor allem "gallileo mysterie", ich hab selten was unsinnigeres gesehen, habs mir zweimal angesehen und bei keinem einzigen thema kam auch nur annähernd was bei raus, absoluter käse auf unterstem niveau

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

    Einmal editiert, zuletzt von achildsbliss ()

  • Also, ich fasse mal kurz zusammen:


    1. Im Autopsiebericht keine Rede von fehlender Nase oder Prothese.


    2. Im Forensic Consultant's Report ebenfalls nicht (Lungenuntersuchung).


    3. A. Klein sagt in dem angegebenen Interview ebenfalls nichts in der Richtung, im Gegenteil, weiter oben sagt er sogar deutlich, dass die Nase NICHT etwa abnehmbar war.


    Das müsste für einen Antwortbrief locker reichen...ich werde auch schreiben, dass ich mir irgendwie für dumm verkauft vorkomme...


    Oder sollen wir doch einen Gemeinschaftsbrief...was meint Ihr?

  • Also, von mir weißt du ja schon, dass ich für Gemeinschaftsbrief bin .....
    Und noch was zur Nase: Sogar Dieter Wiesner hat in einem Interview gesagt, dass das Quatsch sei mit der abnehmbaren Nase .....