Vox "König Einsam" :-(

  • Ja die Reportage habe ich mir angesehen-.-
    bei jeden bisschen dufte ich mich wiede rmal aufregen....ich warnachher so sauer das ich meine stifte und und sogar meine zeichenblätter alle kaputt gemacht habe...-.-
    es war einfach nur zum :haeh:
    Wer sowas in die Wlt einbringt sollte echt darauf achten das es schöön gemacht und so ist aber das geht nicht :xyz:


    Falls es hier jmd interessiert...habe mal ne Reportage geschaut....da wurde ein Video von unserm Mike gezeigt wo er vollkommen unter Drogen stand...... :flenn:
    Oh mann ich war echt am Bode zerstört und das schlimmste ist ja noch....am anfang hat er gebetboxt.....und ich dumme Kuh dachte auch noch das sei normal...ich freute mich darüber wie toll er betboxen konnte....naja und dann haben sie ihn was gefragt und er konnte nicht mal richtig antworten...hat nur irgendein zeug gebrabbelt was kein mensch verstanden hat :rotz: .......und seine Augen fielen ihm andauernd zu und so...echt schlimm war das...nach dieser Reprotage bin ich 3 wochen daheim geblieben und habe mich in mein Zimmer ein gesperrt...och war nur am :flenn: ........

    Das Glück ist wie ein Schmetterling es kommt genau so schnell wie es wieder vergeht.

  • Falls es hier jmd interessiert...habe mal ne Reportage geschaut....da wurde ein Video von unserm Mike gezeigt wo er vollkommen unter Drogen stand.


    Er stand nicht unter drogen , wenn ich richtig informiert bin , war er an dem tag beim zahnartzt und war von dem narkosemittel benebelt .
    Allerdings weiss ich es nicht hundertprozentig , bin aber der meinung , dass es der tag mit dem zahnartztbesuch war und danach führte er dieses gespräch .


  • Er stand nicht unter drogen , wenn ich richtig informiert bin , war er an dem tag beim zahnartzt und war von dem narkosemittel benebelt .
    Allerdings weiss ich es nicht hundertprozentig , bin aber der meinung , dass es der tag mit dem zahnartztbesuch war und danach führte er dieses gespräch .



    hmm naja gut.....ich weiß nnicht da hatten sie aber gesagt das eer unter drogen stand....naja was es nun auch gewesen sein mag....es war schrecklich anzusehen!

    Das Glück ist wie ein Schmetterling es kommt genau so schnell wie es wieder vergeht.

  • Er stand nicht unter drogen , wenn ich richtig informiert bin , war er an dem tag beim zahnartzt und war von dem narkosemittel benebelt .
    Allerdings weiss ich es nicht hundertprozentig , bin aber der meinung , dass es der tag mit dem zahnartztbesuch war und danach führte er dieses gespräch .


    ich denke mal, die Erklärung dafür findet sich hier >> Klick!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich hab mich hier im Presseteil ja ziemlich rar gemacht aber ich bin noch da :hmhm::zwinker:


    Ich wollte Euch nur mal kurz sagen, dass wohl JEDER Protest bei Vox LEIDER :watsch: absolut für die Katz zu sein scheint. Ich schreib denen ja permanent und berufe mich dabei auf die erste E-Mail die ich Ihnen diesbezüglich der :haeh: Doku geschickt habe, sowie auf ALLE anderen die ich widerum mit Bezug auf diese Mail geschickt habe. Gut, ich geb zu, meine Mails werden nicht gerade netter :kicher: aber daran sind die ja wohl selber Schuld!! :hirn:
    Aber es kommt... NIX :agr: nicht einmal mehr wir (ich setz ja alle Unterschriften drunter damit die sehen dass es mehrere sind) sollen uns dafür an Spiegel TV wenden - die ignorieren mich einfach :ibda: oder anders gesagt, denen ist das :aa: egal was Ihre Zuschauer von Ihren Sendungen halten :watsch::schimpf2::tischkante:
    Es ist zum Mäusemelken - ich weiß echt nicht mehr weiter :traurig2: - ich finde es schlimm, dass wir teilweise an Fronten kämpfen, denen es völlig Wurst ist was man zu sagen hat. Das zermürrbt einfach - aber das kennt ihr ja :gruppenk:
    Aber gut, ich mach weiter - muss bei den Mails ja immer nur nen kurzen Zweizeiler dranhängen :kicher: damit ich denen wieder EINMAL MEHR mitteile dass ich mich schon 100 Mal beschwert habe - vllt. erbarmt sich ja doch mal Einer. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :wd:


    Dafür hab ich in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, das die meisten Radiosender da gesinnter darauf reagieren... da hat bis jetzt jeder reagiert und z.T sogar mal Onlinebeiträge geändert (leider hat noch keiner eine Aussage revidiert - aber wenn man Artikel anders lesen kann ist da ja auch schon was :daumen: ) oder (die meisten) Besserung versprochen. Ob die das natürlich letztendlich machen :isis4: aber ich denke wenn sie daruaf positiv reagieren warum sollten sie dann nicht.
    Radio Gong hat zumindest seit meinem Anruf vor einem Jahr das J***** Wort nicht mehr erwähnt. Zumindest hab ichs nichtmehr mitbekommen. Sollten die wieder dann kontaktier ich die halt wieder :ätsch1: Von daher hoff ich jetzt einfach mal, dass das bei den anderen auch so ist. :wolke1:


    Warum schreib ich Euch das jetzt :grübel: ... ich wollte eigentlich nur nicht dass ihr Euch zu sehr aufregt wenn von Vox, RTL und wie sie alle heißen nichts kommt - das scheint leider beim Fernsehen normal zu sein :rose: - aber beim Radio habt ihr bessere Chancen :perfect: das baut dann mittendrin wieder auf und ES IST EIN "ANFANG"!!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Ach, Ihr Lieben,


    ich hatte schon nach der ersten Ausstrahlung dieser 'Doku' diesen Brief geschreiben. Ich habe niemals Antowrt erhalten. Sie werden einfach diese' Doku' immer wieder senden. Füllt ja so schön die Sendzeit. Journalisten sind manchmal einfach nur ein Pack !


    Serh geehrte Redakteure der Spiegel Musikredaktion,
    sehr geehter Herr Rapp,


    Es gibt viel anzumerken zu Ihrer Dokumentation. Ich möchte mich jedoch hier auf die wesentlichen Aspekte beschränken.



    Michael Jacksons Schönheitsoperationen:

    Der Beitrag von Herrn Dr. Meng endet mit der Darstellung seiner Operationen jedes Mal mit dem abschreckenden Bild des Polizeifotos bei seiner Verhaftung. Ich glaube nicht, dass irgend jemand von uns in so einer Situation attraktiv ausgesehen hätte. Ich frage mich sowieso, wie dieses Bild an die Öffentlichkeit gelangt sein kann.


    Es gibt sehr attraktive Bilder von Michael Jackson, auch noch in seinen letzten Jahren – und trotz der Schönheitsoperationen. Daran scheint jedoch kein Journalist interessiert zu sein.

    Die Beiträge von Diane Dimond.

    Wie können Sie einer Klatschreporterin, die ihre Karriere einzig und allein darauf aufgebaut hat, Michael Jackson Missbrauch an Jungen nachzuweisen, einen derartigen Raum einräumen. Jetzt, wo es langsam deutlich wird, dass er wirklich unschuldig war, erhält sie die Möglichkeit, ihre an den Haaren herbeigezogenen Begründungen und Interviews mit Hausangestellten - die, wenn sie wirklich etwas gesehen haben, sogar die Pflicht zur Anzeige gehabt hätten - in einer 'anspruchsvollen' Dokumentation ausführlich darzulegen. Wenn Frau Dimond aus Ihrer Sicht so wichtig war, ihr einen derart großen Raum in Ihrer Dokumentation zuzugestehen, dann wäre es nur fair gewesen, auch Thomas Mesereau zu interviewen, Michael Jacksons Verteidiger im Missbrauchsprozess. Er ist ein hochintelligenter Mann, dem Michael Jackson seinen Freispruch verdankt und der, obwohl ihn seine Anwaltskollegen geraten haben, den Fall abzulehnen, Herrn Jacksons Verteidigung angenommen hat.

    Darüber hinaus bezweifelt Frau Dimond Michael Jacksons Spendenbereitschaft. Wie viel es genau war, wird wohl schwierig zu ermitteln sein. Ein großer Teil der Einnahmen aus der 'Victory' und der 'Dangerous Tour' wurden gespendet. Es war die harte Arbeit von mehreren Wochen, – und wenn Sie einmal Michael Jacksons Liveauftritte gesehen haben, wissen Sie, was ich meine - deren Erlös er für einen guten Zweck bzw. für seine 'Heal the world' Stiftung gespendet hat, die in den 90er Jahren in Bosnien und Kroatien sehr viel geholfen hat. Ist das keine Erwähnung wert ? Seine Spendenbereitschaft brachte ihm 2003 die Nominierung für den Friedensnobelpreis ein. Nelson Mandela hat ihm in seiner Trauerfeier gedankt für sein Engagement in Afrika. Sie haben das alles unter den Tisch fallen lassen, nur damit Diane Dimond ihr Statement machen kann. Finden Sie das fair ?
    Was haben Sie - oder Diane Dimond - getan, um die Not auf der Welt zu lindern ?
    Herrn Rapps Theorie über Michael Jacksons Sexualität bzw. Frauenfeindlichkeit:

    Michael Jacksons Verhältnis zu Frauen an den Texten von Billie Jean festzumachen und im Video zu ‚The way you make me feel' gar eine angedeutete Vergewaltigungsszene zu interpretieren ist wohl mehr als an den Haaren herbeigezogen und spricht eher für die Phantasie den Betrachtenden als dafür, was in diesem Video zu sehen ist.


    Es ist eine mitreißende Choreografie, die dort getanzt wird, die den Text des Liedes m. E. in hervorragender Weise umsetzt.

    Eher ist doch diese Theorie zutreffend: Michael Jackson war einfach so ehrgeizig und mit seiner Musik beschäftigt, dass Beziehungen zu Frauen da eher im Weg waren. Vielleicht war er einfach auch nur in dieser Hinsicht extrem zurückhaltend und schüchtern. Ganz abgesehen davon geht das eigentlich niemanden etwas an.

    Was wird Michael Jackson eigentlich noch alles unterstellt? Frauenfeindlichkeit ? Lächerlich!

    Darüber hinaus ist für Herrn Rapp nicht nachzuvollziehen, warum Prinz Albert von Monaco sich nicht daran stößt, dass Michael Jackson mit Jordan Chandler als Begleiter zur Preisverleihung in Monaco erscheint. Es war so, dass Jordan von seiner Mutter und seiner kleinen Schwester begleitet wurde und mit dem Einverständnis von Frau Chandler auf diese Reise mitgenommen wurde. In diesem Licht erscheint die Begleitung durch Jordan Chandler nicht mehr so merkwürdig, wie es dargestellt wird.

    Sicher, Michael Jackson hat sich Kindern sehr nahe gefühlt und das ist für einen ‚normalen’ Erwachsenen erst einmal schwer vorstellbar. Aber ist nicht auch diese besondere Eigenschaft von Michael Jackson die Quelle seiner Kreativität. Lesen Sie sein Buch ‚Dancing the dream’ und Sie werden es verstehen: ‚A child is a song’.

    Evan Chandler, der Vater von Jordan, der die ersten Kindesmissbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson 1993 erhoben hat, hat sich 5 Monate nach Michael Jacksons Tod umgebracht. Vielleicht wäre es eine Recherche wert, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Tod Michael Jacksons und dem Selbstmord von Herrn Chandler gibt.

    Zum Schluss erwähnen Sie noch den Auftritt von Michael Jackson bei den ‚world music awards’ 2006. Die Schlagzeile, er sei von seinen Fans ausgebuht worden, ist schlicht erlogen: sehen Sie sich den Mitschnitt auf youtube an. Die Fans sind begeistert und feiern ihn nach dem überstandenen Prozess.

    Hier sehen sie ganz deutlich: man wollte den gefallenen Superstar darstellen. Es ging nicht mehr um die Wahrheit, es ging nur noch um die Schlagzeile und die Absicht, Michael Jackson jegliche Fähigkeit abzusprechen.

    Michael Jackson wird mit seinen Liedern, seiner Stimme und seinem Tanz noch Generationen von Menschen berühren und verzaubern, wenn seine Kritiker und die, die ihn zerstört haben, schon lange verstorben sind.

    Erst am letzten Wochenende ist er in die ‚Dance Hall of Fame, National Museum of Dance’ in New York als erster Tänzer der Popmusik aufgenommen worden.

    Die Menschen scheinen erst langsam zu begreifen, welches Geschenk sie da eigentlich unter sich hatten.

    Vielleicht betrachten Sie auch einmal seine ganze Geschichte mit anderen Augen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Aber wir werden nur als verblendete Fans abgetan. Denen ist einfach nicht zu helfen. Statt sich als Musikreadkteur an Michaels Genialität zu erfreuen muss man die Schutzkampagnen der Klatschpresse mitmachen. Niveaulos so etwas !


    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back