Eine Tagestour auf den Spuren von Michael Jackson in Los Angeles

  • "Auf vielfachen Wunsch bieten wir jetzt auch eine Tagestour in Los Angeles auf den Spuren von Michael Jackson an! Eine etwa 6-7stündige Erkundungsfahrt durch Los Angeles mit dem Thema Michael Jackson."
    http://wings-travel.de/michael.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Na siehste. Nun kurbelt Michael auch noch die Tourismusbranche an.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :glupschi: Hab ich das jetzt richtig gelesen? Die Tour dauert 6-7 Stunden? Also für so ein für mich wichtiges Erlebnis definitiv zu kurz. Das heisst ja, alles mal eben anschauen und weiter. Ne...nix für mich. Diese Reise werde ich dann mal irgendwann mit lieben Freunden unternehmen und ich kann mir dann das anschauen, was ich mag und mir die Zeit nehmen, die ich möchte und brauche. Das ist für mich ja nicht irgendeine Reise....


    LG CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Sunny


    Wie wahr. Wäre auch nichts für mich. Ich möchte überall so lange bleiben können wie ich möchte und keinem Zeitplan folgen müssen. Das macht doch keinen Spaß, wenn du da sechs oder sieben Stunden durch ganz Los Angeles gondelst und dann hast du da zum Schluss noch ein paar Typen dabei, die einfach nur sensationsgeil sind (wobei die sich das bei den Preisen sicher drei mal überlegen). Nee danke.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • *kopfschüttel* Sorry...aber wenn ich mir schon gewissene Plätze ansehen will, dann will ich mir das auch angucken und nicht gleich wieder weitergehen bzw. weiterfahren und die Preise sind für Nicht-Reiche auch daneben.


    So schön es auch klingt, mal Michaels Aufenthaltsorte zu besuchen...


    Ah menno...mir kommen gleich wieder die Tränen...*mich schnell mit etwas anderem ablenk* ;(