s. Oliver Michael Jackson Kollektion

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ja.....nur dass die Größen trotzdem anders ausfallen....
    eine Männer-S ist trotzdem größer als eine Damen-S.....mal ganz abgesehen von der Schulterbreite...


    ich trage normalerweise XS-S....ich würde allein in der Männer-S aussehen wie ein Sack....


    Ich würde mir wahrscheinlich trotzdem eins kaufen....um wenigstens damit vielleicht ins Bett zu gehen und zu schlafen...


    Aber eigentlich ist es mir dafür viel zu schade...würde es lieber immer, wann ich will tragen,...und trotzdem dabei weiblich und gut aussehen...


    Ich wäre voll dafür, wenn sie die Kollektion für die Damen erweitern, das wäre auch viel geschäftsprovitabler...


    Also, nicht dass es keine männlichen MJ-Fans gibt...so bitte nicht verstehen....aber was ist bitteschön mit der weiblichen Fan-Gemeinde...
    Die brechen uns doch damit das Herz!!!!


    Lg
    Kitty

  • Deine Sorgen hätte ich gerne von wegen xs liebe Kitty ,ich wünsch mir ein Shirt zu Weihnachten und find die Männer Shirt toll ( besonders das was Sunflower gepostet hat ) und muß überlegen welche Größe ob M oder L da bei S Oliver ja alles etwas knapp bemessen ist .
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • muß überlegen welche Größe ob M oder L da bei S Oliver ja alles etwas knapp bemessen ist .


    Ich bin da auch unsicher, die Sachen von QS by S. Oliver sind besonders schmal geschnitten, auch die Herrenshirts, da werde ich mich wohl mal im Store in die Herrenabteilung begeben und dort probieren :clownlol:
    Und da wir alle das gleich Shirt mögen :schwör: , sollte man wohl nicht zu lange warten ;) .
    Im Store habe ich noch ein Glitzerjäckchen und ein anderes Shirt für Frauen gesehen, aber das gefiel mir auch nicht. igrendwie habe ich da mehr erwartet, aber vielleicht kommt ja noch was :ungeduldig:

  • Ich habs gerade ausprobiert... ich kann alles anklicken.
    Bestellt hab ichs aber noch nicht. Ich gucke am Samstag in München im S-Oliver Laden - die werden das da ja wohl haben :bitte: - dann hab ichs nämlich gleich in den Händen :iwds:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :clapping: Ich hab eins gekauft!..und zwar das graue von den Jungs, was ganz vorn im Post 1 ist. Gr. S ist soetwa 38..ich stecks nochmal in den Trocker, dann gehts schon :grins:
    Die hatten alles da, in dem Laden...
    Die für Mädels hab ich auch angesehen, aber sie wurden auch "live und in Farbe" nicht besser...gefallen mir nicht so.

  • Herzlichen Glückwunsch, Maja, zu deinem T-Shirt.
    Bei uns in der Filiale haben sie es nicht :sauer:- überhaupt keins, die Verkäuferin wusste von nichts. Aber eins von David Garrett wollte sie mir anbieten .... :patsch: :grummel:
    Aber ich guck mal weiter ... :glas:

  • Herzlichen Glückwunsch, Maja, zu deinem T-Shirt.
    Bei uns in der Filiale haben sie es nicht :sauer:- überhaupt keins, die Verkäuferin wusste von nichts. Aber eins von David Garrett wollte sie mir anbieten .... :patsch: :grummel:
    Aber ich guck mal weiter ... :glas:



    ...ja, ich glaub ich habe Glück gehabt, mit dem Laden hier...dabei ist das nichtmal ein richtiger S'oliver shop....Gestern war ich nämlich noch in einem richtigen S'oliver Shop...und...NICHTS DA! Das fand ich schon sehr seltsam, dass die diese Sachen nicht haben....(die hatten immerhin Orihanti's Glitzer Weste...)


    Dann muss ich wohl nochmal bei uns hier rein, um sicherheitshalber noch ein Shirt zu kaufen...ein großes, als Nachthemd... :ablach:

  • Ich hatte mich schon gefragt wo denn nun die Kollektion für die Ladies bleibt :traurig1 . Und aus gegebenen Anlass, das Chorvergnügen stand vor Tür, brauchte ich dringend etwas zum Anziehen und machte mich im www auf die Suche ;) . Ganz zufällig :-D stieß ich dabei auf diese Jacke
    http://www.soliver.de/Blazer/4…ndation=zuletzt%20gesehen und sie gehört nun mir. Allerdings finde ich den Preis ziemlich heftig, zumal das Material 100% "Plaste" ist. Da ich sie schick finde habe ich sie behalten.
    LG :ägypten:

  • Die Jacke ist wirklich schick!

    Ich hatte mich schon gefragt wo denn nun die Kollektion für die Ladies bleibt

    Das ist die Frage!
    Wann immer ich ein SOliver-Geschäft (oder auch in Kaufhäusern) gesehen habe in den letzten Monaten .... ich habe nichts gefunden weder T-Shirts für Damen noch für Herren, nicht ein kleines Fitzelchen! :snüf:

  • Guten Abend zusammen :gruß: ,
    ich wollte mal fragen, ob es noch diese T-Shirts von s.Oliver zu kaufen gibt. Denn
    ich habe auch schon sehr lange im Internet gesucht und fast garnichts gefunden.
    Jetzt wollte ich mal euch fragen, ob es in irgendeinen s.Oliver Geschäft oder Online
    noch kaufen kann.


    Ich freue mich auf Antworten und Schonmal ein Danke im voraus! :)