Die Cascios bei Oprah am 6. Dezember

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Biggi, du hast natürlich recht. Aber ich dachte auch, daß sie hauptsächlich wegen der Fake-Diskussion in die Talkshow gegangen wären. Aber da hat man ja nun - außer 1,5 Sätzen - nicht viel erfahren...


    Ich wüßte nicht für was sie sich rechtfertigen müßten!!! Die Beweislast liegt noch immer bei denen die behaupten es seien fakes. Darauf hät ich mich auch nicht eingelassen. Das Statement kam, dass die Songs von Michael sind und Punkt. Ansonsten haben sie ihre Sache als Familie super gemeistert. Ich glaube auch kaum das sie sich jemals in den Vordergrund gedrängt hätten, hier wurden sie mehr als genötigt. Sie haben einpaar Dinge klargestellt und das find ich richtig.

  • Nun LadyMichael , du hast ziemlich viel Eigenes in meinen post hinein interpretiert ..... ich glaube aber, dass ich mich ziemlich unmissverständlich ausgedrückt habe .... wer mich nicht verstehen will oder kann .... auch Recht, dann eben nicht.
    Was ich auch damit sagen wollte, ist, dass es mich auch nervt, wenn hier immer wieder Leute um die Ecke geschossen kommen und andere heftigst kritisieren, weil diese ihre Meinung sagen ..... ja was nun????? Sollen nur einige wenige ihre Meinung sagen dürfen, oder alle??? Es sollte mal eine Entscheidung getroffen werden.
    Es ist doch ziemlich normal, dass es bei einem Haufen von Leuten unterschiedliche Meinungen gibt. Aber es gibt hier einige, die sofort rumkeifen, wenn andere mal anders denken. Das kann's doch nicht sein!!
    Und wenn du schon fragst LadyMichael

    Zitat

    Was sollte man deiner Meinung nach tun? Gar nichts mehr über Michael erzählen?

    ... einfach mal eine andere Meinung stehen lassen die mit der eigenen nicht konform gehen ..... so einfach ginge das .....

  • Ich wüßte nicht für was sie sich rechtfertigen müßten!!! Die Beweislast liegt noch immer bei denen die behaupten es seien fakes. Darauf hät ich mich auch nicht eingelassen. Das Statement kam, dass die Songs von Michael sind und Punkt. Ansonsten haben sie ihre Sache als Familie super gemeistert. Ich glaube auch kaum das sie sich jemals in den Vordergrund gedrängt hätten, hier wurden sie mehr als genötigt. Sie haben einpaar Dinge klargestellt und das find ich richtig.


    Ich habe auch nicht behauptet, sie müßten sich für irgendwas rechtfertigen! Ich steh' eh auf dem Standpunkt, daß die andere Seite die Beweislast trägt. Ich hatte aber trotzdem gedacht, daß sie mehr über diesen Fake-Kram erzählen würden, da ich angenommen habe, sie seien hauptsächlich deswegen eingeladen worden. Von wem wurden die Cascios mehr als genötigt?

  • Aber allmählich sollten hier bestimmte Kriterien aufgestellt werden, wer wann wo kritisieren darf und wer wann wo nicht. Jeder empfindet nun mal anders.


    Dafür gibt es keine Kriterien ;) wie Du schon sagtest, jeder empfindet anders. Mit solchen Interviews, wie die Cascios es gegeben haben, kann ich sehr gut leben, ich fand es sehr liebe- und respektvoll und da steckte mehr Gefühl drin als in Katherines Zahnstocher, in Jermaines "Word to the Bad" und in LaToyas Unterstellung:"Ja, Michael ist ein Kindersch**er. Michael war eine öffentliche Person, wäre er es nicht gewesen, würden wir ihn alle nicht "kennen" und lieben. Michael wollte Zeit seines Lebens als normaler Mensch wahrgenommen werden, deshalb hat er seine Home-Movies veröffentlicht, deshalb hat er immer wieder gesagt:"Ich bin nicht so wie die Medien mich darstellen." Nun wird ein anderes Bild, ein ganz normaler Michael gezeichnet, von Lisa Marie, von Teddy Riley, von Akon, von den Cascios usw. nun ist es auch wieder nicht recht :??: Es werden mit der Zeit noch viel mehr Privates herauskommen wird, man denke da an die Kinder, die auch jetzt schon viel Privates ausplaudern, man denke mal Paris: "Daddy war der beste Koch der Welt." Wir kennen den privaten Michael nicht, wir kennen nur das, was er uns gewillt war zu zeigen, wir können nur ahnen, durch seine Lieder, durch Dancing the Dream usw. was für ein Mensch er gewesen ist und es tut unendlich gut, die eigene Wahrnehmung bestätigt zu wissen und es tut ebenfalls unendlich gut, dieses auch der Öffentlichkeit zu zeigen, in der viele immer noch den Freak in Michael sehen.


    Alles, aber auch alles Private von Michael sollte eigentlich nicht ausgeplaudert werden. In diesem Falle mache ich eine Ausnahme, weil es eben manchmal doch nicht so schlecht ist, dass die Welt erfährt, dass Michael Jackson ein ganz normaler, bodenständiger und lieber Mensch war.


    Privates stand schon im Moonwalker, Privates ist in seinen Liedern, in seinen Gedichten, in seinen Interviews, in den Büchern, die es über ihn gibt, in den Home Movies usw. es ist über jeden Menschen, der in der Öffentlichkeit steht, Privates bekannt und ausgeplaudert worden, das kann und wird kaum verhindert werden können und eigentlich ist es auch das, was wir wollen, das die Öffentlichkeit Michael so wahrnimmt, wie wir ihn wahrgenommen haben. Da die Medien das Freak Bild verbreitet haben, können wir nur froh sein, dass nun ein anderes Bild gezeichnet wird.



    Und wie du anführst LadyMichael , haben genug Menschen aus Michaels engstem Umfeld Negatives verbreitet .... aber ein bisschen vorsichtig solltest du schon sein mit deinen Ausführungen, denn alleine mit deiner Aussage

    ...... müsste sich dieses Forum selbst an die Nase fassen und für ein kürzlich geschriebenes Buch, in dem Fantasien auf Michael projeziert werden, besser nicht zu sehr werben. Oder???
    Also, es ist alles relativ. Und jeder sieht, erlebt und empfindet anders. Einen für alle gültigen Maßstab werden wir hier nicht einführen können, oder?


    Also das finde ich nun einen himmelweiten Unterschied, eine Phantasie über Michael zu veröffentlichen, oder etwas, was Michael einem Rabbi, also geistlichen, anvertraut hat und damit eigentlich dieses der Schweigepflicht unterliegt. Ob ich nun eine Phantasie nieder schreibe, die von uns weiblichen Fans 99,9 % schon gehabt haben, oder sich erträumt haben, oder ich schreibe eine WAHRHEIT, wie Taraborelli, Marks, Shmuley usw. finde ich absolut nicht annähernd vergleichbar. Oder sollte Michael der asexuelle, oder schwule Mensch bleiben, der in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird? Dann ein guter Tipp von mir, das Buch einfach nicht lesen :sonne:

  • Das es keine Bilder aus dem Studio, oder vllt. nur einige wenige gibt, hat bestimmt damit zutun, dass diese Familie Michael in jedemfall seine Privatsphäre lies und respektierte.
    Die Bilder in der Öffentlichkeit sind alles Pressefotos denen sich keiner entziehen konnte.

  • @ Nite_Line


    Ich habe habe deine Meinung doch stehen lassen? Ich wollte wissen, was all diese Leute deiner Meinung (!!) nach tun sollen. Ich habe zu deiner Meinung nur meine geäußert. Das nennt man eine Diskussion. Aber manche sehen das offenbar direkt als Angriff gegen ihre Meinung, was es nicht ist. Du kannst deine Meinung haben und sie behalten. Damit habe ich keinerlei Probleme. Aber wenn du sie hier ins Forum schreibst, dann kommen logischerweise auch Antworten darauf, die möglicherweise nicht immer mit deiner Meinung konform geht, wie du auch schon festgestellt hat. Das heißt nicht, dass ich dir deine Meinung nehmen, oder sie nicht stehen lassen möchte. Aber in einem Forum gehört eine Diskussion dazu. Dazu gehört aber auch, dass man Meinungen von anderen nimmt und die eigene Meinung dazu äußert. Wenn das für dich bedeutet, dass dich irgendwer angiftet oder deine Meinung nicht stehen lassen möchte, dann ist das deine persönliche Empfindung, für die aber sonst niemand etwas kann. Es ist dein ureigenes Recht deine eigenen Grenzen zu haben. Wenn dir Aussagen zu weit gehen, dann darf das natürlich so sein und du darfst das so äußern. Dann dürfen Andere aber nun mal auch sagen, was sie dazu denken. Und mehr hab ich nicht getan. Weder dir gegenüber, noch Aminata gegenüber.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Liebe Marion ,
    also das mit den Kriterien war natürlich ironisch gemeint, hätte ich vielleicht lieber einen Smilie dahinter setzen sollen :kicher:

    Zitat

    Privates stand schon im Moonwalker, Privates ist in seinen Liedern, in seinen Gedichten, in seinen Interviews...

    das hat er selbst verbreitet, das ist für mich ein himmelweiter Unterschied zu all den "Freunden", die jetzt aus allen Löchern gekrochen kommen und was über Michael Jackson erzählen wollen (Cascios schließe ich jetzt mal aus, die waren sympathisch und haben nichts Weltbewegendes von sich gegeben, was noch keiner wüsste).
    Und der Vergleich mit den Büchern ist Ansichtssache, liebe Marion. Und ich habe eine andere als du. Eine Fantasie über Michael niederzuschreiben finde ich aus dem Grunde gefährlich, weil die Welt da draußen oftmals nicht unterscheiden kann ...... und schwups, wird eine Wahrheit draus. Gerade bei Michael haben wir das doch schon hunderttausend Mal erlebt ....... aber danke für deinen Tipp :kicher: den ich natürlich ablehne :kicher:

  • Das es keine Bilder aus dem Studio, oder vllt. nur einige wenige gibt, hat bestimmt damit zutun, dass diese Familie Michael in jedemfall seine Privatsphäre lies und respektierte.
    Die Bilder in der Öffentlichkeit sind alles Pressefotos denen sich keiner entziehen konnte.

    Das ist kein Pressefoto sondern ein Foto das von der Kamera der Achterbahn geschossen wurde. Da kann sich der Besucher einen Abzug von seiner eigenen Fahrt kaufen!

  • Eine Fantasie über Michael niederzuschreiben finde ich aus dem Grunde gefährlich, weil die Welt da draußen oftmals nicht unterscheiden kann ...... und schwups, wird eine Wahrheit draus. Gerade bei Michael haben wir das doch schon hunderttausend Mal erlebt ....... aber danke für deinen Tipp :kicher: den ich natürlich ablehne :kicher:


    :sonne: Zitat aus dem Buch: "Du hast dir vorgenommen, einfach so mit Michael zu sprechen, wie dir zu mute ist, hoffend, dass er dich verstehen wird. Du atmest kräftig durch und siehst ihm in die Augen. Sensibel wie er ist, fühlt er sofort, dass etwas auf deiner Seele brennt und zieht dich schützend an sich. Er streicht eine Haarsträhne aus deinem Gesicht und sieht dich gespannt an."


    Liebe Nite Line, wie willst Du da eine Wahrheit draus machen?? Michael und "Du" sind die Hauptfiguren dieses Buches, dort ist KEIN weiblicher Name zu finden nur "Du" bist dort zu finden, da ist es schlecht mit Wahrheit draus machen :ablach:

  • :wegroll: Manchmal möchte ich mich einfach wegschmeissen vor Lachen.
    Wieso regt sich irgendjemand auf, dass jemand etwas über Michael erzählt? Warum wird verlangt, dass alle jetzt schweigen sollen?
    Was erwartet uns dann?
    Ganz einfach... Niemand redet über ihn, es gibt keine neue Interessenten, Michael gerät in Vergessenheit. Ganz toll. Ergo: Das Forum wird geschlossen - alle anderen auch, denn dort wird auch gelabert was das Zeug hält und zwar zu 99,9% von Menschen, die ihn nicht kannten. Ganz großes Kino.


    Was wollt Ihr? Das man etwas über Michael hört und erfährt, dass etwas über ihn gezeigt wird? Oder doch lieber alle mal die Klappe halten - damit er in Vergessenheit gerät? Was??? Er soll nicht vergessen werden? Aha, wie bitteschön ist das zu bewerkstelligen ohne über ihn zu reden?


    Michael ganz weit oben zu halten - dabei aber nicht über ihn zu reden funktioniert nun mal nicht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das ist kein Pressefoto sondern ein Foto das von der Kamera der Achterbahn geschossen wurde. Da kann sich der Besucher einen Abzug von seiner eigenen Fahrt kaufen!


    Äääähm ich kauf diese Fotos auch nicht, aber wer will, kann sich solche Fotos holen. Wie diese Fotos an die Öffentlichkeit kommen weiß keiner, die könnte selbst der Fotograf der die Abzüge macht, verkauft haben. Möglich ist alles und sich an einem Foto festzubeißen, naja....dazu sag ich lieber nix mehr.
    Es gibt 1000ende und aber tausende Fotos von Michael und einpaar zeigen ihn mit der Familie die er vllt. gern als Familie gehabt hätte....mehr nicht!!

  • :wegroll: Manchmal möchte ich mich einfach wegschmeissen vor Lachen.
    Wieso regt sich irgendjemand auf, dass jemand etwas über Michael erzählt? Warum wird verlangt, dass alle jetzt schweigen sollen?
    Was erwartet uns dann?
    Ganz einfach... Niemand redet über ihn, es gibt keine neue Interessenten, Michael gerät in Vergessenheit. Ganz toll. Ergo: Das Forum wird geschlossen - alle anderen auch, denn dort wird auch gelabert was das Zeug hält und zwar zu 99,9% von Menschen, die ihn nicht kannten. Ganz großes Kino.


    Was wollt Ihr? Das man etwas über Michael hört und erfährt, dass etwas über ihn gezeigt wird? Oder doch lieber alle mal die Klappe halten - damit er in Vergessenheit gerät? Was??? Er soll nicht vergessen werden? Aha, wie bitteschön ist das zu bewerkstelligen ohne über ihn zu reden?


    Michael ganz weit oben zu halten - dabei aber nicht über ihn zu reden funktioniert nun mal nicht.

    Yep, Du bringst es auf den Punkt. Danke, Shi! :kiss:

  • Zitat
    Shmuley bringt ein Buch mit privaten Gesprächen zwischen ihm und Michael raus und erzählt jedem der es hören will (oder auch nicht), dass er seine Kinder nicht alleine mit Michael hätte spielen lassen und
    ...... müsste sich dieses Forum selbst an die Nase fassen und für ein kürzlich geschriebenes Buch, in dem Fantasien auf Michael projeziert werden, besser nicht zu sehr werben. Oder???
    Also, es ist alles relativ. Und jeder sieht, erlebt und empfindet anders. Einen für alle gültigen Maßstab werden wir hier nicht einführen können, oder?


    :hmmm: Ich finde der Vergleich hinkt ganz stark,bzw. ist gar nicht erlaubt. Deshalb hier ein starker Protest von mir. Hier werden Phantasien mit tatsächlich Geschehenem verglichen . Das geht nicht. :nenene:
    Das Buch von Shmuley ist Wirklichkeit, weil es auf wahren aufgenommenen Aussagen Michaels gründet. Und das ist ein himmelweiter Unterschied.
    :ot: Ich hab lange mit mir gehadert, ob ich mir das Buch von Shmuley bestelle, ich empfand es wie Hochverrat an Michael. Ein sogenannter geistlicher Mentor, sprich selbsternannter Therapeut, der nach dem Tode seines Klienten die doch eigentlich intimen und geheimen Gespräche veröffentlicht um Geld damit zu verdienen, ist verabscheuungswürdig und unehrenhaft.
    Nach sehr langem Hin und Her hab ich es mir bestellt, weil ich der Versuchung, Michaels Gedanken zu diversen Themen zu lesen, nicht widerstehen konnte. Ich habs bis jetzt nicht gelesen, nur einmal quer. Vielleicht bin ich zu sensibel, aber es scheint mir frevelhaft zu sein, weil eben Shmuley nicht diese unabdingbare Liebe ,wie die Cascios, zu Michael hat. Shmuley erinnert mich eher an Bashir. Ein Verräter eben. :ot:
    Dieses Buch jedoch, welches Du meinst ist doch reine Phantasie. Es ist wie Tagträumerei. Das hat nichts aber auch gar nichts mit Verrat oder Ausbeutung zu tun.
    Aber ich glaube sowieso, dass ich das hier missverstandem hab.
    Liebe Grüße Claire :hkuss:

  • Vielleicht bin ich zu sensibel, aber es scheint mir frevelhaft zu sein, weil eben Shmuley nicht diese unabdingbare Liebe ,wie die Cascios, zu Michael hat. Shmuley erinnert mich eher an Bashir. Ein Verräter eben.

    Geht mir auch so, deshalb habe ich es auch noch nicht gelesen. Ich bekomme bei der Erwähnung des Namens schon einen sogenannten "KarenFaye-Shmuley-Samantha-Ausschlag" (sehr übel und schwer zu therapieren). Irgendwie sind solche Leute fast noch schlimmer als die, die immer schon schlecht über ihn redeten. Weil es, wie Du sagst, Verräter sind. :(
    Da sind mir doch Menschen viel lieber, die, wie die Cascios, eben mit Liebe über ihn sprechen. Auf mich machen sie einen vertrauenswürdigen Eindruck. Und sie haben ja nun wirklich nichts Kompromittierendes ausgeplaudert - sondern eben liebevoll über ihn gesprochen. Ich weiß nicht, wie es Euch ging, aber ich hatte den Eindruck, dass sie so, wie sie dort über ihn sprachen, auch zu Hause unter sich über ihn reden: "Weißt Du noch, wie er immer...?" :)

  • Södele, nun habe mich auch durch diesen Thread gelesen und mir die YT Vids der Show angeschaut und ich muss sagen, mir geht geradzu das Herz auf, wenn ich diese Familie über Michael reden höre! Genau wie Dancer gerade schrieb, es hört sich an (und sieht darüber hinaus auch genauso aus!), als ob sie einfach liebevoll alten Erinnerungen nachhängen würden. Wie ihre Gesichter dabei strahlen, das ist dermaßen authentisch, sorry, aber dabei kann ich wirklich alles erkennen, aber keine schmierige Geldmacherei oder narzistische Geltungssucht. Außerdem finde ich ebenso, dass sie wirklich nichts Kompromittierendes preisgeben, sondern - wie es hier schon einige schrieben - dies eher eine (leider seltene) Gelegenheit ist, bei der einem breiten Publikum der Mensch Michael Jackson nähergebracht wird. Ein Mensch, der ganz normal lebt, isst, schläft, herumalbert, kummuniziert, diskutiert, sogar den Müll rausbringt und sauber macht :mob: (na sieh mal einer guck, das dann vielleicht dazu, dass er ja so eine Panik vor Keimen und Bakterien hatte... :wacko: ) - wie ein ganz normales Familienmitgleid eben. (Etwas was er augenscheinlich selbst in seiner eigenen Familie (von seinen Kindern jetzt mal abgesehen) viel zu selten sein konnte.) Und ich bin ebenfalls mehr als dankbar für jeden, der der Menschheit genau dieses Bild von ihm vermitteln möchte!


    Ich finde es im Übrigen auch geradezu herausragend, dass die Cascios tatsächlich über 25 Jahre lang die Klappe gehalten haben und eben nicht in früheren Jahrfen bei jeder Gelegenheit damit rumgeprollt haben, wie MJ bei ihnen ein und aus geht etc. Und darüber hinaus in den Prozesszeiten öffentlich (!) hinter ihm zu stehen, davon könnte sich so manch einer aus seinem sogenannten "Freundeskreis" mal eine gehörige Scheibe von abschneiden!


    Also mich haben sie überzeugt, zumal ich ihren jetzigen öffentlichen Auftritt ausschließlich in Zusammenhang mit dem Album und den damit verbundenen Gerüchten bzgl. eines Fakes sehe und eben nicht damit, dass sie sich wie die restlichen, unzähligen Schmeißfliegen profilieren wollen mit ihren ach so tollen MJ-"Wahrheiten" oder ihren laienhaften, inkompetenten Psychoanalyseversuchen. Dabei könnte ich nämlich... :haeh:

  • wie ein ganz normales Familienmitgleid eben. (Etwas was er augenscheinlich selbst in seiner eigenen Familie (von seinen Kindern jetzt mal abgesehen) viel zu selten sein konnte.) Und ich bin ebenfalls mehr als dankbar für jeden, der der Menschheit genau dieses Bild von ihm vermitteln möchte!


    In dem Buch von LaToya beschreibt sie eine Szene, die mir schier das Herz zerreißt:
    LaToya und Michael waren bei Freunden (welch riesige Ausnahme). Sie gingen meist bevor die Väter nach Hause kamen. Diesmal aber waren sie noch da und konnten sehen, wie ein Vater seine Kinder begrüßt, wenn er von der Arbeit Heim kommt.
    Auf dem Heimweg hatte Michael nur noch ein Thema: "Hast Du das gesehen LaToya? Der Vater hat seine Kinder umarmt als er heim kam? Hast Du das gesehen?"
    LaToya schrieb, dass die Beien den ganzen Heimweg lang über nichts anderes sprachen. :traurig2:
    Ja, ich denke Michael hat es geliebt, genossen und was weiß ich, denn er wird gespürt haben, dass es etwas sehr wertvolles ist, etwas sehr gutes ist, wenn man sich Liebe zeigt und sie auch gibt. Anscheinend hat er es in dieser Cascio Familie erleben dürfen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Boah, das ist wirklich heftig, Shi! ;( Traurig genug, dass er das erst außerhalb der ihm eigentlich am nähesten stehenden Menschen gefunden hat. Aber auf der anderen Seite bin ich heilfroh, dass er dort überhaupt einen Ort und Freunde hatte, bei denen er anscheinend ganz er selbst sein konnte, Menschen, die ihn wohl auch entsprechend be- und gestärkt haben. Ich fürchte, davon gab es unterm Strich nur einfach viel zu wenig... :traurig2:

  • Ihr habt schon alles geschrieben, brauch ich nichts mehr hinzuzufügen, ausser vielen vielen Dank an maja fürs Übersetzen, viele von uns würden sonst noch dumm sterben!


    Und ein besonders danke an Dancer, hast mir jedesmal aus der Seele geschrieben, aber auch an viele andere!


    War ein ganz tolles Interview, O:W. müssen wir uns halt wegdenken lol!


    LG Sweetangel!


    PS: Deine Geschichte Shi, versucht wieder Herzschmerzen, darf man gar nicht drüber nachdenken!

  • Das Interview der Cascio Familie hat mir auch gut gefallen. :juhuu: Ich fand es auch nicht negativ, dass sie dort etwas aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Schließlich waren es positive Aussagen und Erzählungen über Michael. :herz: So konnte ein breites Publikum wieder einmal erfahren, dass Michael ein ganz normaler liebenswerter Mensch war. :wolke1:


    Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie einige nun einen positiven Rückschluss auf die Echtheit der Cascio-Songs schließen können. :??:
    Das Eine hat doch mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun. :grübel: Mich jedenfalls bringt es in dieser Frage nicht weiter. Zumal dazu im Interview auch nichts gesagt oder gezeigt wurde, was man hätte als "Beweis" werten können. :isn:


    Meine Skepsis bleibt daher mindestens bis Freitag bestehen. Und wenn ich dann auf dem Album genauso wenig Michael bei den "Cascio-Songs" höre wie vorab, wird sich daran auch nichts ändern. :stuhl:


    Und da wir bisher alle keine fundierten Beweise dafür oder dagegen gesehen haben sollte jeder glauben und fühlen dürfen wie er möchte. :wd:


    LG
    Fröschchen

  • Danke Maja für die Übersetzungen! :flowers:
    Mir ging auch ein Herz auf, wie die Cascios über Michael sprachen.


    Noch was, durch solche Interviews lern ich den Menschen etwas besser kennen (auch durch das Forum :herz: ).
    Ich hab ihn zwar nie als Freak abgestempelt, aber "genaueres" hab ich auch nie über ihn gewusst. Ich beschäftige mich erst seit kurzem intensiver damit und bin dankbar für solche Interviews, die mich bisschen näher bringen, als das was ich jahrelang nebenher in den Medien (Zeitungen, Nachrichten) mitbekommen habe :) :lg: