Michael`s Jugendliebe Theresa Gonsalves zu Besuch in Deutschland

  • Ich habe Ihr Buch gelesen "Remember the Time" - A true intimate look at Michael Jackson through 'Letters to Michael'.


    Ganz ehrlich, ich glaube der Frau kein Wort. Wunschdenken... Ein Fan, der das Glück hatte die Jacksons kennengelernt zu haben ja, aber - wie ich denke, wohl etwas die Realität verloren hat.
    Daß die beiden sich kannten stimmt. Es existieren ja genug Fotos von beiden. Aber wie die Frau erzählt, sie sei die eigentliche "Vorlage" für Billie Jean gewesen, sie sei diejenige gewesen, die ihn quasi entjungferte (das alles im Detail erzählt) etc. pp., das liest sich alles sehr - ich nenn's mal schlüpfrig.


    LG

  • 8| Wer ist Theresa Gonzales? Vielleicht lacht ihr mich jetzt aus aber ich habe noch nie im Leben von der Frau gehört.
    Sie will MJ entjungfert haben? Na, herzlichen Glückwunsch... :doof:

  • Wir waren nicht dabei........und kennen diese Person auch nicht......wenn ich aber so eine Jugenderinnerung hätte würde ich schweigen und geniessen :wolke1: - schon aus Respekt vor Michael - und ich würde mir immer sagen " das glaubt mir eh keiner " und deshalb würde ich mich auch nicht der Lächerlichkeit preisgeben.



    Lieben Gruß von PeHnas :lg:

  • Ich kann nicht sagen, ob sie lügt, oder ob es die Wahrheit ist. Man neigt dazu, jede Frau als Lügnerin abzustempeln, die sagt, sie sei Michael einmal auf diese Weise näher gekommen. Oft sind es sicherlich Lügen und Fantasien der betroffenen Frauen, aber manchmal ist es möglicherweise auch die Wahrheit. Bei manchen Frauen kann man sicherlich erkennen, dass sie lügen. Bei Theresa weiß ich es nicht. Es kann gelogen sein und es kann stimmen. Wirklich sicher sagen könnte es uns wohl neben ihr nur Michael.


    Aber darum geht es für mich auch nicht. Es geht uns ja nichts an, was zwischen ihr und Michael war (oder nicht war) und ich würde mich auch nicht wirklich drum scheren, wenn nicht sie es uns brühwarm erzählen würde. Selbst wenn es die Wahrheit sein sollte (oder gerade dann), finde ich es daneben, dass sie es ausplaudert. Ich unterstelle ihr nicht unbedingt etwas Schlechtes, denn sie spricht ja auch gut über Michael (wobei sie die Aufmerksamkeit um ihre Person mit Sicherheit auch genießen dürfte), aber es ist einfach etwas extrem Privates. Michael selbst hat über sowas nie gesprochen, weil er es in der Öffentlichkeit nicht wollte und ich finde, das sollte jeder akzeptieren und respektieren, was diese Dame nicht tut, wenn sie solche intimen Dinge ausplaudert. Es hätte gereicht, wenn sie einfach von ihrer Freundschaft zu Michael erzählt hätte und den Rest stumm in ihrem Herzen behalten hätte. Als schöne Erinnerung, die nur ihr gehört. Sofern es denn halt wahr ist. Weiß ja keiner. Aber damit hausieren zu gehen, finde ich daneben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Man neigt dazu, jede Frau als Lügnerin abzustempeln, die sagt, sie sei Michael einmal auf diese Weise näher gekommen.


    Also ehrlich und wahrhaftig: ich nicht. Das würde ja Eifersucht implizieren. Dieses Gefühl habe ich bei Michael sowieso nicht. Warum sollte ich? Ich liebe ihn nicht wie eine Frau einen Mann liebt. Meine Liebe zu ihm ist eine ganz andere.
    LG


    Edit: Als LMP darüber sprach, daß er sie geflasht hätte und es ihre wohl aufregendste oder spannendste Zeit war, als sie mit ihm zusammen war (ich weiß jetzt wirklich nicht mehr die Wortwahl von ihr), da habe ich mich richtig gefreut. Zeigte es mir doch, daß er auch seine "heißen" Phasen hatte... :doppelv:

  • .wenn ich aber so eine Jugenderinnerung hätte würde ich schweigen und geniessen :wolke1: - schon aus Respekt vor Michael -


    Genau so sehe ich das auch.............ich find es einfach voll daneben, so etwas "auszuplaudern"..........Wieder mal wie so oft jemand der sich mit Micheal "schmückt".............Schade :snüf:

  • 8| Wer ist Theresa Gonzales? Vielleicht lacht ihr mich jetzt aus aber ich habe noch nie im Leben von der Frau gehört.
    Sie will MJ entjungfert haben? Na, herzlichen Glückwunsch... :doof:


    Das Gespräch über diese Frau hält sich schon Jahrzehnte. Sie hat Michael auch besucht, als er mit LaToya von zuhause weg war, weil er zu den Dreharbeiten von the Wizz musste. Joe soll sie dann auch mal vom Grundstück geschmissen haben :schulter:
    Das sie es ausplaudert finde ich nicht schlimm. Ich versuche dabei daran zu denken, dass sie ihn damit ja auch ein Stück weit schützt. Immer wieder wurden Behauptungen laut MJ sei schwul, dass hat sie damit widerlegt. Nicht zu vergessen, wird sie bei jedem Interview gefragt "War da was?" In der heutigen Zeit ist es nicht mehr verwerflich - also warum nicht zugeben. :isis4:
    Wer weiß - ich kann damit leben, warum auch nicht. Ich hoffe nur, dass es dann auch tatsächlich stimmt und keine spinnerei ist :dudu:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)