Prince, Paris & Blanket Do NOT Have ANY Social Networks ! von Stop To Posing As Prince, Paris and Blanket Jackson !

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Weiß noch nicht was ich davon halte..... ?! Und ihr?! :grübel:


    Please Eveyone,
    Share This Video On Your Profile
    & Let Everybody Know The Truth !
    (RE-Comfirmed By Their Cousins :
    Genevieve, Jaafar & Cayla



    Hier kann man auch ohne FB account das Video dazu sehen!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Wäre lieb wenn du es mal kurz auf deutsch zusammenfasst. Ich habe keinen Schimmer um was es überhaupt geht. Danke :shi:

  • Also, diese Dame in dem Video - wer immer das auch sein mag :grübel: wiederholt fünfundzwanzigmal, dass die Jackson-Kinder keinen YT-account und keinen FB-account haben bzw. nicht haben dürfen ..... wenn dem so ist, sage ich nur "gut gemacht Oma Jackson" :daumen: Wenn uns schon manchmal ganz übel wird, was uns manchmal über Michael dort zwischen die Finger gerät ..... :boese:

  • @Nite Line ...die eine in dem video ist Genevieve jackson (die tochter von randy) ...und jaafar jackson (sohn von jermaine) ...und cayla ...aber ich weiß nicht wer das genau ist ...


    LG Lilly