Discovery Channel bringt die Michael Jackson Doku

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Also ich finde, das liest sich so was von gut :doppelv: :


    Der Sender Discovery Channel wollte eine nachgestellte Obduktion von Michael Jacksons Leichnam ausstrahlen. Nach Protesten hat man sich nun umentschieden: Das Filmmaterial wird "auf Ewigkeit" aus dem Programm genommen. ...


    In der kommenden Woche wird das Gerichtsverfahren fortgeführt, das die Todesursache des Sängers klären soll. Aus diesem Grund sowie aus Respekt vor den Wünschen der Angehörigen werde man davon absehen, das Filmmaterial jemals der Öffentlichkeit zu präsentieren, hieß es.
    :banane:

  • Gelöscht vom Autor. Ich habe grade noch mal bei diesem komischen Sender auf der Seite nachgesehen, da steht heute nix von dieser widerwärtigen Sendung. War verunsichert, weil jemand einen Artikel im Internet bei der Mainpost geschrieben hatte, der die Sendung zu Recht angreift, aber in dem behauptet wurde, sie würde morgen unter der Rubrik Wissen (!) gesendet. Auf der Seite im Programm steht aber Gott sei Dank was anderes.


    http://www.dmax.de/tv-programm/?date=13012011

  • Bei mir in der Zeitung steht das DMAX die Autopsie Sendung morgen um 22:20 Uhr zeigen will.. :schock: Ich dachte die Doku wurde eingestellt ????

  • Es kommt ein anderer Bericht!


    13. Januar 2011, 22:15:00
    (60 min) DMAX Wissen


    Internet-Lügen und Video-Fakes Teil 3
    Er soll zirka zwei Meter groß, 140 Kilo schwer und behaart sein wie ein Affe - so jedenfalls sehen die vagen Beschreibungen des so genannten „Skunk Ape' aus, der in Florida sein Unwesen treibt. Den bislang nicht näher identifizierten Sumpfbewohner haben angeblich schon über hundert Augenzeugen beobachtet. Der erste Bericht stammt aus dem Jahr 1818. Seitdem haben diverse Fotos und zuletzt sogar ein Video im World Wide Web die Runde gemacht. Trotzdem bleiben begründete Zweifel: Existiert der mysteriöse Affenmensch wirklich, oder führen hier geschäftstüchtige Betrüger die Öffentlichkeit mit einem zweiten „Big Foot' an der Nase herum. Chuck Nice und Digital-Experte Hany Farid, zwei Fachleute auf diesem Gebiet, begeben sich deshalb auf „Skunk Ape'- Spurensuche.


    http://www.dmax.de/tv-programm…-GER&series_id=GER5000113