William Wagener - unsere Gedanken zur geplanten Doku über 2005

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Aber um nochmal klarzustellen : Die jetztigen Spenden werden für die Doku gesammelt und für die Sendezeit !!!!!


    Danke für die Aussage, denn ich hatte Dich auch so verstanden, dass die Summe deswegen so hoch ist, weil da NL mit drin wäre, also auch für NL gesammelt wird.
    Jetzt bin ich etwas ruhiger und aufgeklärter :victory:


    Aus der Duko sollte man eine goldene Schallplatte machen... also ähnlich wie die Invincible Aktion.
    In allen Foren aufrufen diesen Film auf Platz 1 zu bringen - da kommt so schnell so viel Geld zusammen, dass Sendezeit dann kein Thema mehr ist - wahrscheinlich würden sich die Sender bei solch einer Nachfrage sogar um die Doku reißen, damit sie es zeigen können *träum* :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich habe was gesucht und bin auf einen unschönen Artikel über Michael in der SZ gestoßen... Der Bericht ist vom 12.03.2005... na ja, lassen wir mal Michael hier weg. Auf Seite 3 gibt es einen kleinen Abschnitt, der vielleicht von Interesse für William Wagener oder auch seine Doku ist.


    Zitat

    Sneddon gilt als ein Unerbittlicher, der Gegner mit allen Mitteln in die Knie zwingt. Da gibt es beispielsweise den Anwalt Gary Dunlap.


    Der kam ihm häufiger in die Quere, weil er finanziell schwache Angeklagte für einen Bruchteil der üblichen Honorare erfolgreich gegen den gnadenlosen Staatsanwalt verteidigte. Gleich 22 Klagen hängte ihm Sneddon an, Dunlap wurde in allen Punkten freigesprochen und hat Sneddon nun seinerseits wegen krimineller Verschwörung auf zehn Millionen Dollar verklagt.


    Quelle http://www.sueddeutsche.de/pan…s-regenschirms-1.921513-3

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Danke Shi, den Artikel kenne ich - ich glaube, WW hat das mit Anwalt Dunlap auch in seinem vielen Repertoires, bin aber nicht sicher. Ich schreibe ihn dahingehend an.
    :blume: Amidala

  • Die 4 Hauptziele der MJJ Innocent Forever Foundation, INC.



    Ohne MJ's wahre Fans werden wir dies nicht schaffen.

    Wenn Du irgendwelche Fragen hast, schau auf der Q & A Seite der Website.

    Wenn Du uns helfen willst, diese Ziele zu erreichen, spende was immer Du kannst.

    Wenn Du nicht spenden kannst, bitten wir Dich um Unterstützung auf jede Dir mögliche Art, und wenn Du nur bei diesem Dokument auf TEILEN klickst.

    WIR MÜSSEN DIE GANZE WELT ERREICHEN, UM BEI DIESEN 4 HAUPTZIELEN ERFOLGREICH ZU SEIN!!!

    http://mjjiff.org

    Gerechtigkeit wird nur durch diese 4 Hauptziele erreicht werden.

    Die Gerichte verschaffen ihm nicht vollständige Gerechtigkeit.


    Formuliert von CEO William Wagener, zusammen mit Fan Relations Director/Webmaster Steffy Levina

    1. Korrektur des von den amerikanischen Medien geschaffenen verzerrten Bildes von dem Prozess 2005 im Fernsehen.
    Um das zu erreichen, habe ich die MJJ Innocent Forever Foundation, Inc. (MJJIFF Inc.) gegründet, eingetragen in Utah, eine wohltätige Stiftung, die Kinder unterstützen soll, wie es MJ zu seinen Lebzeiten getan hat. Um diese Wohltätigkeit aufnehmen zu können, muss zuerst eine Dokumentation des Prozesses von 2005 produziert werden, die hauptsächlich von den Fans von MJ finanziert werden soll, die ein echtes Interesse daran haben, dass den Nicht-Fans im amerikanischen und internationalen Fernsehen die Wahrheit erzählt wird - so dass alle die Wahrheit erfahren und sehen können.
    Die trockenen Gerichtsniederschriften und meine Erinnerungen und Notizen an die Geschehnisse im "Medienpool", die nie im Fernsehen gezeigt wurden, sollen enthüllt werden und dann jedes zweite Jahr im Fernsehen mit kommerziellen Sponsoren wiederholt werden, um Geld für die MJJIFF zu erhalten, damit dauerhaft Geld für die Kinder zur Verfügung steht, denen Michael auf allen Kontinenten geholfen hat.

    2. Unterstützung von Tribute-Künstlern, die selbst die Kinderkrankenhäuser besuchen, in die Michael gegangen war - als Erinnerung an Michaels Liebenswürdigkeit.

    3. Rückkauf von NEVERLAND und Zurückführung auf Michaels Standard, um es für kranke Kinder kostenlos wiederzueröffnen sowie für die allgemeine Öffentlichkeit gegen eine nominale Aufrechterhaltungsgebühr, so dass diejenigen, die eine Pilgerfahrt machen, es so sehen können, wie es zu Michaels Zeiten war. Vielleicht kann sein Freilufttheater genutzt werden, um bezahlte MJ Tribute-Darsteller auftreten zu lassen, damit sie tun können, was sie lieben, und die Besucher erfreut werden. (Zur Zeit liegt es verstummt da und ist der Sonne und den Elementen ausgesetzt.)


    4. Bau eines Michael Jackson-Kinderkrankenhauses mit Videospielen auf jeder Etage, damit die Stimmung der kranken und verletzten Kinder gehoben und ihre Genesung verbessert wird.


    Die Website existiert jetzt in 6 Sprachen, die Donate-Seite in 10 Sprachen.
    Wir arbeiten daran, sie in allen 10 Sprachen verfügbar zu haben. Helft uns.

    MJ braucht uns JETZT am meisten. Er wird nur Gerechtigkeit bekommen, wenn Du uns heute hilfst.

    Die Zeit läuft davon.

    Jedoch nicht für die Verjährung, denn für Betrug des Gerichts gibt es keine Verjährung.

    DAS BEDEUTET, WIR KÖNNEN TOM SNEDDON IMMER NOCH IN SCHWIERIGKEITEN BRINGEN. ABER NUR, WENN DU UNS HILFST!!!


    Bitte lies das:

    Ausgenommen von der Verjährung ist (neben internationalen Verbrechen wie Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowie Kapitalverbrechen wie Mord):

    Betrug des Gerichts

    Wenn in den Vereinigten Staaten ein Gerichtsbeamter für schuldig befunden wurde, dem Gericht in betrügerischer Absicht Fakten unterbreitet zu haben, so dass das Gericht in seiner unparteiischen Leistungserbringung beeinträchtigt war, gilt dieser Akt, bekannt als "fraud upon the court" (Betrug des Gerichts), als ein so ernstes und grundsätzlich gegen das Gerechtigkeitsstreben gerichtetes Verbrechen, das es keiner Verjährungsfrist unterliegt.

    Zu Gerichtsbeamten zählen: Anwälte, Richter, Sachverständige, gesetzliche Betreuer, Erziehungsberechtigte, Vermittler, Schätzer, Nachlassverwalter, Sonderbeauftragte, und alle anderen, die den gerichtlichen Vorgang mit beeinflussen.

    "Betrug des Gerichts" wurde vom 7. Bundesberufungsgericht definiert mit: "erfasst die Art von Betrug, die zur Entwürdigung oder versuchten Entwürdigung des Gerichts selbst führt, oder Betrug, der von Gerichtsbeamten begangen wird, so dass der Gerichtsapparat seine unparteiische Aufgabe, über zur Beurteilung vor Gericht vorgelegte Fälle zu befinden, nicht in der üblichen Weise leisten kann." (Kenner v. C.I.R., 387 F.3d 689, 1968; 7 Moore's Federal Practice, 2d 3d., p. 512, 60.23)

    In dem Fall Bullock v. United States, 763 F.2d 1115, 1121 (10. Cir. 1985), erklärte das Gericht: "Betrug des Gerichts" ist Betrug, der gegen den Gerichtsapparat selbst gerichtet ist. Es geht nicht um Betrug zwischen den Parteien oder betrügerische Dokumente, falsche Aussagen oder Meineid… Er gilt dort, wo das Gericht oder ein Mitglied korrupt oder beeinflusst ist, oder wo Einflussnahme versucht wird oder der Richter seiner richterlichen Funktion nicht nachgekommen ist – also dort wo die unparteiischen Funktionen des Gerichts direkt beschädigt wurden.

  • Wißt ihr was ich toll finde :bohr1: alle Menschen auf der ganzen Welt schauen den gleichen Mond an.
    Der Gedanke schenkt mir oft schöne Gefühle und manchmal auch traurige - aber meist bin ich glücklich, denn oft schauen nicht nur Seelen die getröstet werden wollen, sehr oft sind es glückliche, verliebte Menschen. Manchmal sind es sogar Menschen, die einfach über den Mond ein wenig Glück und Liebe in die Welt senden (so wie ich ab und zu) und trotzdem gleichzeitig Kraft tanken.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • William hat auf Facebook geschrieben. Ihm wurde der Kanal auf Youtube gesperrt, einfach so ohne Vorwarnung. Er hat jetzt ein J zwischen seinem Namen. Lest selbst. Ich habe nur Googleübersetzer. Es geht um Medienmanipilation und Gerechtigkeit am Beispiel von Michael. Vielleicht kann sich ja doch der eine oder andere zu seiner Unterstützung aufraffen.


    MJ would NOT like the unPublished Non-News out of Japan. 5 children under age 7 have quietly died of issues related to the Nuclear Meltdown, which, now a year later is still spewing Radiation into the sea and air, unchecked. Media has stopped reporting on it, as if it does NOT matter.
    It DOES matter. I have one contact in Japan, who I trust, and that person confirms the 5 deaths. There is NO NEWS in Japan or anywhere report it.
    THIS IS THE FUTURE, unless we who care, find a way to EXPOSE the truth, inspite of the Propaganda Networks of BBC, ABC, CBS, NBC, & Especially
    FOX and CNN which did its best to throw dirt at an innocent man , I say,
    they KNEW was innocent, just as Sneddon KNEW MJ was innocent... and they did NOT CARE.


    I rarely ever "share" stuff from another source, because it takes me too much time, of which I have less and less, to validate in all particulars, and there are often many deceptions built into "reports".


    For those that think I am dead, because I have NOT posted on YOUTUBE channel : "WilliamWagener", let me say, not yet. Google did some weird
    Upgrade while I was posting Nov. 29th, and locked me out just as I passed 10 million views , most of them in the last 18 months. Some very relavant stuff about Murder, Officials covering up. YOU TUBE refuses to give me a way back into that channel, and has removed at least 5 uploads, one of which was relavant , very , to MJ. They gave me no warning, no flag, just
    BAMB, locked out, and then 5 that I know of removed without my consent.


    I opened a New channel: "WilliamJwagener" and I always respond there.
    I can NOT respond at "williamWagener" . Just so you know.


    I am sharing this below, and I hope most of you realize, that if we do not act to at least EXPOSE the felonies committed by Sneddon & Snake Inc. out of the S.B. Dist. Atty. office, [which are fairlly typical of D.A. drunk on power accross the Land of USA, Inc. [ not the Republic , which has been dorment since 1871] IF WE do nothing, You can expect MUCH Worse to happen, and no one will be able to object, and live. It is NOT just about MJ, its about JUSTICE for ALL of us. MJ's case was just the most well documented in and out of the courtroom, and prove the EVIL which has fastened itself on this once great Nation, now little more than a debt slave Colony of the BankGangsters that forced MJ into a financial corner. I dare not say more
    about that.


    But Please take a moment to consider this, it is not produced nor written
    by myself [Thank you in advance for caring, if you care] to wit:


    Flaws in General Electric's Mark 1 nuclear reactor designs have
    been known for years, but at the time of their discovery (back in
    the 1970's) revelations of the flaws could have been a major
    setback to the nuclear power industry, so they went with it.


    When three reactors melted down in Japan last year (which to this
    day are spewing radiation unchecked), those flaws became known to
    the world.


    Apparently, something as simple as a power outage can potentially
    cause a loss of cooling fluids and lead to meltdown.


    There are 23 GE Mark 1 reactors throughout the United States.


    With the increasing number of 'natural disasters' that hit the
    United States each year, let's hope none of these nuclear
    facilities lose power...


    MJ möchte nicht die unveröffentlichten Non-News aus Japan. 5
    Kinder unter 7 Jahren in aller Stille von Fragen im Zusammenhang mit
    der Kernschmelze, die nun ein Jahr später immer noch spuckt wird
    Strahlung in die Luft-und Seeweg, unkontrolliert starb. Medien gestoppt hat die Berichterstattung über sie, als ob es keine Rolle spielt.
    Es spielt eine Rolle. Ich habe einen Kontakt in Japan, der ich vertraue, und diese Person bestätigt die 5 Todesfälle. Es gibt keine Nachrichten in Japan oder irgendwo melden.
    DIES
    IST DIE ZUKUNFT, es sei denn, wir, die sich um einen Weg finden, um die
    Wahrheit aufzudecken, trotz der Propaganda Networks von BBC, ABC, CBS,
    NBC & Besonders
    FOX und CNN die ihr Bestes taten, um Schmutz an einem unschuldigen Mann zu werfen, sage ich,
    sie wussten, war unschuldig, so wie Sneddon WUSSTE MJ unschuldig war ... und sie war mir egal.


    Ich
    fast nie "share" Sachen aus einer anderen Quelle, weil es mir zu lange
    dauert, von denen ich immer weniger, müssen in allen Einzelheiten zu
    validieren, und es gibt oft viele Täuschungen in "Berichte" gebaut.


    Für
    diejenigen, die ich tot bin, weil ich nicht auf YouTube-Kanal gebucht
    haben denken: "WilliamWagener", lassen Sie mich sagen, noch nicht. Google hat einige seltsame
    Rüsten
    während ich Posting wurde 29. November, und sperrte mich so wie ich 10
    Millionen Views, die meisten von ihnen bestanden in den letzten 18
    Monaten. Einige sehr relavant Zeug über Mord, Beamte vertuschen. YOU
    TUBE weigert sich, mir einen Weg zurück in den Kanal, und entfernt
    wurde mindestens 5 Uploads, von denen einer relavant, sehr, bis MJ war. Sie gaben mir keine Warnung, keine Fahne, nur
    BAMB, ausgesperrt, und dann 5, dass ich ohne meine Zustimmung von entfernt wissen.


    Ich öffnete einen neuen Channel: "WilliamJwagener" und ich immer antworten gibt.
    Ich kann mich nicht an "williamWagener" zu reagieren. Just so you know.


    Ich
    teile diese unten, und ich hoffe, die meisten von euch zu realisieren,
    dass, wenn wir nicht handeln, um nicht zumindest Expose die Verbrechen
    von Sneddon & Snake Inc. aus dem SB verpflichtet Dist. Atty. Büro, [die fairlly typisch sind d.Ä. betrunken
    auf Macht accross das Land der USA, Inc. [nicht die Republik, die seit
    dorment ab 1871] Wenn wir nichts tun, Sie können erwarten, viel
    schlimmer zu passieren, und niemand in der Lage, Objekt, und zu leben. Es geht nicht nur um MJ, seine um Gerechtigkeit für uns alle. MJ
    `s Fall war nur die am besten in und dokumentiert aus dem Gerichtssaal,
    und beweisen, das Böse, das sich befestigt hat auf dieser einst großen
    Nation, jetzt kaum mehr als eine Verschuldung Sklavenkolonie der
    BankGangsters, die MJ in eine finanzielle Ecke gedrängt. Ich wage nicht zu sagen, mehr
    darüber.


    Aber Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, dies zu betrachten, wird es nicht produziert noch geschrieben
    von mir selbst [Vielen Dank im Voraus für die Fürsorge, wenn Sie Pflege] nämlich:


    Mängel in General Electric Mark 1 Kernreaktor Designs haben
    seit Jahren, aber zu der Zeit ihrer Entdeckung (zurück in bekannter
    den 1970er Jahren) Offenbarungen der Mängel hätte ein großer haben
    Rückschlag für die Atomindustrie, so gingen sie mit ihm.


    Bei drei Reaktoren in Japan nach unten geschmolzen ist im vergangenen Jahr (die zu dieser
    Tag spuckt Strahlung sind nicht markiert), wurden diese Mängel bekannt
    die Welt.


    Offenbar kann so etwas Einfaches wie einen Stromausfall potenziell
    führen zu einem Verlust von Kühlflüssigkeiten und führen zu einer Kernschmelze.


    Es gibt 23 GE Mark 1 Reaktoren in den Vereinigten Staaten.


    Mit der zunehmenden Zahl von "Naturkatastrophen" Das traf die
    Vereinigten Staaten jedes Jahr, hoffen wir keines dieser nuklearen
    Einrichtungen an Leistung verlieren ...

  • Nachricht von William Wagener auf FB


    SPECIAL NOTICE FROM MR. WILLIAM WAGENER SENT TO ME TODAY APRIL 1st, 2012. PLEASE SHARE THIS VERY IMPORTANT UPDATE, THANK YOU.


    The MJJIFF.org WEBsite has a new WebMASTER, and it will be up running by April 15, 2012, and shortly after that we will post our plans for the Continued Fund Raising, We have not got to $25,000 yet, and our Production goal is $3.5 million. All is well, and we are making plans for the movie Trailer.


    Also, shortly after the web site is up on the 15th, we will name the two existing Charities what would receive the balance of funds, which Michael Jackson is known to have supported, if in the unlikely event we, at MJJ Innocent ForEver Foundation, Inc, should be unable to finish the documentary, for lack of funding, faith, or whatever, documentary on the 2005 Tria...l, which let to Michael Jacksons demise. "Ye shall know the truth, and the Truth shall set you free."


    Thanks to all who have send donations, your names will be posted again on the New MJJIFF website.


    William Wagener


    http://www.facebook.com/#!/gro…2/?notif_t=group_activity

  • Kurz übersetzt:


    Die MJJIFF Website hat einen neuen webmaster und läuft etwa ab 15.4.2012 und kurz danach wird auch gepostet, wie es in Zukunft mit den Plänen zum Spendensammeln aussieht. Bisher haben wir noch keine 25.000$ zusammen und das Ziel sind 3,5 Mio.$. Es ist alles ok, und wir machen Pläne für einen Filmtrailer.
    Sobald die neue Site ab etwa 15.4. steht, geben wir zwei vorhandene Wohltätigkeit Orgs. an die schon Michael unterstützt hat, für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir und die MJJ Innocent Foundation nicht in der Lage sein sollten die Doku über den Prozess von 2005 zu vollenden, wegen zu geringen Spenden, "Schicksal" oder was auch immer für Gründen...
    Danke an alle, die gespendet haben, eure Namen werden auf der neuen MJJIFF website wieder geposted.



    William Wagener


    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Die MJJIFF Website hat einen neuen webmaster und läuft etwa ab 15.4.2012


    Er (oder sie :was: ) heißt Raja und hat sich heute vorgestellt:

    Zitat

    Hi am Raja, CEO of Youdreamwedevelop Solutions and a new webmaster. Am redesigning this site with lots of advanced features. Please be patient.
    Thanks,
    Raja.


    Die Seite von mjjiff.org wird neu gestaltet und viele erweiterte Funktionen haben.


    Hier ist der Link zur neuen Website: .mjjiff.org :michaelgroß:


  • Bitte unterstuetzt WW bei seinem Projekt, eine Doku ueber den wahren Prozessverlauf herzustellen und eine breite Öffentlichkeit ueber die Machenschaften Tom Sneddon`s und Mitverschwörer zu informieren. It`s all for Michael. Was hat man ihm angetan. :michaelgroß:

  • :danke: dafür. Ist ja schon gewaltig gewachsen. :wow:
    Das Video vom 3. Juni dem Tag der Schlussplädoyers leg ich jedem ans Herz.
    Es tut mir einfach immer wieder richtig weh ihn so zu sehen. :bluwimmer:
    Und Sneddon feixt sich eins, dieser A.... beim Verlassen des Gerichtssaals. Ich hoffe, er muss eines Tages bezahlen für seine Zerstörungswut und seinen Rassismus.
    Ich wünsche mir diese Dokumentation, ausgestrahlt auf allen TV Sendern weltweit zur gleichen Zeit. Wie bei "We are the World".
    Das wäre was. :wolke1:

  • Ja Claire, ich wuensche mir auch sehr, dass diese Doku hergestellt wird.


    Das Spendenkonto ist zwar gewachsen, aber trotzdem nur 424 MJ Fans weltweit die bisher etwas gespendet haben. Das ist verschwindend gering.


    Und das obwohl es auch auf Facebook bekannt ist und die website immer wieder eingestellt wird.


    Ich denke mal, die wenigsten machen sich die Muehe die website zu lesen und sich nochmal mit dem Thema oder der Person William Wagener zu beschäftigen.


    Möglichweise liegt es auch daran, die eigene Identität öffentlich zu machen, Namensangabe? Aber es kann auch anonym gespendet werden.


    An 10 $ oder EUR kann es doch nicht liegen. Jeder wahre Michael Fan muesste daran interessiert sein.Denn es gibt tatsächlich immer noch viel Falschwissen in der Öffentlichkeit.


    Ich hoffe, dass jetzt tatsächlich der Film-Trailer hergestellt werden kann und die Sache bekannter und verständlicher macht.

  • William Wagener`s Antwort in der facebook Gruppe "For all Time Michael Jackson Austria Fans"


    William J. Wagener
    Deutsch Übersetzung unten.
    Answer by William J. Wagener to Miss WEILERS comment


    I was at the 2005 Trial all but 3 days. For Five months I sat behind Katherine & Tito JAckson and patiently waited to see if the Prosecutors has even ONE witness who was honest and could honestly say Michael did any of the 10 felonies crimes Michael was charged with. Prosecutors could not. In fact, the Prosecutors committed 3 crimes of their own falsifying evidence ... and ... YES they were could by the defense team, Thomas Mesereau and Susan Yu, on the court record. But who reads the court record? Almost NO one, except Michael serious fans, and even they have hard time because the record was 5 months long. I sat through the whole trial, except I stayed OUT on June 13th, the verdict day, because I already KNEW, that the Verdict would be NOT GUILTY on ALL charges.


    Yet, Rosemarie Weiler makes a valid point. Most non-fans have been badly prejudiced by the fake and malicious media. After encouragement by Dee Pfeiffer of U.K., I decided since I was the only TV or Print media person who watch the whole trial from INSIDE the courtroom, I had a duty to try to do a TV documentary to show : 1. The Jury was correct.
    2. Michael reallly was 100% innocent, 3. the Media lied daily by only presenting the false accusations and mostly failing to report that the Defense proved the witnesses lied, or that the Prosecutors witnesses like Debbie Rowe actuallly helped the defense. 4. that Janet Arvizo was a serial LIAR and scammer, 5. that Tom Sneddon, Gordy Auchincloss, Ron Zonen and Mag Nicola, the prosecutorial team should by Common Law all be INDICTED for at least 3 felony crimes, even today. There is NO Statute of Limitations on time to indict under Common Law when FRAUD has been perpetrated upon the court [ not to mention the general public]. For exactly the Reasons Rosemarie Weiler states so well in German, I created a NON-Profit Charity, MJJ Innocent Forever Foundation, web site: Mjjiff.org to do the documentary, from my personal knowledge and leave the film rights and profits to the MJJ Innocent Forever Foundation in perpetuity, so the income from the film and Dvds could help fund the same Charities that Michael supported, possibly buy back and restore Neverland to MJ standards of 2005, and maybe even help build a Michael Jackson Childrens Hospital.


    Amazingly, I have run into a lot of MJ fans that do not see the vision, and are only interested in becoming famous imitating MJ or crying about his loss. I can understand the pain of Loss. But when will 40 million MJ fans Come together and support my effort to do the documentary? 400+ have donated, we need 100,000 Times that number. I call these 400 Spartans, they are holding the pass, while the majority wake up to the call to do their duty for Truth and Justice. If we can not stand up for a gifted humanitarian like Michael Jackson, then who will they stand up for when the EVIL ones select another Target to destroy with Lies.


    It is true I am for 12 years a local TV talk show host and investigator, not a MJ fan. But I stated all during the trial from March to June 2005 that I "KNEW" the Jury had to find him NOT GUILTY. This made me a "target" for hate and jokes by the Major Media, but they all shut up when the verdict came in. I did not expect it to take more than 6 months for 40 million MJ fans to come donate. But it seems many do NOT seriously care about getting justice for michael. I wanted the 40 million to be able to take credit for funding the true to live documentary that will expose the prosecutors for their evil and the Media for the conspiracy to promote the prosecutors lies. Most donate 20 to 40 Euros, A few donate 40-150 euros, a very few 1000 euros. It was a singular fact, that all during the trial thousands of MJ fans came for a day, a week and some for a month to stand with MJ on the outside. Only 50 a day could get tickets INSIDE. Also fact, I never found one that believed Michael did anything bad to the liar family - Arvizos. Not one. MJ Fans deserve to be listed as the " Executive producers", of this documentary aimed at the general public. There were things that happen off the record that only I knew of and will be revealed. Tom Sneddon will need a deep hole to hide in, if and when this is seen on global TV. All it takes is money and for me to stay alive long enough to see it done correctly and accurately. I have run into many obstacles. WEbsite destroyed. New one has Pay PAL issues, my own illness from stress, from threats, but none as damaging as a lack of faith, I expected from the loyal MJ fans.
    If you want to know who the true MJ fans are, go to the website, MJJIFF.or and look at the 400+ names. Is your name among them?
    These Spartans are all that is holding back the MEDIA lies they have damned up in a resourvoir to say the JURY made a mistake. NO, the Jury got it right. So convinced was I, as a Local Media person, that I brought Mr. Earnest Valentino over from Germany, to do a Tribute to MJ
    on Sunday, June 12, 2005 at my own expense. And I video taped it and it can be seen on my old YOU TUBE channel. And I was NOT a fan. But I am a fan of TRUTH and JUSTICE, and even though the JURY said, NOT GUILTY 14 times. MEDIA then was nasty to the JURY for a week. The NON-MJ FANS desparately need truth on many issues. Let us start, with this Film documentary, while I am alive to see it done correct. I have been on the record, on TV standing for MJ for 7 years, and I am not even a member of any Fan club. Where are the 100's of 1000s of so called MJ FANS that fill up those Clubs?


    Ansswer me on YOU tube, at : WilliamJwagener


    I hope Google Translators translates this correctly. Auf WeiderSehen.
    and remember Michael loves , not loved, you most. because his Spirit is NOT dead.
    = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

  • Auf Deutsch Uebersetzung zu post 280


    Antwort von William J. Wagener zu Weilers Kommentar Fräulein



    = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
    Ich war bei der 2005 Trial alle aber 3 Tage. Fünf Monate lang saß ich hinter Katherine & Tito Jackson und wartete geduldig, ob die Staatsanwälte hat auch nur einen Zeugen, der ehrlich war und konnte ehrlich sagen, Michael machte einer der 10 Verbrechen Verbrechen Michael angeklagt wurde. Die Staatsanwaltschaft konnte es nicht. In der Tat, verpflichteten sich die Staatsanwälte drei Verbrechen ihrer eigenen fälschen Beweise ... und ... JA waren sie könnte durch die Verteidiger, Thomas Mesereau und Susan Yu, auf die Gerichtsakten. Aber wer liest das Gericht Rekord? Fast niemand, außer Michael ernsthafte Fans, und auch sie haben harte Zeit, weil der Rekord war 5 Monate lang. Ich setzte mich durch den ganzen Prozess, außer ich OUT blieb am 13. Juni das Urteil Tag, weil ich wusste bereits, dass das Urteil wäre nicht schuldig in allen Gebühren.


    Dennoch macht Rosemarie Weiler einen gültigen Punkt. Die meisten Nicht-Fans wurden schlecht von den falschen und böswilligen Medien voreingenommen. Nach Ermutigung von Dee Pfeiffer von Großbritannien, seit ich ich der einzige TV-oder Printmedien Person, die den ganzen Prozess von innerhalb des Gerichtssaals zu sehen war, entschied, hatte ich eine Pflicht zu versuchen, eine TV-Dokumentation zu tun, um zu zeigen: 1. Die Jury war richtig.


    2. Michael reallly betrug 100% unschuldig, 3. die Medien belogen täglich nur um der Vorstellung der falschen Anschuldigungen und in meisten Fällen nicht zu berichten, dass die Defense erwies sich die Zeugen gelogen, oder dass die Staatsanwälte, Zeugen wie Debbie Rowe actuallly half der Verteidigung. 4. dass Janet Arvizo war ein Lügner und Betrüger serielle, 5. dass Tom Sneddon, Gordy Auchincloss, Ron Zonen und Mag. Nicola, sollte die Staatsanwaltschaft Team von Common Law alle für mindestens 3 Verbrechen Verbrechen, auch heute noch angeklagt werden. Es gibt keine Verjährungsfrist auf Zeit, um unter Common Law anzuklagen, wenn ein Betrugsfall hat auf das Gericht verübt worden [nicht an die breite Öffentlichkeit ganz zu schweigen]. Für genau die Gründe, Rosemarie Weiler Staaten so gut in Deutsch, habe ich eine gemeinnützige Stiftung, MJJ Innocent Immer Foundation, Website: Mjjiff.org, um den Dokumentarfilm zu tun, aus meiner persönlichen Kenntnisse verlassen und die Filmrechte und Gewinne an die MJJ Innocent Immer Stiftung auf Dauer, so dass die Einnahmen aus dem Film und DVDs sogar helfen, die gleiche Wohltätigkeitsorganisation, dass Michael unterstützten, möglicherweise zurück zu kaufen und wieder auf Neverland MJ-Standards von 2005 und vielleicht sogar dazu beitragen, eine Michael Jackson Childrens Hospital.


    Erstaunlicherweise habe ich in eine Menge von MJ Fans, die nicht sehen, die Vision laufen, und werden nur im berühmt zu werden oder nachzuahmen MJ weint über seinen Verlust interessiert. Ich kann verstehen, den Schmerz des Verlustes. Aber wann wird 40 Millionen MJ Fans zusammen kommen und unterstützt meine Bemühungen, den Dokumentarfilm zu tun? 400 + gespendet haben, brauchen wir 100.000-mal so viele. Ich nenne diese 400 Spartaner, halten sie den Pass, während die Mehrheit aufwachen, um den Anruf an ihre Pflicht zur Wahrheit und Gerechtigkeit zu tun. Wenn wir nicht aufstehen für einen begabten humanitären wie Michael Jackson, wer dann werden sie aufstehen, wenn für die Bösen ein anderes Ziel mit Lügen zerstören wählen.


    Es ist wahr, ich bin seit 12 Jahren ein lokaler TV-Talkmaster und Ermittler, nicht ein MJ-Fan. Aber ich erklärte alle während der Studie von März bis Juni 2005, dass ich "wusste", die Jury musste ihn finden nicht schuldig. Das machte mich ein "Ziel" für Hass und Witze von den großen Medien, aber sie alle den Mund halten, wenn das Urteil kam herein ich es nicht erwarten, dass es mehr als 6 Monaten für 40 Millionen MJ-Fans kommen zu spenden. Aber es scheint viele nicht ernsthaft darum, Gerechtigkeit für Michael zu kümmern. Ich wollte die 40 Millionen in der Lage sein zu Krediten für die Finanzierung der treu Dokumentarfilm, der die Staatsanwälte für ihre bösen und der Medien für die Verschwörung rund um die Staatsanwälte zu fördern liegt aussetzen wird leben zu nehmen. Die meisten spenden 20 bis 40 Euro, ein paar Spenden 40-150 Euro, sehr wenige 1000 €. Es war eine einzigartige Tatsache, dass alle während der Verhandlung Tausende von MJ Fans für einen Tag kam, eine Woche und manche für einen Monat, um mit MJ auf der Außenseite stehen. Nur 50 Tickets pro Tag könnte im Inneren. Auch der Tat, ich fand nie eine, die Michael hat nichts Schlechtes an den Lügner Familie glaubte - Arvizos. Nicht einer. MJ Fans verdienen es, als die "Executive Producers", dieses Dokumentarfilms auf die breite Öffentlichkeit aufgeführt werden. Es gab Dinge, die Sie passieren nur den Datensatz, den ich kannte, und enthüllt werden. Tom Sneddon benötigen ein tiefes Loch, um darin zu verstecken, wenn und soweit dies auf den globalen TV gesehen. Alles was es braucht ist Geld und für mich am Leben zu bleiben lange genug, um zu sehen, es richtig gemacht und genau. Ich habe in viele Hindernisse stoßen. Webseite zerstört. Neu hat man Pay Pal Probleme, meine eigene Krankheit von Stress, von Bedrohungen, aber keiner so schädlich wie ein Mangel an Glauben, erwartete ich von den treuen Fans MJ.
    Wenn Sie wissen, wer die wahren MJ Fans wollen, auf der Website, MJJIFF.or gehen und einen Blick auf die 400 + Namen. Ist Ihr Name unter ihnen?
    Diese Spartaner sind alles, was zurückhält der Medien liegt sie in einem resourvoir zu sagen, dass die Jury einen Fehler verdammt. Nein, ich die Jury es richtig. So überzeugt war ich, als Local Media Person, die ich mitgebracht Mr. Earnest Valentino über aus Deutschland, um ein Tribute to MJ tun
    am sonntag, 12 Juni, 2005 auf eigene Kosten. Und ich es auf Video aufgenommen und es kann auf meinem alten You Tube Kanal gesehen werden. Und ich war kein Fan. Aber ich bin ein Fan der Wahrheit und Gerechtigkeit, und obwohl die Jury sagte, nicht schuldig 14-mal. MEDIA dann war böse in die Jury für eine Woche. Die NICHT-MJ FANS verzweifelt müssen die Wahrheit in vielen Fragen. Lassen Sie uns beginnen, mit diesem Film Dokumentarfilm, solange ich am Leben zu sehen, es getan richtig bin. Ich habe auf der Platte gewesen, im Fernsehen steht für MJ für 7 Jahre, und ich bin nicht einmal Mitglied einer Fan-Club. Wo sind die 100 von den 1000 von so genannten MJ Fans, die sich füllen diese Vereine?


    Antworte mir auf You Tube, unter: WilliamJwagener


    Ich hoffe, Google Übersetzer übersetzt das richtig. Auf WeiderSehen.
    und denken Sie daran Michael liebt, nicht geliebt, Sie am meisten. weil sein Geist ist nicht tot ist.