BAD Tour Veröffentlichung 2012

  • Boah da hab ich aber Glück gehabt - ich h ab sie seit Dezember!!!!!!!!!!@ Ghosti das ist wirklich schade :tra: , aber vllt ist die DVD bald wieder verfügbar *mal ganz doll hoff* :zwinker:

  • Ehrlich gesagt finde ich es nicht so toll, dass hier gerade sehr intensiv für nicht legale Produkte mit minderer Qualität Werbung gemacht wird.


    ich schließe mich lena da an, zumal es vollkommen :ot: zu werden droht. es wäre also super, wenn ihr zurück zum thema kommt, okay? :danke:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Gerade BAD, da warte ich auch ganz hibbelig auf was offizielles... Die sollem mal hinne machen :iwds:


    Und was diese nicht legalen DVDs angeht... tauscht Euch mal PNs aus - Ihr könnt Euch doch sicherlich gegenseitig helfen (dann wird es auch günstiger :zwinker: )

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ehrlich gesagt finde ich es nicht so toll, dass hier gerade sehr intensiv für nicht legale Produkte mit minderer Qualität Werbung gemacht wird.

    ich schließe mich lena da an, zumal es vollkommen :ot: zu werden droht.

    Und was diese nicht legalen DVDs angeht... tauscht Euch mal PNs aus


    Post gelöscht , ihr könnt wieder aufatmen . :hut:

  • Post gelöscht , ihr könnt wieder aufatmen . :hut:


    :wegroll: Hätte ich Atemnot bekommen, dann würdest Du nicht lesen "Vom Autor gelöscht" sondern von Shi gelöscht :frech3:


    Trotzdem :flüstern: helft Euch gegenseitig :flöt:


    Ich möchte ein schönes BAD-Konzert... nicht eines aus Japan - ich bin immer ganz irritiert, wenn die da alle in Reih und Glied sitzen :glupschi: Wie geht denn sowas :was: Bei dem Mann :umfall::stern:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich möchte ein schönes BAD-Konzert... nicht eines aus Japan - ich bin immer ganz irritiert, wenn die da alle in Reih und Glied sitzen Wie geht denn sowas Bei dem Mann

    Das ist eine gute Frage, sind bestimmt irgendwie festgeschnallt oder sowas :grübel:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Es verdichten sich doch die Zeichen, dass zu Bad 25 einiges geplant ist. Die hoffnungsvollen Joe Vogel-tweets, die Hinweise auf die Spike-Lee-Doku und nun hat der Estate offensichtlich mit Pepsi eine spezielle Werbekampagene zum 25. Jahrestag vom Bad-Album abgeschlossen


    http://adage.com/article/news/pepsi-...estate/233825/


    Pepsi is paying homage to the King of Pop one more time.


    Limited-Edition Package Coincides With 25th Anniversary of 'Bad'

    The brand is working with Michael Jackson's estate to create a limited edition package featuring the singer, according to an executive close to the company. The package coincides with the 25th Anniversary of the "Bad" album, which was released on Aug. 31, 1987.

    The package will be a 16 oz. can available in convenience stores and grocery stores around Memorial Day, according to Beverage Digest. The can, said to have a blue background with an image of Mr. Jackson dancing, is expected to cost 99 cents. Pepsi declined to comment.

    Pepsi sponsored the 1988 Bad World Tour. The tour spanned 16 months, including 123 concerts in 15 countries attended by 4.4 million fans. When it concluded, it was the largest grossing tour in history and the tour with the largest audience.


    The brand's relationship with Mr. Jackson dates back to 1984 and the "New Generation" campaign. Infamously, the singer's hair caught fire during a commercial shoot that was part of that campaign. Mr. Jackson appeared in a number of commercials for the brand over the years, performing versions of "Billie Jean" and "Bad," among other songs.

    Pepsi has a long association with music but has been putting a particular emphasis on that area in the last year. It poured $60 million into a sponsorship of "X Factor," Simon Cowell's music competition, and featured the show's winner, Melanie Amaro, in a Super Bowl spot. The tagline for the ad, created by TBWA/Chiat/Day was "Where there's Pepsi, there's music."

    Earlier this week, Pepsi confirmed to Ad Age its relationship with singer Nicki Minaj, who is said to be appearing in a new global campaign for the brand.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Es verdichten sich doch die Zeichen, dass zu Bad 25 einiges geplant ist. Die hoffnungsvollen Joe Vogel-tweets, die Hinweise auf die Spike-Lee-Doku und nun hat der Estate offensichtlich mit Pepsi eine spezielle Werbekampagene zum 25. Jahrestag vom Bad-Album abgeschlossen


    lena :ildm: !!!!!!! es ist soooooo toll, wie super du immer informiert bist! tjo - und wenn du dann noch so hoffnungsvolle sachen postest... :drück: ! ich will ein BAD 25th anniversary-package, und zwar soooooooooooooo groß, dass ich es kaum durch die haustür bekomme und hilfe beim 'rauftragen brauche! :iwds:
    wenn pepsi da mit einsteigt, könnte ich demnächst durch den supermarkt laufen ohne jeden pepsi-flaschen die zunge raus zu strecken :püh: , weil sie michael haben fallen lassen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Seit 1984 unterhielt Pepsi eine Millionen-schwere Werbe-Partnerschaft mit dem King of Pop. Als der Konzern nach den Vorwürfen 1993 die Partnerschaft kündigten, riefen die Fans zu einem weltweiten Pepsi-Boykott auf. Nun arbeite Pepsi wieder mit dem Michael Jackson Estate zusammen.

    Pepsi wird anlässlich des 25. Jubiläums von 'Bad' eine Dose heraus bringen, auf der ein Bild des tanzenden Michael Jacksons auf blauem Hintergrund zu sehen sein wird. Pepis nahm zum Gerücht bisher keine offizielle Stellungsnahme.



    http://www.facebook.com/#!/gro…4/?notif_t=group_activity

  • Michael arbeitete zuletzt 2008 mit Pepsi zusammen. Der Werbespot für Thrillicious hatte während des SuperBowls 2008 Premiere und war verknüpft mit der Werbung für Thriller 25. Michael wies die Werbemacher sogar an wie die Eidechsen zu Thriller zu tanzen haben.
    Auch hier im Post 746von Maja zu entnehmen.
    http://www.mjackson.net/forum/…light=Menschen+Geschichte


    Eines der besten Werbe Highlights des Super Bowl XLII war die Premiere von "Thrillicious" PepsiCo Inc. Soble Live Water-Spot, in dem Naomi Campell und animierte Eidechsen mitspielen, und eine Reihe von wild choreografierten Dancemoves zu Michael Jacksons Thriller tanzen.


    Während seines dritten Besuchs traf Michael sich mit den Künstlern, die den Thrillicious . Soble Live Water-Spot bearbeiteten. Es war in diesem Studio, wo Michael ein paar Thriller Schritte tanzte um den Animateuren zu zeigen, wie sie die Hälse der Eidechsen sich noch präzieser bewegen lassen sollten, um noch näher an das berühmte Video heranzukommen.


  • Der MJ Estate hat am 29. März 5 neue trademark applications für BAD25 (Rupriken: clothing, musical recording, soft drinks, entertainment, papers) eingetragen


    Unter Entertainment dürfte nach der Beschreibung wohl DVD und ähnliches fallen.


    http://www.trademarkia.com/com…onal-inc-1263545-page-1-2


    logobad57GZG.jpg
    Das Bild einfügen klappt hier leider gerade nicht. Keine Ahnung warum. Einfach im obigen Link schauen.


    editiertQJKQU.jpg : das Bild.

  • Maya das ist ein Fake, enthält auch einige Rechtschreibfehler


    ______________
    Das Logo wurde mittlerweile vom Estate bestätigt.


    6gx98y.jpg

  • Ohh sorry, das wußte ich nicht. :tüte: Nun wollt ich auch mal was gefunden haben.... :bettel:
    Wenn das ein fake ist, könnte den bitte iwer von den Mods vlt löschen ? Dankö

  • Ich habe grad etwas gefunden und weiss nicht , ob es sich dabei um einen fake handelt oder nicht , aber es sieht klasse aus . :lechz:


    Einmal anklicken , dann kann man es etwas besser lesen .
    111p81m9on0le.png
    :lupe: 12sclxyq75a.jpg

  • Wo hast du das denn gefunden.




    Ich weiß ja auch nicht, sieht schon iwi nach Fake aus, steht mir iwi zuwenig drauf :isis4: und sieht iwi nach CD aus und nicht nach DVD :was:


    Wenns kein Fake ist, wär das ja klasse :jubel: ....aber iwi kann ich mir das nicht wirklich vorstellen :isis4:

  • Ich weiß ja auch nicht, sieht schon iwi nach Fake aus, steht mir iwi zuwenig drauf :isis4: und sieht iwi nach CD aus und nicht nach DVD :was:


    Ich denke auch eher , dass es ein fake ist und du hast recht , es soll eine CD sein und keine DVD . Irgendwie komisch , weil auf dem aufkleber etwas von Bad World Tour steht . :isis4:
    Ich hab einfach mal Bad 25 Anniversary gegoogelt und dann erscheint bei der rubrik bilder unter anderem auch das hier ...


    badcd12y24wmipk09.jpg Aber sowas wie das hier kann jeder zusammen basteln , daher gehe ich mal von einem fake aus .

  • Ich denke auch es ist ein Fake, denn das Logo ist schon gar nicht das bestätigte vom Estate - also wohl nur ein "Macher" am Werk gewesen...
    :blablub: Frag mich ob denen das was bringt :xgrim:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)