BAD Tour Veröffentlichung 2012

  • SIEDAH GARRETT ‏ @SIEDAHGARRETT
    Looking forward to my interview today with @SpikeLee for a documentary about the 25th anniversary re-release of MJ's Bad Album!

  • Spike Lee macht offensichtlich eine offizielle Doku zum 25-jährigen Jubiläum von Bad. Da hatten wir ja in den letzten Wochen schon einige Hinweise zu (Joe Vogel-tweets etc.)

  • Danke Lena. Und ich Dummerle hab doch tatsächlich auf ein Jubiläums-Album gehofft.... :traurig2:


    Kopf hoch pepper , dass Bad 25 album kommt bestimmt und LenaLena´s post ging um eine doku , auf die man sich auch freuen sollte , wenn sie wirklich kommen sollte . :brav:

  • Das das Jubiläumsalbum kommt ist sicherlich 100% sicher und eigentlich auch schon vom Estate angkündigt bzw. auch im Tweet von Siedah steht ja sogar 25jährige Wiederveröffentlichung vom Bad Album. Ich wünschte wir hätten die gleichen Bestätigungen auch schon für die Tour.

  • Kopf hoch pepper , dass Bad 25 album kommt bestimmt und LenaLena´s post ging um eine doku , auf die man sich auch freuen sollte , wenn sie wirklich kommen sollte


    Das das Jubiläumsalbum kommt ist sicherlich 100% sicher und eigentlich auch schon vom Estate angkündigt bzw. auch im Tweet von Siedah steht ja sogar 25jährige Wiederveröffentlichung vom Bad Album. Ich wünschte wir hätten die gleichen Bestätigungen auch schon für die Tour.


    :gruppenk: Danke für die Infos und aufmunternden Worte. Ihr habt gerade meinen Abend gerettet! :hkuss: Was die Tweets angeht, bin ich derzeit nicht auf dem Laufenden, da ich - warum auch immer - Twitter nicht laden kann. Dann freu ich mich jetzt mal auf die DVD, die Doku UND ein Album! :bounce:

  • Das scheint das offiziell von Pepsi China bestätigte Werbedesign zu sein. Das wurde von mkgenie in der MJJC gepostet und der informiert immer richtig.


    7a076bb2gw1dsb6s4khruj.jpg

  • id5a8sae.jpg so sieht da die Dose aus.


    Zitat

    Facebook Antwort von: Pepsi Deutschland


    Hi Leute, wir müssen euch leider enttäuschen. Die Michael Jackson Dose wird es vorerst nicht in Deutschland geben. Wir müssen uns immer zwischen vielen verschiedenen Möglichkeiten für tolle Aktionen entscheiden. Aktuell findet Ihr dafür unsere neue Fußball Promotion mit Lukas Podolski im Handel! Eure Begeisterung für den Superstar Michael Jackson ist aber bei uns angekommen und wir werden dies für die Zukunft bedenken. Vielen Dank für eure Meinung!


    Tja bei uns wird sie leider nicht geben aber es gibt wohl schon Petitionen dazu



    http://www.ipetitions.com/peti…pepsi-merchandisegermany/


    für alle facebookler


    https://www.facebook.com/pages…utschland/376551922388460

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • ...ok...wir haben statt Michaeldosen ja dann die Poldidose..wirklich toll... :ablach:


    Immerhin müssn wir nicht ganz soweit fahren, wie bis China...weil gleich "nebenan" gibts anscheinend wenigstens Pepsi Michael Flaschen...


    aus dem mj-net:

    Zitat

    Hallöchen Mit-Fans
    Diese Info ist vor allem für Österreicher interessant!
    Habe gerade eine Antwort der Firma PEPSI per Mail erhalten:


    ,,vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Pepsi.
    Sie haben richtig gehört, für dieses Jahr ist eine Pepsi-Promotion mit Michael Jackson geplant, allerdings in Österreich nicht auf der Dose sondern auf der 0,5 der 1,5 und der 2 Liter PET Flasche.,,

  • podolski statt michael? :huch: bei allem respekt hinsichtlich podolskis sportlicher leistung - aber das ist ja wohl ein irrwitziger ersatz!


    Sie haben richtig gehört, für dieses Jahr ist eine Pepsi-Promotion mit Michael Jackson geplant, allerdings in Österreich nicht auf der Dose sondern auf der 0,5 der 1,5 und der 2 Liter PET Flasche.


    ganz toll :xgrim: ! wie viele fans michael in deutschland hat, müsste den herrschaften doch klar sein! mal abgesehen davon, dass ich mich diskriminiert fühle :wäh: , geht pepsi da viel geld durch die lappen :vogel:. tja - ich seh es schon kommen: unsere "ösis", wie tova und kerbi müssen die nächste zeit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel cola trinken smiley4370.gif und uns allen dann die leeren flaschen zuschicken :ablach: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • unsere "ösis", wie tova und kerbi müssen die nächste zeit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel cola trinken und uns allen dann die leeren flaschen zuschicken :ablach: .


    du hast Amti vergessen :zwinker:


    ich sach` nur: Denkmalenthüllung in Mistelbach ...... :feile:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ..keine Ahnung, wie zuverlässig das ist..aber das wurde auf facebook von "pepsi facebook team" gepostet...


    Zitat

    Pepsi Deutschland · 1.169 gefällt das
    vor 2 Stunden ·


    Hallo liebe Michael Jackson Fans, wir bewundern euer Durchhaltevermögen und sind wirklich beeindruckt! Wir arbeiten auf Hochtouren an einer Möglichkeit, euch mit den coolen MJ-Dosen zu versorgen. Bitte habt noch etwas Geduld! Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier auf Facebook! Liebe Grüße, euer Pepsi Facebook Team


    ...was mach ich nur, wenn die Dose kommt..ich mag garkeine Cola.. :kicher:

  • unsere "ösis", wie tova und kerbi müssen die nächste zeit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel cola trinken und uns allen dann die leeren flaschen zuschicken :ablach:

    ...was mach ich nur, wenn die Dose kommt..ich mag garkeine Cola.. :kicher:

    schütte das Cola in den Ausguß und stelle die leere Dose ins Regal.
    Mach ich dann auch, mag auch keine Cola

    Ich würd auch ne volle Flasche nehmen :clapping:
    Wieso wollt ihr alle die Cola trinken :hwj: sieht doch doof aus, wenn die leer im Regal steht :bohr1:
    Also ich würd die in 100 Jahren nicht anrühren, obwohl ich Cola trinke. :mjmw:

  • Zitat von »maja5809faithkeeper«




    Sie haben richtig gehört, für dieses Jahr ist eine Pepsi-Promotion mit Michael Jackson geplant, allerdings in Österreich nicht auf der Dose sondern auf der 0,5 der 1,5 und der 2 Liter PET Flasche.

    Wow, das lese ich jetzt erst! :clapping:


    Ich hatte Pepsi vor einigen Wochen angeschrieben, ob sie Interesse hätten als Sponsor für die Denkmalenthüllung in Mistelbach aufzutreten.
    Leider bekamen wir eine freundliche Absage...


    Weiß man wann "für dieses Jahr" ist, ich glaube aber, ich habe gelesen erst im August :schulter: , aber vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Fläschen für den 9.6., das wäre was! :jubel:

  • Für die Pepsi-Kampagne scheint es einige Exlusiv-Remixes zu geben. Aus einem Billboard-Artikel, der sich mit der Beziehung von Pespsi zur Musikbranche beschäftigt:
    As first reported by Ad Age, Pepsi is also prepping a 25th-anniversary campaign in mid-May commemorating the release ofMichael Jackson's "Bad." Billboard has learned the program will include a series of remixes from superstar DJs - Skrillex, Diplo and A-Trak are among the names mentioned to be connected with the project. The exclusive tracks are set to be accessed through a special Pepsi-can promotion where fans can scan a code with their phone to hear a song. (Cooper calls the strategy SoLoMo, or Social/Local/Mobile.)
    Jackson, of course, famously struck a ground-breaking, multifaceted endorsement/sponsorship deal with Pepsi in 1983, and was also infamously burned by an accidental fire during a 1984 commercial shoot.
    http://www.billboard.com/news/…-michael-1006917152.story


    Wie zuerst von Ad Age berichtet, wird Pepsi eine 25th-Anniversary-Kampagne Mitte Mai vorbereiten anlässlich der Veröffentlichung von Michael Jacksons "Bad". Billboard hat erfahren, dass das Programm eine Reihe von Remixen von Superstar-DJs beinhaltet. Skrillex, Diplo und A-Trak sind unter den genannten Namen, die mit dem Projekt verbunden werden. Die exklusiven Tracks werden erhältlich sein durch eine spezielle Dosen- Pepsi-Werbung, wo Fans einen Code mit dem Handy scannen können, um ein Lied zu hören. (Cooper nennt die Strategie Solomo oder Sozial/ Local / Mobile.)
    Jackson schloss bekanntlich einen bahnbrechenden Sponsoring-Vertrag mit vielfältiger Unterstützung mit Pepsi im Jahr 1983 der auch ungewollt Berühmtheit erlangte durch Verbrennungen bei einen Feuerunfall während eines Werbespots 1984.