BAD Tour Veröffentlichung 2012

  • :juhu: :juhu: :juhu: Ich habe ne Mail vom Michael Jackson Global Store :"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung heute versandt wurde"
    Mein Köfferchen ist unterwegs :jubel: juhuuuuu ich freu mich :kusshand: :dancing: :juhu:

    Meins ist auch unterwegs !!! :cheerlead: Laut Trackingliste ist es schon in Köln !!!
    Fast zum Greifen nah!! :stern: :stern: :stern: Nach so vielen Wochen !!
    Mädels, lasst uns mal die Daumen drücken, dass sich unsere Köfferchen kollektiv ganz unscheinbar am Zoll vorbei mogeln, so dass wir alle am Wochenende Fenster und Türen verriegeln und auf Zeitreise gehen können :wolke1: :wolke1: :wolke1:

  • meins is auch da! =) ...und ich habs noch garnicht aufgemacht =) ...ich nehm mir dafür zeit.. muss nämlich gleich nochmal weg...bin gespannt =)

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • ....von innen... :herz::herz::herz:




    Zitat


    Meine soll morgen versendet werden, das heisst sie kommt am Montag an.

    Globetrotter , meine wurde auch gestern versendet und war heute morgen da...also..vlt. hast du doch Samstag Glück... :Tova: ich drück mal die Daumen


    ........................
    EDIT: omg..ich höre gerade Man in the mirror Live..ohhman :umfall: ..ist das schöön... :wolke1::herz::love::stern: :herz: Michael...... :herz:
    ..muss ich gleich nochmal von vorne hören....

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: EDIT..

  • Meine soll auch morgen verschickt werden......... :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::cheerlead::juhu:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • :cheerlead::cheerlead:
    meins wurde auch versendet ... :-D:-D
    aber...ich fahre doch morgen Mittag mit dem Zug nach Köln...
    und hätte die traumhafte Musik gerne noch auf meinen IPod
    gepackt...
    :gebet: hoffentlich kommt die Post mal vor 14.00 Uhr... :bettel:


    ich freu mich ja so :jubel::jubel:

  • Ich hab Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:


    :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:



    Und für alle die noch ein bissle warten müssen schon mal eine kleine Vorschau vom aufmachen....

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • wow, Ihr macht mir das Warten nicht einfacher. - Ich will das sofort :menno1: :gmh:


    Mein Köfferchen liegt auch bereits in Köln und soll morgen so gegen abend ankommen. :juhu: .... und wehe nicht :wahhh:

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • Die schönste E-Mail seit langem: Ihre Bestellung wurde versandt :jubel:


    Morgen früh müsste sie bei mir da sein, pünktlich zum Birthday, da freu ich mir gleich doppelt :rolle:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • :Tova:


    eigentlich wollte ich heute zur jeff koons ausstellung nach frankfurt
    ..dann kingelte die paket-post...
    o.k. jeff muss warten, michael ist angekommen


    komet13 im himmel :wolke1:


    ich wünsch euch, dass er bald auch bei euch ankommt :herz:

  • MEIN KOFFER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!


    Oh Gooooott. :juhuu:


    Ich kann es überhaupt nicht fassen. Mein Koffer kam vor 20 Minuten per UPS bei mir an. Ich dachte, das wäre die Box alleine, mach das Packet auf, kommt der Koffer zum Vorschein.


    Ich lauf gerade wie auf Wolken. DER HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :juhuu::juhuu::juhuu:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich wart auch noch geduldig.....meine Klingel geht nicht und deswegen darf ich mich nicht vom Fenster wegbewegen.....oh man, bin ich jetzt auch aufgeregt....komm doch endlich...

  • So und hier mal Fotos vom Koffer. Von den Sachen, die nicht in der Box sind:








    EDIT VON SHI: Da alles Thumbnails, habe ich sie zusammengefügt :wolke1:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • mein Koffer ist auch d a a a......Juhuuuuuu.. :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol:


    ich bin ganz aufgeregt....was mach ich als erstes....DVD ???? CD?????. Ne, zuerst trink ich mal einen Kaffee und beruhige mich :brav:


    Was da alles in dem Koffer ist...Eintrittskarte, Backstage-Paß, T-Shirt und und und.


    Das Wochenende ist gesichert. Ich freu mich so :laugh: :laugh: :laugh:

  • mein Koffer ist auch daaa!!!!


    Schade nur das der Koffer keine Henkel hat.. sonst könnte man mit ihm auf Reisen gehen ....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)