BAD Tour Veröffentlichung 2012

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich weiß leider auch nichts näheres darüber :schulter:
    Habe aber im Netz eine Petiton gefunden von englischsprachigen Fans. Die Petition läuft allerdings schon seit 2005 :glupschi:, man kann sich aber immer noch eintragen. :-D
    http://www.petitionspot.com/petitions/bad88ondvd/


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich finde , so langsam dürften mal ein paar informationen oder wenigstens ein lebenszeichen der produktion ans tageslicht kommen .
    Wir warten wie die süchtigen auf die erscheinung der Bad-Tour-DVD und ich finde , man kann es auch ein wenig übertreiben mit der geheimnistuerei .
    Das jahr 2012 ist schon seit über einem monat in gange und nun wäre es wirklich nett , wenn man mal einen kleinen hinweis bekommen könnte .

  • Ich habe erst neulich auf FB gelesen, dass sie im September kommen soll...
    Allerdings kann ich nicht deuten, ob es nun von einem Insider kam, oder es schon irgendwo öffiziell bestätigt wurde... oder ob irgendjemand einfach mal wieder meinte, sich wichtig machen zu müssen... :schulter:
    Aber sollte es stimmen, dann hab ich zumindest schonmal den nächsten Geburtstagswunsch gelistet...
    auch wenn es erst mitte oder ende September sein sollte... EGAL!!! :kicher:


    Lg
    Kitty:herz:

  • Ganz ruhig... Schnucki... :brav:
    Wenn ich Sept. 2011 gemeint hätte, hätte ich in der Vergangenheit geschrieben...
    Nein, es hieß sie kommt im September 2012... und gelesen habe ich das vor ungefähr einer Woche...
    das ist allerdings der Nachteil an FB... es lässt sich der vielen Beiträge wegen jetzt schlecht nochmal nachlesen... da such ich ja Jahre...
    Aber ich werd's mal versuchen... dann find ich vllt. auch raus, woher diese Info stammt und ob sie auch glaubwürdig ist...
    Hab ein wenig geduld... ich kann nichts versprechen.... :hkuss:


    Lg
    Kitty:herz:

  • Vielen dank , dass du dir die mühe machen möchtest , aber eines kann ich dir jetzt schon sagen , komm mir ja nicht mit schlechten nachrichten zurück . :kicher:
    Nee im ernst jetzt , wenn die geschichte wirklich erst im september kommen sollte , dann wäre ich wirklich enttäuscht , vorfreude hin oder her , die hatte ich nämlich schon monate lang .


    Ich bleib aber geduldig :hkuss:

  • Okay... dann trau ich mich mal... :klapper:
    Also, anscheinend habe ich mich da schrecklich vertan... ich hatte eigentlich noch eine längere Konversation auf FB in Erinnerung...
    allerdings hatte ich einfach nur eine Frage von Mayachen kommentiert... die da war: Wann kommt sie denn nun?--- Sept. 12???
    Komisch.... ich dachte wirklich es wäre eine Art Promotion gewesen... mit Versteckter Veröffentlichung...
    Tut mir leid, Hase... da hab ich wohl Mist erzählt.... :hülfe:
    Bitte nicht hauen... :bettel:

  • Bitte nicht hauen... :bettel:


    hauen ?
    Ich verstehe immer hauen , dass würde mir nie einfallen , ich mach dich eher platt für diese aktion . :-D


    Naja , dann wollen wir mal weiter warten und uns überraschen lassen , wir sind das ewige warten ja gewohnt . :blablub:


    Danke für das suchen Kitty . :kiss:

  • wurde BAD nicht im September 1988 veröffentlicht???


    Nö, Bad wurde am 31. August 1987 veröffentlicht..Deswegen ist ja auch dieses Jahr 25jähriges Jubiläum von "Bad" :opi: :-D. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie es dann so Ende August oder Anfang September 2012 :daumen:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich habs jetzt erst gelesen und mir nur gedacht:


    AAAAAHHH! :iwds: Und wenn ich auf Knien kommen muss :bitte:


    Hoffen wir mal, dass da auch wirklich was dran ist ... das wär der absolute Oberhammer! :schock1:

  • Keine "Bad-Tour" DVD zur Zeit in Planung


    Viele Fans haben uns angesprochen, ob ein Trailer einer "Bad Tour" DVD bei YouTube eine offizielle Ankündigung sei. Dem können wir heute widersprechen!


    Alle bisher veröffentlichten Trailer einer DVD der "Bad Tour" sind nicht offiziell. Der in letzter Zeit besagte Trailer ist eher als stümperhaft zu erklären und bedarf keiner weiteren Beachtung.


    Die Nachlassverwaltung von MJ hat uns übrigens bestätigt, dass es bisher keine offiziellen Pläne einer DVD gibt. Man unterhalte sich gerade über diverse Jubiläums-Produkte, da das "Bad" Album dieses Jahr 25 Jahre alt wird.


    Quelle: The Official Online Team of the Michael Jackson Estate & MJFC JAM

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Man unterhalte sich gerade über diverse Jubiläums-Produkte, da das "Bad" Album dieses Jahr 25 Jahre alt wird.


    Und ich finde ein angemessenes Jubiläums-Produkt ist ein Konzert der BAD-Tour auf DVD!!! :faust:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Die Nachlassverwaltung von MJ hat uns übrigens bestätigt, dass es bisher keine offiziellen Pläne einer DVD gibt. Man unterhalte sich gerade über diverse Jubiläums-Produkte, da das "Bad" Album dieses Jahr 25 Jahre alt wird.

    :what:
    ESTATE!!!!!!!!!
    Macht keinen Scheix!!!!!!
    Ich dachte das steht!! :raufen:
    Sie ÜBERLEGEN!!!!
    KEINE DVD geplant???!!!!!! :flenn:
    Ich will das wir denen schreiben :menno:
    Wie können die denn noch überlegen und das im Februar des Bad-25-Jahres!!???
    Bitte lasst das nur ne Ente sein.. :wimmer: .... :bitte:


    menno :stuhl:
    Sky* is fertisch :stern:

  • @ Kitty
    Deswegen hast du mich so gelöchert... :aha:
    Von dem Video hab ich das aufgeschnapt, welches vor Kurzem auf FB rumschwirrte. (mit September). Jedenfalls steht iwas in den Kommentaren. Kann aber natürlich auch alles Quatsch sein. Ich weiß es nicht, aber hoffen wir mal das Beste. Ich will die auch haben. :bettel: Lieber gestern als heute :bitte:


  • Ich will das wir denen schreiben :menno:


    Gute Idee :dafuer:
    oder wir starten `ne Petition .....
    damit kriegen wir mehr Stimmen (wenn wir die in den MJ Foren rund um die Welt posten) und somit erhält unser Anliegen mehr Gewicht. :iwds:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~