BAD Tour Veröffentlichung 2012

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich will das wir denen schreiben :menno:


    oder wir starten `ne Petition .....
    damit kriegen wir mehr Stimmen (wenn wir die in den MJ Foren rund um die Welt posten) und somit erhält unser Anliegen mehr Gewicht. :iwds:


    Noch besser, Blümchen :perfect: :iwds:
    Allerdings existiert ja schon seit 2005 eine Petition :grübel:, habe ich hier in dem Thread schon gepostet:


    :gdh: http://www.petitionspot.com/petitions/bad88ondvd/


    Nicht von dem Smilie in der Adresse irritieren lassen, der Link funktioniert :-D


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Die Nachlassverwaltung von MJ hat uns übrigens bestätigt, dass es bisher keine offiziellen Pläne einer DVD gibt.


    Also jetzt bin ich wirklich enttäuscht , ich hab mich so riesig darauf gefreut und nun so eine vernichtende nachricht . :thumbdown:


    Von dem Video hab ich das aufgeschnapt, welches vor Kurzem auf FB rumschwirrte. (mit September).


    Die hülle mit der DVD , die am ende zu sehen ist , sieht nach "ioffer-store" oder "mitmm-shop" aus , billige DVD´s , die meistens eine richtig schlechte quali aufweisen . ( also faketrailer )


    Hoffentlich werden wir trotzdem noch positiv überrascht . :gebet: Aber das bitteln und betteln geht mir langsam auf den keks , WIR HABEN VERDAMMTNOCHMAL DIESE DVD VERDIENT !! X(

  • Zitat

    WIR HABEN VERDAMMTNOCHMAL DIESE DVD VERDIENT !! X(

    Absolut richtig Hucki!
    Wenn die sich weiterhin so bedeckt halten, bis mal was in guter Qualität auf den Markt kommt, kann sich erst die übernächste Generation dran freuen.
    Nix rausgebracht zu 10 Jahre Invincible!!!! :thumbdown:
    JETZT ERST wird besprochen ( :tischkante: ) was zum 25 jährigen BAD-Jubiläum rauskommen soll?!!!!! :schraube:
    Ich dachte das Estate ist ein bisserl dran an der Fanbase. Besser und gezielter können sie doch gar nicht Michaels Werk ehren und unter die Leute bringen!!!
    Ich fass es nicht. Ehrlich..:flenn:
    Wenn sie nicht mal mit den alten Sachen rauskommen, wann in Hergottsnamen soll denn dann was aus den Schubladen kommen?? Wenn ich 130 bin? :wimmer:
    Hoffe ich rege mich umsonst auf, über eine Ignoranz die nicht besteht. :bitte:
    Sie werden uns eine Super-Sonder-Edition vorlegen, in Blueray, mit Spiel und Backstage-Reportage und mindestens einem Konzert von 88 und Demos und Songs die vom Album geflogen sind, dazu ein fettes Booklet mit tollen Fotos, oder einem alten Programmheft und einem lebensgroßen Starschnitt, plus Bad-T-Shirt!!!


    Man, wir sind doch bereit dafür!! :grimm:
    Sollen die sich mal anschauen wieviele verschiedene Editionen, Bands wie U2 für ihre Fans rausbringen!! Da ist für jeden Geldbeutel was dabei.


    Gab es denn schon irgendeine klitzekleine Reaktion auf die Petition??
    Sky*

  • Sie werden uns eine Super-Sonder-Edition vorlegen, in Blueray, mit Spiel und Backstage-Reportage und mindestens einem Konzert von 88 und Demos und Songs die vom Album geflogen sind, dazu ein fettes Booklet mit tollen Fotos, oder einem alten Programmheft und einem lebensgroßen Starschnitt, plus Bad-T-Shirt!!!


    :omg: :dafuer:



    Oh ja... :wolke1: :wolke1: :wolke1: :wolke1: :zahn: :brille:


    Sky, du solltest dich beim Estate bewerben...

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • :traurig2: ach menno!!!!!!!!!!!!! ich will diese dvd doch auch! und bitte auch eine offizielle zum history-konzert in top qualität. :iwds: ich hab mich mental wirklich darauf verlassen, dass die ankündigung einer bad-tour-dvd offiziell ist. :schwör:


    Man unterhalte sich gerade über diverse Jubiläums-Produkte, da das "Bad" Album dieses Jahr 25 Jahre alt wird.


    bevor wir zetern und schimpfen sollten wir abwarten, was bei den unterhaltungen raus kommt. die formulierung deutet doch offenbar darauf hin, dass man sich ehrlich gedanken macht, was dem jubiläum gerecht wird und diverse produkte klingt im wahrsten sinne nach mehr. für mich bedeutet das durchaus, dass sich der estate gedanken darum macht, was einerseits eines michael jacksons würdig ist und andererseits den fans spaß machen könnte. :schulter:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • bevor wir zetern und schimpfen sollten wir abwarten, was bei den unterhaltungen raus kommt. die formulierung deutet doch offenbar darauf hin, dass man sich ehrlich gedanken macht, was dem jubiläum gerecht wird und diverse produkte klingt im wahrsten sinne nach mehr. für mich bedeutet das durchaus, dass sich der estate gedanken darum macht, was einerseits eines michael jacksons würdig ist und andererseits den fans spaß machen könnte. :schulter:


    Dieses Forum hat doch`n Draht zum Estate, oder? :grübel:
    Da könnte man denen bei den Überlegungen (= Gedanken machen) ja mal helfen ......... :schelm:
    Vieleicht wissen die garnicht was wir wollen :isn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Super Idee Blümchen! :clapping:


    Natürlich können wir abwarten, was sie sich überlegen..( :bored: )
    Wir könnten aber tatsächlich auch etwas auf die Spünge helfen :grübel: . Natürlich gewohnt nett.. vllt sogar humorvoll. :hmhm:
    In dem Sinne, dass sie sich ihre Köpfe gar nicht zerbrechen müssen. :-D
    Wir könnten generell einen Estate-Threat eröffnen, also einen wo nicht ihre Aktionen dargestellt werden, sondern Wünsche und Fragen der Fans. Dann müssen sie hier nicht ziellos suchen. :zwinker:
    Unsere Wünsche zu den DVDs sind in i-einem Thread schon klar und deutlich und massenhaft und humorvoll (auch fordernd :bohr: ) niedergeschrieben. Scheint an Ihnen vorbei gegangen zu sein. :stuhl:
    Und das Ganze schön formuliert und gerne auch mit Unterschriftenliste. :nick:
    Wenn wir schon einen Draht zum Estate haben, wären wir doch schön plemmplemm ihn nicht zu nutzen. :schulter: Je eher desto besser (wenn man da Mitte Februar noch von 'eher' reden kann :stern: )
    Is ja nu nich zu ihrem Nachteil! Geben und Nehmen... oder schöner: Schenken und beschenkt werden.
    Was denkt Ihr?
    Sky* :ungeduldig:

  • Wir könnten generell einen Estate-Threat eröffnen, also einen wo nicht ihre Aktionen dargestellt werden, sondern Wünsche und Fragen der Fans.


    Klasse Idee . :juhuu: Eröffne ihn bitte liebe Sky , sonst mach ich es .

  • Kannste gerne machen Hucki :daumen:
    Ich finde Deine anderen Threads sind eine gute Reputation. Wenn man unter Deinem Nick nachschaut, weiß man gleich wieviel Dir an diesen Dingen liegt, wieviel Anhnung Du hast und wieviel Du auch tust indem Du Deine Sammlungen zugänglich machst.


    Estate: Wishes and Questions würde sich anbieten, damit sie es auch verstehen :schief: .
    :grübel: Vllt müssten die Texte auch immer zweisprachig erscheinen.. also von denen die übersetzen können.. :bohr:
    Nur so ein Gedanke.. :-D
    Sky* :hkuss:

  • Kannste gerne machen Hucki :daumen:


    Danke für das liebe kompliment in deinem text :rotwerd: , ich hoffe nur , ich habe den mund nicht zu voll genommen , ich mach mich gleich an die arbeit , an das vergnügen mein ich . :schief:


    :grübel: Vllt müssten die Texte auch immer zweisprachig erscheinen.. also von denen die übersetzen können.. :bohr:


    Dein wort in gottes ohr , die sollten auf jeden fall zweisprachig erscheinen , wäre also klasse , wenn unsere übersetzerinnen den thread abbonieren könnten . :nick:


    Wo eröffne ich den thread denn am besten ? :schulter:


  • Wäre das eine offizielle Meldung vom MJ-online-Team hätte sie doch auch dieses Forum erhalten müssen oder sehe ich das falsch, denn außer bei MJFC JAM gibt es diese Meldung nirgendwo zu lesen.

  • [richtig]

    Wäre das eine offizielle Meldung vom MJ-online-Team hätte sie doch auch dieses Forum erhalten müssen oder sehe ich das falsch, denn außer bei MJFC JAM gibt es diese Meldung nirgendwo zu lesen.

    [/richtig]ist dann wohl doch nicht so offiziell :-D

  • Von den Joe Vogel-tweets kann man entnehmen, dass Spike Lee offensichtlich eine Doku zu Bad 25 macht bei der Vogel wohl zumindest wohl auch drin vorkommt.


    Auf die Frage ob er was zu den Planungen zu Bad 25 sagen kann, sagt Vogel: Er kann nicht über Spezifkationen reden, aber es gibt eine Menge um nach vorne zu schauen.


    http://twitter.com/#!/joevogel1



    Joe Vogel‏@JoeVogel1


    Yes. I was down there today. Glad you enjoyed the book! RT @justinrcole Are you going to be in the @SpikeLee (cont) http://tl.gd/gldu9c



    11h Justin Cole‏@justinrcole
    @JoeVogel1 Can you shed any light about #Bad25? @SpikeLee doc? Album re-release with demos? Thanks!


    Joe Vogel‏@JoeVogel1
    @justinrcole @SpikeLee Sorry, can't talk about specifics. Lots to look forward too though.



    Joe Vogel‏@JoeVogel1
    What's your favorite track from MJ's Bad album? #Bad25
    Nelson George‏@nelsongeorge
    Had a cool time talking with @SpikeLee about Michael Jackson's Bad 4 doc celebrating 25th anniversary of the final MJ/Quincy Jones collabo.
    Retweetet von Joe Vogel

  • Diese DVD habe ich auch und kann sie wirklich nur weiterempfehlen , auch wenn sie nicht offiziel ist .
    Die beiden konzerte haben ein sehr annehmbares bild und das gilt besonders für das Destiny-konzi , wenn man bedenkt , dass es ende der 70er war . :brille: