BAD Tour Veröffentlichung 2012

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Und wenn da jetzt wirklich ein unveröffentlicher Song mit drauf sein sollte, ist die ihr Geld gleich dreimal wert!


    Wahre worte Ladyschnucki , aber ich hoffe ganz stark , dass dieser song nicht auch noch einmal auf dem album sein wird , denn so würde er dort platz für einen anderen weg nehmen .

  • I Just Can`t Stop Loving You müsste von der Länge die Original-Version mit gesprochenem Intro sein.


    Habs grad gecheckt und es kommt auf die sekunde hin . :daumen:
    Das ist die gelegenheit für alle , die nur die Bad-special edition besitzen , denn dort ist der song ohne gesprochenem intro .

  • Habe mir gerade die CD mit "I just can't stop loving you" und dem bisher unveröffentlichten Song beim Musikhändler meines Vertrauens vorbestellt. :jubel: Freue mich riesig auf alle Sachen zu Bad25. :juhuu:

  • Endlich mal wieder ein Demo-Band!!! :juhuu:
    Von mir aus könnten sie eine CD nur mit Demos rausbringen. :flowers:
    Ja, ich weiß, viele Fans würden mich jetzt am liebsten verdammen. :anschrei: Das ist mir aber egal.
    Ich liebe es einfach, mich nur auf seine Stimme konzentrieren zu können. Für mich…einfach himmlisch! :herz: :herz: :herz:


    Gehört zwar nicht hier her, aber ich warte immer noch auf die neue Queen CD, mit dem wunderschönen Duett: "There Must Be More To Life Than This".
    Sollte im Frühjahr erscheinen, jetzt ist bald Sommer. :traurig2:
    Obwohl, es gibt ein Demo, nur mit Michael, das könnten sie auf die BAD25 raufpacken. :flöt:
    Allerdings weiß ich nicht, wie das mit den Rechten ist.
    L.O.V.E. :mjmw:

  • Endlich mal wieder ein Demo-Band!!! :juhuu:
    Von mir aus könnten sie eine CD nur mit Demos rausbringen. :flowers:
    Ja, ich weiß, viele Fans würden mich jetzt am liebsten verdammen. :anschrei: Das ist mir aber egal.
    Ich liebe es einfach, mich nur auf seine Stimme konzentrieren zu können. Für mich…einfach himmlisch! :herz: :herz: :herz:


    Ich verdamm dich sicher nicht :-D, mir gehts nämlich genauso wie dir. Ich liebe Demos, Rehearsals.... :herz: (Und ich glaube be.in.heaven das es da einigen hier so geht - dich verdammt deswegen zumindest hier sicher keiner :tanzen: )


    :victory:

  • Tova , du bist ja süß. :brav: Ich meinte es nicht aufs Forum bezogen, sondern allgemein, :ja1: da hier auch genügend Besucher mitlesen. Ich meinte speziell die Fans, die dem Wort alle Ehre machen: fan=fanatic. :thumbdown: Die, die ausschließlich das wollen, was Michael rausgebracht hat und das andere verdammen. :meckern: Und davon gibt es genug, wenn ich mir die Diskussionen darüber im Net durchlese. :patsch: Ich will mehr :daumen1:, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er die Songs für die Schublade geschrieben hat.
    Schließlich gibt es noch sooooo viele Schätze von Michael, die wir nicht kennen. :flowers:


    L.O.V.E. :mjmw:

  • @ lenaLena, eben nicht.
    Sie geben als Grund an:
    Michael hat es nicht fertiggestellt ……. das, was Er nicht abgesegnet hat, kaufen wir nicht.
    Bleibt auch jedem selbst überlassen, ob Kauf oder nicht, ich würde es sofort kaufen.



    :ägypten:

  • Die werden schlicht auch keine Lust mehr darauf haben, sich wieder anhören zu müssen, es sei nicht Michael. Also lassen sie es gleich unbearbeitet.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Kann schon sein LadyMichael.
    Diese Fans, die ich meine, haben schon bei ´2000 Watts`behauptet, es wäre nicht Michael, der da singt. :patsch::watsch:
    Sie sagten, dass er nicht so tief singen kann.
    So ein Blödsinn, schließlich ging seine Stimme über mehrere Oktaven.
    Bei etlichen Liedern kommt es gut zur Geltung, ja, das liebe ich ganz besonders, wenn seine Stimme in die Tiefe geht :flowers::herzi:
    Man muss sich das mal vorstellen, Invincible kam 2001 auf den Markt, aber egal, sie ließen sich nicht von ihrer Meinung abbringen.
    Früher habe ich mich darüber aufgeregt :agr:, heute nicht mehr, da es nichts bringt.


    So jetzt ist für mich genug zu diesem Thema (spezielle bzw. Besserwisser Fans) gesagt. Ich freue mich einfach nur auf das neue Lied... :kusshand:


    :ägypten:

  • Da als erstes (so wie auch 1987) die single "I Just Can´t Stop Loving You" veröffentlicht wird , ist es ja nicht auszuschliessen (ich träume) , dass weitere singles des Bad-album folgen könnten .
    Sollte dem so sein , dann würde die reihenfolge so ausschauen ...


    I Just Can’t Stop Loving You - (1987)
    Bad - (1987)
    The way you make me feel - (1987)
    Man in the mirror - (1988)
    Dirty Diana - (1988)
    Another part of me - (1988)
    Smooth Criminal - (1988)
    Leave me alone - (1989)
    Liberian Girl - (1989
    )


    Könnte, würde, sollte, wenn und aber..... Wirklich nicht schön, dass man immer nur vermuten kann, aber eine neuveröffentlichung der genannten singles + album wäre einfach göttlich . :gebet:

  • Echt oder fan-made?????


    2yxnfnq.jpg


    Wenn echt wären die songs mit drauf:
    Chicago 1945
    Hot Fever (Original 'The Way You Make Me Feel' Demo from 1985)
    The Price of Fame (Unreleased Track from Original 'Bad' Sessions)
    Don't Be Messin' Around (Unreleased Track from Original 'Bad' Sessions)

  • Echt oder fan-made?????


    Schaut auf jeden fall spitzenmässig aus und das ofizielle BAD25-Logo ist auch drauf (kennt aber in zwischenzeit auch jeder) .
    Was ich an diesem bild allerdings interessant finde ist , dass man durch das tranparente tray (wo die CD raufgeklickt wird) noch einmal das BAD25-logo sehen kann .
    Der rote aufkleber schaut auch interessant aus , auch wenn man nicht alles super lesen kann , allerdings macht mich das "DVD" auf dem aufkleber schon wieder stutzig . :grübel:


    Entweder ist es echt oder jemand hat sich da wirklich mühe gegeben . Wenns echt sein sollte , finde ich die bildauswahl des BAD-covershoots genial .


    Danke LenaLena :blume:

  • Wäre auf jeden Fall sehr geil wenn das echt wäre. Die Tracks würden jedenfalls vielversprechend klingen. Besonders "The Price Of Fame" würde mich sehr interessieren!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • da ich mir nicht vorstellen kann, dass er die Songs für die Schublade geschrieben hat.

    wußtest du nicht, dass Michael am liebsten für die Schublade geschrieben hat :ai:
    .... sorry, dass muste jetzt einfach nochmal sein, ich kann diese Gedankengänge von so einigen Fans nämllich auch nicht wirklich nachvollziehn :wäh:


    Die werden schlicht auch keine Lust mehr darauf haben, sich wieder anhören zu müssen, es sei nicht Michael. Also lassen sie es gleich unbearbeitet.

    :daumen: ist mir eh am allerliebsten, die Arbeit können sie sich wirklich sparen :-D


    allerdings macht mich das "DVD" auf dem aufkleber schon wieder stutzig

    ja Hucki, das hatten wir doch schon mal..... obwohl ich sagen muß, sieht verdammt echt aus das Ding.
    Warum sollte eigentlich nicht eine DVD mit ner CD zusammen in einer CD-Hülle drin sein, spricht doch eigentlich nicht wirklich was dagegen. Die Vision hatte ja auch schon ein anderes Format als übliche DVD´s.
    Das mit dem transpatenten Tray ist wirklich bemerkenswert, zumindest photoshopmäßig wahnsinnig schwierig so hinzubekommen, wie es da aussieht, eigentlich schon fast unmöglich. :stern:


    Lange Rede kurzer Sinn, mir würds genauso gefallen :jubel:

  • Also das Cover was ich gepostet habe ist wohl fan-made. Hat Korgnex mitgeteilt und ich denke das ist da schon eine verlässliche Info. Schade, weiter warten was kommt. Aber eine spannende Zeit ist es derzeit schon.

  • Die Vision hatte ja auch schon ein anderes Format als übliche DVD´s.


    Das Vision-packet ist ein sogenanntes Digipack und das ist nichts aufregend neues mehr . Sie ist von der grösse ja im prinzip wie ein DVD-packet , aber im fall von Lenas bild wäre eine DVD zummen mit einer CD in einem normarlen Jewel-case (normale CD-hülle) und das würde ich nicht grad edel finden .
    Wenn eine konzert-DVD erscheinen sollte , dann hat sie es meiner meinung nach verdient in einer eigenen hülle zu hausen . Mit einem herrlichen livemotiv und vielleicht sogar einem booklet .


    Das mit dem transpatenten Tray ist wirklich bemerkenswert, zumindest photoshopmäßig wahnsinnig schwierig so hinzubekommen


    Es könnte auch sein , dass die person die grafischen motive auf hochwertigem papier ausgedruckt hat und in eine hülle getan hat .
    Was ich damit sagen will ist , dass das bild selbst vielleicht garkeine grafische arbeit ist , sondern ein echtes foto von einer selbstgemachten BAD25-hülle samt innenleben .
    CD´s kann mittlerweile auch jeder selber bedrucken und tolle ergebnisse erziehlen .


    Naja , wir werden die echte hülle ja bald erleben nicht wahr ? ?( Ach QUATSCH , natürlich werden wir das ! :doppelv:

  • ..... aber im fall von Lenas bild wäre eine DVD zummen mit einer CD in einem normarlen Jewel-case (normale CD-hülle) und das würde ich nicht grad edel finden .
    Wenn eine konzert-DVD erscheinen sollte , dann hat sie es meiner meinung nach verdient in einer eigenen hülle zu hausen . Mit einem herrlichen livemotiv und vielleicht sogar einem booklet .

    Is ja schon gut Hucki :doppelv: ..... ich geb dir ja recht :mjmw: wenn schon, dann edel und überhaupt ..... :-D