BAD Tour Veröffentlichung 2012

  • :olol: Im ersten moment habe ich gedacht , dass Pepsi gemeinsame sache mit McDonalds macht , aber es ist zum glück nur eine spiegelung . 1gi4jn1hrbo.gif


    1hx5ciljevd.jpg


    Ich finde das bild von Michael klasse und zusätzlich ist es auch noch rare . Mir gefällts .

  • ..da isser mal als screenshoot..


    pepsi75h6li43sv.jpg


    Zitat

    aber sonst kann ich mich nicht anfreunden, irgendwie.......wie soll ich sagen........chinesisch ?????


    :-D ..daniela..es ist doch auch für den Chinesischen Markt produziert...also muss es auch bisschen "Chinesisch" aussehen..aber mir gefällt es trotzdem..

  • Ich weis nicht was daran toll sein soll.So toll finde ich es nicht. Ich finde es zwar toll das Michael so geehrt wird. Aber ich glaube nicht das Michael es so toll gefunden hätte sich auf Pepsidosen zu sehen. Er mochte keine Pepsi.

  • Ähm.... aber Cori, er hat für Pepsi geworben, dagegen hatte er auch zu Lebzeiten nix, auch wenn er Pepsi an sich nicht mochte. Aber bloß weil Selena Gomez für irgendeine Gesichtscreme wirbt, wird sie die vermutlich auch nicht privat verwenden, das steht doch in keinerlei Zusammenhang.
    Ich finds deswegen cool, weil es Michael als Star in den Vordergrund stellt, und seine Songs nicht als "25 Jahre alt und ein Fall für die Mottenkiste" sondern als "cool und unerreichbar" dargestellt werden. Und ja, dass gibt mir ein gutes Gefühl irgendwie. Weils um den King of Pop geht, nicht um .... das andere.

  • Aber ich glaube nicht das Michael es so toll gefunden hätte sich auf Pepsidosen zu sehen. Er mochte keine Pepsi.


    Mal abgesehen, davon dass Michael von 1984 bis 1993 auf Pepsi-Dosen präsent war, hat er auch 2008 wieder für den Pepsi-Konzern Werbung gemacht, alles hier schon im Thread eingestellt.


    Woher weißt Du eigentlich das Michael das Getränk Pepsi nicht mochte? Hat er das irgendwann mal gesagt oder ist das mal wieder das berühmte Hören-Sagen und Taborelli-Überlieferung?

  • und Taborelli-Überlieferung?

    wobei ich mich nicht dran erinnern kann, dass der das behauptet hat. :was: ... und wenn ers den gemacht haben sollte (hab da grade Alzheimer), spielt das eigentlich keine wesentliche Rolle :frech3: . Tatsache ist, das Michael Werbung für Pepsi gemacht hat. :-D

  • Woher weißt Du eigentlich das Michael das Getränk Pepsi nicht mochte?


    *mich mal ganz vorsichtig einmische* :bohr1:
    Es war doch so, dass er damals gesagt hat, er macht nur unter der Bedingung für Pepsi Werbung, dass er davon keinen Schluck trinken muss, oder? Das könnte man ja dann so interpretieren, dass er es nicht mochte...


    Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das der "liebe" Tara geschrieben hat, dann wäre es natürlich mit Vorsicht zu genießen, wie Lena schon angedeutet hat... :zwinker:

  • ...ich denke auch, das kommt von dem., was fleur gepostet hat, Michaels Weigerung im Werbespot Pepsi zu trinken, oder auch nur die Dose in der Hand zu halten (?), aber das heisst ja nicht, dass er es garnie getrunken hat ...und selbst wenn, Werbung macht man in dem Fall eher für die Idee, die hinter dem Produkt steht als für das Produkt selbst.(..und natürlich für diese Rekordsumme Geld.. ;) )
    Allerdings hatte er sicher ein "lockeres" Verhältnis zum Produkt selbst..lecker, Stilleben mit Pepsi... :kicher:


    pepsilg1injxv3s.jpg

  • :tztz::blauauge: und es war auch Pepsi, die den Vertrag mit Michael damals als er angezeigt wurde, wegen KM aufgehoben hat. Jedenfalls soweit ich es noch weiß.


    Nein, dass ist so nicht gewesen :ks:


    Die Anschuldigungen gegen Michael wurden am 24. August 1993 bekannt. Michael`s Dangerous-Tournee wurde bis zum 11. November 1993 fortgesetzt.
    Pepsi blieb bis zum Ende der Tour Sponsor.


    Am 15. November 1993 nachdem die Tour von Michael gecancelt wurde sagte Gary Hemphill: "All we're saying is that if the tour is over, as we understand from media reports, then that would end our sponsorship agreement because that would mean there's nothing to sponsor,".


    Gary Hemphill, ein Sprecher von Pepsi sagte "Alles was wir sagen ist das die Tour vorbei ist wie wir es von den Medien-Reports verstehen, daher endet unsere Sponsor-Übereinkunft, da es nichts mehr zum sponsern gibt."

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • wußtest du nicht, dass Michael am liebsten für die Schublade geschrieben hat


    Siehste..und ich hab mich immer gewundert, warum er sooo viele Schränke hat :ablach::ablach:
    Jetzt kenne ich, dank deiner Hilfe, den Grund :gibmirfünf:
    Davon mal ganz abgesehen, die Einrichtung....ganz genau mein Stil.... :flowers:
    Passt zwar nicht hier her :schäm: , doch das musste ich einfach mal erwähnen :bh:
    L.O.V.E. :ägypten:

  • Wenn man auf MichaelJackson.com geht sieht man "nur" das:

    1r9lk5wh6uj.jpg
    Jetzt würde mich brennend interessieren was passiert , wenn man seine e-mail-adresse eingibt , aber ich trau mich nicht . :tüte:


    Ps: Ich hätte gerne das riesige plakat aus dem letzten bild von Lena . :umfall: