BAD Tour Veröffentlichung 2012

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :stern: ..... :wäh: ..... :iwds:
    Freu-freu-freu-freu-freu!!!! :cheerlead:
    Man, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue.



    Danke fürs Einstellen Amidara :blume: . Die Snipped-Songs haben sie ja heftigst abgebrochen :blau: , aber das macht noch mehr Lust auf die ganze CD.
    Ich liebe so ein bisschen überanstrengte Live-Stimmen, wo man jeden Atemzug hört... :umfall: das ist soo aufregend... elektrisierend... (es gibt gar keinen Smiley mit Gänsehaut :-D )
    :juhuu:



  • Der Snippet ist aber auch nicht vom Estate, das ist von einem Fan soweit ich das weiß. ( Es gibt Fans die so einige Konzerte haben, wo immer sie diese her haben) ich weiß auch nicht ob das so auch bei der Endgültigen DVD sein wird, aber wenn die DVD nur ansatzweise so erscheint fall ich wohl nur beim hören schon um :doppelv:



    schaut mal 3:46 :huch::stern:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • :doppelv:
    Oh ja Amidara da haste was Schönes entdeckt :stern: . Die Freude am Tanzen - in einer Live Show, nach über 80 Shows auf dem Buckel :glupschi: - seine Füße gehen eigene Wege, eine spontane Kreation, :umfall: (wobei es scheint als gab es da eine kleine Stolperfalle die ihn ausgebremst hat.) :bad:
    Oh Gott, bei 123 Shows wird es soviele dieser kleinen Momente gegeben haben.. :wolke1:
    Thanx :Tova:


    EDIT: Das zu sehen ist doch... Boah was für eine Magie von Michael :herz: ausgeht... :beten:



    Und ich Dumpfbacke hab ihn verpasst :flenn:

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Spike Lee’s Bad 25 Documentary Complete & Single Scores #1 Debut


    http://www.damienshields.com/s…te-single-scores-1-debut/


    The good news continues to roll in for Michael Jackson fans.


    I can exclusively confirm that a copy of Spike Lee’s documentary on the 25th anniversary of Jackson’s “Bad” album has been submitted to Sony for review.


    The documentary, in which Lee visits Westlake Studios (the studio Jackson used to record the Bad album), will feature interviews with a diverse range of stars from different generations including Kanye West, Siedah Garrett, Chris Brown and Quincy Jones, just to name a few.


    Showcasing rare never-before-seen footage from Jackson’s archives; the documentary should impress even the most die hard Jackson fan. According to those who’ve been fortunate enough to see it, the work Lee has done is “amazing”.


    If social networking is anything to go by, it would appear that although Lee has submitted his work-to-date for review, he is yet to apply the finishing touches. Lee tweeted a picture of he and singer Mariah Carey, reportedly taken on set today (18/6), indicating interviews are still being conducted for inclusion in the final edit.


    A strategy on exactly how and when to deliver the documentary to fans is yet to be decided upon. Options include presenting the film in a limited cinema run, licensing it to television networks around the world, and issuing it as a stand-alone DVD or Blu-ray release.


    In other news, it was officially confirmed by the Michael Jackson Estate last week that the newly released maxi-single “I Just Can’t Stop Loving You” – which features the brand new bonus tracks “Don’t Be Messin’” – shot straight to the top of the physical CD singles chart in the U.S, with domestic sales in excess of 5,000 copies.


    The single’s success is largely due to the overwhelming support thrown behind it by dedicated Jackson fanatics. Many purchased multiple copies, with the more enthusiastic fans taking advantage of the bargain $1.89 sale price, some even buying more than 20 copies!


    Jackson outsold the likes of Justin Bieber and Coldplay to claim the top spot on the chart.

  • Ich würde diesen text so gerne verstehen , denn ich freue mich schon richtig auf Spike Lee´s dokumentation über die Bad Tour .
    Mag jemand den text für nicht-englisch-sprechende erdbewohner übersetzen bitte . :)

  • Ok, schnelle Übersetzung, für dich, Hucki.. :lg:
    .................................................................


    Weitere gute Nachricht für Michael Jackson Fans...


    Ich kann bestätigen, dass eine Kopie von Spike Lees Dokumentarfilm über den 25. Jahrestag von Jacksons Album "Bad", Sony zur Prüfung vorgelegt wurde.


    Der Dokumentarfilm, in dem Lee die Westlake Studios besucht (das Studio, das Jackson für das Bad Album benutzte), wird Interviews enthalten, mit vielen Stars wie Kanye West, Siedah Garrett, Chris Brown und Quincy Jones, um nur ein paar zu nennen.


    Die Doku zeigt nie zuvor gesehene Aufnahmen aus Jacksons Archiv; und sollte auch die "die hard"-Jackson Fans beeindrucken. Laut denen, die das Glück hatten sie zu sehen, ist Lees Doku "erstaunlich".


    Laut social Networks sieht es so aus, dass, obwohl Lee seine Arbeit zum Zwischenberichtstermin zur Überprüfung vorgelegt hat, er noch den letzten Schliff anlegen will. Lee tweeted, dass er mit Sängerin Mariah Carey, noch Interviews für die endgültige Fassung durchführen wird.


    Über eine Strategie, wie und wann genau der Dokumentarfilm den Fans präsentiert wird, ist noch nicht entschieden.. Die Optionen umfassen, den Film begrenzt im Kino zu zeigen, Lizenzvergaben für Fernsehsender auf der ganzen Welt, und sie als "Stand-Alone DVD" oder Blu-Ray Release zu veröffentlichen.


    In anderen Nachrichten wurde letzte Woche offiziell vom Michael Jackson Estate bestätigt, dass die neu veröffentlichte Maxi-Single "I just can't stop loving you" – welche auch den neuen Bonus Titel "Don ' T Be Messin' Round" enthält –gerade an die Spitze der physischen CD Singles Charts in den USA geschossen ist, mit Inlandsverkäufen von über 5.000 Exemplaren.


    Die Erfolg der Single wurde weitgehend durch die überwältigende Unterstützung von Jackson Fans ausgelöst. Viele kauften mehrere Kopien, die am meisten begeisterten Fans nutzen den günstigen Preis von $1.89 dazu, um sogar mehr als 20 Exemplare kaufen!


    Jackson verkaufte sich besser als Justin Bieber und Coldplay, die zuvor den Spitzenplatz in den Charts innehatten.

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Diesen Damain Shields weiß ich nicht ganz einzuschätzen inwieweit er sich einfach was zusammenbastelt oder ober er tats. eine Insider-Quelle in der Hinterhand hat. Zumindest sein Bericht die Doku wäre komplett stimmt mal nicht.


    SpikeLee twitterte zurück, das sie nach wie vor Tag und Nacht an der Doku arbeiten.


    Spike Lee @SpikeLee 13 Std.
    @MJJNews Dear Mr.Shields,This Is Spike Lee And We Are Still Working day and night On The Bad 25 Documentary.We Still Have Much Editing To Do
    Retweet von JoeVogel1
    Details ansehen ·

  • Jahaaa, da habe ich auch gestern bei Amazon gelesen. Hab mir schon Gedanken gemacht, ob der Fan-Koffer
    vielleicht nicht auch bis zum September günstiger wird, aber da der ja nicht über Amazon angeboten wird,
    glaube ich da eher nicht daran.


    Aber mal eine Frage: wenn man jetzt die Box bei Amazon vorbestellt, muss man sie ja auch schon jetzt
    bezahlen. Was ist, wenn sie dann bis September noch mal günstiger werden sollte???

  • Man zahlt bei Amazon immer nur den günstigsten Preis. Teileweise auch nachträglich und bekommt es dann gutgeschrieben.
    Abgebucht wird meiner Meinung nach auch erst bei Auslieferung. Bis dahin kannste auch problemlos stornieren.
    Sky* :victory:

  • Das mit den teureren Preisen bei Amazon lag bislang daran, dass sie nur die Importe eingestellt hatten und da ist ja Unmengen an Porto drauf. Jetzt sind es die inländ. Ausführungen.

  • Von über 55 Euro gesunken auf knapp 36 € - ohne Versand!!


    Na das nenne ich jetzt mal wirklich einen fairen preis , denn vom inhalt her wird einem ja so einiges geboten , wie 3 CD´s und die DVD . Und nicht zu vergessen die schöne box selbst . :jubel:
    Was mich aber noch brennend interessieren würde ist , ob sich auch die booklets in diesem packet befinden werden , also das , wo angeblich viele bisher unveröffentlichte bilder zu sehen sein sollen .

  • Was mich aber noch brennend interessieren würde ist , ob sich auch die booklets in diesem packet befinden werden , also das , wo angeblich viele bisher unveröffentlichte bilder zu sehen sein sollen .


    Ja die Booklets sind drin:



    Die BAD 25- Jubiläum Deluxe Edition wird drei CDs und 1 DVD wie folgt enthalten:
    • Das Highlight des Pakets ist die DVD des legendären 16. Juli 1988 Konzertes im Wembley-Stadion. Das Konzert ist nicht eine Zusammenstellung von Performances, sondern vielmehr ein komplette Show genau wie Michael sie durchgeführt hat für Prinz Charles, Prinzessin Diana und die 72.000 Fans, die im Publikum für diese Nacht da draußen waren.
    Diese Show war einer der rekordbrechenden sieben Nächte am Veranstaltungsort an der mehr als eine halbe Millionen Menschen teilnahmen- dreimal so viele Menschen versuchtenTickets zu kaufen. Die DVD wurde aus Michael`s persönlicher VHS-Kopie hergestellt und den Jumbotrons während des Konzerts. Das Filmmaterial wurde erst vor kurzem ausgegraben und ist die einzige bekannte Kopie der Show. Die Visuals wurden restauriert und die Audio-Qualität erweitert, so dass Fans die Aufregung des berühmten Nacht gemeinsam erleben können


    • Eine CD des remasterten Original Bad-Albums


    • Eine CD mit bislang unveröffentlichtem Material aus Michaels persönlichen Studio in Hayvenhurst. Dieses Material beinhaltet frühe Demo-Versionen von Songs aus dem Album sowie Demos von Songs, die es nicht auf das endgültigen Album schaffte. All dieses Material wurde belassen wie es für damaligen Sitzungen aufgezeichnet wurde. Nichts wurde hinzugefügt. Darüber hinaus wird diese CD auch neue Remixe von international renommierten DJ / Produzenten enthalten.


    • Eine CD beinhaltet die Audios vom Wembley-Konzert des 16. Julis. Die erste Live-CD, die von Michael Jackson veröffentlicht wird ist der einzige bekannte existierende Multitrack. Dieses wunderschöne 3-CD / 1 DVD-Box beinhaltet auch zwei umfangreiche Booklets mit bisher ungesehenen Fotos von den Aufnahmen, Video-Sets und der Konzertreise, die Original BAD Cover-Art, ein zweiseitiges Poster und vieles mehr.

  • Ja die Booklets sind drin


    Na dann ist doch alles bestens und das packet ist mit seinen 36 € jeden cent wert wie ich finde . Und diejenigen , die sich den koffer nicht leisten können oder wollen , werden sogar die Picturevinyl einzeln kaufen können . Also ich bin sehr zufrieden mit den derzeitigen aussichten und freue mich riesig auf den september . :perfect:


    Danke dir Lena , dass du immer für klarheit und infos sorgst ! :blume:

  • wow.... das nenn ich mal ne Preissenkung!
    Ich werde im September den Koffer bekommen - zum Geburtstag und Weihnachten zusammen..

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Und nu bitte ein bisschen flott zum 14. September

    :juhuu: :juhuu: :juhuu: ja, aber bisschen plötzlich, bitte :-D , hab mir nun mein eigenes Geburtstagsgeschenk zu meinem Geburtstag (14. September) bestellt und wenn das alles so kommt, wie es soll, dann wird der 14.9.12 ein wirklich schöner Tag :juhuu: :juhuu: :juhuu:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • INSIDE THE BAD25 COLLECTORS EDITION BOX


    Have you been wondering what is inside the Collector's Edition Box? If so, here's your first chance to see inside the box:


    Das Innenleben der Bad 25 Collectors Edition Box.
    Haben sie sich schon gefragt wie es innen der Collectors Edition Box ausseiht? Hier ist ihre erste Chance hinein zu sehen.








    Quelle: http://www.michaeljackson.com/…25-collectors-edition-box

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Das Innenleben der Bad 25 Collectors Edition Box.
    Haben sie sich schon gefragt wie es innen der Collectors Edition Box ausseiht? Hier ist ihre erste Chance hinein zu sehen.


    Das Innenleben schaut aber recht mager und leer aus :hülfe: oder wurde vlt nicht alles abfotografiert.