BAD Tour Veröffentlichung 2012

  • Weitere Aussagen zur Bildqualität von Tourmitglied Selznick


    Zakk JJ ‏@MJFamForever
    @tonyselznick how was the picture quality of the DVD?


    Tony Selznick ‏@tonyselznick
    @MJFamForever pretty amazing.


    Zakk JJ ‏@MJFamForever
    @tonyselznick thank you for your reply, how much detail was their in the visuals could you see Michael's eyes etc.?


    Tony Selznick ‏@tonyselznick
    @MJFamForever you could see everything. His entire expression. The whole Concert. Very intimate

  • ...hoffe mal das is der richtige thread hierfür....*kopfkratz*



    Zitat

    ..wwhaaaww..anscheinend kommt nächste Woche die Video-Premiere von Human nature LIVE from Wembley Stadium .... :juhuu:



    Source: MJJC; Hunterr

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • http://www.amazon.co.uk/gp/feature.h...=10xxx11045-21
    We're delighted to be able to offer you the opportunity to watch a clip of "Another part of me" taken from the performance on July 16, 1988 at Wembley Stadium, featured on the Bad: 25th Anniversary DVD. Watch the video here exclusively until midnight on Friday, September 7, 2012.


    Amazon UK hat Another part of me als Vorabanschau aus der DVD eingestellt. Der Link geht aber nur dort. Hier aber bereits schon auf youtoube hochgeladen.


  • . :iwds: ...ooh Mann..das Video gehört ins "Separee"..



    :schmacht: +SCHMELZ+

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • OMG..... :stern:
    Habe ich schon mal erwähnt wie sehr ich diesen Song liebe :loveyou:
    Und ich danke Frank DiLeo dass er ihn mit auf dem Album haben wollte :blume:
    Natürlich ist es der Drive: positiv, kraftvoll, verspielt. Leichtigkeit und Lichtigkeit.
    Und natürlich ist es der Text. Der Titel alleine ist ja schon einfach :wow: von dem was er aussagt, aber dann eine Zeile wie: ...we're sending out a major love... das klingt in jeder Zelle meines Körpers. (Ich bin sooo gerne ein Teil Michaels :love: und zu fühlen dass er ebenso ein Teil von mir ist... :umfall: Goosebumps)


    Ich glaube ein Großteil der atemberaubenden Fotos im Silver-Shirt wurden während dieses Songs geschossen. Der Fotograf musste nur einen Motor laufen lassen, nicht mal abdrücken. Jede Hundertstelsekunde ein Treffer!


    Was mich aber immer wieder fasziniert ist wie diese Bühnenperformance daher kommt.
    Er :herz: ganz alleine, keine Tänzer und meine Güte!, wieviele :glupschi: kleine Bewegungen er dort macht und was für welche :stern: . (Ich muss sie mal zählen! (Wenn ich zu sowas Banalem komme :-D )). Michael :herz: schwebt in voller Leichtigkeit und Freude über die gesamte große Bühne und wir merken es nicht einmal. Absolut fließend und zeitlos.
    Unmöglich wegzuschauen und sich nicht an dieser Flüssigkeit zu betrinken, zu berauschen!
    Erst irgendwann wurde mir bewusst, dass dieser 'kleine' Tanz, die wie völlig spontan wirkende Hingabe an Melodie und Augenblick, eine seiner abgefahrendsten Choreografien ist.
    Nein, nicht die Magie und der eindringliche Puls von Billie Jean, oder die Fazination dem Auftritt des Smooth(-esten) Criminals ever zu folgen. Nicht die Anmut von Human nature und ganz anders als die Choreo zum Shortfilm Bad (schade dass Bad nie auf der Bühne choreografiert wurde) Beat It,Thriller oder Jahre später zu Dangerous.
    Ich glaube Steve Harvey hat den Ausschnitt zu Human nature im Red Shirt kommentiert und es passt absolut auf Another Part Of Me: Peter Pan in full flight.
    ... und er lässt uns einfach mit abheben :stern:


    Nie wird es mir langweilig werden Michael :herz: dabei zuzuschauen, mitzufliegen. Nie!!!!


    Und nun das: Vorbei die Zeiten krisseliger YT Mitschnitte. Vorbei mit den zwischengeschnittenen Einstellungen.
    Michael pure, raw und überirdisch
    .


    Ihr glaubt kaum wie sehr ich mich auf die DVD freue (dafür gibt es nicht mal ein Smilie).
    Kribbelnde, ungeduldige, spannende kaum auszuhaltende Vorfreude!!! :wäh:
    Und nun die Aussicht genauso pur und überirdisch Man in the mirror in Spike Lee's Film geboten zu bekommen :stern:


    Wenn ich bedenke wie es noch Anfang des Jahres aussah. NACH NICHTS!


    Und nun werden wir auf so fürchterlich herrliche Weise gequält und angefüttert und beschenkt :stern:


    "Arrrrrgh" :wäh:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • ...zum Glück haben wir ja wenigstens schon das APOM Vid. auf der Visions, da zählt es auch schon zu meinen Favorites....Michaels Performance von Another Part ist für mich einfach nur "explosiv" und absolut voller geradezu sprühender überlaufender Freude...es ist sowas, wo du nur mit offenem Mund davor sitzen kannst,(und zwar jedesmal wieder) es ist so ein Michael Jackson Superkonzentrat...mehr wie genial.... :wolke1::beten::beten::stern::love:
    ..und..danke sky..du hast es wieder voll getroffen :kiss:

  • Lol ich seh schon...wenn der Koffer bzw das CD-DVD-Set geliefert worden ist...dann ist das Forum die nächsten Tage leergefegt. Kleben alle am Bildschirm. :-D Und das zurecht. My lovely Mr. Singingclub...I think I spider *sabber*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ... und snipped von Price of Fame :isis:


    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • :juhu: :iwds: ..OMG!!! OMG!!! OMG!!!



    ..wow..richtig geiler 80er sound ... :puah:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ich hab BAD25 special Edition auch schon vorbestellt...ich hoffe, das dass schon am Freitag in meinem Briefkasten liegt...^^

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Also ich find dieser Teil von "Price of Fame" hört sich schon mal recht vielversprechend an, auch wenn dieser blöde Franzose dazwischen quatscht :schimpf2:
    Ich hab erst gestern einen Gutschein für eine MJ-CD nachträglich zum Geburtstag bekommen, ist ja wohl klar welche ich mir da rausgesucht hab :sonne:


    ..und es sind auch nur noch 4 Tage!!! :cheerlead:


  • Irgendjemand scheint es schon auf seinem tisch liegen zu haben . :schock1:



    Und dann scheint es noch eine weitere ausgabe zu geben (nur 2 CD´s !!) , die das T-shirt beinhaltet ...